August 2011 Babys ♥
10.05.2011 13:39
huhu mädels...
so war jetz den halben tag im krankenhaus bei meinem opa udn könntt immernoch ausrasten was fürn sauhaufen das da is...
@dori: klasse dsa mit dem anninchen und den windeln find ich echt toll
und ja irgendwie sind die onlineshops ausgeräumt wie auch immer sowas geht...anscheinend geburtenstarker jahrgang
@tania: cool das das mit der prüfung so gut lief udn kein einziges mal aufs klo wow!
@fluffelinchen alles gute nachträglich...wird dnen son geburtstag hier angezeigt? irgendwie is das untergegangen aba naja
@sonnenschein: da wird sich deine mama aber freuen das sie jetz doch da sein und helfen kann. und is für dich sicher auch ganz toll bist du nich so alleine wenn dein mann immer unterwegs ist...
@jackii: mensch is ja au ne ganz schön große einraumwohnung
schönd sa dsa kabel wieder da ist
so nu hab ich sicher noch was vergessen sry...
und weiter hospiz udn pflegestellen anrufen...teil mir jetz mit meiner ma den telefondienst is ja übel was da noch an organisationsaufwand auf einen zukommt
mein opa hat mich kaum erkannt
aber nach ner stunde hatte er nen lichten moment und hat sogar gefragt wies bauchzwerg und mir geht...morgen werd ich ihm erzählen was es mit höchster wahrscheinlichkeit wird vielleicht hilft ihm diese info ein bisschen weiss ja sonst niemand...
so war jetz den halben tag im krankenhaus bei meinem opa udn könntt immernoch ausrasten was fürn sauhaufen das da is...
@dori: klasse dsa mit dem anninchen und den windeln find ich echt toll
und ja irgendwie sind die onlineshops ausgeräumt wie auch immer sowas geht...anscheinend geburtenstarker jahrgang
@tania: cool das das mit der prüfung so gut lief udn kein einziges mal aufs klo wow!
@fluffelinchen alles gute nachträglich...wird dnen son geburtstag hier angezeigt? irgendwie is das untergegangen aba naja
@sonnenschein: da wird sich deine mama aber freuen das sie jetz doch da sein und helfen kann. und is für dich sicher auch ganz toll bist du nich so alleine wenn dein mann immer unterwegs ist...
@jackii: mensch is ja au ne ganz schön große einraumwohnung
schönd sa dsa kabel wieder da ist so nu hab ich sicher noch was vergessen sry...
und weiter hospiz udn pflegestellen anrufen...teil mir jetz mit meiner ma den telefondienst is ja übel was da noch an organisationsaufwand auf einen zukommt
mein opa hat mich kaum erkannt
aber nach ner stunde hatte er nen lichten moment und hat sogar gefragt wies bauchzwerg und mir geht...morgen werd ich ihm erzählen was es mit höchster wahrscheinlichkeit wird vielleicht hilft ihm diese info ein bisschen weiss ja sonst niemand...
10.05.2011 14:16
Zitat von Tanne85:
Huhu Schnuffis![]()
12.15 Uhr war dann endlich mal Schluss und ich musste nicht ein einziges Mal aufs Klo![]()
Ganz ehrlich, ich dachte ich werde verarscht, als ich die Aufgaben las.
Also da hätt ich nicht mal das bissl lernen müssen, was ich getan habe![]()
Ne 5 wirds sicher nicht und alles drunter ist mir egal...passt also.
Danke fürs Daumen drücken , auch wenn mein Favorit (Thema Textanalyse) leider nicht dran kam.
Klingt doch gar nicht mal so schlecht...hat das Daumen drücken von uns allen sicher geholfen
Und den Rest machst du noch ganz locker...so quasi im Vorbeigehen
10.05.2011 14:17
Danke @ eure Kommentare wegen den Bodies. Werd dann nochmal woanders gucken, paar Tipps von euch hab ich ja bekommen
Mal gucken, eventuell trau ich mich ja nächste Woche oder so mal in Richtung City, da könnt ich auch so ein bissel rumbummeln (kommt drauf an, wie der nächste FA Termin verläuft). Ich müsste eh noch schauen,wegen was Passendem für mein Wichtelpaket...
Mal gucken, eventuell trau ich mich ja nächste Woche oder so mal in Richtung City, da könnt ich auch so ein bissel rumbummeln (kommt drauf an, wie der nächste FA Termin verläuft). Ich müsste eh noch schauen,wegen was Passendem für mein Wichtelpaket...
10.05.2011 14:41
@tinker
danke
@tanne
wird sicher gut werden
@niji
Danke
Keine Ahnung, aber ich hats ja letzte Woche geschrieben
danke
@tanne
wird sicher gut werden
@niji
Danke
Keine Ahnung, aber ich hats ja letzte Woche geschrieben
10.05.2011 14:45
Zitat von Fluffelinchen:
@tinker
danke![]()
@tanne
wird sicher gut werden![]()
@niji
Danke![]()
Keine Ahnung, aber ich hats ja letzte Woche geschrieben![]()
na dann hab ichs sicher in meinem sieb liegenlassen
10.05.2011 15:08
Zitat von Tanne85:
Huhu Schnuffis![]()
12.15 Uhr war dann endlich mal Schluss und ich musste nicht ein einziges Mal aufs Klo![]()
Ganz ehrlich, ich dachte ich werde verarscht, als ich die Aufgaben las.
Also da hätt ich nicht mal das bissl lernen müssen, was ich getan habe![]()
Ne 5 wirds sicher nicht und alles drunter ist mir egal...passt also.
Danke fürs Daumen drücken , auch wenn mein Favorit (Thema Textanalyse) leider nicht dran kam.
na das ist doch schön das es einfach war
*gg* man macht sich da vorher voll den stress und nachher muss man gar nicht aufs klo
war ja bei mir genauso
10.05.2011 15:10
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Tanne85:
Ich muss noch zwei Prüfungen schreiben ...das heute waren nur 2 von 4 Prüfungen.
Am Donnerstag und Freitag gehts weiter![]()
Ergenisse gibt es dann am 06.06. leider erst....
Och je noch zwei ,naja die Hälfte hast du ja geschafftDann heißt es am Donnerstag und Freitag wieder Daumen drücken
![]()
Hast du da auch nur Vormittags die Prüfungen oder gehen die da länger? Ist ganz schön lang bis es die Ergebnisse gibt ,naja ändern kann man es ja leider nicht
ich bekomm auch erst ab 1.06 bescheid wies ausschaut...ich hoffe ja das mein gefühl mich nicht täuscht
die zeit bis dahin bekommen wir schon auch rum....
und donnerstag und freitag drücken wir doch gerne wieder die duamen
10.05.2011 15:12
Zitat von Niji:
huhu mädels...
@dori: klasse dsa mit dem anninchen und den windeln find ich echt tollund ja irgendwie sind die onlineshops ausgeräumt wie auch immer sowas geht...anscheinend geburtenstarker jahrgang
![]()
@jackii: mensch is ja au ne ganz schön große einraumwohnungschönd sa dsa kabel wieder da ist
so nu hab ich sicher noch was vergessen sry...
mein opa hat mich kaum erkanntaber nach ner stunde hatte er nen lichten moment und hat sogar gefragt wies bauchzwerg und mir geht...morgen werd ich ihm erzählen was es mit höchster wahrscheinlichkeit wird vielleicht hilft ihm diese info ein bisschen weiss ja sonst niemand...
![]()
meine oma hat mich letztens glaub auch net erkannt... sie hat hundert mal gefragt ob ich wirklich schon auto fahren darf und mit wem wir denn da sind... aber gefreut hat se sich über den besuch von lea
und die neuigkeit das es noch eine prinzessin wird
ich drück die daumen für deinen opa
10.05.2011 15:15
Zitat von Niji:
Zitat von Fluffelinchen:
@tinker
danke![]()
@tanne
wird sicher gut werden![]()
@niji
Danke![]()
Keine Ahnung, aber ich hats ja letzte Woche geschrieben![]()
na dann hab ichs sicher in meinem sieb liegenlassen![]()
Passiert schon mal ^^
10.05.2011 15:47
Nijii, ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Opa! Ich hoffe dass er weiter durchhält auch wenn das KH ein tüchtiger Saftladen ist! Es ist wirklich eine Schande dass man in solche Häuser Menschen schickt um gesund zu werden und dann so etwas...
10.05.2011 15:51
Zitat von Tinker23:
Nijii, ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Opa! Ich hoffe dass er weiter durchhält auch wenn das KH ein tüchtiger Saftladen ist! Es ist wirklich eine Schande dass man in solche Häuser Menschen schickt um gesund zu werden und dann so etwas...
Da stimme ich mal meiner Vorrednerin zu
UNFASSBAR!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt