August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2013 20:02
Wenn du so erzählst sumse, hört sich das an als würde es bald losgehen!
ich war auch mitten in der nacht in der wanne... danach war ich so schlau wie vorher... die wanne verstärkt das nicht! sie lindert es aber auch nicht. ich saß dann in der wanne gegen 5 uhr und mein mann saß auf dem klo davor und hat aufgeschrieben wann die wehen waren. wusste danach nur auch nicht richtig ob es echte sind oder nicht, nur da sie alle 3-5 minuten für mindestens 30 sekunden waren, sind wir doch irgendwann gefahren.^^
ich war auch mitten in der nacht in der wanne... danach war ich so schlau wie vorher... die wanne verstärkt das nicht! sie lindert es aber auch nicht. ich saß dann in der wanne gegen 5 uhr und mein mann saß auf dem klo davor und hat aufgeschrieben wann die wehen waren. wusste danach nur auch nicht richtig ob es echte sind oder nicht, nur da sie alle 3-5 minuten für mindestens 30 sekunden waren, sind wir doch irgendwann gefahren.^^
05.01.2013 20:05
huhu claudia :mo versuch ichs zur post zu schaffen.spätestens di aber auf jeden fall
hab mo osteopathiesitzung u wenn steffen theo nicht in den kita bringt wirds knapp mit der zeit.nachmittags kann ich auch ned hin,weil man da so ewig steht bei uns
gestern 50 min
sieht schon besser aus.nur noch dunkelrosa u nicht mehr belegt

hab mo osteopathiesitzung u wenn steffen theo nicht in den kita bringt wirds knapp mit der zeit.nachmittags kann ich auch ned hin,weil man da so ewig steht bei uns

sieht schon besser aus.nur noch dunkelrosa u nicht mehr belegt

05.01.2013 20:07
Zitat von Quedele:
Wenn du so erzählst sumse, hört sich das an als würde es bald losgehen!
ach ja?

Ich hab wohl echt fiese wehen die nacht gehabt, die hab ich aber nicht ernst genommen, weil der Bauch hart wurde immer mal wieder aber dieser Mens artige schmerz leider auch mal länger

Die hebi meinte dann das wie wehe an sich eine Minute dauert der schmerz aber lönger nachhallen kann. Super... also hab ich wieder nix auf das ich achten kann....
05.01.2013 20:09
Zitat von -lies-chen-:
huhu claudia :mo versuch ichs zur post zu schaffen.spätestens di aber auf jeden fall![]()
hab mo osteopathiesitzung u wenn steffen theo nicht in den kita bringt wirds knapp mit der zeit.nachmittags kann ich auch ned hin,weil man da so ewig steht bei unsgestern 50 min
![]()
sieht schon besser aus.nur noch dunkelrosa u nicht mehr belegt![]()
is gut

gut mit dem "pilz"!! geht sicher bald wieder weg!
05.01.2013 20:09
Zitat von schlatz:
hey tina![]()
du machst mich ganz wuschig![]()
ach so.....entschuldige

05.01.2013 20:11
tina hast du im moment wehen?
ich würd das einfach mal notieren in welchen abständen du sie hast (wenn du sie hast
) und dann schauen.
die wehen sind ja auch bei jeder frau anders. ich hatte sie im rücken und teils im oberschenkel...
ich würd das einfach mal notieren in welchen abständen du sie hast (wenn du sie hast

die wehen sind ja auch bei jeder frau anders. ich hatte sie im rücken und teils im oberschenkel...
05.01.2013 20:11
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey tina![]()
ach so.....entschuldige![]()
mach nur

05.01.2013 20:27
Zitat von schlatz:
ich würd das einfach mal notieren in welchen abständen du sie hast (wenn du sie hast) und dann schauen.
och ne im Moment grad nicht.
Aber ich hab was neues: Brennen an der Pipi Frau auch ein wenig beim Wasserlassen. Das sind doch ganz tolle Neuigkeiten

Versuche nun ne heisse Zitrone ohne Süßungsmittel oder zugabe von Zucker zu trinken.
So sauer wie möglich damit die keime die evtl in der Blase hocken abgetötet werden.
kann doch jetzt nicht sein oder? Naja evtl hab ich ja wieder Glück und es ist morgen weg

05.01.2013 20:29
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey tina![]()
mach nurich schau ständig aufs handy heut (5.)
ach ja...... ne da wirste aber kein glück mehr haben.....soll ich dir mal was schreiben??

Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich würd das einfach mal notieren in welchen abständen du sie hast (wenn du sie hast) und dann schauen.
Aber ich hab was neues: Brennen an der Pipi Frau auch ein wenig beim Wasserlassen. Das sind doch ganz tolle Neuigkeiten![]()
Versuche nun ne heisse Zitrone ohne Süßungsmittel oder zugabe von Zucker zu trinken.
So sauer wie möglich damit die keime die evtl in der Blase hocken abgetötet werden.
kann doch jetzt nicht sein oder? Naja evtl hab ich ja wieder Glück und es ist morgen weg![]()
das muss ja nix sein.
(bei mir hat übrigens alles gebrannt bevors so weit war...

Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
hey tina![]()
mach nurich schau ständig aufs handy heut (5.)
ach ja...... ne da wirste aber kein glück mehr haben.....soll ich dir mal was schreiben??![]()
der 8. kommt bald

ja bitte *g
05.01.2013 20:32
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Aber ich hab was neues: Brennen an der Pipi Frau auch ein wenig beim Wasserlassen. Das sind doch ganz tolle Neuigkeiten![]()
kann doch jetzt nicht sein oder? Naja evtl hab ich ja wieder Glück und es ist morgen weg![]()
das muss ja nix sein.
(bei mir hat übrigens alles gebrannt bevors so weit war...)
ach ja?

Hat auch grad erst angefangen vor ner halben stunde ohne pipi zu brennen. Fand ich voll komisch.

was brannte denn bei dir so????

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt