August 2011 Babys ♥
26.04.2011 15:07
@dori: supi, das freut mich mit der haushaltshilfe!
war beu dir net au ma die überlegung wegen ner lungenreife?
achja, magnesium nehm ich 3x2 tgl.
war beu dir net au ma die überlegung wegen ner lungenreife?
26.04.2011 17:23
Hier nochmal meine "MEGA-Kugel"
Mein Freund hat mittlerweile schon mehr Bauch....hahahaha
21+6

Mein Freund hat mittlerweile schon mehr Bauch....hahahaha

21+6
26.04.2011 18:07
Zitat von Niji:
oh freufreufreu dori das wurde aber auch zeit![]()
und mel hier sidn nochmehr daumen gedrückt. die beiden krümel bleiben brav drinnen und der gmh wird bleiben wenn er schon nicht wächst wiurd er wenigstens nichb weniger so!
ich nehm gleich noch alle 8 pfötchen hier udn drück die für euch mitkann ja nich schaden
Find ich auch

26.04.2011 18:09
Zitat von Tinker23:
Zitat von Mama-von-Annina:
Dankeschön ihr Beiden, das ihr euch mit mir freut! Bin damit jetzt auch superglücklich, auch wenn ich eigentlich meinen Haushalt lieber selber erledige. Aber es geht nun mal nicht und das bedeutet jetzt für mich ne echte Erleichterung *freuuuuuuuuuuuuu*
Auch wenn es blöd klingt, man muss sich auch mal helfen lassen. Und sieh es mal so, die Dame macht das beruflich und von daher geht es doch... Füße hoch, Eis auf den Bauch und Glotze an oder Buch raus und Bauchmaus inside hübsch hegen und pflegen und wachsen lassen...![]()
Ne, das macht die Tochter von unserer Tagesmutter, die studiert noch und hat Zeit dafür.
Aber du hast recht, ich weiß ja, das es ungünstig ist, wenn ich jetzt noch Böden wische und im Bad die Ecken schrubbe...
26.04.2011 18:09
Zitat von K.B.:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss hier mal kurz rumjubeln: Meine Haushaltshilfe ist endlich genehmigt worden!!!! Bis zur Geburt, brauche keinerlei Folgeanträge mehr stellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will die Dame, die das machen wird, nachher gleich mal anrufen. Dann kann sie vielleicht morgen schon loslegen. Ist übrigens für 3 Stunden täglich, normalerweise müsste ich also echt gar nix mehr machen, sie könnte mir theoretisch sogar Annina zur Tagesmutter fahren in der Zeit...
Wow, das ist ja super und dann auch noch 3 Stunden am Tag. Deine Wohnung wird jeden Tag blitzsauber sein und der Kühlschrank voll. Freu mich für dich, nutz das ruhig aus, acuh wenn man alles lieber selber machen würde.![]()
Dankeschön und ja...ich werd es ausnutzen *grins* Gewöhn mich da sicher dran, ist sicher nur am Anfang bissel komisch...
26.04.2011 18:12
Zitat von Mel2381:
Mel: Es tut mir total leid, das die Cerclage anscheinend bei dir nicht viel gebracht hatMensch, macht mich einfach total traurig, das zu lesen!
Wieviele GMH steht denn noch? Ist die Rede davon, das du stationär aufgenommen werden musst? Ich kenn das von unserem KH hier nur so, die sind da total rabiat und lassen Keinen mehr raus, bevor nicht das Kind da ist oder 34+0 erreicht ist!
Ruh dich fein aus, nimm Magnesium....wesentlich mehr geht einfach nicht! Ich fühle total mit dir, mir gehts ja nicht großartig anders, nur das es bei dir einfach nochmal ne ganze Spur härter ist!
danke dori... noch muss ich zu hause liegen und ich hoff, dass es nächste woche ma heißt is stabil geblieben. das wär ma was.
ich meine er hat was mit 1,8cm gsagt... ab wann muss ma denn wieder ins kh?
Ich kann dir gern anbieten, das du mir ne PN schicken kannst, falls du dich mal "auskotzen" willst oder auch einfach nur so. Hatte das Problem bei meiner Tochter ja auch schon!
Auweia, ich drück dir die Daumen,das es bis nächste Woche stabil bleibt!!!!
Also bei dem Wert wärst du bei unserem KH schon lange stationär. Die behalten Jeden drinnen, bei weniger als 2,6.
Aber ich weiß, dass die das relativ streng handhaben.
Hast du eigentlich auch Wehen?
26.04.2011 18:13
Zitat von Tanne85:
Toll..toll...toll liebe Dori!!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!!!!
*freuuuuuu* Danke Süße!
26.04.2011 18:13
Zitat von pimpnella:
so sieht das appartment aus![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh....schöner Bauchi!!!
26.04.2011 18:14
Zitat von Tanne85:
Hier nochmal meine "MEGA-Kugel"![]()
Mein Freund hat mittlerweile schon mehr Bauch....hahahaha![]()
21+6
Hey, er wächst ja langsam

26.04.2011 18:15
Zitat von Mel2381:
beu dir net au ma die überlegung wegen ner lungenreife?
Hast du auch ne Haushaltshilfe beantragt?
Ja, Lungenreife wird demnächst gemacht, wollen wir beim nächsten Termin absprechen....
Magnesium nehm ich genauso...
26.04.2011 18:17
@dori: nein, wehen hab ich keine.
doc meinte heut, dass er scho ne zwilli schwangere hatte die sich wochenlang mit 0,5cm gmh durchgeboxt hat.
ich hoff nur so sehr, dass ichs die paar wochen bis zur 32. schaff...
doc meinte heut, dass er scho ne zwilli schwangere hatte die sich wochenlang mit 0,5cm gmh durchgeboxt hat.
ich hoff nur so sehr, dass ichs die paar wochen bis zur 32. schaff...
26.04.2011 18:18
Zitat von Mel2381:
beu dir net au ma die überlegung wegen ner lungenreife?
Hast du auch ne Haushaltshilfe beantragt?
Ja, Lungenreife wird demnächst gemacht, wollen wir beim nächsten Termin absprechen....
Magnesium nehm ich genauso...
nee nee mein mann schmeißt den haushalt.
kann es net haben wenn mir da jemand fremdes zwische de füß rumrennt..
26.04.2011 19:50
Tania & Pimpnella: Was für süße Appartements ihr da habt!
Obwohl man schon einen "klitzekleinen" Unterschied sehen kann!

Obwohl man schon einen "klitzekleinen" Unterschied sehen kann!

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt