August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.12.2008 09:29
Guten Morgen
War am Wochenende auch nicht da, deshalb Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge bei den Augustmamas
Habe die letzten Tage immer mehr Unterleibsziehen. Und meine Brustwarzen tun auch weh, was vorher nicht so war, da waren es nur meine Brüste
Jetzt wissen es fast alle bei mir, dass ich ss bin. Habene s am Wochenende den Schwiegereltern erzählt, die waren recht erfreut
Jetzt muss nurnoch alleeeees gut sein und bleiben! Bin so aufgeregt wenn ich an Donnerstag denke und, dass man da schon was sieht und das Herz schlagen müsste. Kann man sich alles gar nicht so richtig vorstellen.
Wer hat heute nen Fa-termin ?
Lasst den Tag wirklich stressfrei angehen! Immer locker bleiben !!!^^

War am Wochenende auch nicht da, deshalb Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge bei den Augustmamas

Habe die letzten Tage immer mehr Unterleibsziehen. Und meine Brustwarzen tun auch weh, was vorher nicht so war, da waren es nur meine Brüste

Jetzt wissen es fast alle bei mir, dass ich ss bin. Habene s am Wochenende den Schwiegereltern erzählt, die waren recht erfreut

Jetzt muss nurnoch alleeeees gut sein und bleiben! Bin so aufgeregt wenn ich an Donnerstag denke und, dass man da schon was sieht und das Herz schlagen müsste. Kann man sich alles gar nicht so richtig vorstellen.
Wer hat heute nen Fa-termin ?
Lasst den Tag wirklich stressfrei angehen! Immer locker bleiben !!!^^
15.12.2008 09:32
du hast ja schon die 8.Woche angefangen!!!!
ich darf heute zum FA, Schlatz glaub ich geht auch heute...
ich darf heute zum FA, Schlatz glaub ich geht auch heute...
15.12.2008 09:38
Ja, hatte da sowas im Hinterkopf mit Schlatz, sie hat ja auch schon die 7+2 .
Du musst unbedingt berichten was der Frauenarzt sieht ! Bei mir hat man bei 5+2 eine Fruchthöhle gesehn und einen Dottersack und evtl. war da schon ein Babyzipfl, aber das kann ich nicht so genau sagen, weil der Arzt dazu nichts gesagt hat.
Gucke schon jeden Tag ob mein Bauch größer ist... hatte mal ein Bild reingestellt.. vielleicht mache ich gleich mal eins, dann könnt ihr hier vergleichen *grins*
Wünsche Dir und Schlatz auf jeden Fall die positivsten Nachrichten die man bekommen kann und ein tolles US-Bildchen!!!
Du musst unbedingt berichten was der Frauenarzt sieht ! Bei mir hat man bei 5+2 eine Fruchthöhle gesehn und einen Dottersack und evtl. war da schon ein Babyzipfl, aber das kann ich nicht so genau sagen, weil der Arzt dazu nichts gesagt hat.
Gucke schon jeden Tag ob mein Bauch größer ist... hatte mal ein Bild reingestellt.. vielleicht mache ich gleich mal eins, dann könnt ihr hier vergleichen *grins*
Wünsche Dir und Schlatz auf jeden Fall die positivsten Nachrichten die man bekommen kann und ein tolles US-Bildchen!!!
15.12.2008 09:41
Zitat von Lykantra:
Ja, hatte da sowas im Hinterkopf mit Schlatz, sie hat ja auch schon die 7+2 .
uih bilder!!!!
Hoffe, dass man das am Ultraschall heute sieht!
Wie geht´s dir?
15.12.2008 09:42
Herzliches Willkommen an alle neuen Augustmamas!
Lykantra ich hab heut ein Termin beim FA!Mussta am Wochenende ein Zettel ausfüllen so einen Mutterschaftsanamnesebogen!Da steht drin das heut der Mutterpass besprochen und ausgefüllt wird!Freu mich schon total, hoffentlich ist alles gut!Hab um 11uhr ein termin das ist ja nicht mehr so lang hin!ich merk sonst nicht viel von der schwangerschaft ausser das ich viel müde bin und immer sehr früh wach!Und das ich regelmäßig was essen muss weil sich sonst mein magen beschwert!
Wie gehts euch so?
Lykantra ich hab heut ein Termin beim FA!Mussta am Wochenende ein Zettel ausfüllen so einen Mutterschaftsanamnesebogen!Da steht drin das heut der Mutterpass besprochen und ausgefüllt wird!Freu mich schon total, hoffentlich ist alles gut!Hab um 11uhr ein termin das ist ja nicht mehr so lang hin!ich merk sonst nicht viel von der schwangerschaft ausser das ich viel müde bin und immer sehr früh wach!Und das ich regelmäßig was essen muss weil sich sonst mein magen beschwert!
Wie gehts euch so?
15.12.2008 09:45
BellaStrega:05.08.2009(2.Kind,1.:07.05.-2008,bei Düsseldorf)
Zitat von tani77:
Hallo Mädels,
Bella , willkommen hier bei uns!
Trag dich (gilt auch für die anderen Neuen) doch gleich mal in unseren August-Liste ein:
August-2009-Mamis:
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern)
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern)
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09
basmah: 19.08.09 (1 Kind wächst grad geran , BW)
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen
mona1984: 21.08.2008 (1 Kind: 4, Salzburg)
Christine,
mein Chef weiß es bereits seit einer Woche, da ich mit Kindern zusammenarbeite und keine Antikörper gegen Masern habe. Sicher ist sicher.
Liamis,
ich hab vor 3 Wochen auch noch geraucht, aber daran ist jetzt nicht mehr zu denken. Ich kämpfe seit dem Wochenende mit Übelkeit - und das nicht nur morgens. Hab am WE kaum was gegessen und deshalb 2 kg abgenommen.
15.12.2008 09:46
Zitat von littlemaus:
Herzliches Willkommen an alle neuen Augustmamas!
Wie gehts euch so?
Hallo,
wir sind ja gleich weit! Hab leider erst um halb 5 den Termin... Sagst du danach mal Bescheid wie es gelaufen ist???? *neugierig bin*
Hab sonst auch nicht viel, auch nur müde und früh wach, hin und wieder etwas flau wenn ich nicht rechtzeitig esse...
15.12.2008 09:49
Littlemaus du musst dann natürlich auch erzählen , was du beim Frauenarzt erlebt hast. Wie weit bist du ?
Habt ihr die Möglichkeit US-Bildchen reinzustellen ?!
Mir gehts soweit ganz gut
Die letzten Tag hats ein bisschen mehr in meinem Bauch gezogen als sonst und ein bisschen stärker. Ich guck jetzt erstmal was zum Frühstücken da ist ^^
Und was machen bei euch die Beschwerden ?^^
Mir gehts soweit ganz gut

Die letzten Tag hats ein bisschen mehr in meinem Bauch gezogen als sonst und ein bisschen stärker. Ich guck jetzt erstmal was zum Frühstücken da ist ^^
15.12.2008 09:54
Natürlich werd ich euch berichten wie es war!am liebsten würd ich jetzt sschon los gehen aber brauch ja nur 10 min. bis zum doc!wenn ich heut ein bild bekomme werd ich es reinstellen!hab schon eins aber da sieht man nicht sehr vil drauf einen ganz kleinen punkt was die fruchthöhle sein soll!
15.12.2008 09:54
Zitat von Lykantra:
Littlemaus du musst dann natürlich auch erzählen , was du beim Frauenarzt erlebt hast. Wie weit bist du ?
Mir gehts soweit ganz gut![]()
nein, leider nicht! (Hab keinen Scanner)
15.12.2008 09:56
Zitat von littlemaus:
Natürlich werd ich euch berichten wie es war!am liebsten würd ich jetzt sschon los gehen aber brauch ja nur 10 min. bis zum doc!wenn ich heut ein bild bekomme werd ich es reinstellen!hab schon eins aber da sieht man nicht sehr vil drauf einen ganz kleinen punkt was die fruchthöhle sein soll!
so ein Bild hab ich auch! O-Ton FA: das könnte die Fruchthöhle sein, würd von der grösse her passen 1,2mm...

15.12.2008 09:57
Dann einfach beschreiben, was drauf zu sehen ist Marina *grins*
Ich hibbel schon für euch mit, dass ist immer so aufregend... sobald der Termin nur in reichweite rückt hab ich Hummeln im Hintern und kann an nichts anderes mehr denken^^
Ich hibbel schon für euch mit, dass ist immer so aufregend... sobald der Termin nur in reichweite rückt hab ich Hummeln im Hintern und kann an nichts anderes mehr denken^^
15.12.2008 09:57
Ja Marina so war es bei mir auch deswegen muss ich heut wieder hin um nachzuschauen!war ja letzt woche 2 mal schon beim Frauenarzt!so langsam bin ich da stammpatientin

15.12.2008 09:59
Hab das letzte mal eine stunde gewartet im Wartezimmer das war grausam!wollte ja wissen wie weit mein krümel schon ist!hoffentlich dauert es heut nicht wieder so lange

15.12.2008 10:02
ich wünsche Euch allen gaaaaanz schöne Arzttermine!
Ich darf wieder am Mittwoch!!! *hibbel hibbel*
da sollte dann das Herzchen zu hören sein

Ich darf wieder am Mittwoch!!! *hibbel hibbel*
da sollte dann das Herzchen zu hören sein

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt