Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
03.05.2011 20:31
ich kanns immernoch nicht glauben.. ich freu mich so!!!!!
BEL ist jetzt zwar für die Geburt nicht so praktisch, aber ich hab ja noch 15 Wochen! & diesmal nutze ich die auch voll aus
aber vielleicht hat das Schicksal es auch so gewollt, dass er in BEL liegt und ich wieder einen KS bekomm.. hab ja schon bissl schiss wegen der Geburt, wegen der Horrorgeburt vom letzten mal
Niji
32929 Beiträge
03.05.2011 20:38
juhu gute nachrichten
ja sowas sollten wir heir mal öfter hören also mel weisste wa sdu uns morgen zu erzählen hast nenen im ernst daumen sidn ganz dolle gedrückt...damit du wenigstens wieder n bissl bewegung bekommst is doch bestimtm horror nur rumzuliegen...
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 20:49
Zitat von Niji:

juhu gute nachrichten
ja sowas sollten wir heir mal öfter hören also mel weisste wa sdu uns morgen zu erzählen hast nenen im ernst daumen sidn ganz dolle gedrückt...damit du wenigstens wieder n bissl bewegung bekommst is doch bestimtm horror nur rumzuliegen...

danke, aber selbst wenn er stabil sein sollte, ich werd bis ziemlich zum schluß liege müsse weil bei mir halt 2 zwerge drücken.
nur müsst ich dann evtl.net ins kh
Niji
32929 Beiträge
03.05.2011 20:51
naja aber nich ins krankenhaus is doch auch enn super ausblick dann doch leiber daheim liegen
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 20:53
Zitat von Niji:

naja aber nich ins krankenhaus is doch auch enn super ausblick dann doch leiber daheim liegen

ja na klar, ich lieg von mir aus daheim bis ich in ner woche bin wo se komme dürfte, hauptsach kei kh so lang.
au wenn mir scho alles weh tut vom liege aber des schaffe ma scho irgendwie
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2011 21:03
Denke morgen an euch und auch an Lexi...spannend

Ihr packt das alle...Tschaaakaaaaa
03.05.2011 21:14
Zitat von Janaisabel:

Huhu herzlich Willkommen @Vivi und Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Den Namen Lucie find ich ja süß. Tolle Wahl und Danke, dass du ihn uns bereits verraten hast.
Ich drück die Daumen, dass die kleine Maus nicht ganz so groß sein wird, damit du eine spontane Geburt haben kannst. Ich gebe dir Recht, es ist das Schönste auf der Welt, unvergleichlich und jedes Mal einzigartig. Liebe Grüße an Lucie: Groß und stark kann sie werden, wenn sie draußen ist.
#

oh ja ich hoffe auch auf spontan Geburt.abwarten. ja also Lus bedeutet die Glänzende und Strahlende. Und wenn sie mich jeden morgen so anstrahlt wie Niels kann das nur passen. Zudem nahmen wir Niels mit "ie" geschrieben weil mehr als die Hälfte der Buchstaben sich mit dem Wort Liebe teilen. Und somit auch Lucie statt mit y mit "ie".
hach so ist das mit den Namen und so heißt nicht jede 2te ...bin so gespannt wie es mit 2 würmern wird!
03.05.2011 21:17
Zitat von die_sarah:

Hallo an alle...

also erstmal muss ich mit euch meckern.. wie kann man nur so viel schreiben????
Ich muss nebenbei noch arbeiten und komme kaum hinterher mit lesen
Wird Zeit, dass ich in Mutterschutz komme

@ Windeln

Nabend..
hatte heute auch den Zuckertest und gleich nach den 2stunden Ergebnis bekommen.Komisch. wie lief das denn bei dir ab?bei mir war alles gut.unauffällig und verschont vom ss-diabetes.drück auch dir die Däumchen!

Wir haben erstmal eine Packung von Pampers gekauft. Haben ja noch kein Würmchen, also muss ich erstmal Erfahrungen sammeln.
Allerdings will ich keine Stoffwindeln

@ pimpnella

Hübscher Bäuchi mit süßem Inhalt

@ vivi82

Herzlich Willkommen in der riiiiiesen Runde hier und eine schöne Restkugelzeit

@ me

hatte gestern meinen ersten GVK. War sehr interessant. Wir sind nur eine kleine Gruppe von 4 Mädels Find ich sehr angenehm.
Außerdem hatte ich heute wieder FA Termin.
Ich hatte ja riesen Panik, weil ich letztens son Ärger bekommen habe, wegen meiner Gewichtszunahme
Aber diesmal habe ich nur 100 gramm zugenommen War ich stolz
Ansonsten hab ich den Zuckertest gemacht..
War gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe Ich hatte Kreislaufbeschwerden, weil man ja nichts trinken und essen durfte aber sonst gings. Der süsse Saft der getrunken werden muss ist auch ok. Hab ich mir schlimmer vorgestellt.
Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche...

Ansonsten hab ich Wochenwechsel

Liebe Grüße an alle

03.05.2011 21:18
Zitat von Niji:

juhu gute nachrichten

hi...was genau muß ich dir schciken um in die Liste zu kommen?
Tanne85
17149 Beiträge
03.05.2011 21:29
Zitat von vivi82:

Zitat von Niji:

juhu gute nachrichten

hi...was genau muß ich dir schciken um in die Liste zu kommen?

Du musst Gisou eine PN schicken mit :

deinem namen, alter, wohnort, mädchen und ET
Lexi
20499 Beiträge
03.05.2011 22:35
so ihr lieben ich werd dann mal ins bett gehen
bis morgen nachmittag oder so
Kruemelchenw
2017 Beiträge
03.05.2011 22:57
So kurze Info. Mein Gvk par soweit supi. Sind leider ne riesige gruppe und alle anderen Mädels sind weiter wie ich. Aber 2 kenn ich von Kindertagen noch und 3 sind aus dem Nachbarort!
Mal sehen wie es noch wird.
Heut haben wir drüber geredet, was ,an kaufen kann und sollte und was völliger quatsch ist!
War ganz witzig!

Also gute nacht an alle!
03.05.2011 23:06
Zitat von Mel2381:

vivi

@dori: nee hab deine nummer net, gestern hab ich aber nach nummern gefragt, hast mich eiskalt überlese

@all: danke euch dass ihr uns 3 morgen daumen drückt!

@lexi: viiiel glück bei de prüfung, ich hoffe ich bin vor angst und aufregung morge früh au in der lage dir däumchen zu drücken

Also absichtlich überlesen hab ich dich ja wohl ganz sicher nicht *durchknuddel* Her mit der Nummer...wenn du sie mir geben möchtest
Und weißt du eigentlich, wie doof ich bin??? Ich war eben voll in dem Wahn, du hättest heute schon FA Termin!!! Ahhhh,sonst wär ich jetzt gar nicht mehr an den Rechner. Man, bin ich ne doofe Nuss
03.05.2011 23:15
Ach und Mel, habsch vergessen:
http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-30ml.366. html
Das hier ist das Öl, was ich letzte Woche gemeint hab. Sie hat es mir heute mitgebracht und ich hab es vorhin mal aufgetragen und eingerieben (richtig massieren soll man ja eher nicht) und mein Bauch fühlt sich grad riiiiiichtig gut an.
KiJu
1239 Beiträge
03.05.2011 23:22
danke doriii, schick dir per pn dann kannst anklingeln lasse dann hab ich ja deine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt