August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.09.2012 20:55
huhu....
jucken immer noch da
nicht mehr so viel aber naja, ich reib mich mit Stiefmütterchensud ab und trink Maisbarttee, dazu die Globoli von der Hebi.
Wer aber wenn es morgen nicht besser ist, mir mal das Medikamt vom FA aufschreiben was bei Embryotox steht für schwangerschaftscholestase (Juckreiz der Mutter) leider ist es nur gering erprobt
.
Schlatz: Arme mimi, Gute besserung an die Maus. Also 40 ist schon echt hoch.
jucken immer noch da

nicht mehr so viel aber naja, ich reib mich mit Stiefmütterchensud ab und trink Maisbarttee, dazu die Globoli von der Hebi.
Wer aber wenn es morgen nicht besser ist, mir mal das Medikamt vom FA aufschreiben was bei Embryotox steht für schwangerschaftscholestase (Juckreiz der Mutter) leider ist es nur gering erprobt

.
Schlatz: Arme mimi, Gute besserung an die Maus. Also 40 ist schon echt hoch.

18.09.2012 20:59
liesal des is fies!!!
sumse ich drück die daumen!!!! hoffentlich is der juckreiz bald besser oder sogar weg!!!!

sumse ich drück die daumen!!!! hoffentlich is der juckreiz bald besser oder sogar weg!!!!
19.09.2012 12:41
Hallo
war jetzt so lang nicht da, hier ist immer noch full house, celina's mutter darf heute noch nicht raus, so wie es eigentlich geplant war. ich hatte ja zum hund gesagt, wenn ich mich nicht drum kümmern muss und wer durfte eben mit ihm raus? ICH! weil celina in der schach AG ist und heute später kommt. Nächste woche ist peter die ganze zeit weg, wenn der hund dann immer noch hier wohnen sollte weiger ich mich aber.
Hima ich wünsche dir, dass es bald los geht
Lieschen schöne Maße vom Püppchen. Es wird sicher ne super schöne Geburt. Ne turbulente hattest du schon, jetzt kommt die Entspannte
ganz sicher
Schlatz ach Gott die Arme Mimi. Gute Besserung
Manda Nagelpilz kenn ich mich leider auch nicht aus.
Sumse vielleicht wird's ja jetzt besser mit den Hausmittelchen
*
Ich hab nächsten Dienstag nen ZA Termin bei meinem alten Chef. Ich will mal fragen, ob ich mal ein zwei Nachmittage wieder arbeiten kann und nächstes Jahr im September evtl vormittags. Wenn jetzt noch nix geht, will ich mal wegen Notdienst und Abrechnung fragen, das ist nämlich immer sehr unbeliebt bei uns gewesen.
Heute Morgen waren Emily und ich schwimmen, einmal haben wir noch, dann ist der Kurs leider vorbei und wir werden auch keinen neuen machen, weil wir bisschen sparen müssen. Wir wollen was Geld zurücklegen für nen "guten" Urlaub nächstes Jahr.
war jetzt so lang nicht da, hier ist immer noch full house, celina's mutter darf heute noch nicht raus, so wie es eigentlich geplant war. ich hatte ja zum hund gesagt, wenn ich mich nicht drum kümmern muss und wer durfte eben mit ihm raus? ICH! weil celina in der schach AG ist und heute später kommt. Nächste woche ist peter die ganze zeit weg, wenn der hund dann immer noch hier wohnen sollte weiger ich mich aber.
Hima ich wünsche dir, dass es bald los geht
Lieschen schöne Maße vom Püppchen. Es wird sicher ne super schöne Geburt. Ne turbulente hattest du schon, jetzt kommt die Entspannte

Schlatz ach Gott die Arme Mimi. Gute Besserung
Manda Nagelpilz kenn ich mich leider auch nicht aus.
Sumse vielleicht wird's ja jetzt besser mit den Hausmittelchen

*
Ich hab nächsten Dienstag nen ZA Termin bei meinem alten Chef. Ich will mal fragen, ob ich mal ein zwei Nachmittage wieder arbeiten kann und nächstes Jahr im September evtl vormittags. Wenn jetzt noch nix geht, will ich mal wegen Notdienst und Abrechnung fragen, das ist nämlich immer sehr unbeliebt bei uns gewesen.
Heute Morgen waren Emily und ich schwimmen, einmal haben wir noch, dann ist der Kurs leider vorbei und wir werden auch keinen neuen machen, weil wir bisschen sparen müssen. Wir wollen was Geld zurücklegen für nen "guten" Urlaub nächstes Jahr.
19.09.2012 12:58
jenny das ist ein guter plan mit deinem alten chef! ich drück die daumen dass es klappt!
miriam gehts wieder recht gut. sie ist heut mit 36,6° aufgestanden.
die nacht war unter aller sau, aber naja...
basti war nachm kiga so erledigt dass er nicht mal mehr was essen wollte!!
daniel hat ihn heut gebracht und ihm auch seine brotzeit gerichtet
"gut gmacht papa!" war basti´s kommentar

miriam gehts wieder recht gut. sie ist heut mit 36,6° aufgestanden.
die nacht war unter aller sau, aber naja...

basti war nachm kiga so erledigt dass er nicht mal mehr was essen wollte!!
daniel hat ihn heut gebracht und ihm auch seine brotzeit gerichtet

19.09.2012 13:05
Supi Papa
36,6 ist ja schonmal gut.
Heute nachmittag gehen wir vom Turnverein aus Eisessen, wenn es nicht regnet auf jeden Fall. Heute Morgen war Sonnenschein und blauer Himmel, jetzt zieht es sich zu

36,6 ist ja schonmal gut.
Heute nachmittag gehen wir vom Turnverein aus Eisessen, wenn es nicht regnet auf jeden Fall. Heute Morgen war Sonnenschein und blauer Himmel, jetzt zieht es sich zu
19.09.2012 13:16
bei uns hats 11°, es regnet immer wieder und ist grau
dafür wars gestern toll!

dafür wars gestern toll!
19.09.2012 13:18
hier sind's 13 grad, auf einer seite ist es blau, hinter mir wird's grau.
sonst wird das eisessen wieder abgesagt, lenny wäre sicher traurig.
sonst wird das eisessen wieder abgesagt, lenny wäre sicher traurig.
19.09.2012 13:24
Emily fängt an zu quatschen. Sie versucht alles nach zu sagen. Sie kann jetzt
Mama
Baba
Oma
Lenny
Gerd
Roller
Bagger
Kikik (wenn sie den Hahn von Duplo in der Hand hat, hüpft die so mit ihm und sagt das)
Tigger (seit heute Morgen)
und sie verucht sich an Bobby Car und Ballon
Total süß
Dafür mag sie immer noch nicht laufen
Mama
Baba
Oma
Lenny
Gerd
Roller
Bagger
Kikik (wenn sie den Hahn von Duplo in der Hand hat, hüpft die so mit ihm und sagt das)
Tigger (seit heute Morgen)
und sie verucht sich an Bobby Car und Ballon
Total süß
Dafür mag sie immer noch nicht laufen
19.09.2012 13:25
oh toll!!!!
mimi sagt jetzt radler
und wenn sie hoch will "auffe" (dialekt halt
)

mimi sagt jetzt radler

und wenn sie hoch will "auffe" (dialekt halt

19.09.2012 13:40
auch ganz süß
so dialekt ist ja schon toll bei kindern. hört sich immer so süß an
19.09.2012 14:01
Zitat von Jenny1986:
auch ganz süß

19.09.2012 14:16
Mädels ich habe momentan nicht so viel Zeit. Versuche hier meinen Haushalt zu organisieren und dann bin ich 3x die Woche mit der Kleinen unterwegs.
Gestern war ich nach der Rückbildung noch bei DM und beim Aussteigen ist nen ca. 12jähriges Kind zum Auto mit Schlüssel gelaufen. Auf einmal kam wutentbrannt die Mutter angelaufen und hat sie wirklich total derbe beschimpft. "Du Mistmade, du Egoist ...." Das ging ne ganze weile so. Das Mädel stand nur so da und war völlig schockiert. Die arme Maus wirklich, wie kann eine Mutter nur sowas vom eigenen Kind sagen. Für mich ein Rätsel.
Gestern war ich nach der Rückbildung noch bei DM und beim Aussteigen ist nen ca. 12jähriges Kind zum Auto mit Schlüssel gelaufen. Auf einmal kam wutentbrannt die Mutter angelaufen und hat sie wirklich total derbe beschimpft. "Du Mistmade, du Egoist ...." Das ging ne ganze weile so. Das Mädel stand nur so da und war völlig schockiert. Die arme Maus wirklich, wie kann eine Mutter nur sowas vom eigenen Kind sagen. Für mich ein Rätsel.
19.09.2012 14:20
Hallo Manda!
Ach Mensch, das hört sich ja wirklich traurig an. Ich krieg ja von Christian auch immer solche Sachen erzählt. Er ist ja Sozialpädagoge und geht halt oft in "solche" Familien. Total traurig, was manche Kinder so durchmachen müssen.
Ach Mensch, das hört sich ja wirklich traurig an. Ich krieg ja von Christian auch immer solche Sachen erzählt. Er ist ja Sozialpädagoge und geht halt oft in "solche" Familien. Total traurig, was manche Kinder so durchmachen müssen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt