August 2011 Babys ♥
03.05.2011 13:59
Zitat von Niji:
daaaanke ma ganz dolle knuddel![]()
ja is klar das da nich jede helfen kann hab ja au kein kleidchen da weil wir noch nich wissne was es wird![]()
aba mit den maßen kann ich jetz weiterstricken. habs unten schonma vom gefühl her richtig angefangen (an nem body getestet wies etwa passne könnte) aba nu gehts vorran.
hehe ja das kleidchen hatte ich im shopping thread gesehen das is total niedlich...wobei ich eigentlich eggen sone marken wie hello kity bin aba niedlich is es schon![]()
Ich finds auch total cool. Habs geschenkt bekommen. Denk ich kann es sehr lange anziehen. Geht mit Strompfhose und Pulli auch wunderbar. Bin mal gespannt wie lange ich es der kleinen Maus anziehen kann!
03.05.2011 14:13
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
Mel, meine Daumen sind gedrückt dass deine Mäuse weiter fleißig in Mamas Bauch bleiben!
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...![]()
oh schademacht der FA nur die 3 screenings?
Bisher war es so, ich bin zu dem Arzt gewechselt 2 Wochen vor dem 1. Screening. Da hat er us gemacht um uns "kennenzulernen". Der nächste Termin war dann das 1. Screening, den Termin drauf hat er nur kurz geguckt ob alles iO ist mit us (Bild gab es keins) und dann war 2. Screening. Da heut regulär kein us ansteht, macht er bestimmt keinen. Ich mach aber einen Termin für einen 4d us, den bieten sie auch an. Mal sehen ob sie mal heute was wegen dem Zuckertest erwähnen oder ob ich denen das vorsagen muss.
hi....kam zufällig auf das August2011 Forum und habe festgestelt das wir den gleichen ET haben. 15.8. hatte auch heute meinen OGTT.war aber alles unauffällig bestens. Drück dir auch mal die Däumchen dafür!
03.05.2011 14:13
So, wir sind heute Abend zur Kreißsaalbesichtigung im Krankenhaus. Bin ja mal gespannt. Das Witzigste ist, dass ich mit Schatz und Schwiegerpapa dort bin, da der mich fahren muss falls Schatz nicht kann
Die werden dort Augen machen. Was macht die mit den zwei Männern
Wie in ner Komödie
)hihi...ich hoffe irgendwie das mir das alles keine Angst macht, sondern mich so cool bleiben lässt.
Manche Leute haben ja richtige Sorgen wegen der Geburt und bislang lässt mich das noch kalt, weil ich denke: ja, es wird der Horror, aber danach ist es endlich soweit
)) ich will die Kleine sehen. Aber sie soll sich mal noch bisschen Zeit lassen. Ab morgen beginnt die 28. Woche und somit die letzte Woche im 7. Monat.
Die werden dort Augen machen. Was macht die mit den zwei Männern
Wie in ner Komödie
)hihi...ich hoffe irgendwie das mir das alles keine Angst macht, sondern mich so cool bleiben lässt. Manche Leute haben ja richtige Sorgen wegen der Geburt und bislang lässt mich das noch kalt, weil ich denke: ja, es wird der Horror, aber danach ist es endlich soweit
)) ich will die Kleine sehen. Aber sie soll sich mal noch bisschen Zeit lassen. Ab morgen beginnt die 28. Woche und somit die letzte Woche im 7. Monat.
03.05.2011 14:14
Ach übrigens: Meine haben nun doch den Zuckertest erwähnt. Gestern beim Termin. Hab jetzt nächste Woche Mi. Termin. Bähhh....
03.05.2011 14:17
Hallo an Alle aus diesem Forum!
Werde auch eine August Mami und wollte fragen ob ich mich eurer geselligen Runde anschließen kann!?
Wir haben Termin am 15.August und es wird ein Mädchen. namen haben wir auch schon. Es wird eine "Lucie" und unser 2ter Sonnenschein. Haben bereits einen Sohn namens "Niels". Er ist 18 Monate alt und ein wahrer (B)Engel
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und so wenig Probleme und Komplikationen wie möglich. Allen von mir ganz doll die Daumen drück und das wir nicht so starke hitzewellen erleiden müssen
Werde auch eine August Mami und wollte fragen ob ich mich eurer geselligen Runde anschließen kann!?
Wir haben Termin am 15.August und es wird ein Mädchen. namen haben wir auch schon. Es wird eine "Lucie" und unser 2ter Sonnenschein. Haben bereits einen Sohn namens "Niels". Er ist 18 Monate alt und ein wahrer (B)Engel
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und so wenig Probleme und Komplikationen wie möglich. Allen von mir ganz doll die Daumen drück und das wir nicht so starke hitzewellen erleiden müssen
03.05.2011 14:20
Zitat von vivi82:
Wir haben Termin am 15.August und es wird ein Mädchen. namen haben wir auch schon. Es wird eine "Lucie" und unser 2ter Sonnenschein. Haben bereits einen Sohn namens "Niels". Er ist 18 Monate alt und ein wahrer (B)Engel![]()
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und so wenig Probleme und Komplikationen wie möglich. Allen von mir ganz doll die Daumen drück und das wir nicht so starke hitzewellen erleiden müssen![]()
Willkommen. Ich habe auch Termin am 15.08. Viel Spass in unserer Runde.
03.05.2011 14:20
Zitat von vivi82:
Wir haben Termin am 15.August und es wird ein Mädchen. namen haben wir auch schon. Es wird eine "Lucie" und unser 2ter Sonnenschein. Haben bereits einen Sohn namens "Niels". Er ist 18 Monate alt und ein wahrer (B)Engel![]()
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und so wenig Probleme und Komplikationen wie möglich. Allen von mir ganz doll die Daumen drück und das wir nicht so starke hitzewellen erleiden müssen![]()
Ach wie schön, herzlich Willkommen!!!
Und wo kommst du her?
03.05.2011 14:21
Zitat von vivi82:
na dann sag ich mal herzlich wilkommen :9 hier kannst du gerne mitschriebseln wenn du bei den vielen beiträgen hinterherklommst
03.05.2011 14:22
Zitat von vivi82:
hier in unserer Kugelrunde! Dir auch ne tolle Kugelzeit.
Magst bissel was von dir erzählen? Wo du her kommst und wie alt und deine SS beschwerden und alles woran wir sonst noch beteiligt sein dürfen! Sind ja von natur aus neugierig!
Gisou macht immer unsere Liste. Steht jede hier drin mit ET namen, outing und namen vom Kind. Und alter.
Schreibst ihr am besten ne Pn.
03.05.2011 14:24
Zitat von vivi82:
willkommen
03.05.2011 14:25
Aber Gisou kann die Liste erst in ein paar Tagen aktualisieren, da sie momentan kein I-net hat...nur nochmal zu Info
03.05.2011 14:27
vivi @dori: nee hab deine nummer net, gestern hab ich aber nach nummern gefragt, hast mich eiskalt überlese
@all: danke euch dass ihr uns 3 morgen daumen drückt!
@lexi: viiiel glück bei de prüfung, ich hoffe ich bin vor angst und aufregung morge früh au in der lage dir däumchen zu drücken
03.05.2011 14:28
Zitat von Tanne85:
Aber Gisou kann die Liste erst in ein paar Tagen aktualisieren, da sie momentan kein I-net hat...nur nochmal zu Info![]()
ja die arme ich glaub ich würd austicken ohne internet geht ja fast nix ohne dieses doowe ding...
03.05.2011 14:32
Zitat von Tanne85:
Aber Gisou kann die Liste erst in ein paar Tagen aktualisieren, da sie momentan kein I-net hat...nur nochmal zu Info![]()
Ja muss ja auch net unbedingt täglich sein! *find*
Sie macht das eh schon so toll.
Ich finde ist mal wieder zeit für ein dickes lob an unsre Gisou!
03.05.2011 14:34
Hui danke für die liebe Aufnahme in eurer Runde!
Also ich bin 28jahre alt und bekomme das 2te Kind. es wird ein Mädchen. Haben schon einen Sohn der heißt Niels. er ist 18 MOnate alt. haben den Namen erst bei der Geburt verraten. so machen wir es diesmla auch. wobei ich es hier ruhig erwähnen kann denk ich. Unsre Maus wird "Lucie" heißen!Niels war 4150g schwer und 53cm groß und spontan geburt nach 3 stunden Kreissaal. Kurz aber hefitg. Die Fä vermuttet das unsre Maus genauso oder noch größer wird und das ich evtl nen KS brauche. Weil beim ersten war es schon etwas kritisch mit Größe trotz Dammschnitt. Na ja abwarten. wobei ich viel viel lieber nochmal spontan Geburt erleben möchte. Das schönste was ich je bisher in meinem Leben erlebt hab. Die Nacht im Kreissaal
Ansonsten komme ich aus Trier, bin aber mit 20 beruflich nach Mannheim Ludwigshafen gezogen und nach 8 Jahren, vor einem Monat wieder zurück in die Hweimat. berufliche Gründe wegen meinem Mann!
Und beschwerden hatte ich bis Woche 19 dann wurd es besser und heute gehts mir blendend.Hatte viel mit extrem Übelkeit und Kreislauf zu tun. Viele Pickel und Haare bäääh und einfach alles komisch. ganz anders als beim ersten unsrem Jungen. Die Mädels eben
jetzt ist aber soweit alles gut und wächst brav wie es sein soll. Gut das dick werden und kurzatmen bleibt eben irgendwann nicht aus...
dennoch hoffe ich diesmal das der termin bald da ist!
Bisher kann ich nur mit Stolz behaupten das ich keine Streifen und nix dergleichen hab. Bin mit gutem Bindegewebe gesegnt. was aber auch egal wär. Immerhin ist das vergessen uóder man nimmt es in Kauf für das Wunder was man danach in den Armen hält!
Also ich bin 28jahre alt und bekomme das 2te Kind. es wird ein Mädchen. Haben schon einen Sohn der heißt Niels. er ist 18 MOnate alt. haben den Namen erst bei der Geburt verraten. so machen wir es diesmla auch. wobei ich es hier ruhig erwähnen kann denk ich. Unsre Maus wird "Lucie" heißen!Niels war 4150g schwer und 53cm groß und spontan geburt nach 3 stunden Kreissaal. Kurz aber hefitg. Die Fä vermuttet das unsre Maus genauso oder noch größer wird und das ich evtl nen KS brauche. Weil beim ersten war es schon etwas kritisch mit Größe trotz Dammschnitt. Na ja abwarten. wobei ich viel viel lieber nochmal spontan Geburt erleben möchte. Das schönste was ich je bisher in meinem Leben erlebt hab. Die Nacht im Kreissaal
Ansonsten komme ich aus Trier, bin aber mit 20 beruflich nach Mannheim Ludwigshafen gezogen und nach 8 Jahren, vor einem Monat wieder zurück in die Hweimat. berufliche Gründe wegen meinem Mann!
Und beschwerden hatte ich bis Woche 19 dann wurd es besser und heute gehts mir blendend.Hatte viel mit extrem Übelkeit und Kreislauf zu tun. Viele Pickel und Haare bäääh und einfach alles komisch. ganz anders als beim ersten unsrem Jungen. Die Mädels eben
jetzt ist aber soweit alles gut und wächst brav wie es sein soll. Gut das dick werden und kurzatmen bleibt eben irgendwann nicht aus...
dennoch hoffe ich diesmal das der termin bald da ist!
Bisher kann ich nur mit Stolz behaupten das ich keine Streifen und nix dergleichen hab. Bin mit gutem Bindegewebe gesegnt. was aber auch egal wär. Immerhin ist das vergessen uóder man nimmt es in Kauf für das Wunder was man danach in den Armen hält!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt