Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.05.2011 21:15
Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

LillyVanilly -----> ein leckerer Joghurt... hihi....

ach gott, jetzt musst ich lachen. voll verpeilt.... wie jetzt joghurt, ich denke nur an
GIRL YOU KNOW IT´S TRUE.... UH UH UH I LOVE YOU...

näääää dit is nen joghurt.... für kiddy'S.... das hab ich zumindest drauf gelesen... und ich heiß ja lilly.....
Josephinchen
887 Beiträge
05.05.2011 21:17
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

ach gott, jetzt musst ich lachen. voll verpeilt.... wie jetzt joghurt, ich denke nur an

näääää dit is nen joghurt.... für kiddy'S.... das hab ich zumindest drauf gelesen... und ich heiß ja lilly.....

ok, das merk ich mir natürlich jetzt
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2011 21:18
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

warst du schonmal bei uns?? *grübel* hab dich heir no net gelesen.....
05.05.2011 21:20
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

iiiich????? ja nee... hab mal kurz reingeschaut.. aber das hatte mich alles etwas verwirrt... ging so schnell mit den ganzen beiträgen und ich bin nicht so ganz hinterhergekommen.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2011 21:21
Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

iiiich????? ja nee... hab mal kurz reingeschaut.. aber das hatte mich alles etwas verwirrt... ging so schnell mit den ganzen beiträgen und ich bin nicht so ganz hinterhergekommen.....

achsoooo *g* dacht mir scho .... hihi ...
tja wir sind die schnellen Augistis, immer was los hier....
05.05.2011 21:28
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Josephinchen:

Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

achsoooo *g* dacht mir scho .... hihi ...
tja wir sind die schnellen Augistis, immer was los hier....

und dazu gehöre ich nun auch... na wenns sich meine Prinzessin nicht anders überlegt...
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2011 22:06
Wer einmal hier ist, der MUSS auch bleiben

Ich bin jetzt gerade fertig mit meiner Vortragsvorbereitung zum Thema "Psychische Störungen" und gehe jetzt in die Heiaaaaaa.

Schlaft alle gut. Knutsch euch
falbmaus
738 Beiträge
05.05.2011 22:11
Hallo ihr Lieben!

Oh wei Lexi, das ist wohl nicht unsere Woche, was? Aber Glückwunsch zum Outing!

Mir geht es GsD wieder prima. Im Laufe des Tages hat sich gestern nach einigen Streckübungen die Blockade wohl von selbst gelöst, so dass ich heute Nacht endlich wieder schlafen konnte.
War dann trotzdem beim Arzt, aber das hätte ich mir sparen können.
Der war ein totales A... Schon als er reinkam hab ich die Zigarettenqualmwolke um ihn wahrgenommen. Dann kam flapsifg die Frage "Wo tuts denn weh?". Dann so ein blödes blabla, Rippenprellung, regelrechte Rippenexkursion, keine Blockade erkennbar. Dafür hätte ich wohl ne Rippenfellentzündung, das wäre die Ursache für die Schmerzen. Dann hab ich noch nen blöden Spruch kassiert wegen dem Spaten und das war's. Auf dem Bericht für meinen Hausarzt steht unter Therapie: eingehende Beratung. Sehr originell!
Na, die Hauptsache ist, dass die Atemnot weg ist und die Schmerzen weg sind, nur noch so ein dumpfer Schmerz wie bei einem blauen Fleck.
Von meiner Seite also nun auch Entwarnung.
05.05.2011 22:36
Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:

Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine Große Wird bestimmt nochmal das Gleiche in grün Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehr Muss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....
Niji
32929 Beiträge
05.05.2011 22:47
ohhh die bildchen sidn ja de rhammer dowi!!! sooo süß die kleine

klingt nahc nem echt stressigen tag da haste dir das einschlafen verdient...
ich werd jetz auch in die heia machen morgen um 8 ab zum FA und Zuckertest...ma shen obs wirklich so eklich is...hab voll kein bock drauf das i dann frühs nix trinken darf

mh gut das dsa mit den rippen wieder besser is...udn der arzt is ja ma nen idiot sry aba sowas nennt der dnan eingehende beratung? also sich so aufführen is also ne beratung na denn will i nich beraten werden von dem.
aba gut das nix weiter is und du wieder ordentlich luft bekommst.
05.05.2011 22:50
Zitat von Niji:

ohhh die bildchen sidn ja de rhammer dowi!!! sooo süß die kleine

klingt nahc nem echt stressigen tag da haste dir das einschlafen verdient...
ich werd jetz auch in die heia machen morgen um 8 ab zum FA und Zuckertest...ma shen obs wirklich so eklich is...hab voll kein bock drauf das i dann frühs nix trinken darf

mh gut das dsa mit den rippen wieder besser is...udn der arzt is ja ma nen idiot sry aba sowas nennt der dnan eingehende beratung? also sich so aufführen is also ne beratung na denn will i nich beraten werden von dem.
aba gut das nix weiter is und du wieder ordentlich luft bekommst.

Dankeschön!!!! Find die Bilder auch ehrlich genial
*
Ich weiß gar nicht mehr, wie das war, darf man nicht wenigstens etwas Wasser trinken morgens? Müsste doch gehen, oder? Aber du hast den Test zum Glück gleich um 8 Uhr, dann hast du es schnell hinter dir.
Ich weiß gar nicht, warum das alle so ekelhaft finden...ich fand das Zeugs damals gar nicht schlimm. Süß halt, aber nicht schlecht...
Niji
32929 Beiträge
05.05.2011 22:50
noch eine frage an die die schon ammas sind.
meien mutti sucht was für trinken, was man im liegen verwenden kann udn nich einfach ausläuft wenn mans hinlegt usw. also nuckelflaschenähnlich...wer ne idee hat bitte melden...
Hipp
2582 Beiträge
05.05.2011 23:54
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen liebe Augustkugeln...
...
@Lexi: genau, Rache ist süß. Einfach gar nichts sagen wenn ihr es wisst...
...
@Hipp: Das ist echt schade dass deine "Kreissaalbesichtigung" so blöd war. Habt ihr denn noch ein anderes KH zur Auswahl?
...
@alle: Kennt sich eine von euch vielleicht etwas mit Homöopathie aus? Ich hab da mal eine Frage zu. Ich nehm auch gern eine PN.

eins wo meine schwägerinnen waren..2 KS und 2 normale geburten..waren ganz zu frieden ..muss mich da aber jetzt schon anmelden da die sonst niemand mehr nehmen..das heißt geh mich morgen dort anmelden.
Tanne85
17149 Beiträge
06.05.2011 07:23
Zitat von Niji:

noch eine frage an die die schon ammas sind.
meien mutti sucht was für trinken, was man im liegen verwenden kann udn nich einfach ausläuft wenn mans hinlegt usw. also nuckelflaschenähnlich...wer ne idee hat bitte melden...

@Iris
Es gibt doch von NUK Trinkflaschen mit Nicht-Auslaufventil..die laufen nicht aus.

Oder hab ich das falsch verstanden??
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.05.2011 07:36
Moin Mädelz

so heut is mein letzter Urlaubstag - leider ....

und gleich muss ich erstmal meinen Roller zum TÜV fahren, weil keiner den sonst fahren darf, bin zwar net so begeistert mit Krümelchen, aber hilft nix ..... also bis späääääääääääter

@dori - suuuper Bilder hast denn ein Vergleichsbild von Anninchen da????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt