Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 21:19
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

bald ist die fahrt vorbei! und dann wirst du mit dem allerschönsten geschenk belohnt!!!!!

naja.....wie es wohl am ende allen geht..... es geht dann irgendwann nicht mehr und irgendwie erscheint die zeit still zu stehen. dabei wird sie ja am 18 spätestens geholt. Aber wenn diese Übelkeit nicht mal aufhört.....geben die einem im Kreissaal was dagegen? ich glaube nicht das ich das Glück habe davon während dessen davon befreit zu werden

ich denk schon dass die dir was geben!!

allerdings glaub ich nicht dass du bis 18. januar schwanger bist

ach ich weiss garnicht mehr was ich glauben soll Auf der einen Seite, wenn es los geht geht es los....aber wann wie usw.....hm....auf der anderen seite der KS am 18.1...... das kenne ich....klar auch nicht einfach......
Hm, Weihnachten war voll fürn arsch dieses Jahr für mich. Alex klebt an mir wie uhu, irgendwie scheint er zu merken das was im Busch ist.

wer weiß ob er nicht was merkt

denk dir nix. unser weihnachten bzw der gestrige und heutige tag waren auch fürn arsch....
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

ich denk schon dass die dir was geben!!

allerdings glaub ich nicht dass du bis 18. januar schwanger bist

ach ich weiss garnicht mehr was ich glauben soll Auf der einen Seite, wenn es los geht geht es los....aber wann wie usw.....hm....auf der anderen seite der KS am 18.1...... das kenne ich....klar auch nicht einfach......
Hm, Weihnachten war voll fürn arsch dieses Jahr für mich. Alex klebt an mir wie uhu, irgendwie scheint er zu merken das was im Busch ist.

denk dir nix. unser weihnachten bzw der gestrige und heutige tag waren auch fürn arsch....

echt? Wieso denn bei euch?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.12.2012 21:23
guten abend die damen
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:24
Zitat von Lunchbox:

guten abend die damen

schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 21:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

wegen mimi. sie hat ja seit samstag abend fieber. gestern war sie nur am weinen.. heut ja sowieso... (hab ich nix vom kh-besuch erzählt? )
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

wegen mimi. sie hat ja seit samstag abend fieber. gestern war sie nur am weinen.. heut ja sowieso... (hab ich nix vom kh-besuch erzählt? )

ne hast du nicht..... oder ich habs nicht mitbekommen.
Wieso KH????
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 21:30
Zitat von Lunchbox:

guten abend die damen

hey lisa !!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

Wieso KH????

sag doch mal???
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 21:51
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

Wieso KH????

sag doch mal???

sie hat seit samstag immer wieder hoch fieber. bis 40,4°.
heut mittag war sie ganz schlecht beisammen. bin dann mit ihr ins kh. sie hat auch an den hals gedeutet und aua gesagt. sie hat eitrige mandeln...
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:55
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

...

Wieso KH????

sag doch mal???

heut mittag war sie ganz schlecht beisammen. bin dann mit ihr ins kh. sie hat auch an den hals gedeutet und aua gesagt. sie hat eitrige mandeln...

oh wie fies Hat sie nen Antibiotikum bekommen?
Gute Besserung an die Kleine Maus.
Ich hab ja meine raus bekommen ziemlich früh weil die auch immer so ein Theater gemacht haben.
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 21:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

...

sag doch mal???

Ich hab ja meine raus bekommen ziemlich früh weil die auch immer so ein Theater gemacht haben.

danke!!
ja sie hat AB bekommen! 3x tgl. 8ml von dem zeug. aber sie nimmts total brav!!

ich hab meine mit 16 raus bekommen. hatte auch ständig was..
sie hat jetzt ihre 2.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.12.2012 21:59
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

...

danke!!
ja sie hat AB bekommen! 3x tgl. 8ml von dem zeug. aber sie nimmts total brav!!

ich hab meine mit 16 raus bekommen. hatte auch ständig was..
sie hat jetzt ihre 2.

[/Quote

wenn das AB anschlägt geht's ihr bald besser.
ich war glaub ich 3 oder 4 oder so
.
ich werde mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht
schlatz
49144 Beiträge
26.12.2012 22:01
des hilft bestimmt!! hoff ich zumindest!!

gute nacht tina!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2012 12:53
he lisa schön dich mal wieder hier zu lesen
ich bin immer noch ned dazu gekommen wegen zug zu schauen.muss mit steffen mal quatschen.seine halbe verwandschaft wohnt ja oberhalb von b.vielleciht lässt sich da was verbinden
sumsi: soll ich dir die globuli schicken?wann hast du fa termin?wie groß u wie schwer ist di motte momentan?
u denk dir nix wegen weihnachten ich hatte das schrecklichste an das ich mich erinnern kann seffen sagte heut morgen dazu nur ITO
wir haben uns NUR gezofft.theo war brutal schlecht drauf
einfach zum abhaken
claudia: schön dass sich deine eltern so ne mühe gegeben haben u dass es mimi nun endlich besser geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2012 14:29
Zitat von -lies-chen-:

he lisa schön dich mal wieder hier zu lesen
ich bin immer noch ned dazu gekommen wegen zug zu schauen.muss mit steffen mal quatschen.seine halbe verwandschaft wohnt ja oberhalb von b.vielleciht lässt sich da was verbinden
sumsi: soll ich dir die globuli schicken?wann hast du fa termin?wie groß u wie schwer ist di motte momentan?
u denk dir nix wegen weihnachten ich hatte das schrecklichste an das ich mich erinnern kann seffen sagte heut morgen dazu nur ITO
wir haben uns NUR gezofft.theo war brutal schlecht drauf
einfach zum abhaken
claudia: schön dass sich deine eltern so ne mühe gegeben haben u dass es mimi nun endlich besser geht

Hi Liesal,
ne brauchst nicht extra zu schicken. Meine Hebi meinte das wir es erst mal so versuchen. Ansonsten hat sie mir auch zur Unterstützung schon was da gelassen und morgen krieg ich noch so ein Tape zur GV das ist noch mal ergänzend zur Akupunktur.
Also vor einer Woche wurde sie ja auf 2500 g geschätzt. FA hab ich erst wieder in 2 Wochen. Die sind alle im Urlaub im Moment.
Vielleicht kann mir die hebi morgen noch mal was sagen zum Sitz und Mumu oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt