August 2011 Babys ♥
02.05.2011 12:52
Zitat von Mel2381:
@ tania: ich find den bauchi niedlich![]()
@ hipp: okay?? ich seh doch aus als würd ich jeden moment auspacken![]()
Niedlich??
Na du bist mir ja eine
Ich freu mich gerade voll, weil ich zum ersten mal richtig sehe, dass sich was tut
02.05.2011 12:52
WooooW, so tolle Murmeln. *total begeistert bin*
@Mel ... *räusper* So ungefähr sehe ich mit nur einem Bauchbewohner aus. Also bitte, du darfst mit deinem Doppelpack ja wohl auch so murmelig aussehen. Ich find dein Doppelappartement jedenfals richtig klasse.
@Tania
Huiii da haste aber nen ordentlich Schub nach vorn gemacht.
Ich find deine Murmeli voll süß.
@Niji
Man bist du schön schlank. *neidisch werd* Da kommt die Kugel richtig schön zur Geltung.
@Mel ... *räusper* So ungefähr sehe ich mit nur einem Bauchbewohner aus. Also bitte, du darfst mit deinem Doppelpack ja wohl auch so murmelig aussehen. Ich find dein Doppelappartement jedenfals richtig klasse.
@Tania
Huiii da haste aber nen ordentlich Schub nach vorn gemacht.
Ich find deine Murmeli voll süß. @Niji
Man bist du schön schlank. *neidisch werd* Da kommt die Kugel richtig schön zur Geltung.
02.05.2011 12:54
Das stimmt, Peggy...bei schlanken sieht das immer ganz anders aus
Und Mel ...du siehst erst nach "auspacken" aus, wenn dein Bauch sehr weit unten hängt und es ausschaut, als würdest du bald vorn über kippen
Und Mel ...du siehst erst nach "auspacken" aus, wenn dein Bauch sehr weit unten hängt und es ausschaut, als würdest du bald vorn über kippen
02.05.2011 12:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mel2381:
Niedlich??
Na du bist mir ja eine![]()
Ich freu mich gerade voll, weil ich zum ersten mal richtig sehe, dass sich was tut![]()
ja sorry aber wenn ich meine bombe dagege ankuck
ich find den süß und für des dass es deine 2.ss is echt klein so zum vergleich zu andren die scho kids habe. is net bös gemeint!
oda liegt es daran, dass dein großer scho 8 is und da soviel zeit dazwische lag? kenn mich da net aus
02.05.2011 12:57
Zitat von Janaisabel:
@Tania
Huiii da haste aber nen ordentlich Schub nach vorn gemacht.Ich find deine Murmeli voll süß.
@Niji
Man bist du schön schlank. *neidisch werd* Da kommt die Kugel richtig schön zur Geltung.![]()
sehn will!!!!!! büdde büdde, bauchi her...
is aber deine 2.ss oda?
02.05.2011 12:57
Zitat von Mel2381:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mel2381:
Niedlich??
Na du bist mir ja eine![]()
Ich freu mich gerade voll, weil ich zum ersten mal richtig sehe, dass sich was tut![]()
ja sorry aber wenn ich meine bombe dagege ankuck
![]()
ich find den süß und für des dass es deine 2.ss is echt klein so zum vergleich zu andren die scho kids habe. is net bös gemeint!
oda liegt es daran, dass dein großer scho 8 is und da soviel zeit dazwische lag? kenn mich da net aus
Ja hast ja Recht
Nee..also ich glaube bei mir is das einfach so...hatte bei Jus auch erst im 8. Monat richtig Bauch.
Ich habe wohl genug Platz innen....dafür habe ich am Ende dann ordentlich Gas gegeben...so ab der 32. Woche!
Jetzt ist das noch alles versteckbar...also wenn man mich mit Jacke od von hinten sieht, dann bemerkt man nix...auch ansonsten nur bei genauem hingucken
02.05.2011 12:58
Zitat von Mel2381:
Zitat von Janaisabel:
@Tania
Huiii da haste aber nen ordentlich Schub nach vorn gemacht.Ich find deine Murmeli voll süß.
@Niji
Man bist du schön schlank. *neidisch werd* Da kommt die Kugel richtig schön zur Geltung.![]()
is aber deine 2.ss oda?
Die gute Peggy bekommt ihr 5. Kind
02.05.2011 13:01
Zitat von Mel2381:
Zitat von Janaisabel:
@Tania
@Niji
is aber deine 2.ss oda?
Wenn ich nicht wüsste, dass du eh schon auf der Couch sitzt/liegst, würd ich jetzt sagen: setz dich lieber!
Es ist meine 5. SS. Ich hab zum Vergleich leider nur die Bauchbilder der letzten SS mit Jayden. Die such ich gleich mal raus und mach dann mal ein ganz aktuelles Bauchbild. Ich würd schon sagen, dass ich jetzt wesentlich runder bin als vor knapp 3 Jahren.
02.05.2011 13:02
schlank
ich bin mit 63kilo bei 164cm gestartet da war schoin gut bauchspeck dabei...hab allerdinsg echt das gefühl, das der von zwergi aufgegessen wird...
also schlank sicher nich aba danke
also tania man sieht echt toll den unterschied auf den beiden bildern. und das mans draußen mit jacke udn so noch nich sieht is klar aba das kommt schnell genug
02.05.2011 13:07
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Janaisabel:
@Tania
@Niji
is aber deine 2.ss oda?
Wenn ich nicht wüsste, dass du eh schon auf der Couch sitzt/liegst, würd ich jetzt sagen: setz dich lieber!![]()
Es ist meine 5. SS. Ich hab zum Vergleich leider nur die Bauchbilder der letzten SS mit Jayden. Die such ich gleich mal raus und mach dann mal ein ganz aktuelles Bauchbild. Ich würd schon sagen, dass ich jetzt wesentlich runder bin als vor knapp 3 Jahren.![]()
uuups
ja ich kann mir des net so merken wer scho wie viele kids hat
aber hallo, mit dem 5. darfst du au davon rolle
02.05.2011 13:11
Zitat von Mel2381:
das war 26+1
02.05.2011 13:14
Zitat von Hipp:
Zitat von Mel2381:
das war 26+1![]()
ui des is au en toller bauchi!
02.05.2011 13:16
Zitat von Mel2381:
Zitat von Hipp:
Zitat von Mel2381:
das war 26+1![]()
ui des is au en toller bauchi!
das war 1woche davor
02.05.2011 13:27
Sehr viel Unterschied ist da nicht. Allerdings würde ich meinen, dass meine Murmel jetzt um einiges tiefer sitzt, als bei Mupf. Und wie weit so eine Trommel nach vorn gehen kann, das seht ihr mal hier.
Da war ich 3 Tage vor dem E, also 40.SSW. - Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt