Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2012 20:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

alles klar????

Joa, wollt auch mal aus der Versenkung auftauchen.....

oki......Hi
Dinchen78
7758 Beiträge
27.12.2012 20:59
Oh Mann, es soll wohl nicht sein.
Paul weint schon wieder. Bin alleine zuhause, also wieder weg. Schade...
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2012 21:00
Zitat von Dinchen78:

Oh Mann, es soll wohl nicht sein.
Paul weint schon wieder. Bin alleine zuhause, also wieder weg. Schade...

oh nein....aber mini Paule hat ja das Vorrecht
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2012 21:12
hey nadine !
schläft paul wieder?

mimi hat auch schon wieder geweint....
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2012 21:13
Zitat von schlatz:

hey nadine !
schläft paul wieder?

mimi hat auch schon wieder geweint....

Jenny1986
11269 Beiträge
28.12.2012 11:04
Sumse "Er harmoniert perfekt mit der passenden Armbanduhr."

Schlatz ich les das neue von Sebastian Fitzek. Ich liebe den Kerl. Perfekter Nervenkitzel. Ich hab alle seine Bücher gelesen und der neue scheint mir bisher der spannendste. Abgeschnitten heißt der

Dinchen schön von dir zu hören
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.12.2012 20:18
Also vorhin beim einkaufen hatte ich Kontraktionen alle 20 min für ca 2 std.... aber wenig schmerzhaft Also das soll heissen das ich nicht bewusst atmen MUSSTE. Habe es aber trotzdem mal gemacht und wurde dann auch besser. Dazwischen war immer alles als wenn nix gewesen wäre.....
Quedele
1753 Beiträge
28.12.2012 20:43
Na, so bereitet sich alles vor So gings mir bei Quentin wenige tage vor der Geburt, da hab ich auch immer mehr Wehchen bekommen! Vielleicht dauetrs ja nicht mehr lange!
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.12.2012 21:02
Zitat von Quedele:

Na, so bereitet sich alles vor So gings mir bei Quentin wenige tage vor der Geburt, da hab ich auch immer mehr Wehchen bekommen! Vielleicht dauetrs ja nicht mehr lange!

hm dieses gewarte macht einen ganz wuschig im Kopp
schlatz
49144 Beiträge
29.12.2012 12:59
tina das hört sich alles prima an, auch wenns unangenehm is.
dein körper bereitet sich aufs schlüpfen vor wie schön!!!

nun sind wir alle 4 mehr oder weniger krank.
mimi mit den mandeln, basti jammert auch schon über halsweh, daniel liegt im bett und fühlt sich gar nicht gut. nur ich darf nicht jammern... hab ne erkältung aber was solls... solangs net schlimmer wird!!
Quedele
1753 Beiträge
29.12.2012 14:45
Wäääähhh, is mir elend... das hatt eich doch letzten Monat erst... schon wieder die ganze Nacht gebrochen und nun gammel ich im wahrsten Sinne des Wortes im Bett rum... mir is noch viel zu elend um zu duschen, zu essen... dabei is das wetter heut so angenehm, eigtl. wollten wir in den zoo...
tani77
9933 Beiträge
29.12.2012 21:53
Hallo, Mädels wie gehts euch und den Mäusen?

Ist bei euch auch schon Frühling! Hab heute mit den Jungs nen wunderschönen sonnenSpaziergang gemacht. Komisch waren nur die Christbäume in den Häusern...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.12.2012 11:17
huhu
lena: gute besserung!!!
tani: ja hier isses auch etwas verwirrend mit dem wetter
ich mag endlich richtig schnee
uns hat die kankheitswelle auch erwischt theo hustet,lottchen rotzt u brüllt seit drei tagen abends was das zeug hält u kommt nicht zur ruhe ,weiß der geier warum.die wühlt rum wie ne irre u fuchtelt.sie schläft ja eh nur aufm bauch aber selbst da kommt sie mitm köpfchen nicht zur ruhe u weint ganz schnell
ich hoffe das ist nur ne phase u sie wächst einfach nur
dazu hat steffen heut noch nachtdienst!
das wird sicher ne lustige nacht bit bellendem theo u unruhiger lotte!
kann mich gar ned so recht auf silvester freuen,weil ich echt schiss hab,das lottchen nur brüllt u wir wieder heim fahren müssen
Quedele
1753 Beiträge
30.12.2012 11:20
was habt ihr denn an silvester vor lieschen?
Gute besserung an deine beiden.
Bei uns steht Silvester auch noch auf der Kippe... eigtl. wollten Freunde mit kleiner Tochter kommen, die ist aber auch krank, wobei es ihr heut besser geht.

Mir gehts zum Glück heut besser, gestern hab ich den kompletten Tag im Bett verbracht, als ich aufgestanden bin ist mein Kreislauf zusammengebrochen und ich bin hingefallen... zum Glück war meine Mutter hier.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.12.2012 11:23
oh Liesal..... man....gute Besserung an alle!!!
.
Unsere Nachbarn haben auch wieder Magen Darm habe ich grade vernommen.
Bleibt uns bloss alle von der Pelle..... Mir hat unsere ewig andauernde Krankheitswelle in den Wochen vor Weihnachten echt gereicht.

Dieses Jahr hört man echt nix anderes als Magen Darm und Infekte. Schlimm.....weiss garnicht warum das dieses Jahr so krass ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt