Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2012 08:37
ich drück die daumen hima !!!!!

so, madame ist mit 38,8° aufgestanden und hat am ganzen körper rote punkte.. was das wohl sein mag....
später gehts zum doc....
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2012 09:46
Hima: bei Kimi hatte ich auch 6 Tage übertragen. Bei Miri dann 9 Tage Schauen wir mal wies bei dir sein wird.
.
Schlatz: oh das klingt ja gar nicht gut. Bin gespannt was der Arzt dazu sagt. Kenne das leider gar nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 10:05
hima: ich drück die daumen,dass es schon losgegangen ist oder es ganz bald tut
mimi: gute besserung!!!
sumsi: was mir noch eingefallen ist um alex zu bespaßen,wenns wetter blödewird rachen steigen lassen
manda: nagelpilz kenn ich mich leider ned aus weißnur,dass die gelblich u dick werden
9884 Beiträge
18.09.2012 10:48
Claudia, oh je. Masern Mumps Röteln auch Scharlach hat nen Ausschlag der rot fleckig aussieht
Gute Besserung und sag mal
Bescheid was der Doc gesagt hat.
.
Liesal danke für den tip
.
Mein Juckreiz ist wieder da muss mal im archiv gucken wann das damals bei Alex angefangen hat. Ich meine des ist jetzt noch viel zu früh. Ich hab soooo Angst Wieso denn nur??? die ss war bisher ganz anders das hätte doch weg bleiben können. Wenn das wieder so endet wie beim Alex, dann wird das hier meine persönliche Hölle die wieder im ks endet weil ich wochenlang nicht schlafe und keine kraft für garnix mehr habe
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 10:49
oh weh sumsi
nimmst du calcium?
soll gut gegen juckreiz helfen
tani77
9933 Beiträge
18.09.2012 11:48
Mensch, Claudia , da ist ja was los bei euch! Hoffentlich nix Schlimmes und schnell wieder überstanden!!!

Mist mit dem Spiegel, Anne ! Kann dir aber leider nicht sagen, was sowas kostet.

Auch Mist mit dem Juckreiz, Tina ! Hoffentlich nur ne kurze Unverträglichkeit gegen irgendwas!
Von Fenistil gibts Tropfen, die innerlich gegen Juckreiz helfen! Dürfen Kinder nehmen, dann du in der SS bestimmt auch! Informier dich mal in der Apotheke!!!!

Wir hatten ne ganz hässliche Nacht! Jannis hat seit vorgestern nen fetten Schnupfen mit grün-gelbem Rotz. Letzte Nacht hat er kaum Luft bekommen und nur geröchelt und versucht, den Schleim abzuhusten. Dabei hat er natürlich gebrochen. Und 39 Fieber auch noch
Hab um 4 Zwiebelsäckchen gemacht.
Darf er schon Zwiebelhonig????
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2012 13:03
sumse , das ist mist... ich hoffe dass dir schnell geholfen wird!!!

liesal , meine mama hat vor kurzem auch nen spiegel abgefahren. zahlt die versicherung wenn man glas mit drin hat!

ich war mit mimi beim doc. sie hat keine kinderkrankheit, ist wohl ein infekt. jetzt hat er ihr nen urin-beutel geklebt. findet sie natürlich oberkacke... naja, den inhalt muss ich heut noch hin bringen..

basti ist heut von papa in den kiga gebracht worden. hat super geklappt!
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2012 13:20
oje jannis ! ich glaub schon dass er zwiebelhonig nehmen darf! er ist über 1 jahr
schnelle besserung!

so, großbestellung bei tchibo getätigt es gibt schnee-klamotten
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2012 14:35
Jannis, auch dir gute Besserung. Wegen dem Zwiebelhonig. Würde ich schon sagen dass er den nehmen darf. Es ist jetzt wohl auch aktuell, dass Kinder unter einem Jahr Honig essen dürfen.
.
Sumsi: Schmerzen sind nicht gut. Was ist denn das genau für ein Jucken? Also an der Bauchhaut oder woanders?
.
Ich habe echt nen Siebhirn zur Zeit. Sorry falls ich nicht auf alle antworte. Mir war auch heute wieder so dass die Rückbildung um 11.30 beginnt, aber nein die beginnt um 11.15.
.
Ach man irgendwie bekomme ich unser Haus nicht auf Vordermann. Bin täglich nur am putzen, wischen und räumen. Gehts euch ähnlich oder sollte ich mehr Disziplin an den Tag bringen. Mich nervts einfach diese Krümel am Boden und überhaupt. Ich schaffe es nichtmal die Fenster zu putzen oder Staub zu wischen.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2012 14:37
Ich würde auch so gerne was bei Tchibo bestellen, aber mein Bankkonte ist leer und ich muss mich echt zusammenreißen in der Elternzeit *grml*
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 19:33
oh jannis :gute besserung!!!zwiebelsaft mit honig ist ok in dem alter
hoffentlich gehts schnell vorbei!!!
claudia: ist bei mimis urin was raus gekommen?danke für den tipp mit tchibo.meine mama wollt theo ne winterkombi kaufen.nun ist die seit gestern im urlaub ob ichstrotzdem nächste woche hol u mir dann das geld geben lass??? find ich immer doof irgendwie
beim spiegel ist zum glück nur das glas rausgefallen.der rest ist noch in ordnung.nicht mal nen kratzer*mehr *
sumsi: wie gehts dir?
manda: ich hab auch das gefühl nicht voran zu kommen im haushalt
was ich empfehlen kann,ist so nen bodenwischer mit so nem mopp zum reinklemmen.den nehm ich abend u wisch,wenn theo schläft trocken durch.nimmt mindestens genauso viele krümel u staub auf wie der staubsauger.
staub wischen.......joar müsst ich auch mal.hase ich aber
ich hab gelernt über gewisse sachen hinweg zu gucken
deine kinder werden sich später nicht an den sauberen boden u die blanken fenster erinnern aber die zeit,die du mit ihnen verbracht hast.an die spiele u den spaß
püppi ist 2000-2200g schwer u 44 cm groß.top fit.mein gmh ist in den letzten 2 wochen um 1 cm zurückgegangen.aber mit 3,5 cm kann ich gut leben.wenns nun in dem tempo weiter geht,kommen wir locker bis zur 39.ssw u haben dann aber evtl nicht den stress mi so ner schnellen geburt,weil noch nen cm über ist u nix offen *so zumindest mein plan *
ctg hab ich auch bekommen.boar hat die arzthelferin gemotzt,weil die ja in der praxis erst ab der 35.ssw damit anfangen
fand ich bissl doof.die ärztin wird schon wissen,was sie da will u warum
aber die helferinnen da sind eh etwas schroff
naja mir egal.wenns mir zu doof ist konter ich mit "fachwissen" die wissen ja noch ned dass ich auch vom fach bin
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2012 20:33
freut mich sehr dass charlotta so tolle maße hat! und ich bin mir sicher dass du diesmal ne stinklangweilige geburt hast

beim kia wars, naja.. so ist alles okay, der ausschlag ist wohl von nem infekt. madame hat ja nen urin-beutel geklebt bekommen... das war furchtbar!!!!!! den hätten sie sich auch sparen können. die maus hatte nämlich was gegen das teil und hat verweigert zu pieseln als sie nachm mittagsschlaf aufgestanden ist hab ich sie gefragt ob sie aufs klo muss "jaaaaa!" also ab aufn topf und kaum saß sie drauf war der auch schon voll das ergebnis vom urin-test war dann völlig unauffällig. alles gut. also weiterhin fiebersenkende mittel geben wenns is. und es is so.. sie ist mit 40.3° ins bett mir gefällt das nicht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 20:36
oh das glaub ich arme maus
theo hatte so nen beutel auch mal u hat dann über stunden nix gepieselt blöde erfindung irgendwie
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2012 20:38
Zitat von -lies-chen-:

theo hatte so nen beutel auch mal u hat dann über stunden nix gepieselt blöde erfindung irgendwie

da hatte ich was im kopf mit theo und so nem beutel!
total blödes teil!!! himmel hat die gebrüllt beim kleben....
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2012 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

da hatte ich was im kopf mit theo und so nem beutel!
total blödes teil!!! himmel hat die gebrüllt beim kleben....

die hatten theo damals den hoden halb weggeklebt.die haut hat voll gespannt...
da würd ich au ned piesln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt