Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2013 21:19
Yeaha, mein Junge hat heute seinen ersten Sprung gemeistert. Wir waren wieder reiten und da lagen zufällig paar Stangen. War echt super. Er kriegt jetzt doch Stiefeletten
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 21:20
der meister-springer

Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2013 21:24
Zitat von schlatz:

der meister-springer

ja ehrlich
mit den blöden turnschuhen rutscht er immer so weit in die bügel rein. Hach, es macht ihm so Spaß. Nach den Ferien geht Voltigieren wieder los, das gucken wir mal, ob er das möchte
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 21:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der meister-springer

ja ehrlich
mit den blöden turnschuhen rutscht er immer so weit in die bügel rein. Hach, es macht ihm so Spaß. Nach den Ferien geht Voltigieren wieder los, das gucken wir mal, ob er das möchte

ich kenn mich echt 0 aus mit pferden und allem was dazu gehört.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2013 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der meister-springer

ja ehrlich

Na das zeigt mimi dir sicher noch
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 21:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

der meister-springer

ja ehrlich

ne, glaub ich nicht. sie interessiert sich nicht wirklich dafür!
irgendwie hoff ich das auch, weil das 1.ne menge geld kostet und 2. papa sagt pferde stinken
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2013 21:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

irgendwie hoff ich das auch, weil das 1.ne menge geld kostet und 2. papa sagt pferde stinken

ich liebe den Geruch, so würzig
und ich finde das gar nicht so teuer, aber bei uns gibt es auch viele Ställe und Pferde, da können die sich so hohe Preise nicht leisten
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 21:38
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

und ich finde das gar nicht so teuer, aber bei uns gibt es auch viele Ställe und Pferde, da können die sich so hohe Preise nicht leisten

ne ne, sie kann sich auch gern ein anderes hobby suchen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2013 21:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

Emily fängt jetzt an und will dauernd neue filly Pferdchen. Ich hätte damit ja nicht angefangen
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 21:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

Emily fängt jetzt an und will dauernd neue filly Pferdchen. Ich hätte damit ja nicht angefangen

süß

schlatz
49144 Beiträge
15.08.2013 22:12
eieie...
wir sind am überlegen und überlegen und überlegen...
wir hatten ja überlegt ein haus zu kaufen, das objekt der begierde ist aber leider zu teuer! allerdings gäbe es in dem haus nen raum in dem ich nen kleinen salon machen könnte.

nun war heut das thema: wie oder wo könnten wir das hier im haus verwirklichen. einzige möglichkeit: anbauen!
nun ist aber noch zu klären: wollen unsere vermieter das haus in nächster zeit verkaufen? wieviel verlangen sie? sind unsere nachbarn (DHH) damit einverstanden wenn wir sowas anbauen?

fragen über fragen......
Jenny1986
11269 Beiträge
16.08.2013 12:39
Zitat von schlatz:

eieie...
wir sind am überlegen und überlegen und überlegen...
wir hatten ja überlegt ein haus zu kaufen, das objekt der begierde ist aber leider zu teuer! allerdings gäbe es in dem haus nen raum in dem ich nen kleinen salon machen könnte.

nun war heut das thema: wie oder wo könnten wir das hier im haus verwirklichen. einzige möglichkeit: anbauen!
nun ist aber noch zu klären: wollen unsere vermieter das haus in nächster zeit verkaufen? wieviel verlangen sie? sind unsere nachbarn (DHH) damit einverstanden wenn wir sowas anbauen?

fragen über fragen......

du hast da ein i vergessen
wir überlegen auch schon länger, das Haus von unserem Vermieter irgendwann zu kaufen, da wäre ja seine wohnung noch mit dran, wir könnten die Wand einreißen und evtl. meine Mum könnte mir hier einziehen irgendwann. Aber das ist ja noch länger nicht spruchreif.
Was könnten denn die Nachbarn dagegen haben? Würde es ihr Grundstück mit betreffen? Wenn ihr ne Baugenehmigung habt können die doch nix sagen
Dinchen78
7758 Beiträge
16.08.2013 21:06
Ich habe ja einen großen Respekt vor Pferden, aber toll, wie der Lenny das macht! Janne liebt auch Pferde und ist schon oft "geritten".

Claudia, hört sich doch gut an der Plan. Redet doch mal zuerst mit den Vermietern.
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2013 20:33
wir haben nun, glaub ich, beschlossen das ganze erst mal sein zu lassen.
uns gehts im moment finanziell recht gut. wir sind glücklich. dieses haus würde uns ganz schön belasten und auch das mitm anbau vertagen wir erst mal.... ich werd versuchen wieder mehr mobil zu machen.

wie gehts euch???
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2013 14:09
Also erstmal doch kein Eigenheim, Claudia?
*
Wir haben jetzt seit einer Woche den Schlüssel vom Haus. Geld ist also weg...
Leider verzögert es sich immer wieder, weil uns der Tischler hängen lässt. Können so nur Kleinigkeiten machen. Besser gesagt, nur Christian, weil ich ja die Kinder hab.
Gestern ist noch ein kleiner Unfall im Haus passiert, als wir dem Papa ein Stück Kuchen bringen wollten. Christian hat ne Tür ausgehängt und an eine Wand gestellt. Paul ist dann samt Tür auf den Boden geknallt. Jetzt hat er ne kleine Wunde an der Stirn und seine linke Gesichtshälfte ist recht blau. Geht ihm aber gut. Mein tapferer Junge...
*
Jetzt warten wir auf meine Schwägerin, die in der nächsten Stunde kommen müsste.
Morgen dann Kindergeburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt