August 2011 Babys ♥
05.05.2011 19:36
Zitat von Mama-von-Annina:
Soooo, hier nochmal zusammengefasst Nachrichten von der lieben Mel: OP ist ja gut verlaufen und der Arzt meinte, sowas hat er noch nie gesehen, das eine Cerclage einseitig aufgerissen ist! Ihr geht es jetzt den Umständen entsprechend, die Wehenhemmer machen ihr ganz schön zu schaffen, aber dafür ein perfektes CTG ohne Wehen *freu* Morgen kommt das Zeug dann ab, wenn alles so bleibt und in etwa 2 Tagen wird wohl nachgeschaut, ob die OP was gebracht hat. Bei 24+0 (morgen in einer Woche also) bekommt sie die Lungenreifespritze für die beiden Kleinen.
Ich soll euch ausrichten, das es ihr ganz viel bedeutet, das ihr alle an sie denkt und euch einfach ganz lieb grüßen!
Na da fällt mir vorerst ein richtig dicker Stein vom Herzen, weiterhin an sie denke und die Daumen sind gedrückt
05.05.2011 19:36
Zitat von Tinker23:
Genau Sarahmaus... wir kochen Kugeln....Wie geil!
Bei uns ist die Wassermelone auch so teuer. 1,99€/kg klingt ja erstmal nicht viel aber wenn man bedenkt was so eine blöde Melone wiegt, kann einem ganz schlecht werden. Und dann ist die auch noch so schnell verputzt......hm, ich glaub ich brauch morgen ne Wassermelone....
![]()
Und gabs melone?
05.05.2011 19:37
Zitat von LillyVanilly:
daaaas ist und wird mal uuunsere kleine Prinzessin.... isse nicht hübsch...![]()
Ohhhh sooooooooooooooooo hübsch echt wahr....
05.05.2011 19:38
Zitat von Rrönnig88:
Hier auch nochmal ein bauchbild von mir ,sind ja nicht alle in FB =D
Voll die hübsche Kugel hast du da , und ein total symphatisches Lächeln
05.05.2011 19:40
Zitat von Tinker23:
Ach ja, ganz vergessen. Hab heute früh mal das Maßband gezückt. Meine neuen "Traummaße":
Brustumfang: 94 cm *japp find ich gut*
Bauchumfang: 92 cm *ach das geht noch*
Hüftumfang: 106 cm *oh Gott, wo will denn der Po und die Hüfte noch hin?*
Hrhr Traummaße
05.05.2011 19:40
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Leonie89:
So, dann will ich mich jetzt auch mal zu dem August bekennen und mich kurz vorstellen![]()
Mein Name ist Leonie, Geburtstermin ist der 01.08.2011 aber nervös bin ich noch kaum (zum Glück...)
Dafür habe ich tierische Rückenschmerzen, aber da werde ich wohl kaum die einzige sein, richtig?
Gerne würde ich mal hören wie es euch so geht, woher ihr kommt
und was euch im moment so für Gedanken durch den Kopf gehen![]()
Lg,
Leo
Hallo Leo,
erstmal ein herzlichesund eine schöne u.sorgenfreie Kugelzeit!!
![]()
Ich bin Steffie u.lebe in der TürkeiKomme ursprünglich vom schönen Bodensee
Ich hab zum Glück momentan keinerlei Beschwerden, ausser Sodbrennen, aber das wird sich warscheinlich noch ändern...
Gedanken?! Mmmh, ich freu mich einfach nur riesig auf unseren Krümel u. geniesse jeden Tag der SS
Und du??
Lg
Hey herzlich Willkommen in dieser RIESEN RUNDE, und schön das es immer mehr werden....
05.05.2011 19:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Ganz kurz, alles stabil von den Werten, wenig Wehentätigkeit auf CTG. Hab supergeile 3D Bilder von der Kleinen, lad ich heut Abend hoch!
Dicken Knutscher an meine Mädels. Muss jetzt flitzen, Annina abholen.
Suuuuuuppppppeeeeeerrr
Weiter so
Und zeig her die Bilder
05.05.2011 19:42
Zitat von Rrönnig88:
Hier auch nochmal ein bauchbild von mir ,sind ja nicht alle in FB =D
süsse Murmel
05.05.2011 19:43
Zitat von Leonie89:
So, dann will ich mich jetzt auch mal zu dem August bekennen und mich kurz vorstellen![]()
Mein Name ist Leonie, Geburtstermin ist der 01.08.2011 aber nervös bin ich noch kaum (zum Glück...)
Dafür habe ich tierische Rückenschmerzen, aber da werde ich wohl kaum die einzige sein, richtig?
Gerne würde ich mal hören wie es euch so geht, woher ihr kommt
und was euch im moment so für Gedanken durch den Kopf gehen![]()
Lg,
Leo
in unserer lustigen Runde
05.05.2011 19:44
Doreeeeeeeeeeeeeen ..wo bleiben die Bilder??? Häää??
Vorhin war meine Hebi da und die hat son kleines Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Hab also lauschen dürfen....soooo toll
Freu mich auch Sau-doll über das Outing von Lexi und, dass sie wieder zuhause ist
Vorhin war meine Hebi da und die hat son kleines Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Hab also lauschen dürfen....soooo toll
Freu mich auch Sau-doll über das Outing von Lexi und, dass sie wieder zuhause ist
05.05.2011 19:47
Zitat von Emma1902:
Zitat von LillyVanilly:
daaaas ist und wird mal uuunsere kleine Prinzessin.... isse nicht hübsch...![]()
danke danke.--- :* <3
05.05.2011 19:49
Zitat von LillyVanilly:
Zitat von Emma1902:
Zitat von LillyVanilly:
danke danke.--- :* <3
Welche Woche bist du denn jetzt genau???
Echt schicker Bauch
05.05.2011 19:49
tania welches outing stand das auf fb? sagsagsag ahhh neugierde wird mich umbringen!!!
05.05.2011 19:52
Zitat von Niji:
tania welches outing stand das auf fb? sagsagsag ahhh neugierde wird mich umbringen!!!
Hab ich doch geschrieben..unsere LExi bekommt ein zweites Prinzesschen
ZICKENALARM....ihr armer Mann
05.05.2011 19:53
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Hab ich doch geschrieben..unsere LExi bekommt ein zweites Prinzesschen![]()
ZICKENALARM....ihr armer Mann![]()
muss ich überlesen haben aba habs ja shcon im wichtelthread gefunden... hehe nochn mädel na da wird sich der papa freuen kein stammhalter
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

Wie geil!
Gedanken?! Mmmh, ich freu mich einfach nur riesig auf unseren Krümel u. geniesse jeden Tag der SS