August 2011 Babys ♥
18.05.2011 21:21
Zitat von Mama-von-Annina:
So, nun doch nochmal Nachricht von Mel: Babys sind noch im Bauch. Chefarzt entscheidet morgen, ob nochmal ein dritter Versuch unternommen wird, eine Cerclage zu legen. Lange halten wird sie sicher wieder nicht, aber man könnte vielleicht nochmal eine Woche schaffen. Falls halt nicht dabei oder schon heute Nacht die Geburt startet.
Ob es gemacht werden kann, ist fraglich, da sie zusätzlich noch eine Infektion hat und man das da eigentlich nicht macht oder nicht machen kann.
Nun heißt es also warten und hoffen und beten.
oh man.......... dieses warten da wird man irre!!1
18.05.2011 21:22
Zitat von Karolcia:
Zitat von Augustkugerl:
Mädelz bin wieder da vom Geb..... musste irgendwie ständig dran denken, dass ich eigentlich am PC sitzen wollt wenns was neues gibt von den 3en .... aber gibt noch nix seh ich grad ... uff.....
@ Karo ... ich weiß nicht warum des soviel kostet, ich weiß nur, dass man des von manchen KK gezahlt bekommt (von meiner natürlich nicht) oder wenn man vorbelastset ist, dann auch .....
ja .... Dori hat grad was geschrieben .... oh man, aber ein Versuch isses auf jeden Fall wert - ne Woche is echt viel in der Situation!! *Daumendrück*
ja stimmt Karo, die KK sind echt ganz schön unterschiedlich, ich finds halt schad, da zahlen die einem die paar euro nicht und wenn man dann Zucker hat und nicht testet weil es was kostet, dann kostet es der KK im Nachhinein noch viiiiiel mehr .... tja was will man machen.
wie du siehst liebes hast du nichts verpasst wir sitzen hier alle auf heißen kohlen!
hmm ist ja auch doof die einen zahlen die anderen nicht....
18.05.2011 21:22
Zitat von Uschitrulla:
@karolcia, ich meine BPD ist Scheitel-Durchmesser und THD ist Brustkorb-Durchmesser. Verbessert mich wenn's falsch ist..
kann man daraus die größe herleiten? ich weis ich stelle dumme fragen aber so bin ich nunmal
18.05.2011 21:23
Also dann packen wir jetzt unsere gaaaaanzen Gedanken zu Mel und hoffen alle gaaaaaaaanz doll, dass man die cerclage morgen nochmal machen kann! Um wenigstens noch bissle Zeit raus zu holen. Jeder Tag ist da kostbar.
18.05.2011 21:24
Hi mädels!
Hab grad grob überflogen um mich bissel abzulenken. Dori hat euch ja schon alles erzählt. Ich hoffe so sehr, dass wir noch durchhalten. Zwerge sind etwas kleiner als 35 cm und haben ca 900 gramm.
Ich brauch echt nix mehr, bin am ende. Bitte lass alles gut werden und es beide schaffen... Bin so verzweifelt... Ich brauche kraft =(
Hab grad grob überflogen um mich bissel abzulenken. Dori hat euch ja schon alles erzählt. Ich hoffe so sehr, dass wir noch durchhalten. Zwerge sind etwas kleiner als 35 cm und haben ca 900 gramm.
Ich brauch echt nix mehr, bin am ende. Bitte lass alles gut werden und es beide schaffen... Bin so verzweifelt... Ich brauche kraft =(
18.05.2011 21:28
Oh Mel fühl dich feste gedrückt! Schick dir alle Kraft die ich hab!
Weiß gar nicht was ich sagen soll! Ihr tut mir so sehr Leid und ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht!
Weiß gar nicht was ich sagen soll! Ihr tut mir so sehr Leid und ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht!
18.05.2011 21:32
Zitat von Mel2381:
Hi mädels!
Ein kleiner Schutzengel für euch 3 ....
ich drücke alle Daumen und Krümelchen auch..... *liebdrück*
und NICHT AUFGEBEN- ihr schafft das!!!!!
18.05.2011 21:33
Zitat von Mel2381:
Hi mädels!
Ach Süße....ich schick dir alles,was ich an Kraft aufbringen kann und die Mädels genauso! Wir denken alle feste an dich und sicher wird morgen doch nochmal für ne Cerclage entschieden. Und dann hält die vielleicht nochmal ne Woche, das wär doch schon richtig super.
Es wird werden, die Beiden schaffen das!!!!!
18.05.2011 21:35
Mel, es tut mir sooo leid für dich, das du das alles durchmachen musst!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll, mein Freund und ich und bestimmt auch mein kleine maus Inside drücken dir ganz ganz fest alle Daumen!!! Alles wird gut gehen, du wirst schon sehen!! Ich habe mich erst gestern Abend mit einem jungen Mädchen unterhalten was selbst 12 Wochen zu früh zur Welt kam! Sie ist jetzt 16 Jahre alt und völlig gesund!! Also ich denke nach der ganzen Scheiße die dir bis jetzt schon passiert ist, wird das mit deinen Zwergen noch gut ausgehen!!! Ich glaube ganz fest an euch( unbekannterweise) ich drück dich mal und wünsch dir so viel Kraft wie möglich!!!!
18.05.2011 21:36
Zitat von Mel2381:
Hi mädels!
Hallo Mel ,hoffe auch sehr das ihr noch durchhaltet und falls die morgen noch einmal ne Cerlage legen alles gut geht.
Drücke alles was möglich ist und hoffe das alles gut wird. *mal ein dickes Kraftpaket schick*
Drück dich mal ganz doll.
18.05.2011 21:43
Zitat von Mel2381:
Hi mädels!
liebe mel sei ganz fest gedrückt ich hoffe wirklich, dass alles gut gehen wird und das die kleinen mäuse noch etwas warten. falls sie es doch eilig haben sollten, dann drücke ich ganz fest die daumen, dass dann alles gut geht und das man ihnen dann helfen kann.
es tut mir so leid mel ehrlich ich lass diese narichten von dori und mir standen die tränen in den augen..... und dann denkt man man hat probleme....
ich wünsche dir viel viel kraft und denke an dich!!!!!
18.05.2011 21:49
So Mäuse ich geh jetzt mal in die Falle bin total müde.
Bis morgen dann Gute Nacht
Hab euch lieb
Bis morgen dann Gute Nacht
Hab euch lieb
18.05.2011 21:51
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Nullcheckerin mal wieder![]()
![]()
tania was ist denn![]()
Ach komm Süße, haste das nicht verstanden?![]()
ja ne ich weiß nicht über wem sie sich aurfregst.....
Moment Süße, PN![]()
Ich hab extra nochmal nachgelesen, aber irgendwie komm ich von der Leitung nicht runter!!!
18.05.2011 21:56
Zitat von Mel2381:
Hi mädels!
Oh Mel, schön mal etwas von dir selbst zu lesen. Ich hoff soooo sehr dass ihr noch etwas durchhaltet. Ich würd alles tun um dir ein wenig von der Last abnehmen zu können.
Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei euch!!!
18.05.2011 22:11
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]
28.07. Tralala_Glamour Stefanie , 28 J. aus Wetzlar
.
01.08. Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline FA 19.05. zum CTG
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EnqelsFlüqel_x , 20 J. aus Datteln
MAM80 , 30 J. aus CH-Luzern
.
02.08. Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver FA 19.05.
.
03.08. jackie_mpunkt , 23 J. aus GB-Ashton
Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.
04.08. jessir88 , 23 J. aus Viersen
Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA 26.05.
.
05.08. Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.
06.08. _Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.
07.08. Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.
08.08. die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia FA 24.05.
.
09.08. jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.
10.08. Julchen02 , 29 J. aus Hannover
Civetta , 22 J. aus München
.
11.08. Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt FA 24.05.
.
12.08. Donut , 18 J. aus ???
Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.
13.08. Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 30.05. mit CTG & FD 01.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.
14.08. Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart
Galadriel Conny , 31 J. aus München 3D 20.05.
.
15.08. K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben 3D 27.05.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.
17.08. Janaisabel , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
Franzy_ Franziska , 23 J. aus Potsdam FA 19.05.
.
18.08. Maus28 , 28 J. aus ???
Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg, FA 19.05.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
19.08. Nickyy , 21 J. aus Hannover
.
20.08. Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen liegt im KH
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.
21.08. Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden FA 01.06.
Lina89 , 21 J. aus ???
.
22.08. Kristina88 Kristina , 22 J. aus Düsseldorf CTG 19.05. Doppler 25.05. & 3. Screening 26.05.
.
23.08. huminchen Conny , 30 J. aus Göttingen
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 19.05.
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.
24.08. Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg
.
26.08. Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 25.05.
.
27.08. donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 23.05.
.
30.08. moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08. Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 20.05. mit Farb-Doppler-Untersuchung
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck
Maminoly , 23 J. aus Hessen
kenaztiwaz Nancy , 22 J. aus Hamburg
.
01.09. Mel2381 , 30 J. aus Baden-Baden *Zwillis*, Julina Kian liegt im KH
.
.................................... 59 Mamis mit 61 Babys .......................................
.............................................. 27 Jungs .................................................. ...
......................................... 21 Mädchen ..................................................
............................................... 11 Ü-Eier ..................................................
Unser Patenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C2%AB%E2%99%A5%E2%99%A5-patenthread-der-aug ustmummys-2011-%E2%99%A5%E2%99%A5%C2%BB?page=37#ga nz-unten
Unser US-Bilder Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011
Unser Shopping-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shoppingthread-der-august-kugeln-2011
Unser Koch-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/die-augustkugeln-stuermen-den-kochtopf
Unser Wichtel-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%9C%AA%E 1%83%A6%E2%99%A5-wichtelthread-der-august-2011-mam is-%E2%99%A5%E1%83%A6%E2%9C%AA
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt