Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 22:38
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

liebe verena und liebe nadine vielen lieben dank ihr seit so knuffig ihr beiden danke!!

also mein liebes blut ihr habt es gelesen und gesehen ich würd nicht tauschen wollen wenn nadine und verena rausrücken!!!!

genau dann rücken wir zwei euch auf die Pelle .... also lieber gleich anständig sein und gute Werte rausrücken, dann passiert euch nix

Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 22:39
Zitat von EnqeL:

Das mit Mel habe ich gelesen das tut mir furchtbar leid

na dann soweit wie ich mich erinnern kann geht es allen anderen soweit gut....
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.05.2011 22:40
ach so kann ich jetzt brav schlafen gehn *ggg* Karo ....

also nachtüüüüüüüüüüü Mädelz, bis morgen!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
18.05.2011 22:42
Zitat von Augustkugerl:

ach so kann ich jetzt brav schlafen gehn *ggg* Karo ....

also nachtüüüüüüüüüüü Mädelz, bis morgen!!!!!

ja klaro.... werd ich jetzt auch gleich machen.

schlaf gut und mädels bis morgen
EnqeL
1410 Beiträge
18.05.2011 22:43
Das ist schön
augustmami2011
1163 Beiträge
18.05.2011 22:48
leider, leider hab ich ja so meine probleme mit dem schlafen.... aber allen die jetzt müde wegschlummern eine gute nacht!

da ich das ganze hier ja schon ein bissl mitverfolgt habe, kenne ich ja auch ein wenig die geschichte von mel.

meine gedanken sind bei euch dreien und ich hoffe das ihr noch ein paar tage durchhaltet. wie schon gesagt wurde, jeder tag den die zwei noch in deinem bauch bleiben zählt und ist ein guter tag... ich drück euch (unbekannterweise) die daumen, das das noch so lange wie möglich der fall ist!!!!!!!!!!!
ich musste ja leider auch schon mal wegen eines verkürzten gmh durch infektion ein paar tage ins kh. da macht ,am sich schon mal so seine gedanken "was wäre wenn"... zum glück hat man es mit antibiose wieder in den griff bekommen und er ist seitdem stabil.

aber das is ja nix, im gegensatz zu dem, was einige von euch hier durchmachen müssen.
Hipp
2582 Beiträge
18.05.2011 22:58
zu mir.. ich hatte heute FA termin.. zum 1.mal ctg. wehen waren keine da und herztöne alles bestens so wie es sein soll.
als ich dann noch beim ultraschall war gab es 2 3D bilder *-* voll süüüß die kleine maus. nun hab ich noch was zu berichten.. ^^ habe nun 2 ET termine xD einmal am 29.7 und einmal am 1.8 es pendelt also hin und her zwischen 29+2 und 29+5 ssw. termin hab ich erst wieder in 4wochen =( dann wieder ctg bild und blutabnahme ^^
die kleine wiegt nun stolze 1300gramm aber weiß nicht mehr wie lang sie sein soll.. =/
Tanne85
17149 Beiträge
18.05.2011 23:08
Gute nacht an alle und ganz viel Karft für Mel+Anhang!!

Wir sind alle bei euch...gedanklich schicken wir alles was geht und drücken jedes Däumchen.

Ihr schafft das ganz sicher...du bist stärker, als du denkst!!!!!!

@Karo : Größe kann man nur anhand der Femurlänge (FL) errechnen.

Mit dem BPD und so weiter kann man da leider nix anfangen
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:03
Zitat von Tanne85:

Eben meinte er noch:

"Ich will dann wenn meine Schwester da ist auch nicht mehr so viel meckern und ein guuutes Vorbild sein."

"Jaaaaa...das ist doch ein guter Vorsatz. Wird dir sicher nicht immer gelingen aber der Vorsatz ist super."
erinner ihn dran wenn seine schwester da ist
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:04
Zitat von Kruemelchenw:

Ja manchmal sind Kinder soooo geil!

Vor ein paar Wochen meinte er zu mir ob er dann auch von der Milch fürs Baby was ab haben kann die sei sooooo lecker!
Mit sowas hatte ich null gerechnet. War total baff und wusste die ersten sekunden nicht was sagen!
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:04
Zitat von Kruemelchenw:

Da fällt mir noch was ein das war der brüller ehrlich.
Solche fragen hab dann ich und nicht der Papa oder die leibliche Mutter.

Er sagte also gell ein Baby kommt ja daher wenn Mann und Frau im gleichen Bett schlafen.
Warum sind schlafen dann manche Erwachsene so lange im gleichen Bett und bekommen kein Baby???
Ich musst mich so zusammen reißen! Wusst echt nicht was sagen. Vorallem find ich mit 8 ists noch zu früh für ne Aufklärung. Er ist auch noch ein Kind vom Kopf her!

Ich meinte dann nur das erklär ich dir dann mal wenn du älter bist.
süß eure Kinder
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:06
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Saomi:

Zitat von Kristina88:

Sodbrennen ist bah

Der ''Gefällt mir'' - Button fehlt

Gaviscon Advance Und dafür braucht ihr auf alle Fälle den "gefällt mir" Button
ich glaub den Tipp hatte Tanne mir gestern schon gegeben.. werd ich mir auf jedenfall mal holen, falls die Milch nicht mehr helfen sollte
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Augustkugerl:

die Laborergebnisse sind noch nicht da, hab grad angerufen ....
ich soll morgen Nachmittag anrufen .... oh man, noch länger warten.....
drück dich!
diese warterei macht einen manchmal bekloppt!

warten is ein No-go-Wort bei uns Kugeln *g* wir müssen ja schon auf die Krümelchen warten .....
naja bis morgen schaff ich nun auch noch ....
ich muss morgen auch wieder zum FA, da erfahr ich dann hoffentlich das Ergebnis von meinem Zuckertest und dann ist wieder Mumukontrolle

ach du hast so nen Zuckertest der ins Labor geht oder.... puh da musste ich zum Glück net warten *g* ich drück dir die Daumen für die Mumukontrolle *drück*
ich hab am 24.5. FA-Termin zum 3. und letzten Screening, das 3. und letzte Bildchen und hoffentlich ein endgültiges Outing *g*

warum zahlt ihr den zuckertest versteh ich nicht musste ich gar nicht!!!!
mein FA nimmt für fast alles Geld. aber ich zahl diesmal den Zuckertest nicht bei meinem FA sondern an das Labor, dass die Blutproben auswertet.
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:09
Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

Nullcheckerin mal wieder

tania was ist denn

Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?

ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....
dann bin ich ja doch nicht alleine, ich weiß es auch nicht
Kristina88
30070 Beiträge
19.05.2011 06:10

So, nun doch nochmal Nachricht von Mel: Babys sind noch im Bauch. Chefarzt entscheidet morgen, ob nochmal ein dritter Versuch unternommen wird, eine Cerclage zu legen. Lange halten wird sie sicher wieder nicht, aber man könnte vielleicht nochmal eine Woche schaffen. Falls halt nicht dabei oder schon heute Nacht die Geburt startet.
Ob es gemacht werden kann, ist fraglich, da sie zusätzlich noch eine Infektion hat und man das da eigentlich nicht macht oder nicht machen kann.
Nun heißt es also warten und hoffen und beten.
*daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt