August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2013 11:03
jenny: könntest du bitte mal vorbeikommen u meinen pc aufräumen?!
ahhhhhhhhh ich find nüscht wieder!!!
so jojo: wir habn uns das hier lange genug angeschaut,jetzt wirds zeit!RAUS DA!!!!
tani: na,auch schon schön küche geputzt?!

ahhhhhhhhh ich find nüscht wieder!!!

so jojo: wir habn uns das hier lange genug angeschaut,jetzt wirds zeit!RAUS DA!!!!

tani: na,auch schon schön küche geputzt?!

06.01.2013 12:45
Huhu
Na Tani alles wieder sauber?
werd heute mal diese blöde netz für's bällebad bestellen. Lenny stand eben schon wieder auf dem Holz. Emily wird's irgendwann nachmachen. Und abschließbare Fenstergriffe.
Na Tani alles wieder sauber?

werd heute mal diese blöde netz für's bällebad bestellen. Lenny stand eben schon wieder auf dem Holz. Emily wird's irgendwann nachmachen. Und abschließbare Fenstergriffe.
06.01.2013 18:52
Zitat von schlatz:
Gott sei dank ist morgen der Urlaub vorbei! *grrr

06.01.2013 18:55
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
Gott sei dank ist morgen der Urlaub vorbei! *grrr
![]()
ja was soll das denn bedeuten?

06.01.2013 19:08
Ich bin auch froh. Wird nämlich stressfreier wenn Kind und Mann wieder tagsüber weg sind

06.01.2013 19:18
wir haben uns heut gestritten. passt aber wieder. morgen gehts wieder geregelt weiter!

06.01.2013 19:57
Zitat von schlatz:
wir haben uns heut gestritten. passt aber wieder. morgen gehts wieder geregelt weiter!![]()
Oh ja wir hier heute auch, aber dafür hatten wir Versöhnungssex

06.01.2013 20:08
das ist ja schön manda! danach ist mir nicht... er stinkt immer noch nach bier
gestern war er ja weg und danach noch mit bei seinem bruder. sie haben dann noch ne flasche wein getrunken.... halb 4 war er daheim. joa... heut dann wieder rum hängen... war ich sauer!!!!
mimi heult und heult

gestern war er ja weg und danach noch mit bei seinem bruder. sie haben dann noch ne flasche wein getrunken.... halb 4 war er daheim. joa... heut dann wieder rum hängen... war ich sauer!!!!
mimi heult und heult

06.01.2013 20:12
wieso weint Mimi?
.
Wieso geht dein Mann immer feiern und sich besaufen in letzter Zeit??
und dann noch ohne Dich.....sowas .....würde ich in der Nähe und wohnen und wäre ich nicht schwanger würde ich Dich mal da raus klauen und dann gehen wir richtig einen trinken und kommen erst garnimmer heim am nächsten Tag
.
Wir waren heute Nachmittag beim Chinesen.....hab so gewürzt und scharf gefuttert wie es mir möglich war.....aufn Pott kann ich von China Saucen sowieso immer gut
.
ich hab heute soooo Kopfweh..... noch wer?
.
Wieso geht dein Mann immer feiern und sich besaufen in letzter Zeit??

.
Wir waren heute Nachmittag beim Chinesen.....hab so gewürzt und scharf gefuttert wie es mir möglich war.....aufn Pott kann ich von China Saucen sowieso immer gut

.
ich hab heute soooo Kopfweh..... noch wer?

06.01.2013 20:18
wie war der espresso?
ich hätte gestern schon mit gekonnt, aber meine schwiegers waren auch. babysittermangel.
mimi hat zahnweh, würd ich behaupten..

ich hätte gestern schon mit gekonnt, aber meine schwiegers waren auch. babysittermangel.
mimi hat zahnweh, würd ich behaupten..
06.01.2013 20:21
ne statt Espresso halt den China mann, hab überlegt was meinen Darm immer gut anregt und deshalb mag ich nicht so oft zum China mann, vertrag das nicht so toll. Aber nun is es ja erwünscht.
Morgen früh gibt es nen espressi
.
Uh Zahnweh sind mist

Morgen früh gibt es nen espressi

.
Uh Zahnweh sind mist

06.01.2013 20:22
Zitat von sumsebrumme:
ne statt Espresso halt den China mann, hab überlegt was meinen Darm immer gut anregt und deshalb mag ich nicht so oft zum China mann, vertrag das nicht so toll. Aber nun is es ja erwünscht.![]()
Morgen früh gibt es nen espressi![]()
.
Uh Zahnweh sind mist![]()
hihi
ja voll mist... sie jammert schon den ganzen tag.
erst hat sie wegen der mandelentzündung bzw den schmerzen nurofen bekommen und jetzt wegen den doofen zähnen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt