Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 19:30
Ich werd mich jetzt gleich auch wieder auf die Couch hauen, hab schon totale Kreuzschmerzen vom ewigen liegen.
14.12.2008 19:33
Zitat von Janin:
Ich werd mich jetzt gleich auch wieder auf die Couch hauen, hab schon totale Kreuzschmerzen vom ewigen liegen.

....gute Besserung für deinen Rücken!!!
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 19:34
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:

....gute Besserung für deinen Rücken!!!

Danke schön! Und dir auch noch einen angenehmen ruhigen, liegenden Abend. Wir schaffen das schon! Bis morgen dann! Hoffe da ist hier mal mehr los.
Honigblatt
10 Beiträge
14.12.2008 20:15
Ich darf mich nun auch dazu zählen der Wurm wird wenn alles gut geht am 5.8. da sein. 3 Tage später wäre auch nicht schlecht den da haben wir unseren ersten Hochzeitstag
14.12.2008 21:50
Hallo die Damen
ich hab meinen termin beim fa auch erst am mittwoch, ka wie ich die zeit hinter mich bringen soll würd nur gern wissen dass alles ok ist tut euch auch eure brust so weh? unterleib ziehen ist bei mir eigentlich ganz ok, hoffe dass es nicht schlimmer wird habt ihr euch schon schwangerschaftsbücher gekauft? wenn ja welche? würd mir gerns eins kaufen was übersichtlich ist und ich weiss auf was ich jetzt alles zu achten hab ach ist das schön jetzt auch unter dem schwangeren zu sein
lg
Jutta
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 05:55
Guten Morgen, Mädels!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Honigblatt
Willkommen bei uns und eine glückliche Schwangerschaft!!!

Basmah
Die Bücher kann ich dir sehr empfehlen

für dich: Meine Schwangerschaft Woche für Woche
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831008574/ref=sr_1_1?ie= UTF8&s=books&qid=1229316606&sr=8-1

Das find ich persönlich noch besser als das vielgepriesene "Mamibuch"

für deinen Schatz (lustig geschrieben): Hilfe, wir sind schwanger!
http://www.amazon.de/Hilfe-wir-sind-schwanger-Kopf kissenbuch/dp/3426780895/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s= books&qid=1229316754&sr=1-1

Schönen Tag euch!
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 05:56
Ach ja, gleiches Problem, wie so oft!

Auf den Link klicken und dann im Adressfeld die Leerzeichen rauslöschen, dann müsste das klappen
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 06:00
Hallo ihr Lieben,darf ich mich mal zu euch gesellen?
Mein ET ist der 5.8.
christine28
215 Beiträge
15.12.2008 07:41
Guten morgen und eine herzliches Willkommen an die neuen Ausgustmamis

mona1984: Reitest du denn noch weiterhin, oder lässt du es sicherheitshalber auch sein?????

UL Ziehen hab ich schon seit 1 Woche,die letzten 2 Tage allerdings immer erst gegen abend, mach mir dann immer einen Kopf das ich mich vll. zu überanstrengend habe. Brustwarzen sind auch mal ab und zu etwas empfindlich, aber sonst gehts mir so ganz gut.

Mal ne Frage, wann erzählt ihr es euren Arbeitgeber???? ich dachte mir das ich das erst nach meinem nächsten FA Termin am 15.1 mache, muß auch vorher nochmal mit dem Betriebsarzt sprechen, weil cih da mit fasern arbeite und ich nicht weiß wie schädlich das fürs Baby ist....
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 08:22
Guten Morgen ihr Lieben!

Am Wochenende hatte ich kaum Zeit, hier mal reinzuschauen - am Samstag haben wir eine Wohnung angeschaut - und gleich zugesagt !!! Wir ziehen also am 1. Februar um. Das superpraktische dabei ist: 1 Stockwerk tiefer *ggg* Wir wohnen in einem wunderschönen Stilaltbau direkt am Fluss mit Garten usw. - es wäre zuuuu schade gewesen, dort weg ziehen zu müssen. Nun haben wir eine größere Wohnung und einen völligst stressfreien Umzug

Wie gehts Euch denn so?

Ganz ehrlich - vom 'schwanger sein' merk ich irgendwie nicht viel, ausser ein bisschen Müdigkeit Ich bin soooo gespannt auf den Termin am Mittwoch - hoffentlich ist alles gut!

@christine: Ich hab's meinem Arbeitgeber gleich gesagt. Wir sind hier aber auch ein kleines, familiäres Büro....hm....

@marina und janin: Wie gehts Euch heute? Ich drücke weiterhin für Eure Krümel alle verfügbaren Daumen & Zehen.

Ich könnte gerade wieder schlafen gehen.....bin sooo müde noch. Manchmal denke ich, dass kommt eher vom Nikotin-Entzug, nicht vom schwanger sein

Bin ganz stolz, bin jetzt komplett rauchfrei!
Manchmal ist's ganz schön schwer, aber ich halte durch!!

*umärmelung an alle*
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 08:33
Hallo Mädels,

Bella , willkommen hier bei uns!

Trag dich (gilt auch für die anderen Neuen) doch gleich mal in unseren August-Liste ein:

August-2009-Mamis:

schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern)
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
Janin: 06.08.09 (1. Kind, Essen)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern)
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09
basmah: 19.08.09 (1 Kind wächst grad geran , BW)
Christine28: 12.08.09 (1. Kind, Niedersachen
mona1984: 21.08.2008 (1 Kind: 4, Salzburg)

Christine,
mein Chef weiß es bereits seit einer Woche, da ich mit Kindern zusammenarbeite und keine Antikörper gegen Masern habe. Sicher ist sicher.

Liamis,
ich hab vor 3 Wochen auch noch geraucht, aber daran ist jetzt nicht mehr zu denken. Ich kämpfe seit dem Wochenende mit Übelkeit - und das nicht nur morgens. Hab am WE kaum was gegessen und deshalb 2 kg abgenommen.
christine28
215 Beiträge
15.12.2008 08:41
Unsere Firma ist doch Recht groß, aber wie gesagt ich weiß nicht ob die Fasern schädlich sind, so jetzt die letzte Woche vor Weihnachten hab ich eh nicht mehr viel zu tun, mehr aufräumen und irgendwie die zeit totschlagen, und da ich ab 1.1 in eine neue Abteilung wechsel werd ich wohl noch warten. Und wie habt ihr es gesagt????
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 08:42
Zitat von tani77:
Ich kämpfe seit dem Wochenende mit Übelkeit - und das nicht nur morgens. Hab am WE kaum was gegessen und deshalb 2 kg abgenommen.

Ach herrje....
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das schnell hinter Dir hast...
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 08:46
Zitat von christine28:
Unsere Firma ist doch Recht groß, aber wie gesagt ich weiß nicht ob die Fasern schädlich sind, so jetzt die letzte Woche vor Weihnachten hab ich eh nicht mehr viel zu tun, mehr aufräumen und irgendwie die zeit totschlagen, und da ich ab 1.1 in eine neue Abteilung wechsel werd ich wohl noch warten. Und wie habt ihr es gesagt????

Naja, ich hab gedacht, meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit käme von meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten - war deswegen schon ein paar Tage vorher ständig von Arzt zu Arzt gerannt. Aber dem war ja nicht so - war die Schwangerschaft!

Und genau das hab ich gesagt nach meinem FA-Termin letzten Montag: Chef, der Grund für meine Missempfindlichkeiten der letzten Woche hat sich nun geklärt! Ich bin schwanger!

Er fiel mir um den Hals und hat sich ganz arg gefreut! Meinte dann: "Naja....wird ja auch mal Zeit"
15.12.2008 09:08
Guten Morgen Ihr Süßen!

wünsch euch allen einen schönen (stessfreien) Tag!
Darf heute nachmittag zum FA, endlich ist das lange Wochenende vorbei...

Schön dass wieder so viele Augustmamis dazugekommen sind: Herzlich Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt