August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.10.2012 14:20
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
Lenny "weiß auch nicht" aber dann "mach ich aber jetzt gar nicht mehr"
einsicht?
na hoffentlich. warten wir mal ab.
die letzten tage waren echt einfach nur blöd bei uns. ich nur am schimpfen, basti nur am meckern und jammern, mimi nur aufm arm...
gott sei dank hat daniel morgen frei!
02.10.2012 14:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
einsicht?
die letzten tage waren echt einfach nur blöd bei uns. ich nur am schimpfen, basti nur am meckern und jammern, mimi nur aufm arm...
ja bin ich auch froh. und ich bin morgen früh erstmal auf nem bücherflohmarkt ohne Kinder.
Ach und heute abend gibt's nen Piccolo für mcih
02.10.2012 14:22
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
ja bin ich auch froh. und ich bin morgen früh erstmal auf nem bücherflohmarkt ohne Kinder.
gut dass du mich erinnerst. daniel meinte ich soll mal schauen wie man eierlikör macht

02.10.2012 14:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
gut dass du mich erinnerst. daniel meinte ich soll mal schauen wie man eierlikör macht![]()
ja mach mal

02.10.2012 14:32
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
gut dass du mich erinnerst. daniel meinte ich soll mal schauen wie man eierlikör macht![]()
ja mach maldu musst ja sicher vorkosten.

02.10.2012 14:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
ja mach maldu musst ja sicher vorkosten.
![]()
und dazu der serienabend
02.10.2012 14:38
Zitat von schlatz:
ich muss heut noch was arbeiten...
arbeiten? was machst du denn?
eigentlich wollte ich auch paar sachen in ebay stellen, aber ich bin so faul.
02.10.2012 14:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
strähnen, schneiden, fönen

02.10.2012 14:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
strähnen, schneiden, fönen![]()
ach privat?
hach könnte ich doch auch von zuhause bisschen zahnstein entfernen, zähne ziehen, implantate setzen...
02.10.2012 14:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
strähnen, schneiden, fönen![]()
ach privat?
hach könnte ich doch auch von zuhause bisschen zahnstein entfernen, zähne ziehen, implantate setzen...
das wär mal was

02.10.2012 20:56
Hallo
.
.
.
.
.
Nasse Hose hatten wir die Tage auch öfter mal wieder. Aber eher, weil er es nicht gemerkt hat
Protestpieseln schließe ich aus!
Vorgestern haben wir auf dem Sofa Blödsinn gemacht. Ich mach ne Kerze, also auf dem Rücken liegend Beine hoch, und lass ihn immer auf meinen Füßen fliegen. Da hat ers dann einfach laufen lassen. Das war ne ganz tolle neue Erfahrung für mich. Ich lag ja drunter...

.
.
.
.
.
Nasse Hose hatten wir die Tage auch öfter mal wieder. Aber eher, weil er es nicht gemerkt hat

Vorgestern haben wir auf dem Sofa Blödsinn gemacht. Ich mach ne Kerze, also auf dem Rücken liegend Beine hoch, und lass ihn immer auf meinen Füßen fliegen. Da hat ers dann einfach laufen lassen. Das war ne ganz tolle neue Erfahrung für mich. Ich lag ja drunter...

02.10.2012 22:51
Zitat von tani77:
Hallo![]()
.
.
.
.
.
Nasse Hose hatten wir die Tage auch öfter mal wieder. Aber eher, weil er es nicht gemerkt hatProtestpieseln schließe ich aus!
Vorgestern haben wir auf dem Sofa Blödsinn gemacht. Ich mach ne Kerze, also auf dem Rücken liegend Beine hoch, und lass ihn immer auf meinen Füßen fliegen. Da hat ers dann einfach laufen lassen. Das war ne ganz tolle neue Erfahrung für mich. Ich lag ja drunter...![]()

03.10.2012 13:06
Hi leute!
Weiß nicht was ich schreiben soll. Ich warte grad das Stefan ausm kh wiederkommt
Weiß nicht was ich schreiben soll. Ich warte grad das Stefan ausm kh wiederkommt

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt