Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
05.05.2011 19:54
Zitat von Tanne85:

Zitat von LillyVanilly:

Zitat von Emma1902:

Zitat von LillyVanilly:

daaaas ist und wird mal uuunsere kleine Prinzessin.... isse nicht hübsch...


Ohhhh sooooooooooooooooo hübsch echt wahr....


danke danke.--- :* <3


Welche Woche bist du denn jetzt genau???

Echt schicker Bauch


oh man siehste ich kann dir gerade nicht mal genau sagen obs 26. oder 27. woche ist.... die schwangerschaftsdemenz..

allerdings habe ich am Anfang immer mitgezählt, aber mitllerweile nehme ich das auch nicht mehr so genau...
danke für das kompliment... <3
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2011 19:55
Auch witzig

Ich liebe diese Bäuche, die nur nach vorne raus wachsen...wahrscheinlich weil ich eben nicht so einen habe

Ist ja immer so, dass man das möchte, was man gerade nicht hat
05.05.2011 20:06
Zitat von Tanne85:

Auch witzig

Ich liebe diese Bäuche, die nur nach vorne raus wachsen...wahrscheinlich weil ich eben nicht so einen habe

Ist ja immer so, dass man das möchte, was man gerade nicht hat


hihi... na er ist ja nur von der seite fotografiert... ich hab auch ganz schön speck angesetzt....
aber du siehst doch trotzdem totaaaaaaaaal bezaubernd aus...
Tinker23
1470 Beiträge
05.05.2011 20:08
@Lilly: Einen wirklich hübschen Bauch hast du...
...
@Rebecca: Zu deinem gab es ja bei fb schon ein Kommentar, aber die Murmel ist sooo süß, das muss ich hier auch nochmal schreiben!
...
@Lexi: Schön dass du wieder heim konntest und juhuu... eine zweite Prinzessin. Oh je, der arme Papa, drei Frauen zuhause...
Tanne85
17149 Beiträge
05.05.2011 20:19
@ Lilly...danke fürs Komplimet aber bezaubernd?

05.05.2011 20:27
Zitat von Tanne85:

@ Lilly...danke fürs Komplimet aber bezaubernd?




jap.. mit nen bissel feenstaub inner kitze is doch jede frau bezaubernd...
05.05.2011 20:30
Zitat von LillyVanilly:

daaaas ist und wird mal uuunsere kleine Prinzessin.... isse nicht hübsch...


aaaaaaaaaber ich hab da oben voll die delle....???? was isn das???
Lexi
20499 Beiträge
05.05.2011 20:48
so entschuldigt gleich mal vorweg ich hab die 299 beiträge nun mal nicht nachgelesen
also meine prüfung verlief soweit ganz gut (hoff ich zumindest)
tja doof war natürlich danach der unfall... nachdem ich erstmal schatz angerufen habe und ihm vom unfall erzählt hab, hab ich unterwegs erstmal dori angerufen *gg*ich musste mit irgendjemanden telefonieren... war noch voll in prüfungs- und unfall schock....
(btw unfall ist so passiert: ich wollte heimfahren und auf einmal reißt einer der parkenden autos von innen die fahrertür auf... aus angst die fahrertür abzufahren hab ich halt gebremst... tja mein schulkollege der hinter mir gefahren ist, hat nicht gesehn das ich gebremst hab und ist mir mit voller wucht drauf gefahren... nachdem dann ALLE die mit uns prüfung hatten her kamen und sich voll sorgen um mich gemacht haben (wie süß ) und sogar nen krankenwagen rufen wollten, ham wir erstmal daten ausgetauscht (also name etc kannt ich ja schon aber halt adresse etc) er hats auch gleich seiner versicherung gemeldet und ich darf mein auto zum gutachter bringen und zu 99% dann auch nach dem seinen gutachten dort reparieren lassen) ) tja während ich mit dori telefonierte bin ich zu schatzi gefahren (doris stimme ist nebenbei bemerkt echt klasse ) und von dort gings ins kh...
die haben mich exact 24 std da behalten und hatten echt probleme beim ultraschall und beim ersten ctg (das dauerte 2 std lang *gg* ) das kind war seeeeeehr aktiv die ganze zeit und versteckte sich mal hier mal dort
die nacht war grausam(mehrbettzimmer und 2 säuglinge die nur gebrüllt haben die nacht ) tja nachdem heute dann nochmal 4 mal ctg war (und jedesmal der/die schwester geärgert wurde ) und ein us (vom arzt der damals bei lea schon dabei war) gabs als kleines guddi ein Outing:
ich hab mich echt zu tode gefreut das man endlich mal gucken konnte
so nachm letzten ctg um halb 5 durfte ich dann heim... hab mein lealein schon sooo vermisst..und sie mich auch... die hat so geweint gestern wo se mir sachen gebracht haben die arme maus wollte mich immer mit heim nehmen
aber jetzt bin ich ja wieder da und alles ist gut... bis auf rückenschmerzen vom doofen bett....
uuuuund ich hab gaaaaanz viele kleine würmchen gesehn... hach da wünsch ich mir august her
so jetzt wart ich auch meine pizza, die hoffentlich bald ankommt
Lexi
20499 Beiträge
05.05.2011 20:49
Zitat von Tinker23:

@Lilly: Einen wirklich hübschen Bauch hast du...
...
@Rebecca: Zu deinem gab es ja bei fb schon ein Kommentar, aber die Murmel ist sooo süß, das muss ich hier auch nochmal schreiben!
...
@Lexi: Schön dass du wieder heim konntest und juhuu... eine zweite Prinzessin. Oh je, der arme Papa, drei Frauen zuhause...

aaah wer hats outing verpetzt?
oh ja der freut sich dann mit 3 prinzessinen hat er nimmer viel mitspracherecht
Josephinchen
887 Beiträge
05.05.2011 21:06
hallo mädels

tiefenentspannt, mit licht, liebe & frieden im herzen, melde ich mich bei euch
da habt ihr heut mal nicht so viel geschrieben & ich kann mir trotzdem net alles merken

@lexi
schön, dass du wieder zu hause bist & glückwunsch zum outing & zur kleinen prinzessin

@dori
super, dass bei deiner untersuchung alles in ordnung war!!! und ja, wo sind die pigtschors?

@k.b.
erstmal ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH & wow, tolle geschenke haste bekommen

@steffie
verrückte welt, ich schick dir ein bisschen sonnenschein rüber, ich teile gerne

@tanne
dein video is ja so geil. ich muss das auch mal aufnehmen, wenn der kleine so zuckt

@leo
HERZLICH WILLKOMMEN!

@millivanilli (richtig so?)
was für ein toller bauchi!!!!

@rebecca
so eine süße kugel hast du

@tinker, niji & all
danke für eure anteilnahme beim thema schwiegereltern... ich versuche nicht mehr so oft dran zu denken & abzuwarten. dori hat auch ganz recht, irgendwann wollen sie ja mal ihr enkelkind sehen, da werden sie schon wieder ankommen...

so, wen oder was hab ich vergessen???

liebe grüße & einen schönen abend
Niji
32888 Beiträge
05.05.2011 21:07
tania hat gepetzt und du selba als du voihin die liste im wichtelthread aktualisiert hast

is ja shcön zu hören das bei dir alles ok is udn die kleine so fit ist... haben uns hier gestern ehct alle voll sorgen gemacht...eine schlechte nachricht anch der anderen.

ohh i will auch langsam august haben seh egal wo ich hingeh draussen nur noch so kleine zwerge die sidn alle so putzig und die meisten sind sogar liueb kaum bockige gesehen...

gut das die lea ihre mama wieder hat...will mir auch garnich vorstellen wa sin sonem kleinen köpfchen vorgeht wenn die mama im kh bleiben muss...man weiss ja nie was die da genau mit assoziieren...
05.05.2011 21:08
Zitat von Josephinchen:

hallo mädels

tiefenentspannt, mit licht, liebe & frieden im herzen, melde ich mich bei euch
da habt ihr heut mal nicht so viel geschrieben & ich kann mir trotzdem net alles merken

@lexi
schön, dass du wieder zu hause bist & glückwunsch zum outing & zur kleinen prinzessin

@dori
super, dass bei deiner untersuchung alles in ordnung war!!! und ja, wo sind die pigtschors?

@k.b.
erstmal ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH & wow, tolle geschenke haste bekommen

@steffie
verrückte welt, ich schick dir ein bisschen sonnenschein rüber, ich teile gerne

@tanne
dein video is ja so geil. ich muss das auch mal aufnehmen, wenn der kleine so zuckt

@leo
HERZLICH WILLKOMMEN!

@millivanilli (richtig so?)
was für ein toller bauchi!!!!

@rebecca
so eine süße kugel hast du

@tinker, niji & all
danke für eure anteilnahme beim thema schwiegereltern... ich versuche nicht mehr so oft dran zu denken & abzuwarten. dori hat auch ganz recht, irgendwann wollen sie ja mal ihr enkelkind sehen, da werden sie schon wieder ankommen...

so, wen oder was hab ich vergessen???

liebe grüße & einen schönen abend


millivanilli?????

bist du verrückt...

LillyVanilly -----> ein leckerer Joghurt... hihi....
Lexi
20499 Beiträge
05.05.2011 21:11
Zitat von Niji:

tania hat gepetzt und du selba als du voihin die liste im wichtelthread aktualisiert hast

is ja shcön zu hören das bei dir alles ok is udn die kleine so fit ist... haben uns hier gestern ehct alle voll sorgen gemacht...eine schlechte nachricht anch der anderen.

ohh i will auch langsam august haben seh egal wo ich hingeh draussen nur noch so kleine zwerge die sidn alle so putzig und die meisten sind sogar liueb kaum bockige gesehen...

gut das die lea ihre mama wieder hat...will mir auch garnich vorstellen wa sin sonem kleinen köpfchen vorgeht wenn die mama im kh bleiben muss...man weiss ja nie was die da genau mit assoziieren...

wollte erstmal die beiträge durchlesen hier und dann berichten vom outing (gut das hab ich ja auch gleich auf fb schon verraten gehabt ) hab mich dann aber dagegen entschieden 300 beiträge durchzulesen... hab eh wieder alles vergessen vom anfang
.
ja ich bin gott froh wieder daheim zu sein
.
die arme maus wollt mich immer mit heim nehmen und hat beim ctg bitterlich geweint... sie dachte die tun mir weh
aber nun ist ja alles wieder ok
.
oooh hab heute morgen ein frischgeschlüpftes mädchen gesehn... das war soooo winzig... kaum zu glauben das lea auch mal so winzig war
Josephinchen
887 Beiträge
05.05.2011 21:12
Zitat von LillyVanilly:

millivanilli?????

bist du verrückt...

LillyVanilly -----> ein leckerer Joghurt... hihi....

ach gott, jetzt musst ich lachen. voll verpeilt.... wie jetzt joghurt, ich denke nur an
GIRL YOU KNOW IT´S TRUE.... UH UH UH I LOVE YOU...
Josephinchen
887 Beiträge
05.05.2011 21:15
Zitat von Lexi:

wollte erstmal die beiträge durchlesen hier und dann berichten vom outing (gut das hab ich ja auch gleich auf fb schon verraten gehabt ) hab mich dann aber dagegen entschieden 300 beiträge durchzulesen... hab eh wieder alles vergessen vom anfang
.
ja ich bin gott froh wieder daheim zu sein
.
die arme maus wollt mich immer mit heim nehmen und hat beim ctg bitterlich geweint... sie dachte die tun mir weh
aber nun ist ja alles wieder ok
.
oooh hab heute morgen ein frischgeschlüpftes mädchen gesehn... das war soooo winzig... kaum zu glauben das lea auch mal so winzig war

ach gott, deine arme kleine maus. das klingt ja herzzerreißend. zum glück bist du jetzt wieder zu hause & sie muss sich keine sorgen mehr um dich machen!
ich war diese woche auch 2mal im kh, um meine freundin zu besuchen. ihr kleiner kam am sonntag auf die welt. wahnsinn, dass so ein kleines wurschtl gerade in uns heranwächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt