Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
10.05.2011 12:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Sagt mal, bin ich ein bissel blöd?
Ich suche wie bekloppt Wickelbodys in Gr. 50 und 56 und find online nirgends welche!!!!! Weder C&A, H&M noch Ernstings Family hat welche....

Guck mal bei Neckermann oder Verbaudet da gibts welche.
10.05.2011 12:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

ihr habt mich zwar vergessen, aber ich war ja auch ned da...

*noch ne Torte hinstell so nachträglich*

Ich bin wieder da... hab alles soweit überstanden und Krümel ist jetzt 28 cm groß und wiegt ca 650 g.
Nen 4 D Bildchen gabs auch, auch wenn man da ned sooo viel sieht, weil der Herr meinte seinen Arm vors Gesicht zu legen. Aber er sieht jetzt schon meinem Mann voll ähnlich (Vergleich Babyfoto).

Kindermöbel sind auch endlich da und alles ist aufgebaut...
Heute fängt der GVK an und ich bin schon voll gespannt.

Naja meine Ma war super neugierig und wollte unbedingt den Namen wissen, aber wir waren standhaft und haben es ned gesagt Bin sooo stolz auf mich ^^


Ups, hab ich nicht gewusst....aber alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Zeigst du uns die US Bilder?


jep, heut abend ^^
&
Danke ^^
10.05.2011 12:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Sagt mal, bin ich ein bissel blöd?
Ich suche wie bekloppt Wickelbodys in Gr. 50 und 56 und find online nirgends welche!!!!! Weder C&A, H&M noch Ernstings Family hat welche....


babyone hat welche
10.05.2011 12:27
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Mama-von-Annina:

Sagt mal, bin ich ein bissel blöd?
Ich suche wie bekloppt Wickelbodys in Gr. 50 und 56 und find online nirgends welche!!!!! Weder C&A, H&M noch Ernstings Family hat welche....

Guck mal bei Neckermann oder Verbaudet da gibts welche.

Babywalz hat auch einige
Kristina88
30070 Beiträge
10.05.2011 12:34
seit wochen brennt es jeden tag irgendwo in der innenstadt hier in düsseldorf. ob das was mit dem ESC zu tun hat?
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2011 12:57
Huhu Schnuffis

12.15 Uhr war dann endlich mal Schluss und ich musste nicht ein einziges Mal aufs Klo

Ganz ehrlich, ich dachte ich werde verarscht, als ich die Aufgaben las.
Also da hätt ich nicht mal das bissl lernen müssen, was ich getan habe

Ne 5 wirds sicher nicht und alles drunter ist mir egal...passt also.

Danke fürs Daumen drücken , auch wenn mein Favorit (Thema Textanalyse) leider nicht dran kam.
Tinker23
1470 Beiträge
10.05.2011 12:58
...
@Fluffelinchen: Erstmal alles Gute nachträglich!!! Und supi dass alles in Ordnung ist mit eurem Krümel. Solche Nachrichten will man hören!
...
@Rebecca: Oh fein! Ich will auch CTG! Klasse dass alles supi ist mit dem Zwerg...
...
@ Lexi: Kein Zucker, das ist priiimaaa! Und noch besser dass mit eurer Zuckerpuppe alles supi ist!
...
irgendwie hab ich das Gefühl ich wiederhole mich....
...
@ Dori: Ja ich hab auch schon nach Wickelbodies gesucht. H&M ist online fast leer gekauft und C&A hat auch nicht mehr zu bieten. Ich warte erstmal und guck immer mal wieder bei H&M online rein, weil die die besten Angebote haben, auch mit kleinen Hosen und so.
K.B.
5025 Beiträge
10.05.2011 12:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Sagt mal, bin ich ein bissel blöd?
Ich suche wie bekloppt Wickelbodys in Gr. 50 und 56 und find online nirgends welche!!!!! Weder C&A, H&M noch Ernstings Family hat welche....


Ich war auch am Freitag los, weil mir in der Größe welche fehlen und da war ich auch in den Läden und hab nichts gefunden, erst ab 62. Voll blöd.
10.05.2011 13:00
Zitat von Tanne85:

Huhu Schnuffis

12.15 Uhr war dann endlich mal Schluss und ich musste nicht ein einziges Mal aufs Klo

Ganz ehrlich, ich dachte ich werde verarscht, als ich die Aufgaben las.
Also da hätt ich nicht mal das bissl lernen müssen, was ich getan habe

Ne 5 wirds sicher nicht und alles drunter ist mir egal...passt also.

Danke fürs Daumen drücken , auch wenn mein Favorit (Thema Textanalyse) leider nicht dran kam.

Das ist ja schön zu hören, Haben doch gern Alle die Daumen gedrückt Wann bekommst du dein Ergebniss?
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2011 13:04
Ich muss noch zwei Prüfungen schreiben ...das heute waren nur 2 von 4 Prüfungen.

Am Donnerstag und Freitag gehts weiter

Ergenisse gibt es dann am 06.06. leider erst....
jackii
948 Beiträge
10.05.2011 13:04
So meine kamera funktioniert wieder jippie.

Hab jetzt fotos von meiner babywohnung gemacht. Aber schaut bitte nicht so auf die streifen. Hasse diese dinger aber naja bei jeder frau ist das anders.

mit tshirt

und jetzt nackisch

Und nochmal in der 28 woche

10.05.2011 13:07
Zitat von Tanne85:

Ich muss noch zwei Prüfungen schreiben ...das heute waren nur 2 von 4 Prüfungen.

Am Donnerstag und Freitag gehts weiter

Ergenisse gibt es dann am 06.06. leider erst....

Och je noch zwei ,naja die Hälfte hast du ja geschafft Dann heißt es am Donnerstag und Freitag wieder Daumen drücken
Hast du da auch nur Vormittags die Prüfungen oder gehen die da länger? Ist ganz schön lang bis es die Ergebnisse gibt ,naja ändern kann man es ja leider nicht
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2011 13:12
Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Ich muss noch zwei Prüfungen schreiben ...das heute waren nur 2 von 4 Prüfungen.

Am Donnerstag und Freitag gehts weiter

Ergenisse gibt es dann am 06.06. leider erst....

Och je noch zwei ,naja die Hälfte hast du ja geschafft Dann heißt es am Donnerstag und Freitag wieder Daumen drücken
Hast du da auch nur Vormittags die Prüfungen oder gehen die da länger? Ist ganz schön lang bis es die Ergebnisse gibt ,naja ändern kann man es ja leider nicht


Ich hab Prüfung von um 7.45 Uhr - 12.25 Uhr

Also langeeee
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2011 13:13
Also jeder Prüfungstag geht von 7.45-12.25
10.05.2011 13:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von Liitle-Sunshine:

Zitat von Tanne85:

Ich muss noch zwei Prüfungen schreiben ...das heute waren nur 2 von 4 Prüfungen.

Am Donnerstag und Freitag gehts weiter

Ergenisse gibt es dann am 06.06. leider erst....

Och je noch zwei ,naja die Hälfte hast du ja geschafft Dann heißt es am Donnerstag und Freitag wieder Daumen drücken
Hast du da auch nur Vormittags die Prüfungen oder gehen die da länger? Ist ganz schön lang bis es die Ergebnisse gibt ,naja ändern kann man es ja leider nicht


Ich hab Prüfung von um 7.45 Uhr - 12.25 Uhr

Also langeeee

Du schaffst das schon ,da bin ich überzeugt von Drücke dann alles was ich drücken kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt