Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
02.10.2012 14:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hier
Lenny schmollt in Peter's Büro, ich sitze hier und warte auf ihn. Emily schläft.
Lenny kam um kurz vor sechs heute Morgen, Emily fünf Minuten später, hab immer versucht sie nochmal hinzulegen, aber nach drei Protesthäufchen hab ich's aufgeben. Lenny in den KiGa und dann sind wir wieder ins Bett. Lenny eben abgeholt, ihn ins Bett, mit Emily gekocht und gegessen, dann eben sie ins Bett und jetzt ist Lenny ganz übel gelaunt. Ich hab ihm Bob der Baumeister angeboten, aber er will nix machen, er schnaubt nur rum

dann soll er bocken...
basti meinte heut auch wieder er muss nicht ins bett. die augen waren schon sooo klein und er am knatschen. nun schläft er seit ner knappen stunde..

er hat aus Protest in die Hose gemacht
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2012 14:07
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hier
Lenny schmollt in Peter's Büro, ich sitze hier und warte auf ihn. Emily schläft.
Lenny kam um kurz vor sechs heute Morgen, Emily fünf Minuten später, hab immer versucht sie nochmal hinzulegen, aber nach drei Protesthäufchen hab ich's aufgeben. Lenny in den KiGa und dann sind wir wieder ins Bett. Lenny eben abgeholt, ihn ins Bett, mit Emily gekocht und gegessen, dann eben sie ins Bett und jetzt ist Lenny ganz übel gelaunt. Ich hab ihm Bob der Baumeister angeboten, aber er will nix machen, er schnaubt nur rum

dann soll er bocken...
basti meinte heut auch wieder er muss nicht ins bett. die augen waren schon sooo klein und er am knatschen. nun schläft er seit ner knappen stunde..

er hat aus Protest in die Hose gemacht

so wie basti gestern...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.10.2012 14:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ach, Claudia, hattest Du meine SMS bekommen? Wegen MP3 oder nicht?

sorry, hab ganz vergessen zu antworten. MP3 geht auch

du müsstest morgen post bekommen!

OK, dann geb ich den Auftrag weiter...
Super, ich freu mich!
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2012 14:09
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ach, Claudia, hattest Du meine SMS bekommen? Wegen MP3 oder nicht?

sorry, hab ganz vergessen zu antworten. MP3 geht auch

du müsstest morgen post bekommen!

OK, dann geb ich den Auftrag weiter...
Super, ich freu mich!

Dinchen78
7758 Beiträge
02.10.2012 14:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo gucke auch kurz rein.
Leider ist Janne grad auf ihrer Matratze eingeschlafen. 5.30 Uhr wach dann von 8 bis 11 Uhr Turnen in der großen Sporthalle, mit dem Bus zurück, haben sie wohl geschlaucht.
Werd sie aber gleich wieder wecken. Passt mir grad gar nicht, dass sie eingeschlafen ist.

oje, na das macht fertig!

Und das ist jetzt das Programm für jeden Dienstag...
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2012 14:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Leider ist Janne grad auf ihrer Matratze eingeschlafen. 5.30 Uhr wach dann von 8 bis 11 Uhr Turnen in der großen Sporthalle, mit dem Bus zurück, haben sie wohl geschlaucht.
Werd sie aber gleich wieder wecken. Passt mir grad gar nicht, dass sie eingeschlafen ist.

fahren sie da mitm kiga hin?
basti hat immer donnerstags turnen, aber sie haben ne kleine halle dabei
Jenny1986
11269 Beiträge
02.10.2012 14:15
Hast du geschimpft gestern? Ich konnte es mir eben verkneifen. Erst bockt er nur rum, dann im Büro, kommt ins WoZi, steht am Sofa und zappelt rum und macht dabei komische Geräusche, nach 5min sagt er dann "meine Hose ist nass" und dann sagt er, er hätte das schon im Büro gemacht.
schlatz
49144 Beiträge
02.10.2012 14:16
Zitat von Jenny1986:

Hast du geschimpft gestern? Ich konnte es mir eben verkneifen. Erst bockt er nur rum, dann im Büro, kommt ins WoZi, steht am Sofa und zappelt rum und macht dabei komische Geräusche, nach 5min sagt er dann "meine Hose ist nass" und dann sagt er, er hätte das schon im Büro gemacht.

ja, ich hab geschimpft. er hat ja rein gekackt.. hab ihn gefragt warum er das gemacht hat obwohl ers doch merkt. "keine ahnung" tolle aussage...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.10.2012 14:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja genau. Nur über den Sommer fahren sie nicht. Heute war der erste Turntag.
Und Donnerstags im Wechsel mit den Kindern aus der große
Dinchen78
7758 Beiträge
02.10.2012 14:17
großen Gruppe in die kleine Turnhalle.

So, Janne und Paul sind nun beide wach....
Schönen Tag
Jenny1986
11269 Beiträge
02.10.2012 14:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ja, ich hab geschimpft. er hat ja rein gekackt.. hab ihn gefragt warum er das gemacht hat obwohl ers doch merkt. "keine ahnung" tolle aussage...

Lenny "weiß auch nicht" aber dann "mach ich aber jetzt gar nicht mehr"
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

...

Ja genau. Nur über den Sommer fahren sie nicht. Heute war der erste Turntag.
Und Donnerstags im Wechsel mit den Kindern aus der große

ah, okay.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

einsicht?
schlatz
49144 Beiträge
bis bald nadine! schönen nachmittag!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.10.2012 14:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

einsicht?

na hoffentlich. warten wir mal ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt