Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
30.04.2011 20:56
soooo bin auch mal wieder da
also gestern hab ichs vllt nur 2 std oder so ausgehalten... also nüchtern war das echt schrecklich.... war mir gar net bewusst... (nja die andern male wo ich dort war, war ich ja auch net nüchtern^^)
dafür konnt ich ja heute morgen "länger" schlafen
@ dori: erdbeer-biskuitrolle? aaah ich will auch
@nijii: wow, voll schön geworden ich glaub ich könnte das nicht
Gisou
10626 Beiträge
30.04.2011 23:26
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar FA 10.05.
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte FA 10.05.
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus ???
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie FA 06.05.
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle FA 09.05.
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie FA 13.05.
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 05.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik FA 09.05.
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden FA 02.05.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 17.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 12.05.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla FA 06.05.
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie FA 02.05.
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg, FA 10.05.
Nijii , 23 J. aus Dresden, FA 06.05.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen FA 02.05.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 02.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 12.05.
Maminoly , 23 J. aus Hessen FA 10.05.
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg, FA 09.05.
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian
.
.................................... 58 Mamis mit 60 Babys .......................................
.............................................. 27 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Gisou
10626 Beiträge
30.04.2011 23:29
Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Ihr habt in den letzten Tagen so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit nachlesen. Aber, ich gelobe Besserung ab Montag. Heute schlafen wir die erste Nacht in der neuen Wohnung.

Also, bis spätestens Montag................
KiJu
1239 Beiträge
30.04.2011 23:31
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Ihr habt in den letzten Tagen so viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr nachkomme mit nachlesen. Aber, ich gelobe Besserung ab Montag. Heute schlafen wir die erste Nacht in der neuen Wohnung.

viel spaß und schlaft gut in eurer neuen wohnung!
Gisou
10626 Beiträge
30.04.2011 23:33
Zitat von Mel2381:

Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

viel spaß und schlaft gut in eurer neuen wohnung!

Danke!!!!!!!!!!!!!
01.05.2011 08:39
Zitat von Gisou:

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen in der neuen Wohnung und du hast nur Positives geträumt...soll ja wahr werden, was man da so zusammenträumt
01.05.2011 08:44
Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen superschönen Sonntag!
Ich lieg hier noch ganz gemütlich im Schlafanzug auf der Couch rum, schlafen konnte ich nicht mehr, ich musste soooo doll dringend Pipi und Bauchmaus trampelte auf meiner Blase rum.
Annina ist mit ihrem Papa unterwegs, sie wollen Straßenbahn fahren (warum auch immer das Kind das so geil findet, ich hab keinen Plan) und wollen Frühstück bei McDonalds holen.
Ich nehm mir immer vor, dass ich das Kind dann demnächst wieder gesünder ernähre *lach* Ne Scherz. Im Normalfall gibts hier nicht so oft was vom Mäcces.
Ich ersticke hier übrigens in Kartons, wow...kann gar nicht glauben, was zwei Verrückte wie meine Schwester und ich da alles angesammelt haben. Ich muss im Grunde NICHTS mehr kaufen! Klamotten über Klamotten und Annina hat vorhin einen Karton ausgeräumt, in dem sich irgendwie 12 neue und unbenutzte Nuk Flaschen befinden, außerdem neue Schmusetücher und dazu noch neue Nuckel (Aufschrift: Pupsmaschine )
Haufenweise Greiflinge und sonstwas, schon mal das Zubehör für 2 Babywippen und so weiter. Die Wippen selber gingen nicht mehr ins Auto. Ich glaube, wenns hinhaut, machen wir heute das Bett fertig mit Himmel und Nestchen und allem drum und dran und vielleicht stellen wir das Laufgitter auf, schauen wir mal. Bin irgendwie ganz scharf drauf und ich denke, es dürfte auch hilfreich sein, denn dann bin ich schon mal ein paar Kisten los und die Sachen sind dort, wo ich sie haben will.
jackii
948 Beiträge
01.05.2011 09:07
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Zitat von jackii:

Zitat von jackii:

Und wir brauchen ja auch noch eine größere wohnung. Und die ämter machen auch nicht weiter, hab angst das die überhaupt nicht helfen und uns im stich lassen. Das Erstausstattungsgeld wurde abgelehnt da ja mein freund ja so viel verdient. Aber uns vorne und hinten das geld nicht reicht. Deshalb hilft uns das jugendamt und da bin ich auch heilfroh drüber.

So jetzt fahr ich zu die schwiegereltern.

Hab euch lieb.

Ich wollte eigentlich nix mehr sagen....aber...darf ich mal rotzfrech sein, und fragen, wieviel dein Freund verdient??? Musst du ja nicht sagen, aber es interessiert mich.
Hast du nicht gesagt, das ihr zusätzlich Hartz 4 bekommt? Und bekommt man die Erstausstattung nicht automatisch als Hartz 4 Empfänger? Find ich ja echt komisch...

Der Antrag ist immer noch in bearbeitung weil die da einfach nicht weiter machen. Ich rufe da jede woche an und frage ob die jetzt schon mehr wissen. Die lassen mich ganz schön warten. Aber die Erstaustattung wurde über die Landesstiftung für mutter und kind beantragt. Hab ich auch erst nicht verstanden.

Ach Ämter...manchmal sind die wohl echt doof! Haben die euch nen Grund gesagt, warum das so lange dauert? Und ihr habt ein Anrecht darauf, das die euch jetzt schon wenigstens etwas auszahlen. Da müsstest mal persönlich hin, deinen Bauch vorzeigen und sagen, das ihr allerhand braucht und zwar dringend und das du nicht weggehst, bevor ihr nicht über nen Vorschuss gesprochen habt. Ich meine, es ist doch anhand der Unterlagen absehbar, das ihr Anspruch habt, das sieht der Bearbeiter ja. Nimm doch mal die Familienhelferin oder was ihr da habt mit. Mach mal bissel mehr Druck.
Da musst du dich in nächster Zeit echt dran gewöhnen, das du mehr Dampf machen musst. Stell dir einfach vor, das Baby ist da, du kannst nicht stillen und hast kein Geld mehr für Milchnahrung. Was machst du dann? Richtig, nen kleinen Aufstand bei der Arge! Im Moment steht dir das Geld ja einfach zu, also wachs bitte etwas über dich hinaus...auch wenn du im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen bist. Du musst unbedingt aus dieser "verletztes kleines Reh" Grundhaltung raus, sonst wirst du dich mit Baby ganz doll warm anziehen können Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ganz ehrlich! Schau das du in die Gänge kommst, die Kleine fragt auch nicht nach, was dir weh tut, die fordert dich immer und ständig. Hab auch schon mit 40 Grad Fieber dagestanden und musste mit Annina gucken wo ich bleib. Und jetzt muss ich allein klarkommen mit der Maus! Schau, ich hab seit Wochen immer wieder Wehen, ich hab einige Beschwerden die ich gerne nicht hätte. Annina ist jetzt 2 und für ihr Alter sehr verständig. Aber heute morgen bin ich ihr auch ne halbe Stunde durch die ganze Wohnung hinterher, weil sie gekreischt hat und geheult und nicht angezogen werden wollte. Und dann hab ich sie über die Schulter geworfen und zum Auto getragen, weil sie nicht zur Tagesmutter wollte!
Die Kinder können noch so verständig und lieb sein, im Grunde sind sie viele Jahre noch nicht in der Lage, etwas Anderes als sehr "ich bezogen" zu sein. Annina weiß auch,das es Mama oft nicht gut geht. Sie ist lieb und streichelt den Bauch und denkt, das dann alles wieder gut sein muss Ich kann ihr nicht dauernd sagen, das es immer noch nicht geht, das versteht sie nicht. Dein Kind wird das auch viele Jahre nicht begreifen, das du Probleme mit dem Knie hast oder Ähnliches. Un vor allem wird sie auch nicht verstehen, warum ihr irgendwo vorbeigeht, wo alle Kinder ein Eis bekommen und sie als Einzige nicht. Und wenn deine Kleine dann erstmal sagen kann "Ich möchte ein Eis haben bitte Mama" und dich lieb anguckt, dann willst du auch gar nicht nein sagen. Und bei Vielem Anderen auch nicht. Schau, das ihr es in den Griff bekommt Jackii, das ist der einzige Rat, den ich dir geben kann. Ihr hattet ja schon immer mal Konfliktpotential und schreiendes Baby oder trotzendes Kleinkind plus Geldsorgen sind der Anfang vom Ende für eure Liebe! Das ist jetzt wirklich lieb gemeint von mir, fass es bitte nicht falsch auf, okay?
Ich finde es aber gut, das ihr euch Hilfe sucht. Das ist ein guter Schritt!

Ich danke dir für diesen rat. Ich finde es nicht das es böse gemeint ist, ich finde du sagst einfach nur die wahrheit. Hab auch schon mit der vom jugendamt geredet und sie wird sich auch noch mal mit der arge in verbindung setzen. Die meinen es dauert noch zwei wochen bis das alles bearbeitet ist. Aber ich werde nächste woche da rein gehen und denen echt meine meinung geigen. Den anderen schieben sie das geld schon fast in den arsch rein. Sorry für den ausdruck, aber ich sehe es bei meinem nachbarn der ist nur am saufen und klagt dann das er kein geld mehr hat. Und wir brauchen es für die kleine das sie bis sie kommt nicht nackisch da liegt. Und das werde ich denen auch sagen und ich werde so lange drinnen bleiben bis die was machen.

Na dann mach das mal so. Ich kenn mich da ja nicht so wahnsinnig aus, allerdings hab ich nen Ex Freund, der hatte Leistungen beantragt und hatte dann ein Schreiben bekommen, wo stand, das es in Bearbeitung ist und man von Nachfragen absehen soll, weil das die Bearbeitungsdauer verzögern würde.
Ähm ja, nach über 2 Monaten hab ich mal gedrängt, das wir da hingehen...und die Deppen hatten seinen Antrag falsch abgelegt und er war noch gar nicht in Bearbeitung.
Hab dann (auf anständige Art und Weise) ein Fass aufgemacht, mein Damaliger hat da die Klappe immer nicht aufbekommen, und ich hab auch den Vorgesetzten verlangt. Er konnte sich dann sofort nen Vorschuss abholen und 2 Tage später war die Bewilligung da und dann kam auch gleich das Geld.
Der Ton sollte anständig sein, aber nur vertrösten würde ich mich auch nicht lassen. Berichte mal, wie es weitergeht...

Mach ich
donika98
934 Beiträge
01.05.2011 09:16
Einen schönen 1.Mai wünsche ich euch

Wir machen uns gerade fertig denn wir haben ja heute Erstkommunion und die Messe fängt um 11 Uhr an.Florian ist schon ganz aufgeregt denn er muss in der Kirche einen Text aufsagen Ach das wird schon schiefgehen.
Ich hab diese Nacht irgendwie nicht gut geschlafen hatte Sodbrennen und Bauchschmerzen keine Ahnung was das war ausgerechnet dann wenn man fit sein muss Na ja wird schon werden.So bin dann mal weg melde mich vlt heute abend.
Viel Spass euch an denm sonnigen 1.mai
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.05.2011 09:20
Guten Morgen Mädels!

Also gestern hatte ich viel Aufregung! Meine Eltern sind ja nach 4 Wochen Urlaub wieder heim gekommen. Bin gleich morgens um 9 hin!

Wir sind dann gleich los gefahren bei ner Tierschützerin (die rettet Hunde aus der tötung in Spanien) den Hund holen den sich meine Eltern ausgesucht hatten und der direkt von Spanien eingeflogen war!

Der ist so nett...Hat ganz struppiges Fell und richtig lieb und quirlig!

Jedenfalls saßen wir dann mittags bei meinen Eltern und auf einmal sag ich wo ist der eigentlich!

Dann ging das gesuche los nicht im Haus und nicht im Garten! ich wardie erste auf der Straße. Die Nachbarn haben nen Hund weg rennen sehen. Kannten ihn ja noch nicht, weil der ganz neu da ist!
Sch..... dachten wir.
Ich renn geistesgegenwärtig los und schrei und renn.....
Naja hab das recht schnell bereut. Bauchmaus hat sich gleich beschwert. Bin dann zurück und ins Auto und weiter gesucht. Der Nachbar, mein Bruder und mein Vater mit den Fahrrädern. Meine Mama und meine Schwägerin (mit 4 monate altem Baby auf dem Arm) sind gerannt.
Ich sags euch wir sind ewig rum und ham den gesucht.
Nach ner gefühlten ewigkeit hat mein Bruder ihn endlich gefunden.!!! Mitten auf den Bahnschienen stand er!!!!
Hätt heulen können vor freude!!!

So das wars erstmal!
Tanne85
17149 Beiträge
01.05.2011 09:26
Uiuiui Eva..na da haste ja gut Action gehabt

Ein Glück habt ihr ihn dann gefunden...bei so viel Einsatz wär alles andere auch echt gemein gewesen.

Einen schönen 1. Mai für euch alle!
Hipp
2582 Beiträge
01.05.2011 09:50
Hallöchen bin auch mal wieder da =)
Kristina88
30071 Beiträge
01.05.2011 11:16
huhuuu mädels
ich bin zurück aus dem Urlaub!
Kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben?
hab leider jetzt keine Lust über 600 Beiträge nachzulesen
die_sarah
1020 Beiträge
01.05.2011 11:56
Huhu an alle =)

melde mich auch mal wieder zurück aus`m Urlaub
hab jetzt die Beiträge nur überflogen, viel ist nicht hängen geblieben

@ jacki

Finde es gut, dass ihr euch vorher Hilfe holt. Lieber vorher, als nachher wenn es zu spät ist.
Es ist auch nicht einfach sich helfen zu lassen.

@ Dori Mausi

Freut mich, dass bei dir alles gut läuft mit deiner Bauchmaus Was anderes will ich hier auch gar nicht lesen Und diese Erdbeerrolle ... hmhmhm... hätt ich nun auch Lust drauf

@ Sexualleben..
ohje... seit der SS bei null.... bei meinem Freund ist das so ne Kopfsache... Nunja die paar Monate schaffen wir nun auch noch

@ Döner

mir schmeckt der zum Glück immer noch sehr gut

@ Babysachen waschen

Ich werd die einmal vorher waschen und kurz vorm ET werd ich auch den Geruchstest machen.... Denke eigentlich sollte es reichen.

@ all
Wünsche euch nen schönen 1. Mai

@ me

Wir haben im Urlaub das Babyzimmer aufgebaut... Es sieht soooo toll aus, bin unendlich verliebt Langsam wird alles greifbar und man kann es sich langsam vorstellen, dass da im August ein kleines Würmchen drin liegt
Ansonsten ist unsere Bauchmaus sehr aktiv. Mein Freund ist immer ganz happy wenn er sie auch merkt.. =)
Morgen beginnt mein GVK.. Bin sehr aufgeregt und gespannt...
Ansonsten habe ich Dienstag Termin bei meiner FA zum Zuckertest. Außerdem wird mein Gewicht kontrolliert Mal sehen was sie diesmal zu meckern hat

Ansonsten liebe Grüße an alle

UND ich bin ein UHU

Hipp
2582 Beiträge
01.05.2011 12:16
Zitat von die_sarah:

Huhu an alle =)

melde mich auch mal wieder zurück aus`m Urlaub
hab jetzt die Beiträge nur überflogen, viel ist nicht hängen geblieben

@ jacki

Finde es gut, dass ihr euch vorher Hilfe holt. Lieber vorher, als nachher wenn es zu spät ist.
Es ist auch nicht einfach sich helfen zu lassen.

@ Dori Mausi

Freut mich, dass bei dir alles gut läuft mit deiner Bauchmaus Was anderes will ich hier auch gar nicht lesen Und diese Erdbeerrolle ... hmhmhm... hätt ich nun auch Lust drauf

@ Sexualleben..
ohje... seit der SS bei null.... bei meinem Freund ist das so ne Kopfsache... Nunja die paar Monate schaffen wir nun auch noch

@ Döner

mir schmeckt der zum Glück immer noch sehr gut

@ Babysachen waschen

Ich werd die einmal vorher waschen und kurz vorm ET werd ich auch den Geruchstest machen.... Denke eigentlich sollte es reichen.

@ all
Wünsche euch nen schönen 1. Mai

@ me

Wir haben im Urlaub das Babyzimmer aufgebaut... Es sieht soooo toll aus, bin unendlich verliebt Langsam wird alles greifbar und man kann es sich langsam vorstellen, dass da im August ein kleines Würmchen drin liegt
Ansonsten ist unsere Bauchmaus sehr aktiv. Mein Freund ist immer ganz happy wenn er sie auch merkt.. =)
Morgen beginnt mein GVK.. Bin sehr aufgeregt und gespannt...
Ansonsten habe ich Dienstag Termin bei meiner FA zum Zuckertest. Außerdem wird mein Gewicht kontrolliert Mal sehen was sie diesmal zu meckern hat

Ansonsten liebe Grüße an alle

UND ich bin ein UHU

glückwunsch zum UHU. bei mir ist leider das zimmer noch total rumpelkammer art alles steht irgendwo..aber das wird sich auch jetzt dann ändern..aber ist alles noch etwas unordentlich durch den umzug.bin froh das am mittwoch endlich unser bett kommt und das kleine sofa *-* fehlt nur noch das große sofa für wohnzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt