August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.09.2012 19:51
soooooo
wieder einen tag überstanden
der puppi gehts prächtig
sie wiegt ca 1700g u ist weiterhin zierlich.lt pc so um die 30./31.ssw
aber alles gut!
mein gmh ist weiterhin bei 4 cm
bin jedes mal aufs neue "geschockt"wie stabil das diesmal alles ist
u die praxis ist einfach nur top.die sind sokorrekt u genau mit allen untersuchungen u werten
man bin ich froh gewechselt zu haben
gerade juckt die semmel sich anscheinend den hintern mnal wieder an meinem rippenbogen
das tut soooooooo weh
auto fahren ist auch die hölle.irgendwie nach vorne lehnen um nach der vorfahrt zu schauen ist echt schon nen kraftakt u schmerzhaft u luftraubend
7
naja...nun gehts in den endspurt u alles jammern nutzt nix.bissl müssen wir zwei mädels uns noch auf so engem raum vertragen

wieder einen tag überstanden

der puppi gehts prächtig

sie wiegt ca 1700g u ist weiterhin zierlich.lt pc so um die 30./31.ssw

mein gmh ist weiterhin bei 4 cm

u die praxis ist einfach nur top.die sind sokorrekt u genau mit allen untersuchungen u werten

man bin ich froh gewechselt zu haben

gerade juckt die semmel sich anscheinend den hintern mnal wieder an meinem rippenbogen

auto fahren ist auch die hölle.irgendwie nach vorne lehnen um nach der vorfahrt zu schauen ist echt schon nen kraftakt u schmerzhaft u luftraubend

naja...nun gehts in den endspurt u alles jammern nutzt nix.bissl müssen wir zwei mädels uns noch auf so engem raum vertragen

04.09.2012 20:04
Oh wie schön, freut mich, dass du dich wohlfühlst bei dem neuen FA
Die letzten Wochen schafft ihr auch. Die Püppi findet's sicher auch recht eng
Die letzten Wochen schafft ihr auch. Die Püppi findet's sicher auch recht eng

04.09.2012 20:06
ja die macht sich platz
ich glaub ich hab schon innerliche hämatome
wenn ich gegendrück,wenns zu weh tut an den rippen,dann brennt das wie feuer........
bei euch alle klar?
wie läufts derzeit mit peter?wie schläft emily?

ich glaub ich hab schon innerliche hämatome

bei euch alle klar?
04.09.2012 20:10
Zitat von -lies-chen-:
ja die macht sich platz![]()
ich glaub ich hab schon innerliche hämatomewenn ich gegendrück,wenns zu weh tut an den rippen,dann brennt das wie feuer........
bei euch alle klar?
ach weiterhin A****tage. Emily ist ja krank. Letzte Nacht 2 1/2 Stunden rumgewurschtelt. Das Zäpfchen wollte nicht wirken. Erst nachdem ich ne halbe Stunde in ihrem Bett gelegen habe mit ihr (sehr unbequem) ist sie nach etwas gemecker eingeschlafen. Und dann mal 5 stunden am stück.
Wir haben was am rythmus geändert, jetzt hab ich ca 1 1/2 Stunden mit lenny am mittag alleine, das macht uns beiden spaß
04.09.2012 20:36
hallo
basti bleibt normaler weise jeden tag bis 12.15 uhr im kiga .
gestern und heute sollte ich ihn schon um 11 uhr holen, dass es ihm nicht zu lang wird. heut war ich aber dann noch bis halb 12 da gestanden weil der herr spielen wollte
musste ihn überreden nach hause zu fahren... *g
die erzieherinnen meinten heut dass er das super macht und ganz viel spaß hat
ich hab ihn heut früh nur schnell abgegeben. er ist gleich ins zimmer nachdem er sich von mir verabschiedet hat! *stolz bin
gestern war ich ja auch nur bis 8 uhr da!
oh die miri is ja ne süße maus!!
anne ich bin mir sicher dass du diesmal ne wunderschöne geburt haben wirst!! jawohl!!!!
hört sich super an mit der semmel!!! (der name bleibt ihr
)
nadine ich hoffe ihr hattet nen schönen nachmittag zum geburtstag deiner schwägerin
+ leckeren kuchen
was habt ihr denn für ein babyphon? mist!

basti bleibt normaler weise jeden tag bis 12.15 uhr im kiga .
gestern und heute sollte ich ihn schon um 11 uhr holen, dass es ihm nicht zu lang wird. heut war ich aber dann noch bis halb 12 da gestanden weil der herr spielen wollte

musste ihn überreden nach hause zu fahren... *g
die erzieherinnen meinten heut dass er das super macht und ganz viel spaß hat

ich hab ihn heut früh nur schnell abgegeben. er ist gleich ins zimmer nachdem er sich von mir verabschiedet hat! *stolz bin
gestern war ich ja auch nur bis 8 uhr da!
oh die miri is ja ne süße maus!!
anne ich bin mir sicher dass du diesmal ne wunderschöne geburt haben wirst!! jawohl!!!!

hört sich super an mit der semmel!!! (der name bleibt ihr

nadine ich hoffe ihr hattet nen schönen nachmittag zum geburtstag deiner schwägerin

was habt ihr denn für ein babyphon? mist!
04.09.2012 20:41
Ich bin so traurig wegen einem Mädchen hier aus dem Dorf. Sie ist etwas jünger als lenny, geht in seine Gruppe und sieht so süß aus. Lenny und sie spielen immer schön zusammen. Sie hat manchmal so einen schelmischen Blick drauf und ich hab schon einiges gehört, dass sie sehr frech sein soll. Naja, sie und Lenny mögen sich aber und spielen wie gesagt immer toll zusammen im KiGa. Letztens haben wir sie auf dem Spielplatz gesehen. Emily kam mit Bobby Car (ich hab sie geschoben) und sie hatte nen Helm auf. Hab dann alles zur Seite gelegt, die kleine kommt und will sich den Helm ansehen, nimmt ihn in die Hand, da bekommt sie direkt von der Mama einen auf den Arm, ihr fällt der Helm aus der Hand und es gab eine auf den Hintern.
Die Mutter saß dann nur auf der Bank, hat sich null gekümmert, ich hab sie und Lenny dann immer angeschaukelt. Irgendwann wollte Lenny dann runter, die Kleine wollte noch ausschaukeln. Ein anderes Mädchen hat die dann nochmal angeschubst, die Kleine fällt von der Schaukel, sitzt im Sand, da kommt nochmal die Schaukel und trifft sie am Hinterkopf. Das Mädchen weint. Was macht die Mama? Telefoniert, dreht kurz den Kopf, ach Kind lebt noch, dreht sich wieder rum und telefoniert weiter. Lenny ist dann hin, hat sie gedrückt und gepustet.
Heute war sie wieder auf dem Spielplatz, gab wegen irgendwas wieder eine auf den Hintern.
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen, es liegt nur an ihrer Mum, dass sie so frech ist. sie sieht aus wie ein Püppchen, große blaue Augen, blonde Löckchen... ich könnte sie immer knutschen wenn ich sie sehe.
Die Mutter saß dann nur auf der Bank, hat sich null gekümmert, ich hab sie und Lenny dann immer angeschaukelt. Irgendwann wollte Lenny dann runter, die Kleine wollte noch ausschaukeln. Ein anderes Mädchen hat die dann nochmal angeschubst, die Kleine fällt von der Schaukel, sitzt im Sand, da kommt nochmal die Schaukel und trifft sie am Hinterkopf. Das Mädchen weint. Was macht die Mama? Telefoniert, dreht kurz den Kopf, ach Kind lebt noch, dreht sich wieder rum und telefoniert weiter. Lenny ist dann hin, hat sie gedrückt und gepustet.
Heute war sie wieder auf dem Spielplatz, gab wegen irgendwas wieder eine auf den Hintern.
Sie ist so ein süßes liebes Mädchen, es liegt nur an ihrer Mum, dass sie so frech ist. sie sieht aus wie ein Püppchen, große blaue Augen, blonde Löckchen... ich könnte sie immer knutschen wenn ich sie sehe.
04.09.2012 20:48
Zitat von schlatz:
oje jenny...![]()
ja ich mag sie so gerne und es tut mir so leid wenn ich das sehe. die mama ist auch so emotionslos. Irgendwie hab ich sie noch nie mit ihrem Kind lachen oder schmusen sehen.
*
Schön das es basti so gut gefällt im KiGa
04.09.2012 21:34
Zitat von Jenny1986:
Ich bin so traurig wegen einem Mädchen hier aus dem Dorf. Sie ist etwas jünger als lenny, geht in seine Gruppe und sieht so süß aus. Lenny und sie spielen immer schön zusammen. Sie hat manchmal so einen schelmischen Blick drauf und ich hab schon einiges gehört, dass sie sehr frech sein soll. Naja, sie und Lenny mögen sich aber und spielen wie gesagt immer toll zusammen im KiGa. Letztens haben wir sie auf dem Spielplatz gesehen. Emily kam mit Bobby Car (ich hab sie geschoben) und sie hatte nen Helm auf. Hab dann alles zur Seite gelegt, die kleine kommt und will sich den Helm ansehen, nimmt ihn in die Hand, da bekommt sie direkt von der Mama einen auf den Arm, ihr fällt der Helm aus der Hand und es gab eine auf den Hintern.
Jenny das klingt wirklich heftig. Wer weiß wie es dann zu Hause zugeht. Die Maus tut mir wirklich leid. Manche Leute bemerken nicht mal wenn sie was falsch machen und wir machen uns über belangloses gleich Gedanken ob wir ne gute Mutter sind.
04.09.2012 21:38
Liesal 1700g ist doch aber nen stolzes Gewicht, wenn man überlegt dass sie zum Ende hin jede Woche 200g zunehmen.
Freu mich dass es der Püppi gut geht. Natürlich blöd wenn du Aua hast, aber hier darfst du jammern.
.
Basti macht das echt großartig. Liegt aber bestimmt auch daran dass er öfter bei Oma und Opa ist. Dennoch wie gehts dir dabei jetzt?
Freu mich dass es der Püppi gut geht. Natürlich blöd wenn du Aua hast, aber hier darfst du jammern.
.
Basti macht das echt großartig. Liegt aber bestimmt auch daran dass er öfter bei Oma und Opa ist. Dennoch wie gehts dir dabei jetzt?
04.09.2012 21:40
Ich war heute wieder auf Arbeit. Tut ganz gut die Kollegen zu sehen.
Habe mich nun auch für Babymassage und Babyschwimmen angemeldet. Hach was freu ich mich darauf so nah meiner Püppi sein zu dürfen.
Habe mich nun auch für Babymassage und Babyschwimmen angemeldet. Hach was freu ich mich darauf so nah meiner Püppi sein zu dürfen.
05.09.2012 08:28
Die letzte und wieder die erste heute
Kim war um halb 6 bei mir im Bett. Seitdem sie durchschläft ist sie schon so früh wach, aber wir haben noch bis halb 7 im Bett gelegen als sie dann nochmal fragte "Mama darf ich jetzt aufstehen?"
Sie war anscheinend selbst noch ein wenig müde, sonst wären wir nicht so lange liegen geblieben.
Heute hat Kimi ihren erst Musikkurs in der Kita. Dann ist sie heute noch Mittagskind, weil heute 10jähriges Jubiläum in der Kita gefeiert wird und so die Erzieher besser alles aufbauen können. Wir gehen dann alle gemeinsam gegen halb 3 in die Kita. Alex ist bereits seit 4 Uhr arbeiten.

Kim war um halb 6 bei mir im Bett. Seitdem sie durchschläft ist sie schon so früh wach, aber wir haben noch bis halb 7 im Bett gelegen als sie dann nochmal fragte "Mama darf ich jetzt aufstehen?"

Heute hat Kimi ihren erst Musikkurs in der Kita. Dann ist sie heute noch Mittagskind, weil heute 10jähriges Jubiläum in der Kita gefeiert wird und so die Erzieher besser alles aufbauen können. Wir gehen dann alle gemeinsam gegen halb 3 in die Kita. Alex ist bereits seit 4 Uhr arbeiten.
05.09.2012 09:01
Guten Morgen!
Lieschen: Super, dass Dein FA jetzt richtig schaut und dort alles gut klappt! 1700 gramm ist doch suuuper!!!
mensch, was bin ich gespannt, wie die Kleine ausschaut! Bestimmt genau so 'ne Hüpsche wie der Theo ist. Wenn sie Theo's Augen bekommt, holla!
Luise's Augen werden nie wieder ganz gut. Klar ist, hätte sie von anfang an die richtige Brille bekommen, müsste sie jetzt nicht mehr schielen. Die Weitsichtigkeit wird weniger werden, aber nie ganz weg gehen. Eine Brille wird sie immer brauchen
Manda: Wie lange geht die Kimi denn jetzt in die Kita? Und die Miri ist ja unfassbar hübsch...mensch!!! Das ist Lu's neue Brille:
Sie füllt die ganze Augenhöhe aus, hat ganz große Gläser (was sehr wichtig ist, damit sie nimmer drunter durchschauen und drüber schauen kann).
Hast du schon geplant, wann du wieder startest mit dem arbeiten?
Claudia: Das ist ja fantastisch, wie's mit der Kita klappt! Toll! Wie lange haben die dort geöffnet? Geht Basti dann von 8 - 12 Uhr? Mit Mittagessen oder ohne?
Jenny: Ach, wenn ich sowas lese, macht mich das echt traurig
Aber vllt. hat die Mutter generelle Probleme mit Liebe (?). Man weiss nie, was dahintersteckt....gestern hat mir der Erzieher von Vincent gesagt, dass es so selten sei, dass sich eine Mutter so sorgt, wie ich es jetzt tue in der Eingewöhnung. Das konnte ich gar nicht glauben. er meinte, er erlebt das so oft, dass Kinder dort ab 1. Kitatag hingebracht werden und dann tschüss gesagt wird bis volle 15 Uhr
Das find ich echt schlimm und schon fast tragisch, für die kleine Kinderseele.
+
Heute sind meine Kids bis 11 Uhr da. Habe sie um 8.30 Uhr hingebracht. Sie machen es beide echt sehr gut bislang. Zwar hat Luise geweint und gebrüllt beim Abschied, aber das ist im Moment wirklich mehr Wut, weil sie am Liebsten den ganzen Tag an mir sein möchte *seufz* Nicht einfach das Ganze! Ich bin auch noch stehen geblieben und habe "hingehört", 2 Minuten späte war das Weinen vorbei.
Wir haben da noch ein stück Weg vor uns....schließlich sollen die Beiden bis 15 Uhr bleiben (inklusive Schlafen).

Lieschen: Super, dass Dein FA jetzt richtig schaut und dort alles gut klappt! 1700 gramm ist doch suuuper!!!

Luise's Augen werden nie wieder ganz gut. Klar ist, hätte sie von anfang an die richtige Brille bekommen, müsste sie jetzt nicht mehr schielen. Die Weitsichtigkeit wird weniger werden, aber nie ganz weg gehen. Eine Brille wird sie immer brauchen

Manda: Wie lange geht die Kimi denn jetzt in die Kita? Und die Miri ist ja unfassbar hübsch...mensch!!! Das ist Lu's neue Brille:
Sie füllt die ganze Augenhöhe aus, hat ganz große Gläser (was sehr wichtig ist, damit sie nimmer drunter durchschauen und drüber schauen kann).
Hast du schon geplant, wann du wieder startest mit dem arbeiten?
Claudia: Das ist ja fantastisch, wie's mit der Kita klappt! Toll! Wie lange haben die dort geöffnet? Geht Basti dann von 8 - 12 Uhr? Mit Mittagessen oder ohne?
Jenny: Ach, wenn ich sowas lese, macht mich das echt traurig

+
Heute sind meine Kids bis 11 Uhr da. Habe sie um 8.30 Uhr hingebracht. Sie machen es beide echt sehr gut bislang. Zwar hat Luise geweint und gebrüllt beim Abschied, aber das ist im Moment wirklich mehr Wut, weil sie am Liebsten den ganzen Tag an mir sein möchte *seufz* Nicht einfach das Ganze! Ich bin auch noch stehen geblieben und habe "hingehört", 2 Minuten späte war das Weinen vorbei.
Wir haben da noch ein stück Weg vor uns....schließlich sollen die Beiden bis 15 Uhr bleiben (inklusive Schlafen).
05.09.2012 09:26
guten morgen
man...ihr macht mich allenoch viel hibbeliger auf die püppi mit euren fragen u ausmalungen
min: gehst du dann wieder mehr arbeiten,wenn beide bis 15 uhr eingewöhnt sind?
jenny:
das klingt soooo gemein
kann man mit der mama reden?vielleicht kannst du die kleine ja mal zu euch einladen zum spielen damit die mamam frei hat von ihrem kind?
man weiß ja nie was hinter so verhalten steckt...vielleicht ist sie überfordert?ausgebrannt?
claudia: toll wie der basti das macht
bei uns hat ein mädchen aus berlin neu in der kita gestartet.gestern 2 .tag u ein riiiiesen theater als sie um drei mit heim gehen musste

man...ihr macht mich allenoch viel hibbeliger auf die püppi mit euren fragen u ausmalungen

min: gehst du dann wieder mehr arbeiten,wenn beide bis 15 uhr eingewöhnt sind?

jenny:

claudia: toll wie der basti das macht

meine wäsche wird ned trocken u müde machts außerdem

05.09.2012 09:29
ah mensch manda....habsch dich doch glatt vergessen mit reinzuschreiben
babymassage u schwimmen
bin neidisch
vielleicht lass ich mir so ne kurse ja zu weihnachten schenken für die puppi u mich?
wenn alle was zamm legen?
dann bekommen wir wenigstens nicht haufenweise sinnlosen kack
viel spaß beim kigafest heute

babymassage u schwimmen

vielleicht lass ich mir so ne kurse ja zu weihnachten schenken für die puppi u mich?

viel spaß beim kigafest heute

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt