August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.01.2013 14:29
so meine nacht war wieder nur 3 Stunden......ich kann einfach nimmer schlafen. Was für eine blöde Erfindung das die Hormone einen in der Spät ss nicht mehr schlafen lassen.
auf die Übung kann ich gut verzichten.
Hatte heute vormittag das 3 mal Akupunktur. Das nächste mal und das letzte dann ist nächsten Do, den 10.1
Dann hat meine Hebi bei der ich gestern zur Untersuchung war, die mir noch was vorbei bringen wollte, heute morgen geschrieben das sie schwer flach liegt, sie war gestern schon nicht so gut dran. Grippaler Infekt.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte nicht.
Eine halbe bis dreiviertel Stunde auf engen Raum mit ihr inkl. Untersuchung usw.
ich hab ja im Moment panik vor so was. mein immunsystem ist eh fürn po die ganze ss schon.Aber ich kann mich ja schlecht verstecken.

Hatte heute vormittag das 3 mal Akupunktur. Das nächste mal und das letzte dann ist nächsten Do, den 10.1

Dann hat meine Hebi bei der ich gestern zur Untersuchung war, die mir noch was vorbei bringen wollte, heute morgen geschrieben das sie schwer flach liegt, sie war gestern schon nicht so gut dran. Grippaler Infekt.

Eine halbe bis dreiviertel Stunde auf engen Raum mit ihr inkl. Untersuchung usw.

ich hab ja im Moment panik vor so was. mein immunsystem ist eh fürn po die ganze ss schon.Aber ich kann mich ja schlecht verstecken.

04.01.2013 14:40
Zitat von sumsebrumme:
so meine nacht war wieder nur 3 Stunden......ich kann einfach nimmer schlafen. Was für eine blöde Erfindung das die Hormone einen in der Spät ss nicht mehr schlafen lassen.auf die Übung kann ich gut verzichten.
Hatte heute vormittag das 3 mal Akupunktur. Das nächste mal und das letzte dann ist nächsten Do, den 10.1![]()
Dann hat meine Hebi bei der ich gestern zur Untersuchung war, die mir noch was vorbei bringen wollte, heute morgen geschrieben das sie schwer flach liegt, sie war gestern schon nicht so gut dran. Grippaler Infekt.![]()
Eine halbe bis dreiviertel Stunde auf engen Raum mit ihr inkl. Untersuchung usw.![]()
ich hab ja im Moment panik vor so was. mein immunsystem ist eh fürn po die ganze ss schon.Aber ich kann mich ja schlecht verstecken.![]()
oooh nein ich drücke dir so fest die Daumen wie ich nur kann..... Hoffentlich bleibt der Infekt vor die verschont.
Du nimmst auch irgendwie echt alles mit oder!? Mein armes Mäuschen...
04.01.2013 14:45
Man bin ich froh dass der Kiga Montag wieder weitergeht. Miri kommt kaum zum Schlafen. Und Kimi fernhalten ist auch alles andere als leicht.
Waren heute beim Pekip. Ich Kopfschmerzen von der Nacht und Kimi quengelig weil beim Pekip langweilig und so weiter und jeder zweite Satz "Mama gehen wir jetzt Eis essen?".
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh bin froh dass ich wieder zu Hause bin, Kiwa und wir total nass, dann der Aufzug ausgefallen. Heute ist wohl nicht unser Tag. Naja jetzt bastelt Kimi und Miri pennt im Kiwa. Das ist der einzige Ort wo sie sich wohlfühlt und schlafen kann in Ruhe
Waren heute beim Pekip. Ich Kopfschmerzen von der Nacht und Kimi quengelig weil beim Pekip langweilig und so weiter und jeder zweite Satz "Mama gehen wir jetzt Eis essen?".

04.01.2013 14:48
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
so meine nacht war wieder nur 3 Stunden......ich kann einfach nimmer schlafen. Was für eine blöde Erfindung das die Hormone einen in der Spät ss nicht mehr schlafen lassen.auf die Übung kann ich gut verzichten.
Hatte heute vormittag das 3 mal Akupunktur. Das nächste mal und das letzte dann ist nächsten Do, den 10.1![]()
Dann hat meine Hebi bei der ich gestern zur Untersuchung war, die mir noch was vorbei bringen wollte, heute morgen geschrieben das sie schwer flach liegt, sie war gestern schon nicht so gut dran. Grippaler Infekt.![]()
Eine halbe bis dreiviertel Stunde auf engen Raum mit ihr inkl. Untersuchung usw.![]()
ich hab ja im Moment panik vor so was. mein immunsystem ist eh fürn po die ganze ss schon.Aber ich kann mich ja schlecht verstecken.![]()
oooh nein ich drücke dir so fest die Daumen wie ich nur kann..... Hoffentlich bleibt der Infekt vor die verschont.
Du nimmst auch irgendwie echt alles mit oder!? Mein armes Mäuschen...
ja weisst, eigentlich bin ich nicht so ängstlich. Alex lag vor der ss auch immer mit seinen grippalen Infekten bei mir im Bett und ich war ja im Einzelhandel auch ständig Triefnasen und so ausgesetzt. Da hab ich auch nicht immer panik geschoben.

Sie hat mich gestern nicht angehustet oder rum gerotzt. Meine Herren, da dürfte ja keiner mehr raus gehen.

04.01.2013 14:51
Zitat von Mandaloni:
Man bin ich froh dass der Kiga Montag wieder weitergeht. Miri kommt kaum zum Schlafen. Und Kimi fernhalten ist auch alles andere als leicht.
Waren heute beim Pekip. Ich Kopfschmerzen von der Nacht und Kimi quengelig weil beim Pekip langweilig und so weiter und jeder zweite Satz "Mama gehen wir jetzt Eis essen?".Aaaaaaaaahhhhhhhhhhh bin froh dass ich wieder zu Hause bin, Kiwa und wir total nass, dann der Aufzug ausgefallen. Heute ist wohl nicht unser Tag. Naja jetzt bastelt Kimi und Miri pennt im Kiwa. Das ist der einzige Ort wo sie sich wohlfühlt und schlafen kann in Ruhe
![]()
ja ich bin auch wieder froh das der kiga am montag anfängt, trotz angst das er was anschleppt. Schon für ihn ist es einfach schöner mit seinen Kollegen da zu spielen.
Vor allem lässt mich hier ja keiner mehr alleine und ständig sind Kinderfrau oder meine Mama da. Bin ich auch sehr dankbar drum. Nicht falsch verstehen. Aber ich könnt ab und zu mal platzen weil alles so nervt

04.01.2013 16:27
Ich drück die Daumen das die Akkupunktur was bringt!!!!
Trinkst du auch Himbeerblätter-tee?
Ich hab den Eindruck gehabt das eins von beidem oder die Kombi bei mir einfach total gut gewirkt hat!!!

Ich hab den Eindruck gehabt das eins von beidem oder die Kombi bei mir einfach total gut gewirkt hat!!!
04.01.2013 19:20
Zitat von Quedele:
Ich drück die Daumen das die Akkupunktur was bringt!!!!![]()
na klar.... den Tee, die Aku und die Tapes zur GV.....
Hatte heute in der Stadt auch mal paar anständige wehen. Meine Güte je schmerzhafter das wird desto schwieriger ist das mit dem atmen habe ich heute fest gestellt

04.01.2013 19:32
Also echte Wehen fangen ja auch erstmal recht harmlos an.
Ich hab bei Quentin ja auf nen Blasensprung gewartet, weil das bei Dean ja auch so losging. Also saß ich da nachts aufm Sofa und konnte vor lauter Wehen nicht mehr einschlafen, hab es aber nicht ernst genommen und das hab ich 4 Stunden so gemacht und dann war der Mumu schon 4 cm offen als ich im Krankenhaus ankam und erst da wurde es irgendwann unerträglich, aber auch das haben wir alle überstanden
Vielleicht hilft die Akkupunktur ja schon. Hattest du die bei Alex auch?
Letztendlich weiß man ja nie was geholfen hat oder ob es sowieso so gekommen wäre... aber meine 2 kamen ja beide 2 Wochen früher und ich hatte immer den Eindruck die Akupunktur hätte geholfen!
Ich hab bei Quentin ja auf nen Blasensprung gewartet, weil das bei Dean ja auch so losging. Also saß ich da nachts aufm Sofa und konnte vor lauter Wehen nicht mehr einschlafen, hab es aber nicht ernst genommen und das hab ich 4 Stunden so gemacht und dann war der Mumu schon 4 cm offen als ich im Krankenhaus ankam und erst da wurde es irgendwann unerträglich, aber auch das haben wir alle überstanden

Vielleicht hilft die Akkupunktur ja schon. Hattest du die bei Alex auch?
Letztendlich weiß man ja nie was geholfen hat oder ob es sowieso so gekommen wäre... aber meine 2 kamen ja beide 2 Wochen früher und ich hatte immer den Eindruck die Akupunktur hätte geholfen!
04.01.2013 19:38
hm, also bei Alex hatte ich auch Aku und den tee. Aber da hatte ich garkeine wehen. noch nich mal gesenkt hatte er sich bis zum KS bei 38 plus 4.
Also da bin ich nun schon weiter. Die Aku tut auch beim stechen richtig weh diesmal. beim Alex hatte ich da keine Probleme. Die hebi meint weil mein körper damals wohl noch nicht bereit war für das alles, dann kann ne Aku wohl auch nicht wirklich wirken.
Tja ich weiss es nicht, beim Alex hätte ich wohl bis ET oder drüber so wie das damals bei 38 plus 4 aussah.
Also da bin ich nun schon weiter. Die Aku tut auch beim stechen richtig weh diesmal. beim Alex hatte ich da keine Probleme. Die hebi meint weil mein körper damals wohl noch nicht bereit war für das alles, dann kann ne Aku wohl auch nicht wirklich wirken.
Tja ich weiss es nicht, beim Alex hätte ich wohl bis ET oder drüber so wie das damals bei 38 plus 4 aussah.
04.01.2013 21:10
Na was macht ihr? Ich versuch durch mein i phone zu blicken. Boah, was ne Technik. Ich brauchte schon hilfe beim lieder hochladen. nix mehr mit einfach markieren und drauf damit, nein, itunes, alles erstmal darein, dann raussuchen und ins iphone. und ich ohne nervennahrung
04.01.2013 21:17
ich plane für die geburtstagsparty von meinem mann noch paar sachen. er wurde heute 31 und morgen wird gefeiert.
tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen, ich hab n altes langweiliges handy, was meistens keinen akku und kein guthaben hat.^^
tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen, ich hab n altes langweiliges handy, was meistens keinen akku und kein guthaben hat.^^
04.01.2013 21:22
Zitat von Jenny1986:
Na was macht ihr? Ich versuch durch mein i phone zu blicken. Boah, was ne Technik. Ich brauchte schon hilfe beim lieder hochladen. nix mehr mit einfach markieren und drauf damit, nein, itunes, alles erstmal darein, dann raussuchen und ins iphone. und ich ohne nervennahrung
Rechnungen überweisen

Krankenkassenabrechnung

Wohnung aufräumen (nach 2-tägigem Ausfall durch Krankheit)

04.01.2013 21:23
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Rechnungen überweisen![]()
Krankenkassenabrechnung![]()
Wohnung aufräumen (nach 2-tägigem Ausfall durch Krankheit)![]()
geht's dir besser Tani? Haben dir die MCP was gebracht?
04.01.2013 21:36
Zitat von sumsebrumme:Heute gehts mir wieder gut
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:

Aber hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich nach Abklingen des Durchfalls weitere 2 Tage mit ner Magenschleimhautentzündung flach lag?
Die Ärztin hat mir Pantoprazol & MCP (hatte ich nicht mehr) verschrieben und ... schwubbs... gings steil bergauf! Heute war ich sogar mal draußen

Hätte nur nicht von Jonas' Pommes probieren sollen. Die gehen mir gerade ganz böse im Magen rum...

04.01.2013 21:46
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Heute gehts mir wieder gut
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
![]()
Aber hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich nach Abklingen des Durchfalls weitere 2 Tage mit ner Magenschleimhautentzündung flach lag?
Die Ärztin hat mir Pantoprazol & MCP (hatte ich nicht mehr) verschrieben und ... schwubbs... gings steil bergauf! Heute war ich sogar mal draußen![]()
Hätte nur nicht von Jonas' Pommes probieren sollen. Die gehen mir gerade ganz böse im Magen rum...![]()
ich hab das ja immer in der Hausapo das MCP. Es geht einem damit schneller weniger scheisse

Ja so Fritten......bissle viel für den Magen jetzt schon nicht? Aber wird sich sicher gleich beruhigen.
Ich hab grad o das Gefühl als hätte ich nen Spannschuh in der Mumu und im Unterleib und die Kurze würde sich mit gewalt raus drücken wollen.. Aua

Aber das heisst bestimmt wieder irgednwas nettes wie ne Dehnung oder so.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt