August 2011 Babys ♥
03.05.2011 12:19
also da sind bei dem system auch 3 nachtwindeln dabei die sind dicker also mehr saugkraft und man macht wenns schlimm is noch ne saugeinlage mehr rein... also müsste au so gehn nur im urlaub wird man zukaufen müssen.
http://www.windel-bendel.de/shop/index.php
die hab i mir schon live angesehn die frau war hier auf ner messe u wickeln sich wie pampers...
die hab i mir schon live angesehn die frau war hier auf ner messe u wickeln sich wie pampers...
03.05.2011 12:20
Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!
03.05.2011 12:31
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen Mädels![]()
Hoffe euch geht es allen gut. Wir sind gerade voll im Umzug und in meinem neuen zu Hause, habe ich noch kein Internet. Hoffe das kommt bald, sitze gerade am PC von meiner Mama. Habe jetzt auch die über 400 Beiträge nicht gelesen.
Mir geht es soweit gut und Krümelchen auch. Nur die letzten Tage waren einfach nur stressig... Gestern war Wohnungsabnahme von der alten Wohnung und mit dem auspacken lassen wir uns Zeit.
Gestern !!!!!![]()
Beim Abendessen, dachte ich, was ist denn jetzt los??? Hatte so ein komisches Gefühl unter meiner Brust, schaute und hatte voll die Beule. HiHi mein Mann ist aufgeregt aufgesprungen und streichelte die Beule:"Hallo mein Kind"!!!! Und dann ging die Beule wieder weg und eine halbe Std später,kam wieder eine, nur diesmal auf der anderen Seite...
Bin so gespannt wie die groß das Mäuschen jetzt schon ist, wenn ab und zu Beulchen zu sehen sind.
![]()
So...jetzt gehts wieder heim, ein paar Kisten auspacken und dann Faulenzia.
Alles Gute und liebe Grüsse
Ohhhhhhhh, das mit der Beule und deinem Mann find ich sowas von süß!!!!
03.05.2011 12:32
Zitat von Niji:
also da sind bei dem system auch 3 nachtwindeln dabei die sind dicker also mehr saugkraft und man macht wenns schlimm is noch ne saugeinlage mehr rein... also müsste au so gehn nur im urlaub wird man zukaufen müssen.
Danke für den Link, das schau ich mir mal näher an
03.05.2011 12:32
Zitat von Kruemelchenw:
Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!![]()
![]()
Na dann viel Spaß heute Abend
Hab heute auch...ist aber schon das zweite Mal...
03.05.2011 12:42
@Mel Daumen sind fest gedrückt! Mein mäusle Inside USB ich auch überredet, drückt auch fleißig mit
Das wird schon werden, versuch einfach nochmal die paar kraftreserven zu bündeln und denk positiv!!! Ich wünsche dir ganz viele mm und cm zu deinem gmh dazu!
Das wird schon werden, versuch einfach nochmal die paar kraftreserven zu bündeln und denk positiv!!! Ich wünsche dir ganz viele mm und cm zu deinem gmh dazu!
03.05.2011 12:54
Zitat von Kruemelchenw:
Ach ja hab heut um 18 Uhr mein ersten Gvk. Bin schon ganz gespannt und freu mch wie bolle drauf!![]()
![]()
Cool, meiner geht erst Mitte Juni los. Wo machst du nochmal GVK? ich mache ab heute 5x Schwangerschaftsyoga. Kurs geht heute um 19 Uhr los und bin schon voll gespannt...
03.05.2011 12:56
Zitat von Felicity:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
Cool, meiner geht erst Mitte Juni los. Wo machst du nochmal GVK? ich mache ab heute 5x Schwangerschaftsyoga. Kurs geht heute um 19 Uhr los und bin schon voll gespannt...
Zeitraum heißt die Praxis. Ist in der Hafengasse in Ulm.
Wisst ihr wie lang der kurs immer geht? Hab das irgendwie vergessen! Ne Stunde???? Oder länger?
03.05.2011 12:59
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Felicity:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
Wisst ihr wie lang der kurs immer geht? Hab das irgendwie vergessen! Ne Stunde???? Oder länger?
je nach kurs unterscheidlich... ich glaub meiner war immer so 1 1/2 std lang
.
so mädels endspurt... morgen um die zeit hab ich den allgemeinen prüfungsteil endlich rum
ich schau mir heute auch gar nimmer allzuviel an... verwirrt mich nur umso mehr
dennoch die aufregung kommt so schleichend
morgen werd ich vermutlich tooootal zittern und mir ist schlecht vor aufregung (wie immer
) bin ja mal gespannt wie oft ich dann aufs klo muss dort
03.05.2011 12:59
Zitat von Inada:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Inada:
Hab gleich FA-Termin. Yipppiiiieeeeehhh.
wie gehts euch so???
Wünsch dir gaaanz viel spaß! Schönen Bericht nachher bitte!
Alles gut soweit und selbst??
Hi Eva, danke dir. Wie gehts dir?
Termin war gestern gut. Die Kleine hat richtig schön ins US-Gerät gelachtWir haben tolle Bilder mitbekommen. Das Gesicht ist nun schon sehr gut erkennbar mit allen Feinheiten. Ich würde sogar behaupten, dass sie die Nase vom Papa hat.
![]()
Bei mir im Urin wurden schon wieder Bakterien festgestellt. Jetzt haben sie es wieder ins Labor geschickt um nicht einfach so Antibiotikum zu verschreiben. Echt Mist. Und bei dir???
Die Kleine wiegt jetzt etwas über 1 kg.
Soweit ist alles prima. Die maus tritt immer mehr und der Bauch wackelt echt volle!
1 kg schon??? Wie krass! Bin gespannt wie groß meine Maus ist und wie schwer. Hab am Freitag den nächsten termin. Mit Zuckertest und erstem mal CTG. Hattes du den Test bzw CTG schon?
Du hasts auch mit Blasenentzündung! Oh mann da beneid ich niemand. Hatte ich zum Glück noch nie!
03.05.2011 13:01
Zitat von Lexi:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Felicity:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
je nach kurs unterscheidlich... ich glaub meiner war immer so 1 1/2 std lang![]()
.
so mädels endspurt... morgen um die zeit hab ich den allgemeinen prüfungsteil endlich rum![]()
ich schau mir heute auch gar nimmer allzuviel an... verwirrt mich nur umso mehr![]()
dennoch die aufregung kommt so schleichendmorgen werd ich vermutlich tooootal zittern und mir ist schlecht vor aufregung (wie immer
![]()
Na dann drück ich dir nochmal feste die Daumen!
03.05.2011 13:02
Zitat von Tinker23:
Guten Morgen liebe Augustkugeln...
...
@Lexi: genau, Rache ist süß. Einfach gar nichts sagen wenn ihr es wisst...![]()
...
@Hipp: Das ist echt schade dass deine "Kreissaalbesichtigung" so blöd war. Habt ihr denn noch ein anderes KH zur Auswahl?
...
@alle: Kennt sich eine von euch vielleicht etwas mit Homöopathie aus? Ich hab da mal eine Frage zu. Ich nehm auch gern eine PN.![]()
[/quote
Ja ich, da meine Mutter hauptsächlich nur damit arbeitet.
03.05.2011 13:03
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Lexi:
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Felicity:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
je nach kurs unterscheidlich... ich glaub meiner war immer so 1 1/2 std lang![]()
.
so mädels endspurt... morgen um die zeit hab ich den allgemeinen prüfungsteil endlich rum![]()
ich schau mir heute auch gar nimmer allzuviel an... verwirrt mich nur umso mehr![]()
dennoch die aufregung kommt so schleichendmorgen werd ich vermutlich tooootal zittern und mir ist schlecht vor aufregung (wie immer
![]()
Na dann drück ich dir nochmal feste die Daumen!![]()
danke
dir viel spaß beim gvk heute
03.05.2011 13:04
Zitat von Kruemelchenw:
Zitat von Felicity:
Zitat von Kruemelchenw:
![]()
Also in der Regel so 90 Minuten. Musst berichten wie es war
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt