August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.10.2012 14:44
und ich trauer um mein handy!!! der akku is im a*** bzw der kontakt!
ich liebe es !!!!!!!
ich liebe es !!!!!!!
15.10.2012 14:45
Zitat von schlatz:
und ich trauer um mein handy!!! der akku is im a*** bzw der kontakt!
ich liebe es !!!!!!!
aber man kann das soch nachkaufen oder?
15.10.2012 14:48
Jenny, ich fand die Lidl-Regale auch echt hübsch und war am Überlegen...
Claudia , oh, was war/ist das denn für eins?
Claudia , oh, was war/ist das denn für eins?
15.10.2012 14:50
der kontakt ist ja fest im handy
ich schau aber heut abend mal ob ich eins günstig bei ebay bekomm. im märz bekomm ich ja erst ein neues wg vertrag..
ein nokia 6300. ein stinknormales handy

ich schau aber heut abend mal ob ich eins günstig bei ebay bekomm. im märz bekomm ich ja erst ein neues wg vertrag..
ein nokia 6300. ein stinknormales handy

15.10.2012 14:57
achso, ich dachte der kontakt am akku, also an dem was man rausnehmen kann. lässt sich sowas nicht kostengünstig reparieren?
15.10.2012 15:35
JENNY!! Guck mal auf dein Handy! Sitze schon im Auto mit den Kindern. Soll ich dir die Regale jetzt mitbringen???
15.10.2012 17:01
Tag gerettet dank Tani
und auch noch ein Trofast Regal bekommen

und auch noch ein Trofast Regal bekommen

15.10.2012 20:22
Zitat von Jenny1986:Jenny, schick mir doch bitte schnell mal deine Adresse. Ich bring das morgen gleich zur Post.
Tag gerettet dank Tani![]()
und auch noch ein Trofast Regal bekommen![]()
Brauchste die Kartons noch oder kann ich da ein Paketklebeband außenrum kleben?
15.10.2012 20:22
Tani schreibst mir dann ne PN wenn du weißt was der Versand kostet und mit deinen Bankdaten ja?
*
Lenny und ich haben so das WoZi aufgeräumt, richtig hart gearbeitet.Laufstall abgebaut, Spielzeug aussortiert, auch paar Sachen weggeworfen. War super von ihm. Morgen geht es in der Küche weiter und wenn dann unsere Regale kommen, wird's auch da endlich schön
*
Lenny und ich haben so das WoZi aufgeräumt, richtig hart gearbeitet.Laufstall abgebaut, Spielzeug aussortiert, auch paar Sachen weggeworfen. War super von ihm. Morgen geht es in der Küche weiter und wenn dann unsere Regale kommen, wird's auch da endlich schön

15.10.2012 20:23
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Jenny, schick mir doch bitte schnell mal deine Adresse. Ich bring das morgen gleich zur Post.
Tag gerettet dank Tani![]()
und auch noch ein Trofast Regal bekommen![]()
Brauchste die Kartons noch oder kann ich da ein Paketklebeband außenrum kleben?
ich denke, ich brauche sie nicht. nein
15.10.2012 20:32
Zitat von Jenny1986:Ich bring das morgen erst zur Post und dann weiß ich auch, was der Versand gekostet hat.
Tani schreibst mir dann ne PN wenn du weißt was der Versand kostet und mit deinen Bankdaten ja?
*
Lenny und ich haben so das WoZi aufgeräumt, richtig hart gearbeitet.Laufstall abgebaut, Spielzeug aussortiert, auch paar Sachen weggeworfen. War super von ihm. Morgen geht es in der Küche weiter und wenn dann unsere Regale kommen, wird's auch da endlich schön![]()
Da ward ihr ja richtig fleißig heute!

Jannis ist übrigens von meinen beiden Jungs der bessere Aufräumer *g*
15.10.2012 20:36
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Ich bring das morgen erst zur Post und dann weiß ich auch, was der Versand gekostet hat.
*
Lenny und ich haben so das WoZi aufgeräumt, richtig hart gearbeitet.Laufstall abgebaut, Spielzeug aussortiert, auch paar Sachen weggeworfen. War super von ihm. Morgen geht es in der Küche weiter und wenn dann unsere Regale kommen, wird's auch da endlich schön![]()
Da ward ihr ja richtig fleißig heute!Bin auf Fotos gespannt, wenns "fertig" ist
![]()
Jannis ist übrigens von meinen beiden Jungs der bessere Aufräumer *g*
Ich hatte Lenny ja am Donnerstag sein komplettes Spielzeug weggenommen außer den Plüschtieren, weil er damit immer rumwirft. Ich hab dann gesagt bis Samstag wenn er nix mehr wirft, hat aber dann doch noch jeden Tag was gefunden zum Werfen bis gestern, da hat ihm dann wirklich was gefehlt und heute haben wir es dann wiedergeholt und ins neue Regal eingeräumt.
Hab über ebay Kleinanziegen eins von Ikea gefunden, was wir eh haben wollten und auch noch ein Dorf weiter. War auch noch ne Bekannte vom Turnen, die hat uns dann noch zwei Kästen dazu geschenkt

Naja, beim Einräumen war er dann sehr fleißig
15.10.2012 20:46
Wow, so ein Zufall!
Zeig doch mal! Was hast du dafür gezahlt?
Brauchste die Regal dann noch?

15.10.2012 20:51
guten abend von der "pustel-front".
er hats nun wieder.. besonders an den armgelenken. somit hab ich ihm heut weder sinupret noch capval-saft gegeben... ich denke dass eines der beiden schuld ist!!
bin gespannt auf fotos, jenny !
bei uns ist mimi die besser aufräumerin, tani . sie wirft alles in den müll
er hats nun wieder.. besonders an den armgelenken. somit hab ich ihm heut weder sinupret noch capval-saft gegeben... ich denke dass eines der beiden schuld ist!!
bin gespannt auf fotos, jenny !

bei uns ist mimi die besser aufräumerin, tani . sie wirft alles in den müll

15.10.2012 20:55
Zitat von tani77:
Wow, so ein Zufall!Zeig doch mal! Was hast du dafür gezahlt?
klar, die brauch ich für die küche. passen nämlich beide zusammen in so ne nische
ich mach morgen mal ein bild
ist hier das
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2008752 5/
dann hiervon vier stück
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5011586 2/#/50115579
und hiervon eins
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6009407 2/#/80089239
für zusammen 35€
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt