August 2011 Babys ♥
06.05.2011 14:35
@lexi: also ich backe die bei fruenden das sind 3 und dann bin ich zu nem geburtstag eingeladen wo keien ahnung wieviele sind da hat der kumpel nur gesagt bring bitte kuchen oda so mit... und da dacht ich ich nehm den rest mit...oder eben doch lieber noch was zusätzlich...wenn ich den ofen shcon benutzen darf dann richtig

06.05.2011 14:37
Zitat von Niji:
@lexi: also ich backe die bei fruenden das sind 3 und dann bin ich zu nem geburtstag eingeladen wo keien ahnung wieviele sind da hat der kumpel nur gesagt bring bitte kuchen oda so mit... und da dacht ich ich nehm den rest mit...oder eben doch lieber noch was zusätzlich...wenn ich den ofen shcon benutzen darf dann richtig![]()
ich glaub ich würd einfach 2 rollen backen

1 rolle ist ungefähr so groß wie ein trockenkuchen (in dieser länglichen form) wenn ihr da zu 4. schon den kuchen probiert ist die rolle ja halb weg *glaub*

06.05.2011 14:39
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
@lexi: also ich backe die bei fruenden das sind 3 und dann bin ich zu nem geburtstag eingeladen wo keien ahnung wieviele sind da hat der kumpel nur gesagt bring bitte kuchen oda so mit... und da dacht ich ich nehm den rest mit...oder eben doch lieber noch was zusätzlich...wenn ich den ofen shcon benutzen darf dann richtig![]()
ich glaub ich würd einfach 2 rollen backen![]()
1 rolle ist ungefähr so groß wie ein trockenkuchen (in dieser länglichen form) wenn ihr da zu 4. schon den kuchen probiert ist die rolle ja halb weg *glaub*![]()
ja die befürchtung hab ich auch...vorallem bei den jungs wo ich backe die sind sone vielfrasse

06.05.2011 14:42
Zitat von Niji:
Zitat von Lexi:
Zitat von Niji:
ich glaub ich würd einfach 2 rollen backen![]()
1 rolle ist ungefähr so groß wie ein trockenkuchen (in dieser länglichen form) wenn ihr da zu 4. schon den kuchen probiert ist die rolle ja halb weg *glaub*![]()
ja die befürchtung hab ich auch...vorallem bei den jungs wo ich backe die sind sone vielfrassegut dann mach i 2 danke.
dann braucht ihr euch auch nicht "zügeln" beim probieren

und du hast eine die nicht so "gut" ausschauen muss, also praktisch einen "probier"kuchen *gg*
so hab ich das gemacht als ich einen zur taufe meiner cousine mitgebracht hab... 2 Böden gemacht und mit inhalt an einer probiert.. die ist mir dann auch an allen ecken ausgelaufen also war die für zuhause gedacht...der zweite klappte dann schon viiiel besser

so ich hau dann mal ab aus derarbeit, lea hole, in der werktstatt vorbei fahren und dann zu meiner oma raus

adeeeeeee
06.05.2011 14:42
Wie jeder das Motto umsetzt ist ihm selbst überlassen aber am "SchwangerenTag" werden sicher viele Kissen dabei sein
Selbst ich soll ein Kissen unterstopfen, weil sie meinen meinen Bauch sieht man noch zu wenig und wenn das Motto schon schwanger ist, dann auch 9. Monat
Ja und die anderen Tage haben wir andere Mottos...5insgesamt.

Selbst ich soll ein Kissen unterstopfen, weil sie meinen meinen Bauch sieht man noch zu wenig und wenn das Motto schon schwanger ist, dann auch 9. Monat

Ja und die anderen Tage haben wir andere Mottos...5insgesamt.
06.05.2011 14:54
Zitat von palule:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
mh also das mit dem bett is ja ma cool doriund was machst du jetz wegen den anderen möbeln?
tania wie macht ihr das denn da in der mottowoche? jeden tag irgendwas anderes und dann halten sich alle an die dadurch geänderte situation? kann mir dsa schwer vorstellen...kann ja nich nur sein, dass sich alle n kissen unters shirt stopfen(wobei davon will ich dann au fotos sehen)
Find ich auch genial![]()
![]()
![]()
Also, da es die Schränke ja nicht mehr zum nachkaufen gibt (ich habe jetzt beschlossen, Ikea einfach nur zu hassen) werd ich die Alten so behalten und hab gestern rosa und weiße Farbe gekauft um sie zu streichen. Annina wollt mir gestern ja gleich helfen, ich glaube, es ist besser, das zu machen, wenn sie nicht dabei ist ^^ Sie wollte da mit Filzstiften ran![]()
Naja, und dann guck ich, ob es so eventuell reicht mit dem Platz, notfalls noch bissel was in meinen Kleiderschrank (der ist ja recht groß) und werd dann, wenn Bauchmaus ein Jahr alt ist und die Beiden zusammen ein Zimmer bekommen, alles neu kaufen....also bis auf Anninas Bett dann logischerweise. Ich denke, das wär das Vernünftigste, auch wenn es mich in den Fingern gekribbelt hat, jetzt was Neues zu kaufen. Ikea hat da ja ne geniale neue Serie, Stufa heißt die glaub ich. Sieht hammer aus....aber nein nein nein!!!! Erstens weils auf etwa 600 Euro kommen würde für die Schränke wie ich es mir vorstelle und zweitens weil ich Ikea ja nun für immer doof finden muss![]()
also erstmal sind deine 3d bilder echt genial und dann wollt ich mal fragen ob du denn schonmal bei ebay oder ikea online nach deinen schränken geschaut hast? kannst ja da evtl. noch bestellen.
Dankeschön @ Bilder!
*
Online gibts da auch nur noch die Regale und nicht den Schrank und die Türen, die ich ja bräuchte. Hab bei Ebay auch schon geschaut und dort leider auch nix Passendes gefunden...
06.05.2011 14:54
Zitat von LillyVanilly:
Zitat von LillyVanilly:
Zitat von Emma1902:
Mensch, sorry das ich jetzt erst auftauche (bestimmt keiner von euch mehr da) aber ich bin voll vorm Fernseher eingepennt. Heute so viel gemacht, bin ich gar nicht mehr gewöhnt.
Morgens Annina weggebracht, Großeinkauf, dann zu Ikea, anschließend FA und danach dann 4D Studio und dann hab ich Annina schon wieder abgeholt. War heut einfach nur durch.
So, hier erstmal die Bilder:
Sie sind so klasse geworden und ich werd in 2 oder 3 Wochen nochmal gehen und noch ein Video machen lassen. Von Annina hab ich ja auch eins (da kratzt sie sich mitm Fuß am Ohr *gg*) da fänd ich es fast schon unfair, von Bauchmaus keins zu haben! Ich hoffe, das es dann noch so gut geht, weiß man nicht so genau, wegen der VW Plazenta.
*
Von den Bildern bin ich übrigens total hin und weg und zwar, weil Bauchmaus ziemlich genauso aussieht wie meine GroßeWird bestimmt nochmal das Gleiche in grün
Hab eh schon immer die Vorstellung, das sie so aussehen wird wie Annina, und nun glaub ich noch mehr dran.
Haben vorhin die Bilder verglichen und angeschaut. Nase ist ganz eindeutig vom Papa, das sieht man gleich. Und auch die Lippen und so weiter...hach...halt genau wie mein Anninchen![]()
*
@Lexi: Auch hier nochmal, ich bin froh, das du wieder da bist und das alles okay war. Und das mit dem Outing...einfach klasse!!!!! So, nun lässt du aber bitte das mit Unfällen und Co sein. Okay? Knutsch dich
@ Bauchbilder: Wieder hammertoll! Ihr habt alle so tolle Bäuche![]()
@ Rest: Sorry, hab zwar gelesen, aber ich peil heut so gut wie gar nix mehrMuss eindeutig schlafen und morgen einfach nen Ruhigen machen. Und dann morgen nochmal lesen oder so....ist einfach nix hängen geblieben!
*
Ach so, zum FA nochmal. Bauchmaus ist auf den Tag genau entwickelt und hat jetzt etwa 1000 Gramm. Nächste Woche bekomm ich Mittwoch und Donnerstag die Lungenreife....
[size=30]STAUN[/size]
WoW !!!!
is das ein süßer fratz...bei mir isses nächste woche so weit...
![]()
Dankeschön!!!!!
Hast auch 3D US? Nun, wo ich das einmal gesehen hab, könnt ich echt jede Woche hinlatschen um mir Bauchmaus anzuschauen so in "Echt".
jap auch 3D... und ich freu mich schon riiieeesig drauf...mal gucken was meine Prinzessin und diesmal so zeigt....
Auf den ersten normal ultraschall wo man schon so halbwegs erkannte das sie ein mensch ist, zeigt sie das peacezeichen....![]()
wenn du genau hinschaust, siehste es an der kleinen hand...![]()
Ich sehe es

06.05.2011 14:55
Zitat von Kruemelchenw:
So meine Mädels.
Finde nun endlich die Zeit euch von meinem FA-Termin zu berichten.
Heut musst ich nüchtern da hin! Ausgerechnet da hatte ich natürlich Hunger ohne ende!![]()
Fand den Saft echt volle ekelhaft. Musste fast würgen!
Zuckerwert war nüchtern 89
nach 1 Stunde 113
nach 2 Stunden 92
Also prima. alles super!![]()
Untersuchung war auch super. Gmh, MuMu alles wie es sein soll!
US war super. Meine Mama war heut ja dabei. Sie war ganz begeistert. Meine Maus hat ständig die Zunge bewegt und Mund auf und zu gemacht. Auch so hat sie sich viel bewegt. Richtig aktiv die kleine hat meine Ärztin gemeint!
Sie ist jetzt 950gr schwer und um die 30cm groß. Bin ganz begeistert von meiner maus. Outig hat sich auch nochmal bestätigt!![]()
Die Ärztin meinte da wächst ganz sicher nix mehr!![]()
Liegen tut sie schon schön mit dem Köpfchen nach unten!
Also rundum alles prima!
Das erste mal ctg war auch toll! Das Herzchen schlagenhören war unbeschreiblich schön! Hab es gleich gefilmt!![]()
Hab 5 Bildchen bekommen heut. Hab mich so gefreut! Stell sie dann auch gleich noch ein!
@Dori super Bildchen hast da!
@Lexi schön, dass es dir gut geht und Herzlichen Glückwunsch noch zum Outing.
Für deine Oma drück ich dir alle Daumen!
Rest hab ich nun leider schon wieder vergessen!![]()
Super, das alles so dufte war und auch das die Werte in Ordnung sind!!!!

06.05.2011 14:55
Zitat von Kruemelchenw:
So hier die Bilder von unserer Maus!
Hey, sooooo tolle Bilder!!!!!!
06.05.2011 17:44
Hallo an alle,
bin auch mal wieder da, meld mich viel zu wenig, aber ich weiß immer nicht was ich so schreiben soll und falsche Ratschläge möcht ich auch nicht geben. Tja dann hat man eben auch zu tun.
War heute nun endlich bei der feinsono, es ist und bleibt ein Mädchen
Alles in Ordnung sie wiegt jetzt 750gramm, größe hab ich vergessen zu fragen. Hier mal die supitollen bilder, hab sowas noch nie gehabt und bin voll begeistert. Haben anhand den Bildern festgestellt das sie meiner jüngeren Tochter sehr sehr ähnlich ist. Mal schauen!
So und nun die Bilderchen
Das ist bei 24+3
bin auch mal wieder da, meld mich viel zu wenig, aber ich weiß immer nicht was ich so schreiben soll und falsche Ratschläge möcht ich auch nicht geben. Tja dann hat man eben auch zu tun.
War heute nun endlich bei der feinsono, es ist und bleibt ein Mädchen

Alles in Ordnung sie wiegt jetzt 750gramm, größe hab ich vergessen zu fragen. Hier mal die supitollen bilder, hab sowas noch nie gehabt und bin voll begeistert. Haben anhand den Bildern festgestellt das sie meiner jüngeren Tochter sehr sehr ähnlich ist. Mal schauen!
Das ist bei 24+3

06.05.2011 18:52
Hallo Sternchen
tolle bilder, nur auf dem 3. kann ich nicht wirklich erkennen was das is *g*
06.05.2011 19:06
Zitat von palule:
Hallo Sternchen
Der Kopf von der Seite aber mit normal ultraschall kein 3d oder 4d

06.05.2011 19:12
schöne US-Bilder ALLE!
Tanne , wie sind denn die anderen Mottos?
Tanne , wie sind denn die anderen Mottos?

06.05.2011 19:24
Zitat von Sternchen1982:
Zitat von palule:
Hallo Sternchen
Der Kopf von der Seite aber mit normal ultraschall kein 3d oder 4d![]()
Aaaahhhh, jetzt hab ichs auch gesehen *gg* der schwarze schatten hat mich irritiert!
06.05.2011 21:21
Zitat von Sternchen1982:
Hallo an alle,
War heute nun endlich bei der feinsono, es ist und bleibt ein Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist bei 24+3![]()
Wow, superschöne Bilder!!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt