August 2011 Babys ♥
02.05.2011 12:28
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Wer von euch hat denn vor, den Bauchzwerg viel zu tragen????
Ich schwanke gerade ganz stark hin und her, zwischen einer Manduca und einer Bondolino Trage. Richtiges Tragetuch ist absolut nix für mich, da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Hat Jemand von euch ne Meinung dazu? Preislich nehmen die sich ja alle nix. Und ich möchte die Trage gerne so früh wie möglich benutzen....
huhu![]()
also ich freu mich schon mega wieder drauf tragen zu dürfen und mein tragetuch mit nem kleinen wurm zu füllen![]()
von den beiden komforttragen die du aufgelistet hast würde ich dir eher zum bondolino raten, denn die manduca ist erst ab gr. 74 bzw sitzalter zu empfehlen![]()
wieso das denn? die hat nen einsatz und unsere hebi´s haben die auch von anfang an empfohlen![]()
Jaaaa die hat nen einsatz, ABER der ist nicht wirklich dolle
denn: die kleinen haben dadurch ihre beine in der manduca und das führt dazu das sie sich abstützen können und dann ist druck auf der hüfte, der ja eben nicht sein soll
02.05.2011 12:28
blöde frage, aber was sind sachets?
würd es evtl bei ner online apo bestelle wo ich immer bestell.
ok also dann trau ich mich ma... aber bitte net erschrecke!!!
monster kugel von gestern 22+3
wo bitte soll der bauch denn noch hin???
monster kugel von gestern 22+3
02.05.2011 12:29
Zitat von Niji:
also wir wollen viel tragen haben uns einrichtiges tragetuch besorgt weil man das von anfang an verwenden kann.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen?page=2#g anz-unten
schau mal da nahc da is am anfang des themas eine gute auflistung de rvor und anchteile von allen möglichen tragevarianten. ich glaub die manduca kannst du mit neugeboreneneinsatz auch schon recht zeitlig benutzen udn den bondolino erst etwas später...![]()
genau anders rum mit bondolino und manduca
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
ja genauallerdings is das tuch was wir haben etwas lang da wir beide klein sind... also wnen bei euch die hauptträger nich größer als 1,75sind dnan nehmt nich die längste version
![]()
Also ich bin schon 1,74m groß und der Papa ist fast 1,90m![]()
Welche Länge wäre denn da gut?
oh na dann müsstet ihr glaub schon das längste nehmen..also am besten die 5,2m version hab eben mal gesucht aber fidn die tabelle leider nichmehr
Okay...ich schau grad mal bei E***
Und die versch. Wickeltechniken? Wo bekommt man die her?
Hatte bei Jus damals nämlich "nur" eine Trageteil und ich fand immer, dass er da ganz schön drin rum wackelte....war aber dennoch viel praktischer, als KiWa.
Außerdem ist es für das Baby und seine Entwicklung sehr förderlich getragen zu werden!
ICH WILL AUCH GETRAGEN WERDEN
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Wer von euch hat denn vor, den Bauchzwerg viel zu tragen????
Ich schwanke gerade ganz stark hin und her, zwischen einer Manduca und einer Bondolino Trage. Richtiges Tragetuch ist absolut nix für mich, da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Hat Jemand von euch ne Meinung dazu? Preislich nehmen die sich ja alle nix. Und ich möchte die Trage gerne so früh wie möglich benutzen....
huhu![]()
also ich freu mich schon mega wieder drauf tragen zu dürfen und mein tragetuch mit nem kleinen wurm zu füllen![]()
von den beiden komforttragen die du aufgelistet hast würde ich dir eher zum bondolino raten, denn die manduca ist erst ab gr. 74 bzw sitzalter zu empfehlen![]()
wieso das denn? die hat nen einsatz und unsere hebi´s haben die auch von anfang an empfohlen![]()
Jaaaa die hat nen einsatz, ABER der ist nicht wirklich dolle![]()
denn: die kleinen haben dadurch ihre beine in der manduca und das führt dazu das sie sich abstützen können und dann ist druck auf der hüfte, der ja eben nicht sein soll![]()
hm also ich hab da anderes gehört. naja gut, muß ja jeder selber wissen. ich werde die manduca trotzdem nutzen, wenn unser kleiner das mag.
02.05.2011 12:30
Zitat von Mel2381:
monster kugel von gestern 22+3![]()
toll
02.05.2011 12:31
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
ja genauallerdings is das tuch was wir haben etwas lang da wir beide klein sind... also wnen bei euch die hauptträger nich größer als 1,75sind dnan nehmt nich die längste version
![]()
schau mal auf die Homepage von Didymos da haben die ne Tabelle wo ungefähr drin steht welche größe ihr benötigt damit beide tragen können
Mel....toller Bauch
Man...da sind auch zwei Zwergis drin...der wird noch vieeeeeel schöner, praller usw.
Meine Freundin bekam auch vor einem Monat Zwillinge...hab oft gedacht:"Bald MUSS sie einfach vorn über kippen!"
Man...da sind auch zwei Zwergis drin...der wird noch vieeeeeel schöner, praller usw.
Meine Freundin bekam auch vor einem Monat Zwillinge...hab oft gedacht:"Bald MUSS sie einfach vorn über kippen!"
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
![]()
oh na dann müsstet ihr glaub schon das längste nehmen..also am besten die 5,2m version hab eben mal gesucht aber fidn die tabelle leider nichmehr
Okay...ich schau grad mal bei E***![]()
Hatte bei Jus damals nämlich "nur" eine Trageteil und ich fand immer, dass er da ganz schön drin rum wackelte....war aber dennoch viel praktischer, als KiWa.
Außerdem ist es für das Baby und seine Entwicklung sehr förderlich getragen zu werden!
ICH WILL AUCH GETRAGEN WERDEN![]()
ich auch
anleitungen gibts bei neuen tüchern dazu oder schau mal bei you tube oder so, da gibts meistens videos
02.05.2011 12:32
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
![]()
Okay...ich schau grad mal bei E***![]()
ICH WILL AUCH GETRAGEN WERDEN![]()
Youtube
da gibts lauter tolle anleitungen
am liebsten hab ich lea in der wickelkreuztrage vorm bauch getragen
02.05.2011 12:32
Zitat von Mel2381:
monster kugel von gestern 22+3![]()
uiiii schiiiicker bauch!!
02.05.2011 12:33
Zitat von Tanne85:
Mel....toller Bauch![]()
Meine Freundin bekam auch vor einem Monat Zwillinge...hab oft gedacht:"Bald MUSS sie einfach vorn über kippen!"![]()
boah ja, davor hab ich schiss
vor allem, ich muss nur liegen, muskulatur baut ab, aber bauch explodiert immer mehr... bin echt gespannt ob ich hier noch aus der couch kuhle allein raus komm..
02.05.2011 12:34
Was würden wir bloß ohne das I-net machen ???
Kann man denn auch ganz frische Babys schon mit dem Tuch tragen??
Obwohl...macht man wahrscheinlich ganz zu Anfang eh ncoh nicht, weil man selber noch nicht so fit ist, oder??
Obwohl...macht man wahrscheinlich ganz zu Anfang eh ncoh nicht, weil man selber noch nicht so fit ist, oder??
02.05.2011 12:34
ah lexi ok dann ahb ichs verwechselt. gut das dus nochma sagst ich wusste nur das irgendwas erst ab größer ging u dahcte das war sorum...
aba das bondolino muss man doch auch im steg unten abbinden für ganz kleine oder?
youtube gibts tolle anleitungen! und ich ahb zum tuch nen heft dazu bekommen mit bildchen udn schau ma heir: http://www.hoppediz.de/de/wissenswertes/
aba das bondolino muss man doch auch im steg unten abbinden für ganz kleine oder?
youtube gibts tolle anleitungen! und ich ahb zum tuch nen heft dazu bekommen mit bildchen udn schau ma heir: http://www.hoppediz.de/de/wissenswertes/
02.05.2011 12:35
Zitat von Tanne85:
Was würden wir bloß ohne das I-net machen ???![]()
doch du könntest sogar von anfang an tragen
lea hatte ich das erste mal mit 4 tagen nachm kh im tuch
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt