Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.05.2011 15:57
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Nijii, ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Opa! Ich hoffe dass er weiter durchhält auch wenn das KH ein tüchtiger Saftladen ist! Es ist wirklich eine Schande dass man in solche Häuser Menschen schickt um gesund zu werden und dann so etwas...


Da stimme ich mal meiner Vorrednerin zu

UNFASSBAR!!


Ich wünsch dir auch alles Gute...
jackii
948 Beiträge
10.05.2011 16:32
dankeschön
die_sarah
1020 Beiträge
10.05.2011 17:07
huhu ihr lieben

@ Dori

Das mit Anninchen ist ja super Deine kleine Maus wird langsam groß Kannst stolz auf sie sein

@ Tanne

schön, dass deine Prüfung gut gelaufen ist..

@ me

Wochenwechsel
Niji
32883 Beiträge
10.05.2011 18:54
boa...also ob der tag nich bescheiden genug gewesen wär war jetz auch noch mein freund auf dem ab bei meienn eltern udn hat gesagt ich soll mal bei meinem fa anrufen...
ich schon volle kanne panik geschoben weil grad alles schief geht udn gedacht schei** jetz haste auch noch zucker.
zum glück hatten die bis 18:30 auf und ich habe noch wen erreicht sonst hätt ich niemals schlafen können heute...zum glück kein zucker sondern nur zu wenig eisen. na hätten die das nich auch meienm freund sagen können? mannoo ey ich glaub ich klapp hier bald ab wenn das so weiter geht.

sry musste das nur einfach mal irgendwie loswerden. wünsch euch einen schönen abend und dnake für die netten worte wegen meienm opa
KittyXY
1116 Beiträge
10.05.2011 19:16
huhu mädels war heut zum 3. screening und zucker test alles bestens
mausi wiegt ca. 1300g und hat nen ku von 27,5!
nicht mehr lange
und was gibts bei euch so??
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 19:28
Zitat von Niji:

boa...also ob der tag nich bescheiden genug gewesen wär war jetz auch noch mein freund auf dem ab bei meienn eltern udn hat gesagt ich soll mal bei meinem fa anrufen...
ich schon volle kanne panik geschoben weil grad alles schief geht udn gedacht schei** jetz haste auch noch zucker.
zum glück hatten die bis 18:30 auf und ich habe noch wen erreicht sonst hätt ich niemals schlafen können heute...zum glück kein zucker sondern nur zu wenig eisen. na hätten die das nich auch meienm freund sagen können? mannoo ey ich glaub ich klapp hier bald ab wenn das so weiter geht.

sry musste das nur einfach mal irgendwie loswerden. wünsch euch einen schönen abend und dnake für die netten worte wegen meienm opa

Boah Süße, da kriegt man ja nen Herzklabaster... Da machen die einen so verrückt? Man man man... Aber GsD sind gute Nachrichten bei raus gekommen. Das mit dem Eisen kriegst du doch locker hin, wa?
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 19:29
Zitat von KittyXY:

huhu mädels war heut zum 3. screening und zucker test alles bestens
mausi wiegt ca. 1300g und hat nen ku von 27,5!
nicht mehr lange
und was gibts bei euch so??

Das freut mich dass alles gut ist! 1300g ist ja schon ein stattliches Gewicht, ist einfach Hammer wie schnell die Kleinen wachsen, oder?
10.05.2011 19:39
oh man ich könnt mich sooo ärgern...

ich will schon die ganze zeit meine 3d bilder von gestern hochladen aber irgendwie geht das nicht... dabei hat die kleine doch die zunge rausgestreckt und gelächelt......
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 19:42
Zitat von LillyVanilly:

oh man ich könnt mich sooo ärgern...

ich will schon die ganze zeit meine 3d bilder von gestern hochladen aber irgendwie geht das nicht... dabei hat die kleine doch die zunge rausgestreckt und gelächelt......

Aaaaah... blöde Technik! Ich will doch sehen!!!
KittyXY
1116 Beiträge
10.05.2011 19:44
Zitat von Tinker23:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels war heut zum 3. screening und zucker test alles bestens
mausi wiegt ca. 1300g und hat nen ku von 27,5!
nicht mehr lange
und was gibts bei euch so??

Das freut mich dass alles gut ist! 1300g ist ja schon ein stattliches Gewicht, ist einfach Hammer wie schnell die Kleinen wachsen, oder?

ja war auch schon erschrocken wo se das sagte! 1300g! WOW! hihi
10.05.2011 19:46
Zitat von Tinker23:

Zitat von LillyVanilly:

oh man ich könnt mich sooo ärgern...

ich will schon die ganze zeit meine 3d bilder von gestern hochladen aber irgendwie geht das nicht... dabei hat die kleine doch die zunge rausgestreckt und gelächelt......

Aaaaah... blöde Technik! Ich will doch sehen!!!


zu süß war sie.... sie hatte ihren fuss vorm gesicht und meine fa hat sie dann angestuppst damit der wieder runter geht und da streckt das freche ding die zunge raus.... <3

ich ärger mich totaaaaaaaal!!! alle habt ihr hier solche schönen fotos drin..
leider ist meine kleine wirklich klein... das macht mich sehr traurig.... meine FA meinte es ist ein 'kleinchen'..... sie ist noch unter dieser linie im mutterpass... :'(
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 19:54
@ Lilly: Aber deine FÄ sagt dass alles okay ist mit der Kleinen, oder? Vielleicht legt sie ja auch noch zu.
...
Oh man, ich hab grad zwei fette Portionen Tortellini mit Käsesahnesoße gegessen und jetzt sagt das schlechte Gewissen mal ganz laut HALLOOO!
10.05.2011 19:57
Zitat von Tinker23:

@ Lilly: Aber deine FÄ sagt dass alles okay ist mit der Kleinen, oder? Vielleicht legt sie ja auch noch zu.
...
Oh man, ich hab grad zwei fette Portionen Tortellini mit Käsesahnesoße gegessen und jetzt sagt das schlechte Gewissen mal ganz laut HALLOOO!


jap sie meinte sie ist gesund.... sie ist nur sehr klein.....was mich wiederrum sehr nervös macht.... ich bin 27+5 und sie wiegt 980 g.....
die_sarah
1020 Beiträge
10.05.2011 19:57
Zitat von Tinker23:

@ Lilly: Aber deine FÄ sagt dass alles okay ist mit der Kleinen, oder? Vielleicht legt sie ja auch noch zu.
...
Oh man, ich hab grad zwei fette Portionen Tortellini mit Käsesahnesoße gegessen und jetzt sagt das schlechte Gewissen mal ganz laut HALLOOO!


Ich hau mir grad Schokoflocken rein Auch nicht viel besser
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2011 19:57
Wie groß ist die Süße denn??

Meine Kleine ist auch immer zu klein...zumindest der BPD ist echt niedrig...

Achja.. ich hab morgen um 11.30Uhr FA-Termin.
Eig erst am Donnerstag aber ich habs auf morgen vorverlegt, damit ich Donnerstag den ganzen Tag noch lernen kann und nix mehr vorhabe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt