Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
14.09.2012 21:08
Zitat von Mandaloni:

Kimi ist bereits in der Kita. Sie schläft jetzt so schön durch. Hätte ich gewusst dass es am Nuckel liegt und das Abgewöhnen echt kein Problem ist, dann hätte ich das schon viel früher in Angriff genommen. Gestern ist sie halb 8 ins Bett und kam heute morgen um halb 7 zu uns rüber. Alex's Aufstehzeit. Somit haben wir einen entspannten Tag begonnen Kimi hat gleich Musikunterricht im Kindergarten und ich fahre mit Miri nachher zur Babymassage
Und hier mal die Mütze die ich Kimi genäht hab. Außen ist der Wolkenstoff aus Jersey und innen habe ich die Mütze mit hell-blauem Frottee gefüttert.

Schau mal:
Jenny1986
11269 Beiträge
14.09.2012 21:09
Hier ist ja was los

Lieschen reitet mit nem Elefant ins KH und hat ne Möpsefrage. Immer raus damit.

Manda macht sich ne Latte sah gut aus direkt unter Lieschen Möpsefrage

Schlatz gute Besserung an den armen Hasen. Im Wechsel Ibu/Para. Viel trinken. Wenn die Beine warm sind kannst du ja auch Wadenwickel machen. Wenn er allerdings ruhig schläft und nix weh tut, würd ich ihn auch mal bisschen fiebern lassen, dann ist es schnell vorbei.

Sumse wenn er wirklich so stark blutet, dann lieber mit dem Hausarzt absprechen, der kann ihm dann was geben. Vom Zahnarzt selber bekommt man dagegen ja nix. Aber er soll auf jeden Fall seinem ZA Bescheid sagen, bei uns standen solche Sachen immer in dick rot vorne auf der Karte.
*
Wir waren heute zum Impfen. Ich hab mich jetzt endgültig gegen die Windpockenimpfung entschieden. Also gab's heuet 6fach. Hat sie aber gut gemacht und bisher keine Nebenwirkungen. Morgen früh will Peter mit Emily schwimmen gehen, weil er mal was mit ihr alleine machen will und ich was mit Lenny. Wir gehen Kastanien sammeln und am Sonntag machen wir es umgekehrt
Heute Nachmittag waren wir Einkaufen, als wir zurückkamen hatte Celina angerufen, ihre Mutter ist schon wieder im KH, ie wohnt jetzt inklusive Köter bis Mittwoch bei uns. Vorerst. Ich hab schon gesagt, ich geh nicht mit dem Hund raus und wenn Celina in der Schule ist, bin ich auch nicht hier. Peter hat mal wieder einfach ja gesagt ohne mich zu fragen.
Lenny ist grade ganz anhänglich bei mir. Sagt mir dauernd, das er mich liebt. Er ist seit Mittwoch aber auch wie ausgewechselt. Total wild,frech und manchmal richtig fies zu seiner Schwester. Dann aber zwischendurch wie gesagt diese Liebesbekenntnisse
Sam09
746 Beiträge
14.09.2012 21:10
Zitat von Sam09:

Zitat von Mandaloni:

Kimi ist bereits in der Kita. Sie schläft jetzt so schön durch. Hätte ich gewusst dass es am Nuckel liegt und das Abgewöhnen echt kein Problem ist, dann hätte ich das schon viel früher in Angriff genommen. Gestern ist sie halb 8 ins Bett und kam heute morgen um halb 7 zu uns rüber. Alex's Aufstehzeit. Somit haben wir einen entspannten Tag begonnen Kimi hat gleich Musikunterricht im Kindergarten und ich fahre mit Miri nachher zur Babymassage
Und hier mal die Mütze die ich Kimi genäht hab. Außen ist der Wolkenstoff aus Jersey und innen habe ich die Mütze mit hell-blauem Frottee gefüttert.

Schau mal:

Oh, ich, kann leider kein Foto hochladen -warum auch immer - aber die Mütze habe ich Emil auch schon genäht
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 21:17
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

mir gefällt das auch nicht wirklich. wenn er später immer noch so hoch fieber hat, was mach ich denn dann?

Kia anrufen! Habt ihr nen kindernotfall
Arzt? Trinkt er ausreichend? Mal wecken und ihm was einflössen?

im kinder-kh könnten wir wenn dann anrufen.
er hat vorm bett gehen 150ml milch getrunken. eben dann den nurofensaft. bin schon am überlegen ob ich ihm ne windel anziehen soll.

Hast du diese Höschen Windeln? Zur mit kannst sie ihm ja auch wieder ausziehen wenn er doch lieber selbst aufs Klo will.
schlatz
49144 Beiträge
14.09.2012 21:19
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

Kia anrufen! Habt ihr nen kindernotfall
Arzt? Trinkt er ausreichend? Mal wecken und ihm was einflössen?

er hat vorm bett gehen 150ml milch getrunken. eben dann den nurofensaft. bin schon am überlegen ob ich ihm ne windel anziehen soll.

Hast du diese Höschen Windeln? Zur mit kannst sie ihm ja auch wieder ausziehen wenn er doch lieber selbst aufs Klo will.

ja da haben wir noch welche. ich schau eh bald wieder rauf dann frag ich ihn mal ob er aufs klo muss
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 21:20
Danke Jenny, aber es muss dich auch mal aufhören zu Bluten
Alex ist im
Moment genauso drauf wie lenny. Phase?
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ja da haben wir noch welche. ich schau eh bald wieder rauf dann frag ich ihn mal ob er aufs klo muss

Ja mach das! Vieleicht ist es auch schon ein wenig runter.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.09.2012 21:27
Ach ich hab das falsch gelesen. Er war schon bei der PZR. OK, wenn es morgen immer noch so blutet beim Zähneputzen würde ich mal beim Notdienst anrufen und fragen. Verbluten wird er nicht nach ner PZR, aber ist sicherer wenn da dann nochmal einer draufguckt
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 21:31
Zitat von Jenny1986:

Ach ich hab das falsch gelesen. Er war schon bei der PZR. OK, wenn es morgen immer noch so blutet beim Zähneputzen würde ich mal beim Notdienst anrufen und fragen. Verbluten wird er nicht nach ner PZR, aber ist sicherer wenn da dann nochmal einer draufguckt

Ok danke Jenny
Jenny1986
11269 Beiträge
14.09.2012 21:36
schön zu lesen das alex ähnlich drauf ist. das macht ja hoffnung
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 21:40
Zitat von Jenny1986:

Oder Depressionen
Jenny1986
11269 Beiträge
14.09.2012 21:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Oder Depressionen

nee da hat peter ja heute für gesorgt
tani77
9933 Beiträge
14.09.2012 21:54
Claudia, dem Basti gute Besserung und hoffentlich geht das Fieber ganz schnell wieder runter!
DAS ist ja leider die Kehrseite der Kiga-Medaille: Die Kids schleppen echt viele Infekte an

Femibion hab ich nie genommen, dafür aber Vitaverlan. Weiß nicht, ob dir die Info jetzt was bringt

Anne, ALLES WIRD GUT!!! Ich weiß, das Trauma von Theos Geburt sitzt echt tief, aber diesmal wird alles anders sein! Du hast bestimmt jede Menge Zeit, bis die Semmel rauswill! *festdranglaub*

Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch schreiben wollte

tani77
9933 Beiträge
14.09.2012 21:58
Guckt mal, was ich letzte NACHT genäht habe:

Gr. 92 für Jannis
Jenny1986
11269 Beiträge
14.09.2012 22:01
Die ist wirklich richtig toll Tani
was machst du heute Nacht?
Gehe zu Seite: