Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.04.2011 14:08
Mel: Es tut mir total leid, das die Cerclage anscheinend bei dir nicht viel gebracht hat Mensch, macht mich einfach total traurig, das zu lesen!
Wieviele GMH steht denn noch? Ist die Rede davon, das du stationär aufgenommen werden musst? Ich kenn das von unserem KH hier nur so, die sind da total rabiat und lassen Keinen mehr raus, bevor nicht das Kind da ist oder 34+0 erreicht ist!
Ruh dich fein aus, nimm Magnesium....wesentlich mehr geht einfach nicht! Ich fühle total mit dir, mir gehts ja nicht großartig anders, nur das es bei dir einfach nochmal ne ganze Spur härter ist!
Ich kann dir gern anbieten, das du mir ne PN schicken kannst, falls du dich mal "auskotzen" willst oder auch einfach nur so. Hatte das Problem bei meiner Tochter ja auch schon!
26.04.2011 14:10
Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...
26.04.2011 14:12
Zitat von Mama-von-Annina:

Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...

toll dori! das sind super nachrichten! freut mich für dich, du hast es verdient!
Tinker23
1470 Beiträge
26.04.2011 14:17
Supi Dori! Wenigstens mal eine gute Nachricht!
26.04.2011 14:24
Dankeschön ihr Beiden, das ihr euch mit mir freut! Bin damit jetzt auch superglücklich, auch wenn ich eigentlich meinen Haushalt lieber selber erledige. Aber es geht nun mal nicht und das bedeutet jetzt für mich ne echte Erleichterung *freuuuuuuuuuuuuu*
Niji
32929 Beiträge
26.04.2011 14:31
oh freufreufreu dori das wurde aber auch zeit

und mel hier sidn nochmehr daumen gedrückt. die beiden krümel bleiben brav drinnen und der gmh wird bleiben wenn er schon nicht wächst wiurd er wenigstens nichb weniger so!
ich nehm gleich noch alle 8 pfötchen hier udn drück die für euch mit kann ja nich schaden
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.04.2011 14:33
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Augustkugerl:

Hallo Mädelzzzz

schöne Bildchen Gala *gratuuuu*
Viel Spaß heut noch allen beim baby-Tv

@me war vorher bei der Hebamme (Vorsorgetermin) und ganz kurz den Herzschlag gemessen, der war so im Schnitt bei 140...sie hat nix gesagt also denk ich passt alles Blutdruck war 130/65, sonst wurde nix gemacht, außer Urin und siehe daaaaaaaaaa (Janaisabell ich reich dir die Hand) schon wiiiiiiiiiieder ne Blasenentzündung *grummel*

Oh neeeeeeeeeeeeeeee olle Nachmacherin. *shake hands* Man, is ja echt blöde. Diese Viren fliegen mal wieder tief und wir können uns mit der Murmel nicht mehr wegducken. So´n Mist.
Geteiltes Leid ist doch halbes Leid, oder!? Dir dann auch gute Besserung.
....
@Mel
Oh Mist, Mel, das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Ruh dich bitte schön brav aus und bleib lieber am Tag mehr liegen, als dass eure Minis nen Frühstart hinlegen. Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Ich schick dir mal ne große Portion Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Tschakka!

*g* oh wie recht du doch hast .... das Sprichwort passt schon, wobei des hier trotzdem dooooof is, könnten wir uns ja eigentlich schenken gelle ... aber hilft nix, des schaff ma doch mit links dir natürlich auch gute Besserung!!! (und nächstes mal versuchen wir´s mit ducken,oki )
Tinker23
1470 Beiträge
26.04.2011 14:33

Dankeschön ihr Beiden, das ihr euch mit mir freut! Bin damit jetzt auch superglücklich, auch wenn ich eigentlich meinen Haushalt lieber selber erledige. Aber es geht nun mal nicht und das bedeutet jetzt für mich ne echte Erleichterung *freuuuuuuuuuuuuu*

Auch wenn es blöd klingt, man muss sich auch mal helfen lassen. Und sieh es mal so, die Dame macht das beruflich und von daher geht es doch... Füße hoch, Eis auf den Bauch und Glotze an oder Buch raus und Bauchmaus inside hübsch hegen und pflegen und wachsen lassen...
K.B.
5025 Beiträge
26.04.2011 14:34

Wow, das ist ja super und dann auch noch 3 Stunden am Tag. Deine Wohnung wird jeden Tag blitzsauber sein und der Kühlschrank voll. Freu mich für dich, nutz das ruhig aus, acuh wenn man alles lieber selber machen würde.
KiJu
1239 Beiträge
26.04.2011 14:39
Zitat von Fini:

@Mel: Meine Daumen sind auch ganz dolle für dich gedrückt! Und mach dir keine Vorwürfe. Mehr als liegen kannst du nicht. Ihr 3 schafft das schon!

danke fini, is lieb!
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.04.2011 14:40
sorry muss mi schnell ausk*** ich könnt heulen ....
hab heut früh unser Auto in die Werkstatt, jetzt rufen die an, irgendways am ABS is kaputt und kostet alles zam 700€ ich weiß gar nimmer woher ich des bald nehmen soll (wir ham ja grad Haus baut und es kommen ständig andre Sachen daher)......
KiJu
1239 Beiträge
26.04.2011 14:41

Mel: Es tut mir total leid, das die Cerclage anscheinend bei dir nicht viel gebracht hat Mensch, macht mich einfach total traurig, das zu lesen!
Wieviele GMH steht denn noch? Ist die Rede davon, das du stationär aufgenommen werden musst? Ich kenn das von unserem KH hier nur so, die sind da total rabiat und lassen Keinen mehr raus, bevor nicht das Kind da ist oder 34+0 erreicht ist!
Ruh dich fein aus, nimm Magnesium....wesentlich mehr geht einfach nicht! Ich fühle total mit dir, mir gehts ja nicht großartig anders, nur das es bei dir einfach nochmal ne ganze Spur härter ist!
danke dori... noch muss ich zu hause liegen und ich hoff, dass es nächste woche ma heißt is stabil geblieben. das wär ma was.
ich meine er hat was mit 1,8cm gsagt... ab wann muss ma denn wieder ins kh?
Ich kann dir gern anbieten, das du mir ne PN schicken kannst, falls du dich mal "auskotzen" willst oder auch einfach nur so. Hatte das Problem bei meiner Tochter ja auch schon!

26.04.2011 14:53
augustkugerl: man wie doof tut mir leid mit dem auto
me: hab am 1.6. meinen letzten arbeitstag
Tanne85
17149 Beiträge
26.04.2011 14:53
Toll..toll...toll liebe Dori!!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!

pimpnella
491 Beiträge
26.04.2011 14:54
hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet alle recht schöne ostern und habt es euch gut gehen lassen. am 15.04. waren wir das letzte mal beim baby tv und alles war top
nun hoffe ich vergehen die wochen auch noch bis zur geburt unseres sohnen, wie die wochen davor

alles gute weiterhin für euch und eure bauchzwerge

lg**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt