August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.10.2012 11:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
![]()
![]()
bin ich grad angepisst![]()
Waren grad 2 vom Wasserwerk da, weil ich letzte Woche unsere Abwasserrechnung in Frage gestellt habe, weil wir ja nen extra Zähler haben für den Hahn draußen. Haben wir uns damals toll verkaufen lassen von unserem Installateur.
Den den wir haben, der wird schon seit 2 Jahren nicht mehr zugelassen zur Abrechnung.Boah bin ich sauer.
Wir haben so eine hohe nachzahlung bekommen und dann auch noch nen neuen Abschlag![]()
Supi, es bleibt also wie es ist.
scheisse![]()
aber was hat der verbrauch mit dem hahn zu tun?![]()
nachzahlung ist assi...![]()
du kannst das abwasser für draussen anders oder garnicht berechnen lassen. Kommt auf die Stadt drauf an.
Weil das draussen wasser ja versickert und nicht an die städtische abwasser anlage ageschlossen ist.
Sonst ist Abwasser im Haus ja schon teurer als Zuwasser.![]()
also sinds jetzt mal locker knapp 400 Euro nachzahlung und 211 Euro neuer mtl abschlag.
ah ok...
wir haben keinen zähler draußen.

bei uns läuft das über hauswasser

aber wir haben ja auch nen altbau
15.10.2012 11:58
Zitat von -lies-chen-:
okwird gekauft nachher....
![]()
sag mal,was weißt du über den insulinbedarf vor der geburt?also unter sinkt er ja aber davor???![]()
ich kann mir meinen anstieg seit gestern ned erklären...hab auch schon wieder*sorry*durchfall...![]()
wehen allestunde mal eine....also nix bedrohliches....![]()
also Durchfall is Saugut

Wegen dem Insulinbedarf. Öh. Also ich weiss nur das du was mehr essen sollst oder die Pumpe ablegen wenn es richtig los geht. aber ansonsten steigt der Basalbedarf bis zum Schluss ähnlich wie in der ss.
15.10.2012 12:02
ok.dann isses vielleicht nur nen normaler anstieg
hat mich nur gewundert weil der bedarf seit 2 wochen zurückgegangen ist
ne unter der geburt 1/3 bis 1/2 die basale zurück.auf keinen fall ablegen
hat mir die diab.im kh letzte woche gesagt.weil sonst der bz zu hoch geht u die kinder dann eben unterzuckern
so 6 bis 8 stunden ohne pumpe wären ja auch krass....

ne unter der geburt 1/3 bis 1/2 die basale zurück.auf keinen fall ablegen

so 6 bis 8 stunden ohne pumpe wären ja auch krass....

15.10.2012 12:10
Zitat von -lies-chen-:
ok.dann isses vielleicht nur nen normaler anstieghat mich nur gewundert weil der bedarf seit 2 wochen zurückgegangen ist
ne unter der geburt 1/3 bis 1/2 die basale zurück.auf keinen fall ablegenhat mir die diab.im kh letzte woche gesagt.weil sonst der bz zu hoch geht u die kinder dann eben unterzuckern
![]()
so 6 bis 8 stunden ohne pumpe wären ja auch krass....![]()
ich hatte nicht vor 6 bis 8 Stunden zu gebären

15.10.2012 12:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
ok.dann isses vielleicht nur nen normaler anstieghat mich nur gewundert weil der bedarf seit 2 wochen zurückgegangen ist
ne unter der geburt 1/3 bis 1/2 die basale zurück.auf keinen fall ablegenhat mir die diab.im kh letzte woche gesagt.weil sonst der bz zu hoch geht u die kinder dann eben unterzuckern
![]()
ich hatte nicht vor 6 bis 8 Stunden zu gebären![]()
![]()
also 3 bis 6 stunden fänd ich schön

15.10.2012 12:37
Sumsi: Miri hat noch einen Wickeltisch bei uns im Schlafi.
.
Liesal: ja Ibu sind okay. bekommste auch im KH wenn die Nachwehen zu doll sind oder dein Becken weh tut.
.
Liesal: ja Ibu sind okay. bekommste auch im KH wenn die Nachwehen zu doll sind oder dein Becken weh tut.
15.10.2012 12:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
ich hatte nicht vor 6 bis 8 Stunden zu gebären![]()
![]()
also 3 bis 6 stunden fänd ich schön![]()
also ich fänd garnix am schönsten

15.10.2012 13:04
tina das ist ja bockmist!! was sagt der installateur dazu???
die lampe is sicherlich total schön!!!
liesal ich kann dir leider gar net helfen wg wasser..
aber himbitee is leeeecker
kinder satt und im bett.
mimi´s kommentar zu nudeln mit zucchini und karotten: "hecker"
bei uns im kiga gehen läuse und die hmf-krankheit um, super... hoffentlich bekommen wir nix ab!!!
die lampe is sicherlich total schön!!!

liesal ich kann dir leider gar net helfen wg wasser..
aber himbitee is leeeecker

kinder satt und im bett.
mimi´s kommentar zu nudeln mit zucchini und karotten: "hecker"

bei uns im kiga gehen läuse und die hmf-krankheit um, super... hoffentlich bekommen wir nix ab!!!

15.10.2012 13:07
Zitat von -lies-chen-:
jenny: ibu in der stillzeit ist ok oder?![]()
ja, auch in der ss ist es erlaubt hab ich jetzt gehört
15.10.2012 13:07
oh wir sind seit fr auch besitzer eines nissenkamms u nyda waschmittel steht auch schon bereit
theos bett wurde am freitag inkusive allr mützen u kuscheltiere eingefrohren u bei 60 grad plus trockner gewaschen
rein prophylaktisch.
wenn ich jetzt eins nicht gebrauchen kann,dann läuse........

theos bett wurde am freitag inkusive allr mützen u kuscheltiere eingefrohren u bei 60 grad plus trockner gewaschen

wenn ich jetzt eins nicht gebrauchen kann,dann läuse........

15.10.2012 13:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
jenny: ibu in der stillzeit ist ok oder?![]()
ja, auch in der ss ist es erlaubt hab ich jetzt gehört
schwangerschaft wusste ich

danke dir!
ich bin ja inzwischen sehr parafeindlich eingestellt

15.10.2012 13:09
Zitat von -lies-chen-:
oh wir sind seit fr auch besitzer eines nissenkamms u nyda waschmittel steht auch schon bereit![]()
theos bett wurde am freitag inkusive allr mützen u kuscheltiere eingefrohren u bei 60 grad plus trockner gewaschenrein prophylaktisch.
wenn ich jetzt eins nicht gebrauchen kann,dann läuse........![]()
ich werd heut nachmittag kokos-shampoo holen!! das mögen die viecher nicht!!!
sowas wär jetzt absolut nicht schön!!
15.10.2012 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
oh wir sind seit fr auch besitzer eines nissenkamms u nyda waschmittel steht auch schon bereit![]()
theos bett wurde am freitag inkusive allr mützen u kuscheltiere eingefrohren u bei 60 grad plus trockner gewaschenrein prophylaktisch.
der apotheker meinte,wirklich vorbeugen kannste nicht.da der duft zu schnell verfliegt u die viecher trotzdem kommen.weidenrindenschampoo war auf dem kamm hinten drauf als empfehlung.aber auch da meinte er,mehr glaube als wirkung

15.10.2012 13:12
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
die vorstellung eines isolierungszimmers zur entbindung mit hebammen u ärzten in kitteln u co ,weil wir läuse haben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt