Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
13.05.2011 22:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

hilfeee wollte gerade meine emails lesen und da taucht dieser beitrag auf yahoo auf :

So klein und doch schon so groß: Matthew Anthony Maldanado ist noch nicht einmal eine Woche alt und wiegt jetzt schon so viel wie ein Kleinkind. Stolze 14 Pfund brachte der Säugling bei der Geburt auf die Waage – und ist damit womöglich das schwerste Baby des US-Bundesstaates Kalifornien.

Für Matthews Mutter war die Geburt Schwerstarbeit: „Meine Frau lag seit Sonntag in den Wehen“, sagte der Vater des Kindes, Jose Maldanado, gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender „KSBW“. Am Dienstag war es dann endlich geschafft: Sein Sohnemann kam in einem Krankenhaus in Salinas, Kalifornien, mit einem stolzen Gewicht von 6,35 Kilo zur Welt. Das durchschnittliche Geburtsgewicht in den USA beträgt gut drei Kilogramm weniger.

Die Ärzte hatten die werdenden Eltern bereits gewarnt, dass sie sich auf einen richtigen Wonneproppen einstellen müssten. „Wir hatten mit mindestens zehn Pfund gerechnet“, erzählte der Vater. Dass Matthew tatsächlich noch vier Pfund mehr auf die Waage bringen würde, hatte allerdings niemand erwartet. Nachdem der Junge per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, herrschte im Kreißsaal Verblüffung ob seines Gewichts – vor allem bei der Mama: „Sie wollte es nicht glauben“, so der Papa. Auch den Geburtshelfern entwich ein Ausruf des Erstaunens.

hoffentlich bekommen wir nicht so ein riesenbaby!!!!!
krass.. der patenonkel von schatz hatte bei der geburt auch 6 kg.. aber das ist knapp 60 jahre her


dann bleibt uns das hoffentlich erspart!!!
Kristina88
30071 Beiträge
13.05.2011 22:09
ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist
Karolcia
3073 Beiträge
13.05.2011 22:10
Zitat von Kristina88:

ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist


ich schrei dann auch hierhin bitte hierhin!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
13.05.2011 22:45
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist


ich schrei dann auch hierhin bitte hierhin!!!!
ich feier ab 33+6 jeden tag eine party
Karolcia
3073 Beiträge
13.05.2011 22:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist


ich schrei dann auch hierhin bitte hierhin!!!!
ich feier ab 33+6 jeden tag eine party


warum???
Kristina88
30071 Beiträge
13.05.2011 22:52
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist


ich schrei dann auch hierhin bitte hierhin!!!!
ich feier ab 33+6 jeden tag eine party


warum???
Sophie kam bei 33+6 zur welt und babyboy hat gefälligst länger drin zu bleiben
Karolcia
3073 Beiträge
13.05.2011 23:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

ich nehm alles was zwischen 2,5 & 3,5kg ist


ich schrei dann auch hierhin bitte hierhin!!!!
ich feier ab 33+6 jeden tag eine party


warum???
Sophie kam bei 33+6 zur welt und babyboy hat gefälligst länger drin zu bleiben


ah ok jetzt hab ich es verstanden.....

Kristina88
30071 Beiträge
13.05.2011 23:27
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2011 23:56
@Iris: Mein herzliches Beileid. Ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

@Dori: Mich würde es auch ärgern. Selbst wenn die betreffende Person vergessen hätte zur Post zu gehen, hätte sie es ja zumindest sagen können. Es wäre ja kein Beinbruch. Aber sich einfach nicht mehr melden, das finde ich scheiße.

@Tania: Schön dass du deine Prüfungen geschafft hast. Jetzt kannst du dich mal ein paar Wochen ausruhen.

@Mel: Schön dass es euch gut geht. Erholt euch weiterhin so gut. Und die Sache mit dem Pilz bekommt ihr auch noch in den Griff. Wäre doch gelacht.

@Still-BH's: Auf was muss man eigentlich alles achten wenn man die Dinger kauft? Und ab wann sollte man die eigentlich haben???

@Kristina: Diesmal wirst du bestimmt übertragen!!!

@me: Hab heute 1 1/2 Stunden lang die große und kleine Kehrwoche bei uns gemacht. Zum Glück wohnen wir im EG. Musste so nur den Absatz bis zur Haustür, bis in den Keller, vor den Kellerräumen und in der Waschküche feucht wischen. Hab dann in dem Zug auch die Haustür und das Fenster in der Waschküche geputzt. Ich sag euch, ich hab 4 mal frisches Putzwasser gebraucht. Ich weiß echt nicht wie lang schon nicht mehr geputzt wurde. In unserem Haus sind wir 6 Parteien, und wir im wöchentlichen Wechsel große Kehrwoche. Und die Parteien auf einer Ebene noch zusätzlich im Wechsel kleine Kehrwoche. Also dürfte es ja eigentlich niemals nach EINER Woche so heftig dreckig werden. Geregnet hat es auch nicht bei uns. Hab jetzt beschlossen, dass ich mal ein Auge darauf werfe, lb diejenigen die große Kehrwoche haben und ob der Mieter mit dem ich die kleine Kehrwoche hab, ob die überhaupt putzen. Wenn nicht, dann reiß ich Aufstand. Nachdem ich fertig war hatte ich heftige Rückenschmerzen, meine Hände waren taub und mir war es schlecht. Wenn das alle 6 Wochen so ist, dann streike ich.
Gisou
10626 Beiträge
14.05.2011 00:08
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 19.05. zum CTG
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt Zucker 16.05. & FA 24.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 16.05. & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA & Zucker 17.05. und 3D 20.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden, 3D 18.05. & FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken Zucker 17.05. & FA 25.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
************************************************** ***********************
.................................... 58 Mamis mit 60 Babys .......................................
.............................................. 26 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

************************************************** **********************

Unser Wichtel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2011 08:12
guten Morgen
@ karo: ich konnte mich nicht dazulegen weil ich eig meine bügelwäsche machen wollte/musste (ist schon wieder sooo viel -.-) bin dann aber doch am sofa eingeschlafen.... wie so oft in letzter zeit ^^
.
wir sind jetzt dann in 1 1/2 std auf Kindergeburtstag eingeladen...
Ich hab schon sooo hunger gibt lecker Buffet
.
Lea hat heute Nacht super geschlafen (kein Wunder mit Zäpfchen )
aber vorhin war soooo süß...kommt se her und streichelt meinen Bauch und meint dabei fachmännisch " mama ich streichel das Baby... aber des schläft gerade "
Lexi
20499 Beiträge
14.05.2011 08:13
@ gisou: ich kenn das mit der Hausordnung....
ich denk mir teilweise auch ob die net geputzt haben etc... gut wir sind nur 3 parteien und sooo viel hab ich jetzt auch net zu putzen, aber mein wischwasser ist danach auch immer sooooooo dreckig....echt ekelhaft...
Karolcia
3073 Beiträge
14.05.2011 09:23
Zitat von Gisou:

@Iris: Mein herzliches Beileid. Ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

@Dori: Mich würde es auch ärgern. Selbst wenn die betreffende Person vergessen hätte zur Post zu gehen, hätte sie es ja zumindest sagen können. Es wäre ja kein Beinbruch. Aber sich einfach nicht mehr melden, das finde ich scheiße.

@Tania: Schön dass du deine Prüfungen geschafft hast. Jetzt kannst du dich mal ein paar Wochen ausruhen.

@Mel: Schön dass es euch gut geht. Erholt euch weiterhin so gut. Und die Sache mit dem Pilz bekommt ihr auch noch in den Griff. Wäre doch gelacht.

@Still-BH's: Auf was muss man eigentlich alles achten wenn man die Dinger kauft? Und ab wann sollte man die eigentlich haben???

@Kristina: Diesmal wirst du bestimmt übertragen!!!

@me: Hab heute 1 1/2 Stunden lang die große und kleine Kehrwoche bei uns gemacht. Zum Glück wohnen wir im EG. Musste so nur den Absatz bis zur Haustür, bis in den Keller, vor den Kellerräumen und in der Waschküche feucht wischen. Hab dann in dem Zug auch die Haustür und das Fenster in der Waschküche geputzt. Ich sag euch, ich hab 4 mal frisches Putzwasser gebraucht. Ich weiß echt nicht wie lang schon nicht mehr geputzt wurde. In unserem Haus sind wir 6 Parteien, und wir im wöchentlichen Wechsel große Kehrwoche. Und die Parteien auf einer Ebene noch zusätzlich im Wechsel kleine Kehrwoche. Also dürfte es ja eigentlich niemals nach EINER Woche so heftig dreckig werden. Geregnet hat es auch nicht bei uns. Hab jetzt beschlossen, dass ich mal ein Auge darauf werfe, lb diejenigen die große Kehrwoche haben und ob der Mieter mit dem ich die kleine Kehrwoche hab, ob die überhaupt putzen. Wenn nicht, dann reiß ich Aufstand. Nachdem ich fertig war hatte ich heftige Rückenschmerzen, meine Hände waren taub und mir war es schlecht. Wenn das alle 6 Wochen so ist, dann streike ich.


oh du schreck, dann hast du echt einiges geschafft..... und ich kenne das zum glück haben wir bei uns jemanden im haus, der den hausmeister spielt und seine frau ist für das putzen und winterdienst zuständig.....

erhole dich jetzt gut!!!
Karolcia
3073 Beiträge
14.05.2011 09:24
Zitat von Lexi:

guten Morgen
@ karo: ich konnte mich nicht dazulegen weil ich eig meine bügelwäsche machen wollte/musste (ist schon wieder sooo viel -.-) bin dann aber doch am sofa eingeschlafen.... wie so oft in letzter zeit ^^
.
wir sind jetzt dann in 1 1/2 std auf Kindergeburtstag eingeladen...
Ich hab schon sooo hunger gibt lecker Buffet
.
Lea hat heute Nacht super geschlafen (kein Wunder mit Zäpfchen )
aber vorhin war soooo süß...kommt se her und streichelt meinen Bauch und meint dabei fachmännisch " mama ich streichel das Baby... aber des schläft gerade "


na das kenne ich seit 3 tagen versuche ich zu bügeln aber irgendwie fehlt mir die lust dazu.

ich wünsche dir viel spaß und lea natürlich auch auf dem kindergeb. und lasst es euch schmecken!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
14.05.2011 09:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt