Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2012 13:43
gute idee mit den monstern
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.09.2012 20:40
Huhu.

Liesal, er ist nirgends sonst so am Bluten. Wir waren heute beim Notdienst. Hetzt hat er was zum drauf schmieren bekommen . Is auch schon besser
Oh kastanien die gibt es schon?
16.09.2012 19:46
Hallo,

hat jemand von euch DEN Tip gegen Fieber?

Hannes hat seit heute früh Fieber. Fiebersaft hat er natürlich schon bekommen. Das ganze wäre ja nocht so schlimm, ABER wir haben am Donnerstag Op Termin....
Der Termin müsste dann natürlich verschoben werden.
Doof, doof, doof

Ich will den Termin ungern verschieben, jetzt ist er noch relativ klein und bekommt ned soooo viel mit
Außerdem hat mein Mann am Donnerstag dann solan frei wie wir im Krankenhaus sind. Er muss ja bei Basti bleiben.

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.09.2012 19:59
bienchen:ich denke die op wird so oder so ned gemacht.denn er hatte fieber u das keine 7 tage bevor operiert wird
u lieber verschiebs um ein zwei wochen/monate
es geht ja jnur darum,dass sein immunsystem fit ist,sich der op zu widmen u nicht mit anderen baustellen beschäftigt ist
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2012 20:25
oh, hannes alles liebe fürs 2. lebensjahr!!!

wg dem fieber denk ich auch dass er so und so nicht operiert wird
ich hoffe ihm gehts besser!

basti war heute zum....... vielleicht weil er gestern nicht draussen war?? er sollte sich aber ausruhen dass er morgen wieder ganz gesund ist.
heut sind wir lang spazieren gegangen. hat uns allen gut getan.
daniel ist bei nem guten freund von uns. er ist letzte nacht zum 2. mal papa geworden! ich freu mich riesig für die beiden!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.09.2012 20:45
hi Leute

Bienchen, ich schliesse mich Liesal und Claudia an. Gute Besserung für Hannes.
.
Claudia, oh motzkind ja hier auch. Obwohl wir den Tag über aktiv waren. Märchenfestival im Freilichtmuseum. Am spannensten fand er die schneekönigin. Rötkäppchen wurde keines Bickes gewürdigt. Aladin war mit seiner Lampe auch nix und vor Robin Hood und Bruder Tack war er auf der Hut
.
Ja und was erfahre ich dann als wir daheim sind??????? Im Kiga ist ist heute ein kleines Mädchen aus Alex seiner Gruppe mit 40 Fieber beim Notdienst gewesen. Abstrich ergab streptokocken A, Scharlach. Jesses Eine andere Mama hat dessen Mama getroffen und die hat mich dann angerufen. Voll nett. Und da der FA beim letzten Fall schon gesagt hat 1 Woche mindestens zu Hause bleiben weil das nicht ungefährlich für mich sein kann, muss er wohl jetzt wieder ne ganze Woche daheim bleiben. Somit gehen wir in die dritte Woche ohne Kiga. Ich hab bestimmt den Terror Kind die Woche hier. Muss viel einplanen. Schwimmen gehen. Zoo. Wald Spaziergang. hmmmmm Wetter soll nur ab Mittwoch so beschissen werden. Was ein Mist. Hoffentlich geht es mir die Woche ganz gut.
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2012 20:47
ach du kacke, tina !! da brauchst du sicher gute nerven...
auf alle fälle viiiiel unternehmen! da hast du recht !
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2012 20:50
Lieschen du, das hab ich noch nie gehört, dass man in der SS schon nen Milchstau bekommen kann. Ist die Brust denn hart an, hast du nen Knubbel oder ist es irgendwo rot? Hast du Erkältungserscheinungen wie Fieber oder Schüttelfrost? All das sind Anzeichen von nem Milchstau.

Schlatz Lenny ist seit Mittwoch vom Teufel gebissen. Wer weiß was in den Köpfen vorgeht. Vllt der Jahreszeitenwechsel

Bienchen Lenny hatte im Aufklärungsbogen stehen eine Woche vor OP infektfrei. Denke, er wird wohl nicht operiert werden
*
Heute war ich mit Celina Kastanien ssammeln. Meine Güte, mein Rücken ist im Eimer. Und meine Finger werden nicht mehr sauber. Außerdem zwei Dornen in den Fingern, die nicht mehr rauswollen, aber doll weh tun
Morgen früh fahr ich schnell zu Lidl, endlich Regensachen für Emily besorgen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.09.2012 20:51
Zitat von schlatz:

Ja da sagst Du was. Sag mal ein paar Ideen auch für schlechtes Wetter.
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2012 20:51
aua jenny ...

hab ich schon von unserer beschissenen nacht erzählt? das will keiner wissen....

wir schiebens auf den mond... heut ist vollmond...
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2012 20:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Ja da sagst Du was. Sag mal ein paar Ideen auch für schlechtes Wetter.

gibts bei euch sowas wie sealife?
dann baden gehen, indoorspielplatz, nen film zu hause schauen, zusammen backen/kochen, tanzen, malen, kneten,
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.09.2012 20:54
Zitat von schlatz:

aua jenny ...

hab ich schon von unserer beschissenen nacht erzählt? das will keiner wissen....

Doch, erzähl mal

Oh Vollmond, das könnte Stefans verhalten erklären
tani77
9933 Beiträge
16.09.2012 20:56
Hannes, alles Gute zum 1. Geburtstag und schnelle Besserung!!!
lieschens Erklärung zur OP hört sich für mich logisch und vernünftig an. Vielleicht fragst du morgen doch lieber mal nach, wie das nun mit Fieber & OP ist. Völl blöd das jetzt evtl. verschieben zu müssen, kann ich mir gut vorstellen. Aber so ne OP mit nem wackligen Immunsystem ist bestimmt nicht optimal Das soll aber am besten ein Profi beurteilen.
Außer Fiebersaft fallen mir nur Wadenwickel ein. Und nicht zu dick anziehen.

Tina, so ein Mist mit dem KiGa! Da werden die Tage daheim echt lang und ich wünsch dir, dass ihr sie gut gefüllt bekommt und Alex nicht durchdreht!
Die Jacke in 56 kann ich leider nicht nähen. Ich hab nur Schnittmuster aber Gr. 80 hier. Sorry!

Claudia, hoffe, Basti ist morgen besser gelaunt! Da hilft oft nur Auspowern, sonst hält man es daheim kaum aus

Wir sind heute 20km mit den Rädern + Anhänger gefahren. Hier war Bombenwetter Auf der Heimfahrt sind beide im Anhänger eingeschlafen und haben seitlich aufeinander gelegen. Jannis mit der Backe an der Scheibe, Jonas auf Jannis drauf. Ein Bild für die Götter
Jenny1986
11269 Beiträge
16.09.2012 20:58
Bei gutem Wetter immer raus, was zum picknicken mitnehmen, Spielplatz, Enten füttern...

Bei schlechtem Wetter was spielen, Salzteig selber machen (danke Lieschen, machen wir auch bald), puzzlen, was bei uns super ist: putzen, vor allem Fenster, kneten, malen, basteln, ne DVD gucken, zusammen baden, Fingerfarben sind auch cool, Kastanien sammeln und damit basteln und im Regen nen Spaziergang machen, macht Lenny auch viel Spaß, Pfützenspringen usw
schlatz
49144 Beiträge
16.09.2012 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

aua jenny ...

Doch, erzähl mal

Oh Vollmond, das könnte Stefans verhalten erklären

halb 1: ich mit basti aufs klo
1 uhr: basti kommt an, er will bissl bei mir bleiben
1.10 uhr: ich bring basti zurück in sein bett
1.30 uhr: basti kommt wieder... ich schick ihn in sein bett
dann irgendwann kurz drauf: basti kommt nochmal. er geistert im gang rum und landet dann bei uns im bett
mimi immer wieder am weinen..
basti schläft nicht! er macht eher party. nach gefühltem 100.mal schimpfen und drohen bring ich ihn in sein bett und mach ihm lautstark klar dass wir jetzt schlafen wollen!
ab halb 6 war mimi dann auch wieder ruhig
8.30 uhr: basti erklärt die nacht für beendet..

will noch jemand zwetschgendatschi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt