August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.09.2012 14:22
ui, das ist krass was du erzählt hast, manda!! sowas macht mich traurig...
19.09.2012 17:16
Puh hab ich schmerzen heute
Wie krasse Mens Schmerzen mit nem harten Bauch ab und zu zieht es auch in den Rücken
Heute mittag war es kurz besser, leider hat dann Alex auf mir rum getobt und mir paar mal ausversehen echt kräftig in den Bauch gehauen. Einmal mit dem Kopf, dann hat er sich komplett drauf gelegt und einmal hat er sich abgestützt. Das tat so weh
Musste dann aber auch mal schimpfen, dabei wollte er nur kuscheln
Am mittag hat er mir auch ganz nett den Bauch mit dem Anti Wehen Öl von der Hebi eingerieben und hat so süß ,,hallo jojo,, gesagt
hach mein großer schatz
.
Nachher haben wir Karten von für von der Lippe live.
Hoffe ich kann mitgehen

Wie krasse Mens Schmerzen mit nem harten Bauch ab und zu zieht es auch in den Rücken

Heute mittag war es kurz besser, leider hat dann Alex auf mir rum getobt und mir paar mal ausversehen echt kräftig in den Bauch gehauen. Einmal mit dem Kopf, dann hat er sich komplett drauf gelegt und einmal hat er sich abgestützt. Das tat so weh

Am mittag hat er mir auch ganz nett den Bauch mit dem Anti Wehen Öl von der Hebi eingerieben und hat so süß ,,hallo jojo,, gesagt

hach mein großer schatz

.
Nachher haben wir Karten von für von der Lippe live.

19.09.2012 19:09
huhu
nadine wie gehts euch?wie läuft kita u tamu?
claudia: schön dass es mimi besser geht
manda:
oh man...das arme kind
sume: hast du wehen?wann hast wieder fa?kontrolliert der den gmh?
von der lippe fand ich früher total klasse.wusste gar ned,dass der noch was neues macht
dann war ich noch kurz in der citääääyyy u hab theo zwei hosen u nen pulli bei h&m geholt,mir zwei sillshirts u nen umstandsrock bei c&a.die größe werd ich gleich rausschneiden,damit ich mich nieee wieder dran erinnere
dann direkt theo geholt u bespaßt,abendessen gemacht,noch fix ordnung gemacht u nun bin ich heilfroh die füße hochlegen zu können
hab gescheit nen druck nach unten u wehen

nadine wie gehts euch?wie läuft kita u tamu?

claudia: schön dass es mimi besser geht

manda:

sume: hast du wehen?wann hast wieder fa?kontrolliert der den gmh?
von der lippe fand ich früher total klasse.wusste gar ned,dass der noch was neues macht

dann war ich noch kurz in der citääääyyy u hab theo zwei hosen u nen pulli bei h&m geholt,mir zwei sillshirts u nen umstandsrock bei c&a.die größe werd ich gleich rausschneiden,damit ich mich nieee wieder dran erinnere

dann direkt theo geholt u bespaßt,abendessen gemacht,noch fix ordnung gemacht u nun bin ich heilfroh die füße hochlegen zu können

hab gescheit nen druck nach unten u wehen

19.09.2012 20:19
wie wehen? himmel was machtn ihr sumse und liesal?!
sag mal anne, wem sagst du denn bescheid wenns los geht??
sag mal anne, wem sagst du denn bescheid wenns los geht??
19.09.2012 20:23
naja wehen hab ich ja schon ewig...nach dem tag heute wunderts mich auch nicht
aber sie sind ja nicht so gefährlich wie bei theo
hmmm mir wurscht...wenn ich dazu komm,mich vorher zu melden,schreib ich dir gern.
wenn ich erst danach dazu komm,dann gibts eh ne rundmail-einmal das telefonbuch hoch u runter

aber sie sind ja nicht so gefährlich wie bei theo

hmmm mir wurscht...wenn ich dazu komm,mich vorher zu melden,schreib ich dir gern.
wenn ich erst danach dazu komm,dann gibts eh ne rundmail-einmal das telefonbuch hoch u runter

19.09.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:
naja wehen hab ich ja schon ewig...nach dem tag heute wunderts mich auch nicht![]()
aber sie sind ja nicht so gefährlich wie bei theo![]()
wenn ich erst danach dazu komm,dann gibts eh ne rundmail-einmal das telefonbuch hoch u runter![]()

19.09.2012 20:40
hallo
Lieschen und Sumse Wehen? Seid bloß vorsichtig ihr beiden
Manda sowas hass ich auch. Ich krieg schin die Krise bei unseren Nachbarn
*
Boah, Lenny hab ich eben fast im Brunnen ertränkt. Er hat gehört wie ein Toastbrot und wenn ich einfach mal um die Ecke gegangen bin, war's ihm total wurscht. Ich bin fertig.
Peter ist mit Babyfon oben, damit ich entspannen kann.
Morgen fahr ich schnell mal in die Praxis bevor mein Chef kommt, ich hab ein Loch in ner Füllung, das stopf ich mir schnell provisorisch bis Dienstag. Kaltes Wasser tut so weh
Ich hab mal ne intimere Frage an euch. Es ist mir ja fast was peinlich, aber habt ihr euch während eurer Ehe schonmal zu nem anderen Mann hingezogen gefühlt? Also ich meine jetzt nicht verliebt, keine Ahnung was. Ich kenn da nen Kerl, der ist wirklich irre attrakiv, genau mein Typ, mir wird immer richtig heiß wenn ich ihn sehe, letztens musste ich mit ihm sprechen, da bin ich sicher richtig rot geworden. Ich überlege ob es daran liegt, dass es bei Peter und mir nciht mehr so läuft oder ob das normal ist. Ich seh ihn auch noch so oft
Lieschen und Sumse Wehen? Seid bloß vorsichtig ihr beiden
Manda sowas hass ich auch. Ich krieg schin die Krise bei unseren Nachbarn
*
Boah, Lenny hab ich eben fast im Brunnen ertränkt. Er hat gehört wie ein Toastbrot und wenn ich einfach mal um die Ecke gegangen bin, war's ihm total wurscht. Ich bin fertig.
Peter ist mit Babyfon oben, damit ich entspannen kann.
Morgen fahr ich schnell mal in die Praxis bevor mein Chef kommt, ich hab ein Loch in ner Füllung, das stopf ich mir schnell provisorisch bis Dienstag. Kaltes Wasser tut so weh
Ich hab mal ne intimere Frage an euch. Es ist mir ja fast was peinlich, aber habt ihr euch während eurer Ehe schonmal zu nem anderen Mann hingezogen gefühlt? Also ich meine jetzt nicht verliebt, keine Ahnung was. Ich kenn da nen Kerl, der ist wirklich irre attrakiv, genau mein Typ, mir wird immer richtig heiß wenn ich ihn sehe, letztens musste ich mit ihm sprechen, da bin ich sicher richtig rot geworden. Ich überlege ob es daran liegt, dass es bei Peter und mir nciht mehr so läuft oder ob das normal ist. Ich seh ihn auch noch so oft
19.09.2012 20:45
jenny ich glaub es is normal dass man andere männer attraktiv findet!
(gibt ja auch männer die mir gefallen ausser daniel...
)
und wie heißt es so schön? appetit darf man sich ja holen
ist das ne zicke!!!!!! miriam hat mich eben fast zur weißglut gebracht. jetzt ist ihr bruder heut echt brav ins bett und was macht sie? brüllt ne stunde... einfach so.. sie wollte raus. aber nicht mit mir! total müde, ständig augen reiben etc aber ja nicht schlafen... hab sie eben geschimpft
(gibt ja auch männer die mir gefallen ausser daniel...

und wie heißt es so schön? appetit darf man sich ja holen

ist das ne zicke!!!!!! miriam hat mich eben fast zur weißglut gebracht. jetzt ist ihr bruder heut echt brav ins bett und was macht sie? brüllt ne stunde... einfach so.. sie wollte raus. aber nicht mit mir! total müde, ständig augen reiben etc aber ja nicht schlafen... hab sie eben geschimpft

19.09.2012 20:48
muss manchmal sein, sonst lernen sie es ja nicht. hab ich auch schon. Mädchen halt
19.09.2012 20:48
Zitat von Jenny1986:
muss manchmal sein, sonst lernen sie es ja nicht. hab ich auch schon. Mädchen halt
sie ist total empfindlich wenn man schimpft. da fängt sie direkt an zu weinen... hilft aber nix.
19.09.2012 20:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
sie ist total empfindlich wenn man schimpft. da fängt sie direkt an zu weinen... hilft aber nix.
ja emily auch ab und an. ich hab nie mit ihr geschimpft, aber mittlerweile tanzt sie mir auf der nase rum. bei lenny war ich ganz anders damals
19.09.2012 20:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ja emily auch ab und an. ich hab nie mit ihr geschimpft, aber mittlerweile tanzt sie mir auf der nase rum. bei lenny war ich ganz anders damals
ich bin bei mimi auch anders, aber so rumzuspinnen.. neee! nicht mit mir!!!

20.09.2012 11:24
Hallo Leute!
Von der Lippe war sooo lustig
Es war zwar echt unangenehm weil jojo die ganze zeit Samba getanzt hat und es zwischendrin echt weh tat, bin aber froh das ich mitgegangen bin
Hab mir noch nen Buch geholt und des von ihm signieren lassen, er so: was soll ich rein schreiben? Ich : ihren Lieblingsspruch und nen Autogramm
Schreibt er rein: wenn der papst pupst dann piepts
Klar was hab ich auch erwartet??
.
So die Schmerzen sind besser. Hebi meint ja bis zu 10 Übungswehen darf man haben. Also wenn das wirklich welche sind freu ich mich ein wenig weil beim Alex hatte ich nuscht garnix
Dafür hab ich jetzt die gefürchtete Erkältung von dem jungen am Montag
Alex geht es noch gut. Dabei hab ich doch garkeine Flöte mit dem kurzen geteilt
Von der Lippe war sooo lustig

Hab mir noch nen Buch geholt und des von ihm signieren lassen, er so: was soll ich rein schreiben? Ich : ihren Lieblingsspruch und nen Autogramm

Schreibt er rein: wenn der papst pupst dann piepts

.
So die Schmerzen sind besser. Hebi meint ja bis zu 10 Übungswehen darf man haben. Also wenn das wirklich welche sind freu ich mich ein wenig weil beim Alex hatte ich nuscht garnix

Dafür hab ich jetzt die gefürchtete Erkältung von dem jungen am Montag

20.09.2012 13:08
Zitat von sumsebrumme:
Hallo Leute!
Von der Lippe war sooo lustigEs war zwar echt unangenehm weil jojo die ganze zeit Samba getanzt hat und es zwischendrin echt weh tat, bin aber froh das ich mitgegangen bin
![]()
Hab mir noch nen Buch geholt und des von ihm signieren lassen, er so: was soll ich rein schreiben? Ich : ihren Lieblingsspruch und nen Autogramm![]()
Schreibt er rein: wenn der papst pupst dann pieptsKlar was hab ich auch erwartet??
![]()
.
So die Schmerzen sind besser. Hebi meint ja bis zu 10 Übungswehen darf man haben. Also wenn das wirklich welche sind freu ich mich ein wenig weil beim Alex hatte ich nuscht garnix![]()
Dafür hab ich jetzt die gefürchtete Erkältung von dem jungen am MontagAlex geht es noch gut. Dabei hab ich doch garkeine Flöte mit dem kurzen geteilt
![]()
geil

gute besserung tina! ich hoffe du musst nicht zu lange leiden!!
20.09.2012 13:10
ich sag nur 4 (!) pfannkuchen!!!
da hatte wohl einer richtig hunger!
basti is heut total gut drauf (ich hoff es bleibt so). im kiga wars "schöööön" und er hat wohl toll mitgeturnt
die kleine zicke genießt die zeit mit mama total...

da hatte wohl einer richtig hunger!
basti is heut total gut drauf (ich hoff es bleibt so). im kiga wars "schöööön" und er hat wohl toll mitgeturnt

die kleine zicke genießt die zeit mit mama total...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt