August 2011 Babys ♥
30.04.2011 09:40
Mädels, ich hab da mal ne Frage...
Ich hab die Babyklamotten die ich bis jetzt habe so ca. 2-3x gewaschen. Muss/soll ich die dann kurz vorm ET nochmal waschen? Oder reicht das so??
Ich hab die Babyklamotten die ich bis jetzt habe so ca. 2-3x gewaschen. Muss/soll ich die dann kurz vorm ET nochmal waschen? Oder reicht das so??
30.04.2011 09:50
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Niji:
so mädels ich werd mich mal für heut verabschieden und wünsch euch allen eienn schönen abend. mein brude rudn mein cousin sidn grad hier aufgeschlagen und wir gehn jetz alle zu nem Knorkator konzert juhu![]()
mal schaun ob cihd as durchhalte![]()
aso sonnenschein...mahc dir nix aus dem döner den du so vermisst... ich wollt eben auch unbedingt döner essen udn jetz aht de rmirt garnich egschmeckt... war einfach nich das gleiche dabei ahben alel adneren gesgat der war wie imerm man wie gemein![]()
Und wie war das Konzert? Hast du durch gehalten??
Das mit dem Döner beruhigt mich ja ein kleines bissle... Aber ich hab trotzdem immer noch total Lust drauf!! Gelüste sind was doofes![]()
Hey Mädels!
Mir hat mein Döner am Donnerstag wahnsinnig gut geschmeckt. Hatte danach allerdings die ganze Nacht Sodbrennen. Für 15 Minuten Genuss stundenlanges Leiden.... werde ich nieeeeee wieder machen! Allerdings glaube ich einfach, dass es an der Größe lag und nicht am "Döner". So, das dazu.
@ Klamottenwaschen: muss ich die so oft waschen? Ich wasche meine 1x, das sollte doch reichen?
Wünsche euch allen ein wunderschönes
Wochenende!!!! Nutzt es, nächste Woche wirds kälter
. Eure Stephie
30.04.2011 09:57
Zitat von Stephie2011:
Hey Mädels!
Mir hat mein Döner am Donnerstag wahnsinnig gut geschmeckt. Hatte danach allerdings die ganze Nacht Sodbrennen. Für 15 Minuten Genuss stundenlanges Leiden.... werde ich nieeeeee wieder machen! Allerdings glaube ich einfach, dass es an der Größe lag und nicht am "Döner". So, das dazu.
@ Klamottenwaschen: muss ich die so oft waschen? Ich wasche meine 1x, das sollte doch reichen?
Wünsche euch allen ein wunderschönesWochenende!!!! Nutzt es, nächste Woche wirds kälter
.
Eure Stephie
Das Sodbrennen wäre mir echt egal... Ich will endlich nen Döner!! *malaufstampf* Jetzt hab ich seit Beginn der SS Lust drauf... Das ist doch nicht fair...
Ich wasche die halt öfter, falls doch irgendwelche Schadstoffe drin sind. Hab dann für mich selber einfach ein besseres Gefühl...
D.h. jetzt also das du die Klamotten deinem Bauchkrümel so anziehst, ohne kurz vorher nochmal zu waschen?!
Dir auch ein schönes WE!
Und bei uns wird´s endlich wieder wärmer
30.04.2011 09:59
Also ich wasche die Sachen auc erstmal nur einmal, tue sie in eine verschließbare Box und hole sie dann im Sommer wieder raus, wenn ich sie in den Schrank packen will.
Werde dann den "Geruchstest" machen und dann entscheiden, obs nochmal durchgewaschen werden muss.
@Dori : Klar, lade ich mal n Bild hoch, wenn wir hier fertig sind.
@Lexi : Viel Spaß..genieß es
Werde dann den "Geruchstest" machen und dann entscheiden, obs nochmal durchgewaschen werden muss.
@Lexi : Viel Spaß..genieß es
30.04.2011 10:05
Zitat von Tanne85:
Also ich wasche die Sachen auc erstmal nur einmal, tue sie in eine verschließbare Box und hole sie dann im Sommer wieder raus, wenn ich sie in den Schrank packen will.
Werde dann den "Geruchstest" machen und dann entscheiden, obs nochmal durchgewaschen werden muss.![]()
@Lexi : Viel Spaß..genieß es![]()
Okay, danke für die Info!
Mal schauen was die anderen Mädels noch sagen...
30.04.2011 10:24
guten morgen mädels!
glückwunsch an alle wochen/monatswechsler und uhu´s
@ klamotten waschen: also ich hab auch vor, sie vorher nur 1x zu waschen. was nehmt ihr für waschmittel? weichspüler? hab ma gehört ma soll irgendwas sensitive nehme und kein weichspüler??
@ dori: viel spaß und genieß den tag mit der mami! und lasst euch die erdbeerrolle schmecken...
glückwunsch an alle wochen/monatswechsler und uhu´s
@ klamotten waschen: also ich hab auch vor, sie vorher nur 1x zu waschen. was nehmt ihr für waschmittel? weichspüler? hab ma gehört ma soll irgendwas sensitive nehme und kein weichspüler??
@ dori: viel spaß und genieß den tag mit der mami! und lasst euch die erdbeerrolle schmecken...
30.04.2011 10:34
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mel2381:
hach ja... dori du schreibsch immer so schön!
ich weiß das, dass es mit dem bauchumfang in nächster zeit immer extremer wird =)
des schaff ich scho irgendwie. und ich weiß auch, dass im august das negative verschollen sein wird![]()
so jetzt wird erstma was gefuttert, wir ham hunger![]()
Hunger ist immer gut...was gibts denn??? Ich futter lecker Lasagne *yammi*
ham weckle gegesse... auf "deutsch" brötchen![]()
weiß ja net in wieweit hier mei dialekt verstande wird![]()
Danke für die Aufklärung, ich hätts nicht gewusst, ich Nordei
Aber mal im Ernst ich könnte nur von Brötchen oder "Weckle" leben zur Zeit.... Mit Käse und Gurke oder mit Kassler oder Schmierkäse...
Okay entschuldige mich bin gleich wieder da.......*abindieküchedüss"
30.04.2011 10:36
Zitat von Emma1902:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mel2381:
hach ja... dori du schreibsch immer so schön!
ich weiß das, dass es mit dem bauchumfang in nächster zeit immer extremer wird =)
des schaff ich scho irgendwie. und ich weiß auch, dass im august das negative verschollen sein wird![]()
so jetzt wird erstma was gefuttert, wir ham hunger![]()
Hunger ist immer gut...was gibts denn??? Ich futter lecker Lasagne *yammi*
ham weckle gegesse... auf "deutsch" brötchen![]()
weiß ja net in wieweit hier mei dialekt verstande wird![]()
Danke für die Aufklärung, ich hätts nicht gewusst, ich Nordei![]()
Aber mal im Ernst ich könnte nur von Brötchen oder "Weckle" leben zur Zeit.... Mit Käse und Gurke oder mit Kassler oder Schmierkäse...
Okay entschuldige mich bin gleich wieder da.......*abindieküchedüss"
ohja, so weckle mit käs oda marmelad is scho was feines.
lass dir´s schmecke
30.04.2011 10:37
Hm, ich glaub ich hör schon mein Bettchen rufen *gg*
Freu mich auf morgen, meine Mama kommt recht spontan vorbei, mit meiner Schwester und meiner Nichte. Bin total happy und Annina freut sich so arg doll auf Oma!!!! Und mit ihrer Cousine will sie auch ganz viel spielen, sie hat schon nen genauen Plan aufgestellt![]()
*
Da heute ja alles gut war und ich am Wochenende ja eh bissel in die Vollen muss wegen Anninchen, machen wir morgen eine Biskuit-Erdbeerrolle...da freu ich mich jetzt schon drauf *sabber*
*
Und beim einkaufen hab ich heute 2 Kilo Spargel günstig bekommen, direkt vom Feld. Die müssen übers WE jetzt weg, ich glaub ich pack die Hälfte morgen mal in ne Auflaufform, ertränke den Spargel in Hollandaise und klatsch noch ne Packung Käse drüber und erfreue mich am Ergebnis. Oh man, ich glaub, ich würd das heute schon gerne essen....
Soll ich dir mal sagen was wir gestern zum Abendbrot hatten?????
Spargel mit Schinken mit Maggi Fix und Kääääääääääse.... Ich schick dir mal nen virtuellen Teller rüber...
Mjammjam
30.04.2011 10:38
Zitat von Mel2381:
Zitat von Lexi:
Soooo Mädels![]()
bei uns um die Ecke (d.h. Die Straße weiter) ist Maifest
![]()
Lea schläft bei Oma und Opa und die Mama geht mit ihren Mädels später ein bisschen vor![]()
Mal gucken wie lang ich's schaff wach zu bleiben![]()
viel spaß un du hältst es sicher länger aus als du denkst. in gesellschaft geht die zeit immer schnell rum![]()
Viel Spass und nicht
30.04.2011 10:39
Zitat von _Geli_:
Guten Abend ihr lieben Augustis.
Ihr habt ja geschrieben wie die Weltmneister ......wer soll denn da noch hinterherkommen?![]()
Habe heute mit meiner Mama ein paar Dinge erledigt und dann noch gemütlich en Kaffee bei ihr getrunken und jett warte ich auf meinen Schatz bis er endlich von der Arbeit kommt ( dann gibts noch was zum essen *freu*)!!
Und Mäadels wisst ihr was ? ICH BIN EIN UHU![]()
Ach und schön das es keine schimmeren Nachrichten bei euch gab ( habs alles überflogen ) LG
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu!!!!![]()
EULEN ALARM
30.04.2011 10:46
Zitat von Mel2381:
guten morgen mädels!
glückwunsch an alle wochen/monatswechsler und uhu´s![]()
Ich wasch halt gerne
Ich hab sie ganz normal mit Ariel gewaschen u. natürlich ohne Weichspüler (der kann ja Allergien auslösen)
30.04.2011 10:49
Am Besten alles ohne Parfumstoffe nehmen, damit euer Baby die Welt ganz unverblümt wahrnehmen kann und nicht dauerhaft nur den Geruch des Weichspülers od Waschmittels in der Nase hat (der kann ja oft sehr penetrant sein) !!!
Außerdem soll das Baby ja Mami am Geruch erkennen und Papi und Geschwister ebenfalls....also auch eure Sachen ohne Weichspüler und Duftstoffe waschen. Außerdem sollte man Anfangs keine Parfums benutzen, eben damit euer natürlicher Körperduft noch "erriechbar" ist
Sind natürlich alles nur Empfehlungen und was jd einzelne macht, müsst ihr selber entscheiden
Außerdem soll das Baby ja Mami am Geruch erkennen und Papi und Geschwister ebenfalls....also auch eure Sachen ohne Weichspüler und Duftstoffe waschen. Außerdem sollte man Anfangs keine Parfums benutzen, eben damit euer natürlicher Körperduft noch "erriechbar" ist
Sind natürlich alles nur Empfehlungen und was jd einzelne macht, müsst ihr selber entscheiden
30.04.2011 10:56
Zitat von Tanne85:
Am Besten alles ohne Parfumstoffe nehmen, damit euer Baby die Welt ganz unverblümt wahrnehmen kann und nicht dauerhaft nur den Geruch des Weichspülers od Waschmittels in der Nase hat (der kann ja oft sehr penetrant sein) !!!
Außerdem soll das Baby ja Mami am Geruch erkennen und Papi und Geschwister ebenfalls....also auch eure Sachen ohne Weichspüler und Duftstoffe waschen. Außerdem sollte man Anfangs keine Parfums benutzen, eben damit euer natürlicher Körperduft noch "erriechbar" ist![]()
Sind natürlich alles nur Empfehlungen und was jd einzelne macht, müsst ihr selber entscheiden![]()
oki danke, dann is weichspüler ab da tabu, geld gespart
das mit dem parfum hab ich auch scho gehört, werd ich natürlich dann auch erstma weg lassen wenn die zwerge da sind
30.04.2011 10:56
Zitat von Tanne85:
Außerdem soll das Baby ja Mami am Geruch erkennen und Papi und Geschwister ebenfalls....also auch eure Sachen ohne Weichspüler und Duftstoffe waschen. Außerdem sollte man Anfangs keine Parfums benutzen, eben damit euer natürlicher Körperduft noch "erriechbar" ist![]()
Sind natürlich alles nur Empfehlungen und was jd einzelne macht, müsst ihr selber entscheiden![]()
Danke für die Empfehlungen
Ich wasche sowieso ohne Weichspüler, nur beim Waschmittel muss ich mal schauen ob es hier auch ohne Duftstoffe gibt
Parfum benutze ich auch keins mehr, daher ist das eh hinfällig.
Also bin ich schon auf nem guten Weg
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt