Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.05.2011 20:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder


tania was ist denn


Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 20:19
Zitat von die_sarah:

Aloha ihr lieben

erstmal schnell alles beantworten bevor ich die hälfte vergesse

@ Karo
Schön, dass du nicht ins KH musst Ich drücke weiterhin die Daumen

@ Galadriel
Suuuuuuper süss euer Krümel

@ Uschitrulla
Stolze Werte hat eure Maus und schön, dass mit ihr alles i.O ist

@ niji
Glückwunsch zum Outing

@ Tania
Ruhig Blut Süße Wenns gar nicht geht, geh Fenster putzen
Und dein Justin ist ja mal der Hammer

@ Mel...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll Ich bin wirklich schockiert, wir haben immer gehofft, dass deine beiden Mäuse noch ganz lange in deinem Bauch durchhalten.
Ich drücke dir und deinen beiden Zwergen ganz doll die Daumen. Wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft. Ihr packt das!!!!

@ me

Vielen Dank für all die Antworten zum Thema Übungswehen
Heute gehts wieder... Dafür ist Mausi wieder hochaktiv. Vor allem meine Blase mag sie anscheind Sie tritt da so gegen, dass ich manchmal denke, das ich einpuller

Ansonsten komm ich grad von Burger King und ich denke das sagt alles


danke danke das hoffe ich auch!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 20:30
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten


Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!


Die machen das ganz komisch in dem KH, die geben die Lungenreife auf 4 Spritzen mit jeweils nur der halben Dosis. Sie hat also 2 Spritzen bekommen, müsste aber zur vollständigen Ausreifung nochmal 2 Stück bekommen.
*
Sie hat mir eben noch geschrieben, das die Ärzte nun nix mehr weiter machen (können). Ihre Entzündunswerte sind wohl auch nicht gut, wenn sie schlechter werden,wird sofort der KS gemacht. Ansonsten halt dann, wenn die 1. Fruchtblase platzt, was quasi jeden Moment sein kann, da die schon extrem weit draußen steht.


ah nein warum machen die ärzte nichts wozu sind sie denn da ich versteh das alles nicht!!!!! es geht hier um zwei kleine leben und nicht um dicken zeh!!!!!!


Na Maus, was sollen sie denn noch machen? Da gibt es nix mehr! Schau, das ist, wie ich dir gestern geschrieben habe, warum man bei sowas ins KH geht. Mit Glück bekommt man eine Cerclage (die bei Mel ja nix bringt) und ansonsten liegt man ausschließlich. Sie hat keine Wehentätigkeit, die man aufhalten müsste oder könnte, das Gewebe ist einfach zu schwach und geht unaufhaltsam auf. Eine erneute Cerclage bringt nichts, auch die würde wieder aufgehen, der MuMu ist einfach auch schon zu weit offen, das bringt alles nix mehr Das Einzige,was die Ärzte machen können, ist bereit zu stehen und die Zwillinge von der ersten Sekunde an perfekt zu versorgen. Mehr geht nicht mehr, auch Medizin hat Grenzen


oh man ich versteh das ganze nicht trotzdem!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 20:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder


tania was ist denn


Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?


ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....
Lexi
20499 Beiträge
18.05.2011 20:41
maaaan ihr schreibt heute eindeutig zu viel für mich
achso @ tania: hab heute erfahren das ich am dienstag in der schule anrufen kann und meine punkte in versicherungswirtschaft erfragen kann...gott ich bin sooo aufgeregt....
Uschitrulla
169 Beiträge
18.05.2011 20:42
@Niji, juhu endlich ein outing..herzliche Glückwunsch zur principessa!! Ich stell mir das schlimm vor so ewig darauf zu warten.. Wo ich auch so wenig Geduld hab.. Aber hier warten ja noch ein paar Mädels, ne.. Ahhhhhh, ich drück die Daumen für den nächsten Termin!
@karolcia, nee ehrlich gesagt hab ich vergessen zu fragen.. Ich warcso aufgeregt! Aber BPD ist 84,7 mm und THD 72,7 mm. Mehr hab ich leider nicht...
18.05.2011 20:43
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten


Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!


Die machen das ganz komisch in dem KH, die geben die Lungenreife auf 4 Spritzen mit jeweils nur der halben Dosis. Sie hat also 2 Spritzen bekommen, müsste aber zur vollständigen Ausreifung nochmal 2 Stück bekommen.
*
Sie hat mir eben noch geschrieben, das die Ärzte nun nix mehr weiter machen (können). Ihre Entzündunswerte sind wohl auch nicht gut, wenn sie schlechter werden,wird sofort der KS gemacht. Ansonsten halt dann, wenn die 1. Fruchtblase platzt, was quasi jeden Moment sein kann, da die schon extrem weit draußen steht.


ah nein warum machen die ärzte nichts wozu sind sie denn da ich versteh das alles nicht!!!!! es geht hier um zwei kleine leben und nicht um dicken zeh!!!!!!


Na Maus, was sollen sie denn noch machen? Da gibt es nix mehr! Schau, das ist, wie ich dir gestern geschrieben habe, warum man bei sowas ins KH geht. Mit Glück bekommt man eine Cerclage (die bei Mel ja nix bringt) und ansonsten liegt man ausschließlich. Sie hat keine Wehentätigkeit, die man aufhalten müsste oder könnte, das Gewebe ist einfach zu schwach und geht unaufhaltsam auf. Eine erneute Cerclage bringt nichts, auch die würde wieder aufgehen, der MuMu ist einfach auch schon zu weit offen, das bringt alles nix mehr Das Einzige,was die Ärzte machen können, ist bereit zu stehen und die Zwillinge von der ersten Sekunde an perfekt zu versorgen. Mehr geht nicht mehr, auch Medizin hat Grenzen


oh man ich versteh das ganze nicht trotzdem!!!!!


Na warum das so passiert, warum sowas sein kann und warum manche Frauen einfach sowas durchmachen müssen, das kann ich auch nicht verstehen. Das ist es, was ich ganz doll traurig und unverständlich finde.
Der Rest, also warum die Ärzte da nix mehr machen können, Süße, das ist einfach so. Es gibt Frauen, die haben da Probleme und das Gewebe ist zu schwach um das Kind zu halten, geht einfach und vor allem schmerzfrei und ohne Wehen auf. Das kann viele Gründe haben, aber man kann dagegen nichts tun. Da kann man sich noch so sehr hinlegen. Und ich nehme an, das war es auch, wo Mel´s Ärzte gesagt haben, irgendwann bringt wochenlange Liegerei im KH auch nix mehr. Die Kinder kommen so oder so, wenn die Zeit dafür ist. Man kann es nur hinauszögern.
*
Hat Jemand was von Mel gehört? Sie hat mir auf meine letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet, hatte ihr vor ner halben Stunde nochmal geschrieben. Bin besorgt...
18.05.2011 20:43
Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder


tania was ist denn


Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?


ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....


Moment Süße, PN
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 21:03
Zitat von Lexi:

maaaan ihr schreibt heute eindeutig zu viel für mich
achso @ tania: hab heute erfahren das ich am dienstag in der schule anrufen kann und meine punkte in versicherungswirtschaft erfragen kann...gott ich bin sooo aufgeregt....


ja manchmal ist hiet tote hose und manchmal total irre man kommt kaum mit....

du wirst es schon geschafft haben lexi!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 21:05
Zitat von Uschitrulla:

@Niji, juhu endlich ein outing..herzliche Glückwunsch zur principessa!! Ich stell mir das schlimm vor so ewig darauf zu warten.. Wo ich auch so wenig Geduld hab.. Aber hier warten ja noch ein paar Mädels, ne.. Ahhhhhh, ich drück die Daumen für den nächsten Termin!
@karolcia, nee ehrlich gesagt hab ich vergessen zu fragen.. Ich warcso aufgeregt! Aber BPD ist 84,7 mm und THD 72,7 mm. Mehr hab ich leider nicht...


ähmm das sagt mir jetzt gar nix liebe tania klärst du mich bitte auf du weißt immer etwas mit sowas anzufangen oder weißt du es selber ??
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 21:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Mama-von-Annina:

1.9. Morgen ist sie in der 26. Woche. Erste Lungenreife hatte sie schon bekommen, nun muss man abwarten, was sein wird. Es lässt sich wohl leider nicht mehr aufhalten


Ich glaube sie hat sogar schon die zweite bekommen...aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher!


Die machen das ganz komisch in dem KH, die geben die Lungenreife auf 4 Spritzen mit jeweils nur der halben Dosis. Sie hat also 2 Spritzen bekommen, müsste aber zur vollständigen Ausreifung nochmal 2 Stück bekommen.
*
Sie hat mir eben noch geschrieben, das die Ärzte nun nix mehr weiter machen (können). Ihre Entzündunswerte sind wohl auch nicht gut, wenn sie schlechter werden,wird sofort der KS gemacht. Ansonsten halt dann, wenn die 1. Fruchtblase platzt, was quasi jeden Moment sein kann, da die schon extrem weit draußen steht.


ah nein warum machen die ärzte nichts wozu sind sie denn da ich versteh das alles nicht!!!!! es geht hier um zwei kleine leben und nicht um dicken zeh!!!!!!


Na Maus, was sollen sie denn noch machen? Da gibt es nix mehr! Schau, das ist, wie ich dir gestern geschrieben habe, warum man bei sowas ins KH geht. Mit Glück bekommt man eine Cerclage (die bei Mel ja nix bringt) und ansonsten liegt man ausschließlich. Sie hat keine Wehentätigkeit, die man aufhalten müsste oder könnte, das Gewebe ist einfach zu schwach und geht unaufhaltsam auf. Eine erneute Cerclage bringt nichts, auch die würde wieder aufgehen, der MuMu ist einfach auch schon zu weit offen, das bringt alles nix mehr Das Einzige,was die Ärzte machen können, ist bereit zu stehen und die Zwillinge von der ersten Sekunde an perfekt zu versorgen. Mehr geht nicht mehr, auch Medizin hat Grenzen


oh man ich versteh das ganze nicht trotzdem!!!!!


Na warum das so passiert, warum sowas sein kann und warum manche Frauen einfach sowas durchmachen müssen, das kann ich auch nicht verstehen. Das ist es, was ich ganz doll traurig und unverständlich finde.
Der Rest, also warum die Ärzte da nix mehr machen können, Süße, das ist einfach so. Es gibt Frauen, die haben da Probleme und das Gewebe ist zu schwach um das Kind zu halten, geht einfach und vor allem schmerzfrei und ohne Wehen auf. Das kann viele Gründe haben, aber man kann dagegen nichts tun. Da kann man sich noch so sehr hinlegen. Und ich nehme an, das war es auch, wo Mel´s Ärzte gesagt haben, irgendwann bringt wochenlange Liegerei im KH auch nix mehr. Die Kinder kommen so oder so, wenn die Zeit dafür ist. Man kann es nur hinauszögern.
*
Hat Jemand was von Mel gehört? Sie hat mir auf meine letzten Nachrichten nicht mehr geantwortet, hatte ihr vor ner halben Stunde nochmal geschrieben. Bin besorgt...


ich bin total traurig
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.05.2011 21:11
Mädelz bin wieder da vom Geb..... musste irgendwie ständig dran denken, dass ich eigentlich am PC sitzen wollt wenns was neues gibt von den 3en .... aber gibt noch nix seh ich grad ... uff.....

@ Karo ... ich weiß nicht warum des soviel kostet, ich weiß nur, dass man des von manchen KK gezahlt bekommt (von meiner natürlich nicht) oder wenn man vorbelastset ist, dann auch .....
18.05.2011 21:14
So, nun doch nochmal Nachricht von Mel: Babys sind noch im Bauch. Chefarzt entscheidet morgen, ob nochmal ein dritter Versuch unternommen wird, eine Cerclage zu legen. Lange halten wird sie sicher wieder nicht, aber man könnte vielleicht nochmal eine Woche schaffen. Falls halt nicht dabei oder schon heute Nacht die Geburt startet.
Ob es gemacht werden kann, ist fraglich, da sie zusätzlich noch eine Infektion hat und man das da eigentlich nicht macht oder nicht machen kann.
Nun heißt es also warten und hoffen und beten.
Uschitrulla
169 Beiträge
18.05.2011 21:15
@karolcia, ich meine BPD ist Scheitel-Durchmesser und THD ist Brustkorb-Durchmesser. Verbessert mich wenn's falsch ist..
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 21:19
Zitat von Augustkugerl:

Mädelz bin wieder da vom Geb..... musste irgendwie ständig dran denken, dass ich eigentlich am PC sitzen wollt wenns was neues gibt von den 3en .... aber gibt noch nix seh ich grad ... uff.....

@ Karo ... ich weiß nicht warum des soviel kostet, ich weiß nur, dass man des von manchen KK gezahlt bekommt (von meiner natürlich nicht) oder wenn man vorbelastset ist, dann auch .....


wie du siehst liebes hast du nichts verpasst wir sitzen hier alle auf heißen kohlen!

hmm ist ja auch doof die einen zahlen die anderen nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt