August 2011 Babys ♥
19.05.2011 06:11
Zitat von Mel2381:Süße wir denken alle an euch! Wir drücken euch die Daumen, dass ihr noch ein bisschen schafft! bussi
Hi mädels!
Hab grad grob überflogen um mich bissel abzulenken. Dori hat euch ja schon alles erzählt. Ich hoffe so sehr, dass wir noch durchhalten. Zwerge sind etwas kleiner als 35 cm und haben ca 900 gramm.
Ich brauch echt nix mehr, bin am ende. Bitte lass alles gut werden und es beide schaffen... Bin so verzweifelt... Ich brauche kraft =(
19.05.2011 06:12
Zitat von Karolcia:ich drück dir die daumen, dass alle werte TOP Sind!
mädels ich dürft anfangen zu schimpfen morgen früh ist wieder blutabnahme angesagt also haut mächtig rein!!!!!!!
ich drück euch!!!!
19.05.2011 06:14
So jetzt hab ich alles nachgelesen und wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
19.05.2011 06:19
ja. seid 5
mein mann muss arbeiten und der kleine ist auch schon seid halb 6 top fit
mein mann muss arbeiten und der kleine ist auch schon seid halb 6 top fit
19.05.2011 06:20
Zitat von EnqeL:Sophie ist bei Oma
ja. seid 5![]()
mein mann muss arbeiten und der kleine ist auch schon seid halb 6 top fit![]()
![]()
ich hätte eigentlich ausschlafen können..
aber irgendwie schlaf ich momentan eh so schlecht..
19.05.2011 06:23
Zitat von EnqeL:
Selber guten Morgen du Frühaufsteher![]()
gezwungener Maßen nur
muss ja gleich los in die Arbeit
19.05.2011 06:27
Zitat von EnqeL:
Ahso okay, wann beginnt denn dein MuSchu?
offiziell am 10.07... mit urlaub bin ich schon ab 3.07 nimmer dort... und zwischendrin hab ich auch nochmal ne woche urlaub
also noch 21 tage zu arbeiten *glaub* aber jetzt ohne we und feiertage und urlaub gerechnet... gott bin ich froh wenn ich daheim bleiben kann
19.05.2011 07:03
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Tanne85:was denn los?
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Tanne85:
Nullcheckerin mal wieder![]()
![]()
1 ... 2 ... 3 ....tiiiiiief durchatmen, Tania! Sie meint es doch nur gut.
![]()
Selbst wenn..auch wer Gutes meint, tut nicht immer Gutes.
Sry aber ich kann mir echt immer nur wieder an Kopp fassen und es eig nicht glauben![]()
![]()
Tania hat wieder etwas gelesen, was sie besser hätte nicht lesen sollen.![]()
Ich sag nur eins dazu ich habe es nicht gelesen das sie schon bald kommen. Und diese Tanne geht mir echt langsam gegen denn strich. Dann soll sie einfach meine sachen nicht lesen und ignorieren. Aber nicht so bescheuert von der seite anmachen. Egal was ich schreib ihr passt das mal wieder nicht. Und um mich hier beleidigen zu lassen bin ich bestimmt nicht da. Ich drück der Mel die Daumen und meine kleine natürlich auch.
Sorry das musste jetzt sein.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt