August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.10.2012 10:31
ach liesal ...
aber wär ja super wenns nochmal wächst!!
basti is im kiga. die pusteln sind wesentlich weniger geworden und ihm gehts gut. habs den erzieherinnen gesagt.

aber wär ja super wenns nochmal wächst!!
basti is im kiga. die pusteln sind wesentlich weniger geworden und ihm gehts gut. habs den erzieherinnen gesagt.
15.10.2012 10:53
Zitat von Jenny1986:Wieso gibts die nur online? Also bei uns nicht! Ich hab vorhin eins in blau gekauft
Oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Regale gibt's nur im online shop und das Kitz regal ist ja schon weg. Dann kauf ich lieber keins. Thomas Phillips hat solche jetzt auch im Angebot,a ber in ganz bunt für 17€, de gefallen mir aber nicht.
Ich will hier im Haus alles mal richtig ordnen, irgendwie haben wir nur Chaos, seit wir hier wohnen. Das Spielzeug schmeißen wir zwar immer in die Spielzeugkisten, aber trotzdem sieht es chaotisch aus. Ich will jetzt so ein paar Trofast Regale aus'm Ikea

15.10.2012 11:12
der himbeerblättertee ist ja gar nicht eklig
ich find den voll lecker
hab grad mein erstes tässchen intus
weiß jemand nen rat gegen wasser???? ich habe keine knöchel mehr.stiefen bekomm ich nur noch bis zur hälfte zu
abends sind meine hände total gespannt
kenn ich so noch gar nicht

hab grad mein erstes tässchen intus

weiß jemand nen rat gegen wasser???? ich habe keine knöchel mehr.stiefen bekomm ich nur noch bis zur hälfte zu

kenn ich so noch gar nicht
15.10.2012 11:21
Hi zusammen
.
Schlatz: Ja ich meinte Stefan und Alex gestern
Schön das es Basti besser geht
Ich hätte das trotzdem kurz abklären lassen vom Kia
oder hab ich das verpasst?
.
Manda: Brauchst du denn den Wickeltisch nicht für Miri?
.
Liesal: Ich hatte bei Alex ganz schlimm Wasser
Konnte meine Finger garnicht mehr knicken morgens. Also mein FA hat auf Quark, Quark und nochmals Quark geschworen. Ich war noch zur Akkupunktur deswegen damals und ich glaube ich hab noch was von der Hebi bekommen
Hm, Ich weiss aber nicht mehr was und wie und überhaupt. Hoffe ja das mir das heute erspart bleibt
.
Wir haben gestern die Gänseblümchen Lampe von Haba in Jojo´s Zimmer aufgehangen. schön hell, sieht super aus nur taucht die alles in einen grünlichen Schimmer

.
Schlatz: Ja ich meinte Stefan und Alex gestern

Schön das es Basti besser geht

Ich hätte das trotzdem kurz abklären lassen vom Kia

.
Manda: Brauchst du denn den Wickeltisch nicht für Miri?
.
Liesal: Ich hatte bei Alex ganz schlimm Wasser

.
Wir haben gestern die Gänseblümchen Lampe von Haba in Jojo´s Zimmer aufgehangen. schön hell, sieht super aus nur taucht die alles in einen grünlichen Schimmer

15.10.2012 11:23
sumsi
en quark essen oder auf meine unterschenkel u füße schmieren???

15.10.2012 11:39
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Wieso gibts die nur online? Also bei uns nicht! Ich hab vorhin eins in blau gekauft
Oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Regale gibt's nur im online shop und das Kitz regal ist ja schon weg. Dann kauf ich lieber keins. Thomas Phillips hat solche jetzt auch im Angebot,a ber in ganz bunt für 17€, de gefallen mir aber nicht.
Ich will hier im Haus alles mal richtig ordnen, irgendwie haben wir nur Chaos, seit wir hier wohnen. Das Spielzeug schmeißen wir zwar immer in die Spielzeugkisten, aber trotzdem sieht es chaotisch aus. Ich will jetzt so ein paar Trofast Regale aus'm Ikea
![]()
ahhhhhhhhh, im internet steht doch "online" und bei uns im blättchen sind sie nicht drin und im laden standen eben auch keine
15.10.2012 11:46
Zitat von -lies-chen-:
sumsien quark essen oder auf meine unterschenkel u füße schmieren???
![]()
![]()
essen

15.10.2012 11:49

bin ich grad angepisst

Waren grad 2 vom Wasserwerk da, weil ich letzte Woche unsere Abwasserrechnung in Frage gestellt habe, weil wir ja nen extra Zähler haben für den Hahn draußen. Haben wir uns damals toll verkaufen lassen von unserem Installateur.
Den den wir haben, der wird schon seit 2 Jahren nicht mehr zugelassen zur Abrechnung.

Wir haben so eine hohe nachzahlung bekommen und dann auch noch nen neuen Abschlag

Supi, es bleibt also wie es ist.
scheisse

15.10.2012 11:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
essen![]()
u der zieht dann wasser???

hab ich ja noch nie gehört

wieviel kilo soll man da essen???

muss nachher eh einkaufen

15.10.2012 11:51
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
bin ich grad angepisst![]()
Waren grad 2 vom Wasserwerk da, weil ich letzte Woche unsere Abwasserrechnung in Frage gestellt habe, weil wir ja nen extra Zähler haben für den Hahn draußen. Haben wir uns damals toll verkaufen lassen von unserem Installateur.
Den den wir haben, der wird schon seit 2 Jahren nicht mehr zugelassen zur Abrechnung.Boah bin ich sauer.
Wir haben so eine hohe nachzahlung bekommen und dann auch noch nen neuen Abschlag![]()
scheisse![]()
aber was hat der verbrauch mit dem hahn zu tun?

nachzahlung ist assi...

15.10.2012 11:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
![]()
essen![]()
u der zieht dann wasser???![]()
hab ich ja noch nie gehört![]()
wieviel kilo soll man da essen???![]()
muss nachher eh einkaufen![]()
ja der entschlackt. Morgens was aufs Brot, mittags zu den Pellis und nachmittags mit Obst und abends wieder aufs Brot

15.10.2012 11:54
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
bin ich grad angepisst![]()
Den den wir haben, der wird schon seit 2 Jahren nicht mehr zugelassen zur Abrechnung.Boah bin ich sauer.
Wir haben so eine hohe nachzahlung bekommen und dann auch noch nen neuen Abschlag![]()
scheisse![]()
aber was hat der verbrauch mit dem hahn zu tun?![]()
nachzahlung ist assi...![]()
du kannst das abwasser für draussen anders oder garnicht berechnen lassen. Kommt auf die Stadt drauf an.
Weil das draussen wasser ja versickert und nicht an die städtische abwasser anlage ageschlossen ist.
Sonst ist Abwasser im Haus ja schon teurer als Zuwasser.

also sinds jetzt mal locker knapp 400 Euro nachzahlung und 211 Euro neuer mtl abschlag.
15.10.2012 11:56
ok
wird gekauft nachher....
sag mal,was weißt du über den insulinbedarf vor der geburt?also unter sinkt er ja aber davor???
ich kann mir meinen anstieg seit gestern ned erklären...hab auch schon wieder*sorry*durchfall...
wehen allestunde mal eine....also nix bedrohliches....

sag mal,was weißt du über den insulinbedarf vor der geburt?also unter sinkt er ja aber davor???

ich kann mir meinen anstieg seit gestern ned erklären...hab auch schon wieder*sorry*durchfall...

wehen allestunde mal eine....also nix bedrohliches....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt