August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2008 18:17
Wie weit bist du jetzt?[/quote]
Ich bin jetzt 7. Woche![/quote]
Warst du denn auch schon beim Doc? Wann hast du ET?[/quote]
Ja war ich schon, aber nur, weil ich zufällig eh nen Termin hatte! ET ist der 8.August. Warst du noch nich beim Arzt?
14.12.2008 18:18
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Herzlich willkommen an die neuen Augustmamis hier![]()
Janin,
was kann man dir denn helfen?
Marina,
wie gehts dir heute und was macht die Liegerei?
Mädels... mein UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen. Das fühlt sich hin und wieder so an, als hätte ich nen Backstein im Bauch, der alles nach unten zieht.
Gehts nur mir so? Ist das Ziehen harmlos bei euch oder auch so heftig? Muss noch 3 Tage warten bis zum FA-Termin. Hoffe, sie kann mir was dagegen verschreiben...
Mich würde mal interessieren ob ihr auch so starken Ausfluss habt? Das ist manchmal richtig heftig bei mir. Also, mit dem ziehen hab ich gar nicht so die Probleme.
Ne, Ausfluss hab ich (fast) gar keinen...
Das hätte ich auch so gerne. Hab es aber auch erst seit gestern. Du hast auch in drei Tegan US? Um wieviel Uhr?
Du bist ja etwas weiter als ich, oder? Vielleicht kommt das bei mir noch?

Mein Termin ist am Mittwoch um 15:30. Weiß gar nicht, wie ich den Montag und Dienstag auf Arbeit rumbringen soll. Alles sinnlose und verschwendete Zeit!

Wann hast du? Ist das auch dein 1. US?
14.12.2008 18:21
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lunchbox:
Wie weit bist du jetzt?
Ich bin jetzt 7. Woche!
Warst du denn auch schon beim Doc? Wann hast du ET?
Ja war ich schon, aber nur, weil ich zufällig eh nen Termin hatte! ET ist der 8.August. Warst du noch nich beim Arzt?
Ich bin auch in der 7. Woche. Ich war schon zwei mal beim Doc und Mittwoch geh ich das dritte mal. Mein ET ist der 06.08.09
Hast du denn schon ein Bildchen bekommen?
14.12.2008 18:22
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Janin,
Marina,
Mädels... mein UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen. Das fühlt sich hin und wieder so an, als hätte ich nen Backstein im Bauch, der alles nach unten zieht.
Gehts nur mir so? Ist das Ziehen harmlos bei euch oder auch so heftig? Muss noch 3 Tage warten bis zum FA-Termin. Hoffe, sie kann mir was dagegen verschreiben...
Mich würde mal interessieren ob ihr auch so starken Ausfluss habt? Das ist manchmal richtig heftig bei mir. Also, mit dem ziehen hab ich gar nicht so die Probleme.
Das hätte ich auch so gerne. Hab es aber auch erst seit gestern. Du hast auch in drei Tegan US? Um wieviel Uhr?
Du bist ja etwas weiter als ich, oder? Vielleicht kommt das bei mir noch?![]()
Mein Termin ist am Mittwoch um 15:30. Weiß gar nicht, wie ich den Montag und Dienstag auf Arbeit rumbringen soll. Alles sinnlose und verschwendete Zeit!![]()
Ohje, so spät. Da würde ich ja eingehen! Ich habe ihn um 11 Uhr. Ist sogar dann schon mein dritter US. Ja, die Tage bis dahin müssen wir erst mal rum kriegen, dass kommt einem noch so lang vor. Und ich hock den ganzen Tag ja auch zu Hause.
14.12.2008 18:36
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Hallihallo![]()
Janin,
Marina,
Du bist ja etwas weiter als ich, oder? Vielleicht kommt das bei mir noch?![]()
Mein Termin ist am Mittwoch um 15:30. Weiß gar nicht, wie ich den Montag und Dienstag auf Arbeit rumbringen soll. Alles sinnlose und verschwendete Zeit!![]()
Ohje, so spät. Da würde ich ja eingehen! Ich habe ihn um 11 Uhr. Ist sogar dann schon mein dritter US. Ja, die Tage bis dahin müssen wir erst mal rum kriegen, dass kommt einem noch so lang vor. Und ich hock den ganzen Tag ja auch zu Hause.
Bin froh, dass ich "dieses Jahr" überhaupt noch einen Termin bekommen hab. Die blöde Sprechstundenhilfe wollte mir erst im Januar einen geben. War dann echt stinkig und hartnäckig am Telefon und hab dann gnädigerweise doch noch einen bekommen.
Wie stellen die sich das vor?
Ich erfahre, dass ich ss bin und warte dann 6 Wochen bis zum 1. Termin? Ich glaub, die spinnen!

Das war am 3.12. und ich ärgere mich heute noch jeden Tag darüber. Bin sogar heute Morgen um 6 aufgewacht und hab mich dann so reingesteigert, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Hab mir im Kopf meinen "Text" schon bereitgelegt, den ich am Mittwoch loswerden möchte...
14.12.2008 18:36
Bin froh, dass ich "dieses Jahr" überhaupt noch einen Termin bekommen hab. Die blöde Sprechstundenhilfe wollte mir erst im Januar einen geben. War dann echt stinkig und hartnäckig am Telefon und hab dann gnädigerweise doch noch einen bekommen.
Ich erfahre, dass ich ss bin und warte dann 6 Wochen bis zum 1. Termin? Ich glaub, die spinnen!
Das war am 3.12. und ich ärgere mich heute noch jeden Tag darüber. Bin sogar heute morgen um 6 aufgewacht und hab mich dann so reingesteigert, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Hab mir im Kopf meinen "Text" schon bereitgelegt, den ich am Mittwoch loswerden möchte... [/quote]
Das ist ja wohl der Hammer. Da solltest du denen auch echt was kommen lassen. Kann ja wohl nicht angehen. Man will ja auch wissen ob alles okay ist...

Das war am 3.12. und ich ärgere mich heute noch jeden Tag darüber. Bin sogar heute morgen um 6 aufgewacht und hab mich dann so reingesteigert, dass ich nicht mehr einschlafen konnte. Hab mir im Kopf meinen "Text" schon bereitgelegt, den ich am Mittwoch loswerden möchte... [/quote]
Das ist ja wohl der Hammer. Da solltest du denen auch echt was kommen lassen. Kann ja wohl nicht angehen. Man will ja auch wissen ob alles okay ist...
14.12.2008 18:37
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
Ich bin auch in der 7. Woche. Ich war schon zwei mal beim Doc und Mittwoch geh ich das dritte mal. Mein ET ist der 06.08.09
hui, so oft schon? wieso denn das? ich hab meinen nächsten termin erst am 13.01. ..
ja, hab ein bildchen

14.12.2008 18:43
lunchbox dein nächster termin ist an meinem geb grins
nein ich muss morgen erstmal beim doc anrufen ich weiß es ja erst seit gestern
14.12.2008 18:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
hui, so oft schon? wieso denn das? ich hab meinen nächsten termin erst am 13.01. ..
ja, hab ein bildchen. man sieht nicht allzu viel, aber ich hüte es trotzdem wie meinen Augapfel
![]()
Der erste US war weil ich über 39 Fieber hatte und mein Hauarzt meinte, ich hätte was am Unterleib.

Der zweite war dann einfach zur Kontrolle.
Und jetzt darf ich wieder zur Kontrolle. Da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und eine Fehlgeburt, darf ich öfters kommen.
Was sieht man denn auf dem Bildchen?
14.12.2008 18:51
Zitat von kl.wunder09:
lunchbox dein nächster termin ist an meinem geb grins
na, das kann ja nur gutes bedeuten!

14.12.2008 18:55
Zitat von Janin:
Der erste US war weil ich über 39 Fieber hatte und mein Hauarzt meinte, ich hätte was am Unterleib.![]()
Und jetzt darf ich wieder zur Kontrolle. Da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte und eine Fehlgeburt, darf ich öfters kommen.
is sicher ganz schön, wenn man öfter sehen kann das alles okay is...
auf dem bild sieht man den fruchtsack, der is 11,1mm groß, und darin 2 minihaft kleine weiße pünktchen!
14.12.2008 18:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Der erste US war weil ich über 39 Fieber hatte und mein Hauarzt meinte, ich hätte was am Unterleib.![]()
auf dem bild sieht man den fruchtsack, der is 11,1mm groß, und darin 2 minihaft kleine weiße pünktchen!
Zwei Pünktchen? Ja schon, nur die Angst, dass was nicht stimmt ist immer sehr stark da!
14.12.2008 19:05
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zwei Pünktchen? Ja schon, nur die Angst, dass was nicht stimmt ist immer sehr stark da!
ja, sieht irgendwie schon aus wie zwei pünktchen...
die angst hab ich genauso, ohne vorherige fehlgeburt und eileiterschwangerschaft. ich glaub so gehts fast jeder werdenden mami um diese frühe zeit!!

14.12.2008 19:12
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
ja, sieht irgendwie schon aus wie zwei pünktchen...
die angst hab ich genauso, ohne vorherige fehlgeburt und eileiterschwangerschaft. ich glaub so gehts fast jeder werdenden mami um diese frühe zeit!!![]()
Da hast du recht. So geht es jedem.
Ich hoffe nur, dass das Herzchen am Mittwoch noch fleißig schlägt und alles schön gewachsen ist. Magst dein Foto nicht mal zeigen?
14.12.2008 19:29
tani....
Danke der Nachfrage! Geht schon wieder, hatte heute mal einen kleinen Durchhänger... Jetzt ist es wieder ok!
Das mit dem ziehen ist normal, hab ich gelesen! Bei mir ist es nicht so stark...

Danke der Nachfrage! Geht schon wieder, hatte heute mal einen kleinen Durchhänger... Jetzt ist es wieder ok!
Das mit dem ziehen ist normal, hab ich gelesen! Bei mir ist es nicht so stark...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt