August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.12.2012 14:33
Ach ja, ich hatte heute nacht wohl mal ne Begegnung mit ner echten wehe
Also, ich hatte Rückenaua das zog bis vorne wie so ein Band. Dann hab ich mich erst verkrampft und Luft angehalten und da wurde es schlimmer, aber als ich mich dann an das atmen erinnert habe und versucht habe das so zu machen wie die das gezeigt hatten, da war dann auf einmal besser.......
schon krass das das so funktioniert......
Aber das tat echt schon gut Aua.....
hab mir daher vorgenommen mir direkt die PDA geben zu lassen wenn ich im KS ankomme

Also, ich hatte Rückenaua das zog bis vorne wie so ein Band. Dann hab ich mich erst verkrampft und Luft angehalten und da wurde es schlimmer, aber als ich mich dann an das atmen erinnert habe und versucht habe das so zu machen wie die das gezeigt hatten, da war dann auf einmal besser.......

Aber das tat echt schon gut Aua.....

27.12.2012 14:44
ich hab ja immer noch so Aua am Zeh und das kann gut 10 Tage gehen bis das besser geht
Dieser dumpfe Schmerz der die ganze Zeit über irgendwie da ist, macht einen Wahnsinnig
Hab heute mit dem Dia Doc telefoniert, der dann meinte das es schon mal sein kann das man beim raus schneiden ein kleines Stück übersieht und der dann für Unruhe sorgt, aber das würde man dann anhand eines Eiterherdes wohl merken. Dafür müsste er auch richtig rot sein und da müsste dann auch richtig was raus kommen. Also richtig rot is er nicht, er nässt zwar bissi an der Seite aber das wäre wohl ok, ne Wunde darf auch mal nässen.
Ansonsten soll ich ihm Zeit geben. denn wenn wir uns heute noch mal treffen, würde er noch mal betäuben und dann noch mal schneiden. Und es ja noch nicht mal ruhe vom letzten mal drin. der Zeh ist auch noch dick von den Spritzen an der stelle wo so viel von dem zeug reinn gekommen ist tut es auch noch richtig weh. Also alles in allem keine so gute Idee das jetzt noch mal zu machen.
Er ist ja nun ab morgen auf Lanzarote und kommt erst danach die Woche wieder. Er meinte das selbst wenn sich eiter bilden würde hätte das noch zeit bis er wieder da ist.
Tja. Ich hätte nur gerne Ruhe da. Manno
was ein scheiss.
Aber er hat ja recht so lange jetzt kein Eiterherd oder so zu sehen ist, warum dann auf verdacht jetzt wieder da rum schneiden.

Hab heute mit dem Dia Doc telefoniert, der dann meinte das es schon mal sein kann das man beim raus schneiden ein kleines Stück übersieht und der dann für Unruhe sorgt, aber das würde man dann anhand eines Eiterherdes wohl merken. Dafür müsste er auch richtig rot sein und da müsste dann auch richtig was raus kommen. Also richtig rot is er nicht, er nässt zwar bissi an der Seite aber das wäre wohl ok, ne Wunde darf auch mal nässen.
Ansonsten soll ich ihm Zeit geben. denn wenn wir uns heute noch mal treffen, würde er noch mal betäuben und dann noch mal schneiden. Und es ja noch nicht mal ruhe vom letzten mal drin. der Zeh ist auch noch dick von den Spritzen an der stelle wo so viel von dem zeug reinn gekommen ist tut es auch noch richtig weh. Also alles in allem keine so gute Idee das jetzt noch mal zu machen.
Er ist ja nun ab morgen auf Lanzarote und kommt erst danach die Woche wieder. Er meinte das selbst wenn sich eiter bilden würde hätte das noch zeit bis er wieder da ist.
Tja. Ich hätte nur gerne Ruhe da. Manno

Aber er hat ja recht so lange jetzt kein Eiterherd oder so zu sehen ist, warum dann auf verdacht jetzt wieder da rum schneiden.
27.12.2012 14:51
Ach ja Liesal,warum machst du denn ne Trageberatung? Bist nicht zufrieden mit dem was du hast?
Der Alex schaut auch grad TV und Samstag nachmittag kommt uns sein Kiga Freund besuchen, er hat schon Sehnsucht. Ihm ist langweilig.....
Stefan spielt ja schön mit ihm aber erwachsene können nicht die Kiga Freunde ersetzen.
Wir werden gleich ne Runde spazieren gehen und dann wird heute etwas eher der Feierabend eingeläutet.
Wieviel schläft denn die Lotta so?
Der Alex schaut auch grad TV und Samstag nachmittag kommt uns sein Kiga Freund besuchen, er hat schon Sehnsucht. Ihm ist langweilig.....

Stefan spielt ja schön mit ihm aber erwachsene können nicht die Kiga Freunde ersetzen.
Wir werden gleich ne Runde spazieren gehen und dann wird heute etwas eher der Feierabend eingeläutet.
Wieviel schläft denn die Lotta so?
27.12.2012 15:06
nee ich möcht es gernoptimieren mit dem tragenu auch nach nem tuch für den sommer schauen u einfach auch andere bindeweisen ausprobieren
theo hat auch schon nen ferienkoller.bei dem wetter ist es auch echt schwer,was zu unternehmen
das mit deinem zeh hört sich absolut unbrauchbar an
aua auau aua.kannst du damit überhaupt in nen schuh rein?
wir gehen jetzt auch erstmal raus

theo hat auch schon nen ferienkoller.bei dem wetter ist es auch echt schwer,was zu unternehmen

das mit deinem zeh hört sich absolut unbrauchbar an

wir gehen jetzt auch erstmal raus

27.12.2012 19:07
Zitat von -lies-chen-:
nee ich möcht es gernoptimieren mit dem tragenu auch nach nem tuch für den sommer schauen u einfach auch andere bindeweisen ausprobieren![]()
theo hat auch schon nen ferienkoller.bei dem wetter ist es auch echt schwer,was zu unternehmen![]()
das mit deinem zeh hört sich absolut unbrauchbar anaua auau aua.kannst du damit überhaupt in nen schuh rein?
![]()
wir gehen jetzt auch erstmal raus![]()
puh, wenn die kurzen übermüdet sind

er hat aber auch nur noch provoziert.....zum schluss hat er den Flurspiegel abgeleckt.....auch nach drei mal weg zerren und schimpfen. Ja bin ich denn bekloppt. Ab ins Bett

27.12.2012 19:08
Ach Tina, ich wünsch dir soo sehr, dass die Kleine dich bald erlöst und du wieder mal etwas entspannter sein kannst! Das scheint bei dir ja nur noch ein täglicher Kampf zu sein

27.12.2012 19:11
Zitat von tani77:
Ach Tina, ich wünsch dir soo sehr, dass die Kleine dich bald erlöst und du wieder mal etwas entspannter sein kannst! Das scheint bei dir ja nur noch ein täglicher Kampf zu sein![]()
oh ja.....jeden Tag bring ich rum und schau was der nächste wieder bringt.....

Aber naja.....wat willste machen,ne

27.12.2012 19:15
besinnliche weihnachten, ach ja... Gabs bei uns auch nicht! Die Oma ist gestorben, 3 Tage die Bude hier vollsitzen gehabt (was echt schön war, aber halt auch irre viel Arbeit und Stress) und gestern haben Sascha und ich uns dann nur noch gezofft
den Abend haben wir getrennt verbracht. Bin aber ziemlich schnell eingeschlafen. Das hat mich alles ganz schön ausgelaugt.

27.12.2012 19:22
Zitat von tani77:
besinnliche weihnachten, ach ja... Gabs bei uns auch nicht! Die Oma ist gestorben, 3 Tage die Bude hier vollsitzen gehabt (was echt schön war, aber halt auch irre viel Arbeit und Stress) und gestern haben Sascha und ich uns dann nur noch gezofftden Abend haben wir getrennt verbracht. Bin aber ziemlich schnell eingeschlafen. Das hat mich alles ganz schön ausgelaugt.
oh nein. erst mal mein herzliches Beileid......

Und ich glaube Dir gern das das so richtig an die Nerven geht und wenn man dann auch noch krieg mit dem Mann hat....na super

Nächstes Jahr wird es bestimmt besser werden!
27.12.2012 20:15
Uiuiuiui, was schreibt ihr denn soviel?
Alle schlechte Laune?
Was haben eure Männer euch denn so geschenkt? Wor wollten uns ja eigentlich nichts schenken bzw ich wollte Peter ja nur so einen schlüsselanhänger schenken, wo man zwei bilder reinstecken kann. Hab ihn dann am Tag vor Heiligabend gefragt, ob wir uns wirklich nix schenken. Er dann schon so "also an deiner stelle würde ich mir was schenken"
Toll!
Und was schenkt der Verrückte mir? Ein I-Phone!!! Und ich hab nen Schlüsselanhänger!!!! Man, erst das mit dem Hochzeitstag und dann Weihnachten.
"Wir schenken uns nix!" Ist klar
Alle schlechte Laune?
Was haben eure Männer euch denn so geschenkt? Wor wollten uns ja eigentlich nichts schenken bzw ich wollte Peter ja nur so einen schlüsselanhänger schenken, wo man zwei bilder reinstecken kann. Hab ihn dann am Tag vor Heiligabend gefragt, ob wir uns wirklich nix schenken. Er dann schon so "also an deiner stelle würde ich mir was schenken"
Toll!
Und was schenkt der Verrückte mir? Ein I-Phone!!! Und ich hab nen Schlüsselanhänger!!!! Man, erst das mit dem Hochzeitstag und dann Weihnachten.
"Wir schenken uns nix!" Ist klar
27.12.2012 20:25
tani es tut mir sehr leid dass die oma gestorben ist!
aber vielleicht wars besser?! ich drück dich auf alle fälle!!!!!
jaja... schöne weihnachten ... krankes kind, kh, ich rückenschmerzen weil den ganzen tag 12-kg-kind aufm arm, genervt von allem....
wie besinnlich
tina , das mitm zeh is ja fies!! hoffentlich lässt er dir bald ruhe!
oh ne echte wehe?
seeeehr schön!! *g
hey anne !
kack-wetter heut, hm?!
viel spaß mit der trageberatung!
miriam gehts zwar irgendwie besser, also sie hat kein fieber mehr, aber sie hat den halben nachmittag geweint.. somit die komplette zeit auf meinem arm verbracht. ich hab halsweh, basti kränkelt und daniel jammert auch über halsweh...
basti hatte nachmittag besuch vom nachbar-mädl und seiner cousine. war wohl sehr lustig
daniel ist eben zu nem kollegen gefahren. er bleibt da heut über nacht und kommt zum frühstück heim.

jaja... schöne weihnachten ... krankes kind, kh, ich rückenschmerzen weil den ganzen tag 12-kg-kind aufm arm, genervt von allem....
wie besinnlich

oh ne echte wehe?

hey anne !

kack-wetter heut, hm?!
viel spaß mit der trageberatung!

miriam gehts zwar irgendwie besser, also sie hat kein fieber mehr, aber sie hat den halben nachmittag geweint.. somit die komplette zeit auf meinem arm verbracht. ich hab halsweh, basti kränkelt und daniel jammert auch über halsweh...
basti hatte nachmittag besuch vom nachbar-mädl und seiner cousine. war wohl sehr lustig

daniel ist eben zu nem kollegen gefahren. er bleibt da heut über nacht und kommt zum frühstück heim.
27.12.2012 20:25
Jenny, freu dich doch einfach über dein neues Telefon
.
ich hab dafür dieses Jahr voll daneben gelegen mit meinem gravierten Armband....er wird es nicht anziehen, trotz netter Inschrift von mir Alex und Jojo.....er mag einfach keine Armbänder..... naja dann halt nicht.
Ich hab ne Kette von Swarovski bekommen. Total nettes Teilchen
Nächstes Jahr wollen wir uns aber wirklich das Geld sparen.

.
ich hab dafür dieses Jahr voll daneben gelegen mit meinem gravierten Armband....er wird es nicht anziehen, trotz netter Inschrift von mir Alex und Jojo.....er mag einfach keine Armbänder..... naja dann halt nicht.
Ich hab ne Kette von Swarovski bekommen. Total nettes Teilchen

Nächstes Jahr wollen wir uns aber wirklich das Geld sparen.
27.12.2012 20:26
was isn mit peter los?
wir haben uns wirklich nix geschenkt!! war so ausgemacht. wenn wir was haben wollen kaufen wirs so. ausserdem haben wir ja auch beide im dezember geburtstag.
wir haben uns wirklich nix geschenkt!! war so ausgemacht. wenn wir was haben wollen kaufen wirs so. ausserdem haben wir ja auch beide im dezember geburtstag.
27.12.2012 20:28
Zitat von schlatz:
tani es tut mir sehr leid dass die oma gestorben ist!aber vielleicht wars besser?! ich drück dich auf alle fälle!!!!!
wie besinnlich![]()
oh ne echte wehe ?seeeehr schön!! *g
hey anne !![]()
kack-wetter heut, hm?!
viel spaß mit der trageberatung!![]()
basti hatte nachmittag besuch vom nachbar-mädl und seiner cousine. war wohl sehr lustig![]()
na ich hoffe doch das es eine echte war

.
Oh Mimi Maus.....vielleicht Nebenwirkungen von den AB?

Hoffentlich werdet ihr nun nicht alle krank.....ich drück euch die Daumen. Dieses jahr is ja was los

27.12.2012 20:30
danke dir! die daumen können wir brauchen!
die maus jammert auch über zahnschmerzen, joa, super, grad jetzt...
aber ich hab schon gefühlt. der untere letzte backenzahn rechts ist sooooo dick und hart..
die maus jammert auch über zahnschmerzen, joa, super, grad jetzt...
aber ich hab schon gefühlt. der untere letzte backenzahn rechts ist sooooo dick und hart..

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt