Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
02.01.2011 21:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und frohes neues Jahr und hoffe das es allen gut geht!

Bei uns wird es morgen ernst, morgen früh kann ich endlich zu meinem FA. Dann wird sich zeigen,ob unser Zwergi gewachsen ist und noch alles so ist wie es sein soll. Ich bete und hoffe und wünsche und ich denke das alles okay sein wird. Auf der anderen Seite...sollte es nicht so sein, dann werden wir damit sicher umgehen können und ich glaube das wir dann auch noch einen letzten Versuch für ein zweites Kind starten würden. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist so groß...ich glaube ich möchte es dann nochmal riskieren.

Aber erstmal schauen, vielleicht lacht sich der Krümmel in meinem Bauch gerad einen über die Mama und denkt sich "Wart du nur, morgen wink ich dir!" Könnte ja sein. Hab in einem anderen Forum mit Jemandem geschrieben, die mir sagte, das sie von einem Hämtom (und ich hatte ja auf jeden Fall eins) noch länger geblutet hat als ich und das es normal ist, das da immer mal wieder etwas braunes Blut mitkommt, auch wenn das jetzt immer noch ist und schon seit vor Weihnachten. Und was das Wachstum angeht...vielleicht ist Krümmel wirklich 2 oder gar 3 Tage später entstanden, laut einem Ovu hatte ich meinen ES ja zwei Tage später als gedacht. Und die Dame aus dem anderen Forum hat gemeint "Nimm dir mal ein Lineal und mess den Zwerg aufm US nach. Kommst du auch auf 7,7 mm? Oder auf 7,9 oder vielleicht auf 8?" Sie hat recht, das kann verdammt viel ausmachen und die letzten 3 Untersuchungen wurden von 3 Ärzten mit 3 verschiedenen US Geräten gemacht. Vielleicht ist ja wirklich alles nur ein Messfehler. Wir werden sehen.

So, lange Rede und kurzer Sinn: Drückt mir die Daumen morgen früh! Ich wünsch mir so sehr das ich bei den Augustis bleiben kann!

Drück euch ganz lieb!


Hallo meine Süße,

oh man Du glaubst gar nicht wie fest ich die Daumen drücken werde....ich hoffe wirklich das alles gut ist bei deinem Krümel....bitte melde Dich gleich...ich warte gespannt auf eine Nachricht von Dir.

Ansonsten finde ich es gut das Du noch nicht aufgeben willst, das ist eine gute Entscheidung

Liebe Grüße
Nadine


Danke meine Süße! Das ist lieb das du an mich denken wirst! Ich versprech, ich melde mich hinterher gleich. Weiß allerdings nicht wie lange es dauert, da ich ja keinen Termin hab *grummel*
Bin dir übrigens noch ne PN schuldig, hab dich nicht vergessen!!!! War nur die Tage ein wenig...hm...weiß auch nicht. Hab versucht viel mit meiner Kleinen zu machen, war heute auch endlich mal wieder ordentlich ne Runde mit ihr draußen. Hab mir gedacht, das muss der Bauchkrümmel gefälligst abkönnen, wenn er zu uns kommen will. Anninchen war ja nun auch vor ihm da und so Muss den Zwergi mal ein bissel fordern. Vielleicht hatter ja deswegen auch nen Wachstumstillstand...weils mir so schlecht ging und ich nur lag und nix essen konnte und so?!?! Ob es sowas gibt? Morgen bin ich schlauer....


Mach Dir keine Gedanken, ich dachte mir schon sowas....
Ablenkung tut immer gut, ich weis auch nicht was ich ohne meine Tochter gemacht hätte nach diesem traurigen Erlebnis...die Kleinen geben einem wirklich viel Kraft.

Ich weis nicht ob es sowas gibt
page_82
4916 Beiträge
02.01.2011 21:54
Zitat von Janna:

Hey Mädels, hatte neulich schonmal geschrieben das ich gern mit in euer Runde "mitmachen" würde. Da wurd ich aber glaub ich überlesen

Also zu mir, Ich heiße Marianna bin 23 Jahre und zum ersten mal Schwanger
Wir haben 9 Üz gebraucht bis unser Wunder endlich zu uns gefunden hat und nun bin ich morgen schon 10+0 *freu* mein ET ist am 02.08.11.

Hatte bis jetzt 2 FA Termine. Den ersten 4+6 (da sah man nur die Fruchthöhle) und dann nochmal 6+6 und da sah man schon mein kleines Seepferdchen (sah auf dem Bild so aus wie ein Seepferdchen ) und nun hab ich am 06.01 meinen nächsten Termin und ich freu mich schon sooo sehr darauf mein Würmchen wieder sehn zu können und bin echt total gespannt wie weit es sich entwickelt hat in der Zeit Bei dem Termin bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass

Ach und das tollste an der sache ist... ich bin bald aus der "schlimmen zeit" raus und kann mich dann mehr entspannen und die SS vllt anfangen mehr zu genießen (mache mir immer so große sorgen )

Wie gehts euch denn so? merkt ihr schon irgendwas von der SS?
Ich bin davon total verschont geblieben... habe rein gar nix, keine übelkeit, keine gelüste ... gar nix! wobei ab und an hab ich extrem starkes Sodbrennen, hat das sonst noch jemand? mir gehn nämlich solangsam die Hausmittelchen aus... bin für Tipps sehr dankbar

Freu mich schon mich mit euch austauschen zu können

Lg

Ach ja.
Euch allen ein frohes neues, Gesundes und Aufregendes Jahr 2011


Huhu Janna
und herzlich willkommen. Sodbrennen hab ich bis jetzt gar nicht *aufHolzklopf*
Aber mir ist dafür häufig schlecht. Gelüste habe ich eher keine, ich komm zur Zeit nur nich so an Süßkram ran, und ich liebe eigentlich Schokolade
Aber das finde ich nich wirklich schlimm, ganz im Gegenteil.
Oh, da bin ich ja bei dir gespannt, wie sich den Würmchen entwickelt hat. Ich hab erst am 13.01. wieder FA-Termin. Und ich bin echt schon supter gespannt, da bekomm ich dann auch endlich ein Foto.
02.01.2011 21:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und frohes neues Jahr und hoffe das es allen gut geht!

Bei uns wird es morgen ernst, morgen früh kann ich endlich zu meinem FA. Dann wird sich zeigen,ob unser Zwergi gewachsen ist und noch alles so ist wie es sein soll. Ich bete und hoffe und wünsche und ich denke das alles okay sein wird. Auf der anderen Seite...sollte es nicht so sein, dann werden wir damit sicher umgehen können und ich glaube das wir dann auch noch einen letzten Versuch für ein zweites Kind starten würden. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist so groß...ich glaube ich möchte es dann nochmal riskieren.

Aber erstmal schauen, vielleicht lacht sich der Krümmel in meinem Bauch gerad einen über die Mama und denkt sich "Wart du nur, morgen wink ich dir!" Könnte ja sein. Hab in einem anderen Forum mit Jemandem geschrieben, die mir sagte, das sie von einem Hämtom (und ich hatte ja auf jeden Fall eins) noch länger geblutet hat als ich und das es normal ist, das da immer mal wieder etwas braunes Blut mitkommt, auch wenn das jetzt immer noch ist und schon seit vor Weihnachten. Und was das Wachstum angeht...vielleicht ist Krümmel wirklich 2 oder gar 3 Tage später entstanden, laut einem Ovu hatte ich meinen ES ja zwei Tage später als gedacht. Und die Dame aus dem anderen Forum hat gemeint "Nimm dir mal ein Lineal und mess den Zwerg aufm US nach. Kommst du auch auf 7,7 mm? Oder auf 7,9 oder vielleicht auf 8?" Sie hat recht, das kann verdammt viel ausmachen und die letzten 3 Untersuchungen wurden von 3 Ärzten mit 3 verschiedenen US Geräten gemacht. Vielleicht ist ja wirklich alles nur ein Messfehler. Wir werden sehen.

So, lange Rede und kurzer Sinn: Drückt mir die Daumen morgen früh! Ich wünsch mir so sehr das ich bei den Augustis bleiben kann!

Drück euch ganz lieb!


Wünsch Dir ganz viel Glück für morgen und drück ganz dolle meine Daumis... Ich möchte auch sooooo gerne, das Duuu bei uns bleibst... Aber wie heißt es so schön, alles wird gut Süße...


Na ich werd schon bei euch bleiben *grins* Hab heute irgendwie wieder Mut,weiß auch nicht!
Hab vorhin ne Stunde lang mit der Tagesmutter von unserer Kleinen telefoniert (ich glaub mir hat mal ein anständiges Telefonat gefehlt mit Jemandem mit dem man einfach über Gott und die Welt plaudern kann) und das hat mich noch mehr rausgerissen aus dem Loch! Die hat ganz geschockt gemeint "Na sagen sie mal, wegen so ner doofen Messung lassen sie sich aus der Bahn werfen? Meine Güte, wie ungenau ist sowas denn???" Bestimmt hat sie recht!

Und morgen...naja...wenn alles okay ist,dann lauf ich hier gleich mit nem schönen US Bild bei euch auf, und vielleicht gegebenenfalls nem korrigierten ET Termin und dann ist gut. Falls morgen alles in Ordnung ist, dann bleibt Krümmel auch, da bin ich mir sicher!


Ich finde es toll das es Jemand geschafft hat Dich aus deinem " Tief " raus zu holen

Falls Du mal wieder telefonieren willst, sag bescheid....wir können gerne über alles reden....egal was aber ich bin da

Immer positiv denken...da ist was dran und das werden wir Beide jetzt immer tun, egal was da noch kommt....alles wird gut
Josephinchen
887 Beiträge
02.01.2011 21:55
@mama-von-annina: ich wünsch dir für morgen auch alles liebe! es wird bestimmt alles gut gehen! wir machen uns vielleicht wirklich zu sehr fertig, weil wir durch das forum leider oft auch negative dinge erfahren. und dann denkt man immer gleich, "das hab ich auch" oder "sowas trifft mich bestimmt auch". die eine nacht überstehst du jetzt auch noch & dann wirst du bestimmt freudestrahlend vom arzt zurückkommen!ich wünsch es dir ganz sehr!
Janna
19141 Beiträge
02.01.2011 21:58
Zitat von page_82:

Zitat von Janna:

Hey Mädels, hatte neulich schonmal geschrieben das ich gern mit in euer Runde "mitmachen" würde. Da wurd ich aber glaub ich überlesen

Also zu mir, Ich heiße Marianna bin 23 Jahre und zum ersten mal Schwanger
Wir haben 9 Üz gebraucht bis unser Wunder endlich zu uns gefunden hat und nun bin ich morgen schon 10+0 *freu* mein ET ist am 02.08.11.

Hatte bis jetzt 2 FA Termine. Den ersten 4+6 (da sah man nur die Fruchthöhle) und dann nochmal 6+6 und da sah man schon mein kleines Seepferdchen (sah auf dem Bild so aus wie ein Seepferdchen ) und nun hab ich am 06.01 meinen nächsten Termin und ich freu mich schon sooo sehr darauf mein Würmchen wieder sehn zu können und bin echt total gespannt wie weit es sich entwickelt hat in der Zeit Bei dem Termin bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass

Ach und das tollste an der sache ist... ich bin bald aus der "schlimmen zeit" raus und kann mich dann mehr entspannen und die SS vllt anfangen mehr zu genießen (mache mir immer so große sorgen )

Wie gehts euch denn so? merkt ihr schon irgendwas von der SS?
Ich bin davon total verschont geblieben... habe rein gar nix, keine übelkeit, keine gelüste ... gar nix! wobei ab und an hab ich extrem starkes Sodbrennen, hat das sonst noch jemand? mir gehn nämlich solangsam die Hausmittelchen aus... bin für Tipps sehr dankbar

Freu mich schon mich mit euch austauschen zu können

Lg

Ach ja.
Euch allen ein frohes neues, Gesundes und Aufregendes Jahr 2011


Huhu Janna
und herzlich willkommen. Sodbrennen hab ich bis jetzt gar nicht *aufHolzklopf*
Aber mir ist dafür häufig schlecht. Gelüste habe ich eher keine, ich komm zur Zeit nur nich so an Süßkram ran, und ich liebe eigentlich Schokolade
Aber das finde ich nich wirklich schlimm, ganz im Gegenteil.
Oh, da bin ich ja bei dir gespannt, wie sich den Würmchen entwickelt hat. Ich hab erst am 13.01. wieder FA-Termin. Und ich bin echt schon supter gespannt, da bekomm ich dann auch endlich ein Foto.



Ich bin so froh das ich von der Übelkeit bis jetzt verschont wurde

Hast du bis jetzt noch kein Bildchen bekommen?
Ich habe beim 1. Termin eins mitbekommen und beim 2. habe ich gleich 4 stück mitbekommen
Mal sehn wies am Donnerstag wird. Hoffe natürlich das ich gaaaanz viel sehn kann und das ich nen Bildchen mitbekomme
02.01.2011 21:58
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-paar-fragendie-zeit-nach-einer-fehlgeburt#co mment-5899115

Ich habe nochmal einen Beitrag eröffnet weil ich immer noch so unsicher bin ob wir wieder GV haben sollten oder nicht - und wenn dann mit Verhütung oder ohne...

LG Nadine
Josephinchen
887 Beiträge
02.01.2011 22:01
hey janna
ich beneide dich ja sehr. du hast 3 fa-termine innerhalb kürzester zeit. da weißt du wenigstens, dass sich alles normal entwickelt. ich hatte ja bis jetzt einen termin bei 4+6 da war die fruchthöhle zu sehen. nun weiß ich ja gar nicht, ob in der fruchhöhle überhaupt ein krümelchen drin ist und muss jetzt bis zum 25.1. warten....
mit den ss-anzeichen gehts mir aber ähnlich. ich verspüre nichts weiter, außer dass meine brüste riesig geworden sind. ich hab keine gelüste, mir ist net schlecht & auch sonst weißt nichts auf eine ss hin. außer vielleicht noch meine gefühlslage. ich muss wegen jeder kleinigkeit weinen, bin aber genauso schnell auf der palme...
Josephinchen
887 Beiträge
02.01.2011 22:03
@janna: beim 2. termin hast du 4 bilder bekommen? das gibts ja net. ich glaub, ich hab den falschen arzt. er meinte, es gibt 3 bilder, weitere 3 bilder kosten 85€...
02.01.2011 22:06
Zitat von kleenedine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und frohes neues Jahr und hoffe das es allen gut geht!

Bei uns wird es morgen ernst, morgen früh kann ich endlich zu meinem FA. Dann wird sich zeigen,ob unser Zwergi gewachsen ist und noch alles so ist wie es sein soll. Ich bete und hoffe und wünsche und ich denke das alles okay sein wird. Auf der anderen Seite...sollte es nicht so sein, dann werden wir damit sicher umgehen können und ich glaube das wir dann auch noch einen letzten Versuch für ein zweites Kind starten würden. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist so groß...ich glaube ich möchte es dann nochmal riskieren.

Aber erstmal schauen, vielleicht lacht sich der Krümmel in meinem Bauch gerad einen über die Mama und denkt sich "Wart du nur, morgen wink ich dir!" Könnte ja sein. Hab in einem anderen Forum mit Jemandem geschrieben, die mir sagte, das sie von einem Hämtom (und ich hatte ja auf jeden Fall eins) noch länger geblutet hat als ich und das es normal ist, das da immer mal wieder etwas braunes Blut mitkommt, auch wenn das jetzt immer noch ist und schon seit vor Weihnachten. Und was das Wachstum angeht...vielleicht ist Krümmel wirklich 2 oder gar 3 Tage später entstanden, laut einem Ovu hatte ich meinen ES ja zwei Tage später als gedacht. Und die Dame aus dem anderen Forum hat gemeint "Nimm dir mal ein Lineal und mess den Zwerg aufm US nach. Kommst du auch auf 7,7 mm? Oder auf 7,9 oder vielleicht auf 8?" Sie hat recht, das kann verdammt viel ausmachen und die letzten 3 Untersuchungen wurden von 3 Ärzten mit 3 verschiedenen US Geräten gemacht. Vielleicht ist ja wirklich alles nur ein Messfehler. Wir werden sehen.

So, lange Rede und kurzer Sinn: Drückt mir die Daumen morgen früh! Ich wünsch mir so sehr das ich bei den Augustis bleiben kann!

Drück euch ganz lieb!


Hallo meine Süße,

oh man Du glaubst gar nicht wie fest ich die Daumen drücken werde....ich hoffe wirklich das alles gut ist bei deinem Krümel....bitte melde Dich gleich...ich warte gespannt auf eine Nachricht von Dir.

Ansonsten finde ich es gut das Du noch nicht aufgeben willst, das ist eine gute Entscheidung

Liebe Grüße
Nadine


Danke meine Süße! Das ist lieb das du an mich denken wirst! Ich versprech, ich melde mich hinterher gleich. Weiß allerdings nicht wie lange es dauert, da ich ja keinen Termin hab *grummel*
Bin dir übrigens noch ne PN schuldig, hab dich nicht vergessen!!!! War nur die Tage ein wenig...hm...weiß auch nicht. Hab versucht viel mit meiner Kleinen zu machen, war heute auch endlich mal wieder ordentlich ne Runde mit ihr draußen. Hab mir gedacht, das muss der Bauchkrümmel gefälligst abkönnen, wenn er zu uns kommen will. Anninchen war ja nun auch vor ihm da und so Muss den Zwergi mal ein bissel fordern. Vielleicht hatter ja deswegen auch nen Wachstumstillstand...weils mir so schlecht ging und ich nur lag und nix essen konnte und so?!?! Ob es sowas gibt? Morgen bin ich schlauer....


Mach Dir keine Gedanken, ich dachte mir schon sowas....
Ablenkung tut immer gut, ich weis auch nicht was ich ohne meine Tochter gemacht hätte nach diesem traurigen Erlebnis...die Kleinen geben einem wirklich viel Kraft.

Ich weis nicht ob es sowas gibt


Ohhhhhhhhhh ja, unglaublich viel Kraft bekommt man von den Kindern, das ist Wahnsinn!
Normalerweise sind wir ja arbeiten und Annina den ganzen Tag bei ihrer TaMu. Ich hab schon oft gedacht "Schade eigentlich, das so wenig vom Tag mit ihr übrig bleibt!" Nun hätte ich so viel Zeit mit ihr verbringen können, zu schade halt, das ich so viel liegen musste.
Aber ich bin meiner Prinzessin soooo dermaßen nahe gekommen, sie war so aufopfernd um mich besorgt (ich hab ihr erzählt, ich hab ne Erkältung, das versteht sie ja schon. Und sie hat immer gesagt "Mama Arnzei nehmen, dann wieder gut!" und hat mir den Kopf gestreichelt und sich an mich gekuschelt. Und ich war mit ihr so oft in ihrem Zimmer und hab sie beobachtet (sie hat schon ein großes Bett, da kann ich liegen) wie sie mit ihren Weihnachtsgeschenken gespielt hat. Und sie hat in ihrer Spielzeugküche andauernd Kartoffelbrei mit Erbsen für Mama gemacht und den musste ich gefühlte 10 mal am Tag essen und das hat einfach alles so gut getan sie so um mich zu haben. Ich saß ganz oft da und hab nur gedacht "Du liebst dieses Kind! Du liebst sie so sehr, das du für sie auf der Stelle tod umfallen würdest,wenn es sein müsste!" Solche Gedankengänge haben mir unglaublich Kraft gegeben. Einfach zu genial!

Darf ich mal fragen, ob deine Tochter das jetzt schon bewusst erlebt hat? Ihr habt ihr ja sicher vom Geschwisterchen erzählt, oder?
02.01.2011 22:08
Zitat von kleenedine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und frohes neues Jahr und hoffe das es allen gut geht!

Bei uns wird es morgen ernst, morgen früh kann ich endlich zu meinem FA. Dann wird sich zeigen,ob unser Zwergi gewachsen ist und noch alles so ist wie es sein soll. Ich bete und hoffe und wünsche und ich denke das alles okay sein wird. Auf der anderen Seite...sollte es nicht so sein, dann werden wir damit sicher umgehen können und ich glaube das wir dann auch noch einen letzten Versuch für ein zweites Kind starten würden. Der Wunsch nach einem weiteren Kind ist so groß...ich glaube ich möchte es dann nochmal riskieren.

Aber erstmal schauen, vielleicht lacht sich der Krümmel in meinem Bauch gerad einen über die Mama und denkt sich "Wart du nur, morgen wink ich dir!" Könnte ja sein. Hab in einem anderen Forum mit Jemandem geschrieben, die mir sagte, das sie von einem Hämtom (und ich hatte ja auf jeden Fall eins) noch länger geblutet hat als ich und das es normal ist, das da immer mal wieder etwas braunes Blut mitkommt, auch wenn das jetzt immer noch ist und schon seit vor Weihnachten. Und was das Wachstum angeht...vielleicht ist Krümmel wirklich 2 oder gar 3 Tage später entstanden, laut einem Ovu hatte ich meinen ES ja zwei Tage später als gedacht. Und die Dame aus dem anderen Forum hat gemeint "Nimm dir mal ein Lineal und mess den Zwerg aufm US nach. Kommst du auch auf 7,7 mm? Oder auf 7,9 oder vielleicht auf 8?" Sie hat recht, das kann verdammt viel ausmachen und die letzten 3 Untersuchungen wurden von 3 Ärzten mit 3 verschiedenen US Geräten gemacht. Vielleicht ist ja wirklich alles nur ein Messfehler. Wir werden sehen.

So, lange Rede und kurzer Sinn: Drückt mir die Daumen morgen früh! Ich wünsch mir so sehr das ich bei den Augustis bleiben kann!

Drück euch ganz lieb!


Wünsch Dir ganz viel Glück für morgen und drück ganz dolle meine Daumis... Ich möchte auch sooooo gerne, das Duuu bei uns bleibst... Aber wie heißt es so schön, alles wird gut Süße...


Na ich werd schon bei euch bleiben *grins* Hab heute irgendwie wieder Mut,weiß auch nicht!
Hab vorhin ne Stunde lang mit der Tagesmutter von unserer Kleinen telefoniert (ich glaub mir hat mal ein anständiges Telefonat gefehlt mit Jemandem mit dem man einfach über Gott und die Welt plaudern kann) und das hat mich noch mehr rausgerissen aus dem Loch! Die hat ganz geschockt gemeint "Na sagen sie mal, wegen so ner doofen Messung lassen sie sich aus der Bahn werfen? Meine Güte, wie ungenau ist sowas denn???" Bestimmt hat sie recht!

Und morgen...naja...wenn alles okay ist,dann lauf ich hier gleich mit nem schönen US Bild bei euch auf, und vielleicht gegebenenfalls nem korrigierten ET Termin und dann ist gut. Falls morgen alles in Ordnung ist, dann bleibt Krümmel auch, da bin ich mir sicher!


Ich finde es toll das es Jemand geschafft hat Dich aus deinem " Tief " raus zu holen

Falls Du mal wieder telefonieren willst, sag bescheid....wir können gerne über alles reden....egal was aber ich bin da

Immer positiv denken...da ist was dran und das werden wir Beide jetzt immer tun, egal was da noch kommt....alles wird gut


Das ist superlieb von dir! Das Angebot mit dem telefonieren würde ich total gerne annehmen, das liegt mir auch eher als das Getippsel per PN. Ich schick dir morgen mal meine Nummer und dann können wir mal plaudern *ganz doll freu*
02.01.2011 22:10
Zitat von Josephinchen:

@mama-von-annina: ich wünsch dir für morgen auch alles liebe! es wird bestimmt alles gut gehen! wir machen uns vielleicht wirklich zu sehr fertig, weil wir durch das forum leider oft auch negative dinge erfahren. und dann denkt man immer gleich, "das hab ich auch" oder "sowas trifft mich bestimmt auch". die eine nacht überstehst du jetzt auch noch & dann wirst du bestimmt freudestrahlend vom arzt zurückkommen!ich wünsch es dir ganz sehr!


Vielen Dank für deinen lieben Beitrag!
Ich glaube auch,das es ab und an nicht förderlich ist, sich am Anfang zu viel damit zu befassen, deshalb hatte ich vom Forum auch Abstand genommen.
Mein Problem ist mein Kopf! Ich hatte halt leider schon 3 FG und hab den Zwilling meiner Kleinen verloren, also 4 Sternchen Bei Blutungen drehe ich am Rad! Ich hab das dieses Mal wirklich positiv gesehen, hab nicht an was Schlimmes gedacht oder das was passieren könnte. Ich hab mich gefreut und fertig. Die Blutungen haben mich dermaßen aus der Bahn geworfen, das war einfach nur schlimm!
Aber bestimmt ist morgen alles in Ordnung und mein Krümmel lacht sich wirklich über mich kaputt und freut sich drauf mich morgen von den Socken zu hauen!!!
Janna
19141 Beiträge
02.01.2011 22:11
Zitat von Josephinchen:

hey janna
ich beneide dich ja sehr. du hast 3 fa-termine innerhalb kürzester zeit. da weißt du wenigstens, dass sich alles normal entwickelt. ich hatte ja bis jetzt einen termin bei 4+6 da war die fruchthöhle zu sehen. nun weiß ich ja gar nicht, ob in der fruchhöhle überhaupt ein krümelchen drin ist und muss jetzt bis zum 25.1. warten....
mit den ss-anzeichen gehts mir aber ähnlich. ich verspüre nichts weiter, außer dass meine brüste riesig geworden sind. ich hab keine gelüste, mir ist net schlecht & auch sonst weißt nichts auf eine ss hin. außer vielleicht noch meine gefühlslage. ich muss wegen jeder kleinigkeit weinen, bin aber genauso schnell auf der palme...


Oh das ist ja doof das du so lang auf deinen Termin warten muss...
von der einen Seite vllt gar nicht so schlecht weil du dann einfach den riesengroßen Sprung deines Würmchen sehn kannst... erst nur die Fruchthöhle und dann beim nächsten Termin schon das Würmchen mit sichtbaren Herzschlag und sogar Arme und Beine kann man dann erkennen. Find das nicht schlecht!

Bei meinem 2. Termin konnte man mein Würmchen zwar sehn aber das Herzchen hat man im US nicht gut erkennen können... dafür wars glaub ich noch zu früh bei mir. Dafür hat man Arm und Beinansätze sehn können, das sieht vllt putzig aus

Ach ja. Und ich wurde 2x zurück gestuft... sollte ja eigentlich eine Juli Mama werden... das wollte mein Würmchen wohl aber nicht

Wenn ich normal ab dem letzten Tag meiner Mens rechnen würde, wär ich jetzt noch 2 Wochen weiter...

Will damit nur sagen, zu oft zum FA rennen macht einen auch bekloppt glaub mir... das ist echt nicht schön wenn der nen US macht und sagt das Würmchen ist zu klein und und und... naja bin ich eben eine Augustmama, ist auch nicht schlecht.
Janna
19141 Beiträge
02.01.2011 22:14
Zitat von Josephinchen:

@janna: beim 2. termin hast du 4 bilder bekommen? das gibts ja net. ich glaub, ich hab den falschen arzt. er meinte, es gibt 3 bilder, weitere 3 bilder kosten 85€...


Das ist ja doof das dein Arzt nur diese 3 Pflichtuntersuchungen macht...
Find das eine Schweinerrei wenn die für sowas Geld verlangen. Total unmenschlich!!! die können sich nicht in die Lage der werdende Mutter versetzten...
Die einziege Chance unser Würmchen zu sehn ist wenn wir zum FA gehn und dann nehmen die uns nichtmal unsere Sorgen weil die Geld daran verdienen wollen??? Skandal!!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.01.2011 22:17

Die August Kugeln 2011:

Schneeflocke88 22 Jahre ET: 28.07.2011

Tralala_Glamour 28 Jahre ET: 28.07.2011

wurm-mami ?? Jahre ET: 29.07.2011

Melek87 23 Jahre ET: 29.07.2011

mona260801 26 Jahre ET: 01.08.2011

mam80 30 Jahre ET: 01.08.2011

NinaMami2011 ?? Jahre ET: 01.08.2011

KittyXY 24 Jahre ET: 01.08.2011

Hipp 18 Jahre ET: 01.08.2011

Summer_82 28 Jahre ET: 02.08.2011

Janna 23 Jahre ET: 02.08.2011

Schimmelken 26 Jahre ET: 03.08.2011

Kruemelchenw 26 Jahre ET: 03.08.2011

Inada 29 Jahre ET: 03.08.2011

iluray 24 Jahre ET: 03.08.2011

Nette794 31 Jahre ET: 04.08.2011

Kaffeedame 29 Jahre ET: 04.08.2011

Moosmutzel 31 Jahre ET: 05.08.2011

dimiinlove 29 Jahre ET: 05.08.2011

Opaque 27 Jahre ET: 06.08.2011

Isa1809 28 Jahre ET: 06.08.2011

Susi1177 33 Jahre ET: 06.08.2011

Bebegim2011 ?? Jahre ET: 06.08.2011

Kuschelmama28 28 Jahre ET: 06.08.2011

Fini 24 Jahre ET: 07.08.2011

Julchen02 28 Jahre ET: 08.08.2011

bine5687 ?? Jahre ET: 08.08.2011

jackie_mpunkt ?? Jahre ET: 08.08.2011

Zahnfee85 25 Jahre ET: 10.08.2011

Melina Larissa 25 Jahre ET: 10.08.2011

Kimberly11 26 Jahre ET: 12.08.2011

Donut 18 Jahre ET: 12.08.2011

Page_82 28 Jahre ET: 12.08.2011

Rrönnig88 22 Jahre ET: 12.08.2011

kuigra 28 Jahre ET: 13.08.2011

nasewise 27 Jahre ET: 13.08.2011

Mama-von-Annina 27 Jahre ET: 14.08.2011

melly2 22 Jahre ET: 14.08.2011

Emma1902 28 Jahre ET: 14.08.2011

Schnuggi77 33 Jahre ET: 14.08.2011

Galadriel 30 Jahre ET: 14.08.2011

K.B. ?? Jahre ET: 15.08.2011

Maus28 28 Jahre ET: 18.08.2011

Krümmelchen11 24 Jahre ET: 18.08.2011

Tigger 26 Jahre ET: 18.08.2011

Tiffenie85 25 Jahre ET: 19.08.2011

Sonnenschein81 29 Jahre ET: 22.08.2011

Kristina88 22 Jahre ET: 23.08.2011

Mom040608 29 Jahre ET: 23.08.2011

Sternchen1982 28 Jahre ET: 23.08.2011

Josephinchen 24 Jahre ET: 24.08.2011

MeinBaby2011 ?? Jahre ET: 25.08.2011

falbmaus 28 Jahre ET: 25.08.2011

Seesternchen weit Ü 30 ET: 26.08.2011

Janaisabel 36 Jahre ET: 26.08.2011

donika98 35 Jahre ET: 27.08.2011

Gisou 27 Jahre ET: 31.08.2011

XxMizzyxX ?? Jahre ET: 31.08.2011

Fiosa 30 Jahre ET: 31.08.2011

Amy84 26 Jahre ET: 03.09.2011

Zwergi11 22 Jahre ET: ??.08.2011

Malalina 24 Jahre ET: ??.08.2011

Nini77 33 Jahre ET: ??.08.2011

Baby-B ?? Jahre ET: ??.08.2011

Sternchen11 18 Jahre ET: ??.08.2011
.
.
.
Unser Patenthread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
.
.
Unser US-Bilder Thread:
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

02.01.2011 22:19
Also @ US Bilder: Im Grunde genommen kann ich die Ärzte verstehen! Sie bekommen ja nicht mehr bezahlt. Wir arbeiten ja auch nicht für umsonst!
Mein FA bietet eine Flatrate für US an. Ich glaub 90 Euro müssten das sein und dafür gibt bei jedem Termin US und Bilder. Das finde ich sehr in Ordnung, laut KK Abrechnung kostet ein einmaliger US glaub ich um die 30 Euro.
Allerdings, wir haben hier das Glück, das wir ganz in der Nähe das deutschlandweit einzige Studio für SS 3D US zu haben. Man kann jederzeit hingehen, Bilder und Videos anfertigen lassen und brauch dafür nicht beim Arzt rumsitzen. Das ist genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt