August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.10.2012 13:13
Zitat von schlatz:
vom opa?
Ja, die Nieren Versagen und er hat immer mehr Atem Aussetzer
die tun schon alles wie Beruhigungsmittel und Schmerzmittel damit er so wenig wie möglich leidet. Trotzdem so gemein
ich bin nicht mit Gefahren weil mir das letztes mal nicht gut tat, hatte ich ja berichtet
Wie geht's deinem Opa?
03.10.2012 13:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
vom opa?
Ja, die Nieren Versagen und er hat immer mehr Atem Aussetzerdie tun schon alles wie Beruhigungsmittel und Schmerzmittel damit er so wenig wie möglich leidet. Trotzdem so gemein
ich bin nicht mit Gefahren weil mir das letztes mal nicht gut tat, hatte ich ja berichtet
![]()
Wie geht's deinem Opa?
oje. ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
vielleicht besser wenn du nicht mit gefahren bist! du musst auf dich und jojo aufpassen!
meinem opa gehts bissl besser. war heut bei ihm. aber er war so müde dass er unterm reden fast eingeschlafen wär, war also nur ne viertel stunde da.
03.10.2012 13:27
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
vom opa?
Ja, die Nieren Versagen und er hat immer mehr Atem Aussetzerdie tun schon alles wie Beruhigungsmittel und Schmerzmittel damit er so wenig wie möglich leidet. Trotzdem so gemein
![]()
Wie geht's deinem Opa?
oje. ich weiß gar nicht was ich sagen soll!![]()
vielleicht besser wenn du nicht mit gefahren bist! du musst auf dich und jojo aufpassen!
meinem opa gehts bissl besser. war heut bei ihm. aber er war so müde dass er unterm reden fast eingeschlafen wär, war also nur ne viertel stunde da.
Ja sagt Mama auch. Ich übertrage das ja auf Jojo und das letzte mal habe ich mich verabschiedet und so weiter und danach ging's mir richtig schlecht. Aber das Stefan sich nicht meldet und auch nicht zurück kommt
.
Schön das es deinem Opa besser geht.
03.10.2012 13:28
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
vom opa?
![]()
Wie geht's deinem Opa?
oje. ich weiß gar nicht was ich sagen soll!![]()
Ja sagt Mama auch. Ich übertrage das ja auf Jojo und das letzte mal habe ich mich verabschiedet und so weiter und danach ging's mir richtig schlecht. Aber das Stefan sich nicht meldet und auch nicht zurück kommt![]()
.
Schön das es deinem Opa besser geht.
wie lang ist stefan denn schon weg?
03.10.2012 13:30
Opa ist Tod!
Hab grad den Anruf von Stefan bekommen. Er war dabei, mehr konnte er nicht sagen.
Jetzt muss Opa nicht mehr Leiden!
Hab grad den Anruf von Stefan bekommen. Er war dabei, mehr konnte er nicht sagen.
Jetzt muss Opa nicht mehr Leiden!
03.10.2012 13:31
das tut mir von herzen leid, tina!! mein beileid auch an stefan und die ganze familie!!
nun muss der opa nicht mehr leiden und hat seinen frieden!!
03.10.2012 13:33
Zitat von schlatz:
das tut mir von herzen leid, tina!! mein beileid auch an stefan und die ganze familie!!
Danke Claudia, ich Werts ausrichten. Man ist immer wie betäubt nach so einer Nachricht.
Ich geh mich mal beschäftigen.....
03.10.2012 13:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Danke Claudia, ich Werts ausrichten. Man ist immer wie betäubt nach so einer Nachricht.
Ich geh mich mal beschäftigen.....
ja, so ist es.
denk daran dass es dem opa jetzt besser geht! das hilft zumindest ein bisschen!
03.10.2012 19:56
Auch von mir herzliches Beileid Sumse
Schlatz schön das es deinem Opa besser geht. Er kommt sicher bald wieder raus.
Tani Lenny hat heute auch wieder in die Hose gemacht. Im Wald.
*
Heute war mal ein schöner Tag. War heute Morgen auf nem Bücherflohmarkt (alleine, ohne Kinder) und hat voll abgesahnt. Fünf Bücher für mich, drei für die Kinder und zwei Puzzle für Lenny. Bin ganz glücklich.
Dann heim, alle Mittagsschlaf, Poffertjes gemacht und dann augerappelt zum Spazieren gehen im Herbstwald. Emily ist auch was an der Hand gelaufen und hat jedes Blatt was ihren Weg gekreuzt hat aufgehoben.
Lenny hat einmal in die Hose gemacht, als er wo runterspringen wollte.
Dafür haben alle heute Abend beim Essen total reingehauen. Es gab Reis, Möhren und Rinderbraten. Lenny hat 1 1/2 Scheiben vom Braten und 2 1/2 Teller Reis mit Sauce. Die Möhren hat Peter leider verhunzt. Zum Nachtisch hatte peter uns Pudding gemacht
Schlatz schön das es deinem Opa besser geht. Er kommt sicher bald wieder raus.
Tani Lenny hat heute auch wieder in die Hose gemacht. Im Wald.
*
Heute war mal ein schöner Tag. War heute Morgen auf nem Bücherflohmarkt (alleine, ohne Kinder) und hat voll abgesahnt. Fünf Bücher für mich, drei für die Kinder und zwei Puzzle für Lenny. Bin ganz glücklich.
Dann heim, alle Mittagsschlaf, Poffertjes gemacht und dann augerappelt zum Spazieren gehen im Herbstwald. Emily ist auch was an der Hand gelaufen und hat jedes Blatt was ihren Weg gekreuzt hat aufgehoben.
Lenny hat einmal in die Hose gemacht, als er wo runterspringen wollte.
Dafür haben alle heute Abend beim Essen total reingehauen. Es gab Reis, Möhren und Rinderbraten. Lenny hat 1 1/2 Scheiben vom Braten und 2 1/2 Teller Reis mit Sauce. Die Möhren hat Peter leider verhunzt. Zum Nachtisch hatte peter uns Pudding gemacht
03.10.2012 20:28
wow jenny , da hat aber jemand rein gehauen!
ich hab heut abend dampfnudeln gemacht und die kinder wolltens nicht
dafür haben sie kurz nach 7 nochmal brotzeit gemacht.
herbstwald.. hört sich schön an!
ich hab heut nachmittag 4 betten neu bezogen, spülmaschine aus- und eingeräumt, wäsche erledigt und gekocht...
ich hab heut abend dampfnudeln gemacht und die kinder wolltens nicht
dafür haben sie kurz nach 7 nochmal brotzeit gemacht.
herbstwald.. hört sich schön an!
ich hab heut nachmittag 4 betten neu bezogen, spülmaschine aus- und eingeräumt, wäsche erledigt und gekocht...
03.10.2012 20:31
den tag hatte ich diese woche auch schon, emily war mit schokobrötchen ins bett gekarbbelt, hab dann gedacht, bezieh ich alle gleich neu.
Und gestern gab's Spätzle, die wollte Lenny gar nicht erst probieren, weil sie so komisch aussehen.
Naja, Herbstwald war echt toll, bis auf Lenny's Faulheit. Bin mit ihm aber dann auf Spurensuche gegangen und dann ging es
Und gestern gab's Spätzle, die wollte Lenny gar nicht erst probieren, weil sie so komisch aussehen.
Naja, Herbstwald war echt toll, bis auf Lenny's Faulheit. Bin mit ihm aber dann auf Spurensuche gegangen und dann ging es
03.10.2012 20:34
sumsi: mein beileid!!!!
nun hat er es geschafft u muss nicht mehr leiden...
nun hat er es geschafft u muss nicht mehr leiden...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt