August 2011 Babys ♥
02.05.2011 12:36
Zitat von Mel2381:
Zitat von Tanne85:
Mel....toller Bauch![]()
Man...da sind auch zwei Zwergis drin...der wird noch vieeeeeel schöner, praller usw.
Meine Freundin bekam auch vor einem Monat Zwillinge...hab oft gedacht:"Bald MUSS sie einfach vorn über kippen!"![]()
boah ja, davor hab ich schissvor allem, ich muss nur liegen, muskulatur baut ab, aber bauch explodiert immer mehr...
bin echt gespannt ob ich hier noch aus der couch kuhle allein raus komm..
Ach das wird schon...immer optimistisch bleiben, auch wenns schwer fällt
Meine Freundin hatte immer ne dichte Nase, konnte morgens ihre Finger nicht bewegen und natürlich der große Bauch + Pinguingang ab der 19. SSW....sah sooooo witzig aus
Aber ich habe mega-respekt vor euch....2 Babys austragen ist nochmal ne ganz andere Nummer, in meinen Augen!!!
02.05.2011 12:37
dori, hast du vielleicht ein bild für mich von den gaviscon?
wenn ich des bei der versand apo eingeb komme mehrere sache mit pfefferminz und kautabletten und so zeugs
wenn ich des bei der versand apo eingeb komme mehrere sache mit pfefferminz und kautabletten und so zeugs
Zitat von Niji:
ah lexi ok dann ahb ichs verwechselt. gut das dus nochma sagst ich wusste nur das irgendwas erst ab größer ging u dahcte das war sorum...
aba das bondolino muss man doch auch im steg unten abbinden für ganz kleine oder?
youtube gibts tolle anleitungen! und ich ahb zum tuch nen heft dazu bekommen mit bildchen udn schau ma heir: http://www.hoppediz.de/de/wissenswertes/
ja das kommt drauf an, bei einigen muss man noch eine zeit lang den bondo abklemmen.. aber da ist dann auch so ein bändchen dabei zum verkleinern
am besten und variablesten ist halt doch das tuch
(ps: die anleitung von hoppediz bzw halt allgemein die anleitungen als "heft" fand ich total doof, weil da hab ich iwi nie gecheckt wie genau ich des machen soll
)
mel dsa is dochn toller bauch...aber die sorgen mit dem vom sofa aufstehen kann ich nachvollziehen... am besten du lässt dir nen griff von der decke montieren zum dran hochziehen
so hab auch mla eben nen foto gemacht:
02.05.2011 12:38
Zitat von Mama-von-Annina:
Wer von euch hat denn vor, den Bauchzwerg viel zu tragen????
Ich schwanke gerade ganz stark hin und her, zwischen einer Manduca und einer Bondolino Trage. Richtiges Tragetuch ist absolut nix für mich, da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Hat Jemand von euch ne Meinung dazu? Preislich nehmen die sich ja alle nix. Und ich möchte die Trage gerne so früh wie möglich benutzen....
Also ich werd wohl auch zwischendurch tragen, kommt immer drauf an in welcher Situation, manchmal ist es schon sehr praktisch. Ich hab auch eine Manducatrage mit Neugeboreneneinsatz und ein Tragetuch von Didymos. Mal schaun wie ich damit zurecht komme, habs noch nicht ausprobiert. Finde die Trage super für Wanderungen oder lange Spaziergänge, soll wohl auch mit eine der besten auf dem Markt sein. Mit dem Tragetuch muss mir meine Mutter erstmal zeigen wie man das bindet, hab ich noch nie gemacht, aber dachte, dass ist in der Wohnung nicht schlecht.
02.05.2011 12:39
hehe ja ich ahbs mir au als video angeschaut fnad ich besser als das heft ma schaun wies dann mit kind geht... der teddy lässt sich gut einbinden
02.05.2011 12:39
Zitat von Tanne85:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Tanne85:
Mel....toller Bauch![]()
Man...da sind auch zwei Zwergis drin...der wird noch vieeeeeel schöner, praller usw.
Meine Freundin bekam auch vor einem Monat Zwillinge...hab oft gedacht:"Bald MUSS sie einfach vorn über kippen!"![]()
boah ja, davor hab ich schissvor allem, ich muss nur liegen, muskulatur baut ab, aber bauch explodiert immer mehr...
bin echt gespannt ob ich hier noch aus der couch kuhle allein raus komm..
Ach das wird schon...immer optimistisch bleiben, auch wenns schwer fällt![]()
Meine Freundin hatte immer ne dichte Nase, konnte morgens ihre Finger nicht bewegen und natürlich der große Bauch + Pinguingang ab der 19. SSW....sah sooooo witzig aus![]()
Aber ich habe mega-respekt vor euch....2 Babys austragen ist nochmal ne ganz andere Nummer, in meinen Augen!!!
das mit der nase kenn ich, die is scho von anfang an dicht und meinen ehering trag ich seit 2 tag nimme weil se abends immer angeschwolle sind.
ich freu mich auf jeden fall aufs heiße wetter *schwitz*
02.05.2011 12:41
Zitat von Niji:
mel dsa is dochn toller bauch...aber die sorgen mit dem vom sofa aufstehen kann ich nachvollziehen... am besten du lässt dir nen griff von der decke montieren zum dran hochziehen![]()
oh gott wie süß, aber... oh mann du bist weiter als ich und wenns nach meinem bauch geht könnte da locker 3 drin sein...
aber gut, ich war ja zuvor au nie die dünnste...
02.05.2011 12:41
Na dann zeige ich auch nochmal meinen Bauch
Gestern Abend fotografiert...
22+4
Gestern Abend fotografiert...
22+4
02.05.2011 12:46
tolle murmeln tanis&ninji!
bin mal gespannt, wie die am ende aussehen
bin mal gespannt, wie die am ende aussehen
02.05.2011 12:46
Zitat von Mel2381:
blöde frage, aber was sind sachets?
würd es evtl bei ner online apo bestelle wo ich immer bestell.
ok also dann trau ich mich ma... aber bitte net erschrecke!!!
monster kugel von gestern 22+3![]()
wo bitte soll der bauch denn noch hin???
echt toller bauchi haste da aber das ist doch keine monster kugel =) ich find für die 23.ssw ist das okay =) hab schon viele gesehen die da schon aussahen als würden sie entbinden.. =)
02.05.2011 12:47
TT, manduca, bondolino oder bandolino????? *fremdwort im Lexikon such*
Neeeee, hatte ich bisher bei 4 Kindern nicht gebraucht, werd ich beim 5. nu auch nicht anschaffen. Ich hab meine Rasselbande immer nur so lange und so viel getragen, wie es meine Puddingarme hergaben. Jayden hatte ich mit 9 Monaten einmal in einer geliehenen Bauchtrage (diese festen Dinger) und ich bin nach wenigen Metern bald abgebrochen. *uff* Das ging dermaßen auf den Rücken
Das tue ich mir nicht nochmal an. Auch ein Stillkissen will ich nicht mehr haben.
Ich komme mit diesen Riesenwürmern einfach nicht klar. Das Ding hat mich bei Jayden eher noch bekloppt gemacht, weil es einfach nie so liegen geblieben war wie ich es zum stillen brauchte. Dann lieber halber Schneidersitz auffe Couch (also nur ein Bein angewinkelt), Kind an die Milchbar angedockt und ein Couchkissen unterm Arm = Fertig.
02.05.2011 12:50
@ tania: ich find den bauchi niedlich
@ hipp: okay?? ich seh doch aus als würd ich jeden moment auspacken
@ hipp: okay?? ich seh doch aus als würd ich jeden moment auspacken
02.05.2011 12:51
hach bauchbilder sind sooo toll
find alle krümelwohnungen super
nochmal zum tragetuch...also wir wollen es vorallem nehmen wenn wir unterwegs sidn draußen also ich will nich wenn ich heir strassenbahn und bus fahre dauernd den kinderwagen da rein und raustun usw. da is es mit tuch sicher einfacher. udn heir in dresden gibt es eien trageberatung da werden wir dnan vielleicht ma hingehen wenns nich gleich klappt aba ich bin da guter dinge
für wanderungen werden wirs am anfang auch nehmen ich kann nich für lange zeit auf die sächsische schweiz verzichten...aber später wollen wir usn dann sone kraxe holen wo der zwerg rein kommt und noch gepäck dazu passt. die gehen allerdings erst ab sitzalter und wären ja dann auch nich für normal in die stadt gehen oder um den zwerg daheim rumzut
hab auch noch eine art maitai das meine mutter selbst genäht hat. zu ddr zeiten gabs da wohl irgendwie so schnittmuster udn nähanleitungen in heftchen das geht aber auch erst später.
find alle krümelwohnungen super
nochmal zum tragetuch...also wir wollen es vorallem nehmen wenn wir unterwegs sidn draußen also ich will nich wenn ich heir strassenbahn und bus fahre dauernd den kinderwagen da rein und raustun usw. da is es mit tuch sicher einfacher. udn heir in dresden gibt es eien trageberatung da werden wir dnan vielleicht ma hingehen wenns nich gleich klappt aba ich bin da guter dinge
für wanderungen werden wirs am anfang auch nehmen ich kann nich für lange zeit auf die sächsische schweiz verzichten...aber später wollen wir usn dann sone kraxe holen wo der zwerg rein kommt und noch gepäck dazu passt. die gehen allerdings erst ab sitzalter und wären ja dann auch nich für normal in die stadt gehen oder um den zwerg daheim rumzut
hab auch noch eine art maitai das meine mutter selbst genäht hat. zu ddr zeiten gabs da wohl irgendwie so schnittmuster udn nähanleitungen in heftchen das geht aber auch erst später.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt