Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.05.2011 21:45
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend Mädels
ich bin echt froh, dass ich heute schwanger bin und nicht in der Stadt bin.
hier auf der Straße ist die hölle los .. wohne ja in der Eurovision 2011 Stadt


Na das wär mir ehrlich nix....
deswegen bin ich ja auch zuhause
KittyXY
1116 Beiträge
14.05.2011 21:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!
14.05.2011 21:50
Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!


Na bist ja auch schon bissel weiter als ich...
Also ich kenn es aus der 1. SS so, dass du gegen Ende dir nachts oft überlegst, einfach ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen oder dir im Bett ne Windel anzuziehen, einfach weil du so kaputt bist und nimmer aufstehen magst...
14.05.2011 21:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Hab mal ne Frage, weil ich mich grad eingehend im Netz belesen hab zum Thema Kinderbetreuungskosten im Vergleich der Bundesländer und verschiedener Städte innerhalb der Länder!
Ist hier eine werdende Mama aus Rheinland-Pfalz unter uns? Eine, die sich schon mal mit der Betreuungssituation beschäftigt hat, weiß für wieviel Geld ein Platz zu haben ist und wie wahrscheinlich man auch sicher einen Platz bekommt?
Ich bin hin und weg von der Statistik, die ich gefunden habe, die besagt das in zumindest den fünf größten Städten dort, die Betreuungskosten auf 0 Euro hinauslaufen und das irgendwann zwischen 2008 und 2010 so eingeführt wurde. Finde das...also...wow...ist ja unbeschreiblich!


hi ich bin aus RheinlandPfalz.
Kennne mich aber damit nicht ganz so aus. AB 2 Jahre ist Kita alles kostenlos.Halb oder Ganztags.
KittyXY
1116 Beiträge
14.05.2011 21:59
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!


Na bist ja auch schon bissel weiter als ich...
Also ich kenn es aus der 1. SS so, dass du gegen Ende dir nachts oft überlegst, einfach ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen oder dir im Bett ne Windel anzuziehen, einfach weil du so kaputt bist und nimmer aufstehen magst...


ja stimmt war bei meiner großen auch so....ist ja auch schon wieder 4 jahre her....weiß ich garnet mehr alles
14.05.2011 22:15
Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!


Na bist ja auch schon bissel weiter als ich...
Also ich kenn es aus der 1. SS so, dass du gegen Ende dir nachts oft überlegst, einfach ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen oder dir im Bett ne Windel anzuziehen, einfach weil du so kaputt bist und nimmer aufstehen magst...


ja stimmt war bei meiner großen auch so....ist ja auch schon wieder 4 jahre her....weiß ich garnet mehr alles


Das mit den nächtlichen Klogängen weiß ich noch ganz genau, das ist absolut hängen geblieben!
Freu mich jetzt schon drauf ^^
KittyXY
1116 Beiträge
14.05.2011 22:25
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!


Na bist ja auch schon bissel weiter als ich...
Also ich kenn es aus der 1. SS so, dass du gegen Ende dir nachts oft überlegst, einfach ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen oder dir im Bett ne Windel anzuziehen, einfach weil du so kaputt bist und nimmer aufstehen magst...


ja stimmt war bei meiner großen auch so....ist ja auch schon wieder 4 jahre her....weiß ich garnet mehr alles


Das mit den nächtlichen Klogängen weiß ich noch ganz genau, das ist absolut hängen geblieben!
Freu mich jetzt schon drauf ^^


oh manno und klitsch nass war ich nachts geschwitzt!!!! mal gucken wann unser nacht programm los geht!
14.05.2011 22:29
Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von KittyXY:

mädels ich muss ständig pinkeln....gehts euch auch so!??? bei jeder bewegung könnte ich wieder aufs klo
und mein bauchi würd seit wochen immer hart! das fühlt sich komisch an....auch wenn ich pinkeln muss!


Hm, also heute geht es mir auch ganz derb so, das ich denk, ich brauch gar nimmer runter vom Klo. Nervt schon, ist aber eigentlich nicht unnormal...und wird noch schlimmer
Wenn du nicht das Gefühl hast, es könnte ne Blasenentzündung sein, also das es brennt und so, dann mach dir da mal keinen Kopf....


mir gehts schon seit wochen so!


Na bist ja auch schon bissel weiter als ich...
Also ich kenn es aus der 1. SS so, dass du gegen Ende dir nachts oft überlegst, einfach ein Kissen mit aufs Klo zu nehmen oder dir im Bett ne Windel anzuziehen, einfach weil du so kaputt bist und nimmer aufstehen magst...


ja stimmt war bei meiner großen auch so....ist ja auch schon wieder 4 jahre her....weiß ich garnet mehr alles


Das mit den nächtlichen Klogängen weiß ich noch ganz genau, das ist absolut hängen geblieben!
Freu mich jetzt schon drauf ^^


oh manno und klitsch nass war ich nachts geschwitzt!!!! mal gucken wann unser nacht programm los geht!


Ich find die Nächte jetzt schon "klasse"! Bin sehr viel wach und morgens lieg ich dann da, total gerädert und kann nimmer weiterschlafen. Meist so gegen 5 Uhr oder so.
Aber was solls, ist ja für nen guten Zweck und ich bin einfach nur froh, über jeden Tag, an dem die Kleine noch im Bauchi ist und ich ein bissel über Sodbrennen und unruhige Nächte meckern darf
KittyXY
1116 Beiträge
14.05.2011 22:35
oh je ja unruhige nächte kenne ich! ansonsten kann ich noch über starke rückenschmerzen ein lied singene und schnelles aus der puste sein, dicke beine usw
Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.05.2011 08:06
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen Wochen-/Monatswechslerin und den Uhus alles Gute! Die Zeit rennt
@Iris: mein Beileid! Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
@alle Mädels die eine nicht so tolle SS haben: fühlt euch gedrückt u. lasst euch nicht unterkriegen! Wir schaffen das zusammen!

@me: hatte gestern wieder einen Kontrolltermin Unser Prinz war wieder quietschfidel Und auch wieder sehr zeigefreudig, hat super tolle Bilder machen lassen (die kann ich aber erst bei nächsten mal zeigen, da mein Schatz nicht dabei war u.er unseren Stick hat..)
Er ist jetzt 33 cm u.wiegt 989 g mein süsser Schatz, ich liebe ihn schon soooo dolle, einfach hammer
Meine Mama u. mein Schatz kommen ja morgen Nacht endlich u. dann muss Schatzi am Dienstag gleich nen Termin zum 3D-US machen! Dann kann die stolze Oma ihren Enkel auch mal sehen
Und zum Zuckertest muss ich auch in ca.10 Tagen, hoffe der ist okay! Aber wird schon alles klappen!

Also Mädels, ich wünsche euch noch einen wunderschönen u.sonnigen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!
Lg Steffie
Gisou
10626 Beiträge
15.05.2011 08:40
Guten Morgen!!!

Gestern wollten wir eigentlich auf ein BMW-Treffen fahren mit unserem Hobby-Auto, aber das Schicksal wollte uns nicht dort hin lassen. Das Auto steht in einem Car-Tower und der hatte Störung. Das hieß also, dass wir das Auto nicht da raus bekommen haben. Gegen mittag sind wir aber dann auf ein Bastel-Treffen mit lauter Busbekloppten gefahren. Anfangs hat noch die Sonne geschienen, aber ab nachmittag hats immer wieder geregnet. Aber war trotzdem lustig (vorallem als einzigste Frau unter 20 Männern). Waren dann erst um 22Uhr zu hause. Ich war so fertig, mein Mann hat dann noch was gekocht und danach bin ich aufm Sofa eingeschlafen.
Jetzt hoff ich dass mein Mann bald aufsteht, damit wir noch auf das BMW-Treffen fahren können, aber mit meinem Auto. Will nur schauen, was die Konkurrenz so macht. Heute ist aber markenoffen, d.h. da steht alle Marken aufm Platz.

@Kehrwoche: Manchmal frage ich mich auf ob es nicht einfacher wäre, es würde jemand kommen. So teuer kann das ja nicht sein und die Kosten kann man unter den Parteien aufteilen, aber dafür hat niemand mehr was damit zu tun.

@Karo: Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!!!!!!!

@Dori: Auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel. Und es werden noch ganz viele Folgen.

@Wichteln: Ich fühl mich nicht unwohl damit. Ich bin guter Dinge dass alles glatt laufen wird.

@Tania: Prösterchen!!!!!!!!!!!!!!!

@Rebecca: Auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

Gisou
10626 Beiträge
15.05.2011 08:40
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


28.07.
Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08.
Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 19.05. zum CTG
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08.
Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08.
jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08.
jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08.
Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08.
_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08.
Fini , 24 J. aus Mölln
.
08.08.
die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.
09.08.
jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08.
Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08.
Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt Zucker 16.05. & FA 24.05.
.
12.08.
Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08.
Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 16.05. & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08.
Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA & Zucker 17.05. und 3D 20.05.
.
15.08.
K.B. Katja , 27 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas 4D US 18.05.
.
17.08.
Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08.
Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg,
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08.
Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08.
Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden, 3D 18.05. & FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08.
Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf Zuckertest 16.05. & CTG 19.05.
.
23.08.
huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08.
Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08.
Palule , 35 J. aus Oberfranken Zucker 17.05. & FA 25.05.
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg
.
01.09.
Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
************************************************** ***********************
.................................... 58 Mamis mit 60 Babys .......................................
.............................................. 26 Jungs .................................................. ...
......................................... 22 Mädchen ..................................................
............................................... 12 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten

************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011

************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011

************************************************** **********************

Unser Koch-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf

************************************************** **********************

Unser Wichtel-Thread

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
Lexi
20499 Beiträge
15.05.2011 09:24
Guten Mooooooorgen
um 10 hol ich Lea wieder ab, da heute bei uns Familientag ist..Da will ich um 11 mit meiner Nachbarin hin...mal gucken was da so geboten ist
@ meine Oma.. gestern hat meine Mama Klartext mit mir gesprochen... Sie hat wohl ziemlich bösen Leberkrebs der laaaaange Zeit nicht erkannt wurde (dabei war sie seeehr oft beim arzt die jahre zuvor :-/ ). Ich finds bissl traurig das mir das keiner so direkt sagen wollte
Für eine Chemo ist meine Oma zu schwach. Momentan gehts ihr wohl etwas besser.
Und sie hat mich wohl doch erkannt als ich draussen war, denn sie hat es am nächsten Tag ganz stolz den Schwestern erzählt
Montag/oder Dienstag darf Sie heim, denn Sie möchte, wenn es irgendwie geht zuhause sterben.
Meine Tante hat dann wohl erstmal 2 Wochen Urlaub und pflegt sie dann Vollzeit (arbeitet auch im Altenheim) und dann muss man weiter sehen.
Sollte es wieder arg schlecht werden, kann sie jederzeit in die Klinik kommen. (also doch nichts mit positiv denken denn der krebs hat wohl schon weit gestreut )
.
So jetzt hüpf ich noch schnell unter die Dusche
wünsch euch einen sonnigen Sonntag
Tanne85
17149 Beiträge
15.05.2011 10:31
@ Nadine : Mal ne ganz doofe Frage...wat is denn ne Farb-Doppler Untersuchung?

Ach und ich hab jetzt am Di den Zuckertest und am 09.06. den nächsten FA-Termin...mit CTG (zum ersten mal)
15.05.2011 10:36
Zitat von Lexi:

Guten Mooooooorgen
um 10 hol ich Lea wieder ab, da heute bei uns Familientag ist..Da will ich um 11 mit meiner Nachbarin hin...mal gucken was da so geboten ist
@ meine Oma.. gestern hat meine Mama Klartext mit mir gesprochen... Sie hat wohl ziemlich bösen Leberkrebs der laaaaange Zeit nicht erkannt wurde (dabei war sie seeehr oft beim arzt die jahre zuvor :-/ ). Ich finds bissl traurig das mir das keiner so direkt sagen wollte
Für eine Chemo ist meine Oma zu schwach. Momentan gehts ihr wohl etwas besser.
Und sie hat mich wohl doch erkannt als ich draussen war, denn sie hat es am nächsten Tag ganz stolz den Schwestern erzählt
Montag/oder Dienstag darf Sie heim, denn Sie möchte, wenn es irgendwie geht zuhause sterben.
Meine Tante hat dann wohl erstmal 2 Wochen Urlaub und pflegt sie dann Vollzeit (arbeitet auch im Altenheim) und dann muss man weiter sehen.
Sollte es wieder arg schlecht werden, kann sie jederzeit in die Klinik kommen. (also doch nichts mit positiv denken denn der krebs hat wohl schon weit gestreut )
.
So jetzt hüpf ich noch schnell unter die Dusche
wünsch euch einen sonnigen Sonntag
^

Ach Süße, lass dich mal drücken!
Hm, ich kann das schon irgendwo nachvollziehen, das man mit dir nicht eher drüber geredet hat. Auf der einen Seite, klar du bist ne erwachsene Frau, aber auf der anderen Seite hat man sicher Rücksicht auf die Tatsache genommen, das du nun mal schwanger bist. Fühl dich dadurch nicht zu doll gekränkt, auch wenn es ein bissel doof ist, aber sicher wollten alle nur, das du dich nicht aufregst.
Ich wünsche deiner Oma ganz ganz viel Kraft, das sie sich zumindest soweit nochmal erholt, das sie vielleicht eure kleine Bauchmaus noch kennenlernen kann. Das wäre wunderbar!
Drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt