Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.05.2011 20:05
[size=30] So liebe Mel hier auch nochmal Alles alles Liebe und Gute euch Vieren [/size]
Niji
32929 Beiträge
23.05.2011 20:06
hach mensch blöde hormone...beruhig dich das wird gleich wieder.

ja toll tinker nu haste mich auf ideen gebracht...ne melone wär ja toll aba dan renn ich die ganze ancht aufs klo und morgen die 8h busfahrt auch noch...nene ganz schlechte idee
23.05.2011 20:11
huhu ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder.. hatte ja ne ewigkeit keine zeit fürs forum und es hat sich einiges getan^^
der umzug is geschafft, die babyklamotten komplett und wir wissen endlich was es wird.. wir bekommen eine kleine prinzessin, ET ist immernoch der 20.08. , und bisher hatte ich keine komplikationen..
nur einmal, hat mir meine kleine einen riesenschreck eingejagt.. es waren keine herztöne da.. erst beim ultraschall übern bauch, waren dann herztöne zu hören.. ich hatte soooo angst aber, is ja zum glück alles gut

ich habe nun nicht die zig tausend seiten, die ihr in meiner abwesenheit geschrieben habt, gelesen...
aber ich hoffe es geht euch allen super und es verläuft alles normal?! ^^
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 20:17
Na Teeniemütter fängt ja schon wieder ganz toll an...
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.05.2011 20:22
Zitat von Tinker23:

hab i mir auch grad gedacht ..... aber is klaro, dass die so "VOrzeigeteenies" zeigen .... sonst wärs ja langweilig.....
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 20:24
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

hab i mir auch grad gedacht ..... aber is klaro, dass die so "VOrzeigeteenies" zeigen .... sonst wärs ja langweilig.....

Ja ich weiß, aber es wäre doch zur Abwechslung echt mal schön auch ein anderes Beispiel zu sehen...
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.05.2011 20:25
Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Ja ich weiß, aber es wäre doch zur Abwechslung echt mal schön auch ein anderes Beispiel zu sehen...

die beiden von der 1. Sendung fand ich ganz putzig....aber die jetzt alle, ne danke.....
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 20:27
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

die beiden von der 1. Sendung fand ich ganz putzig....aber die jetzt alle, ne danke.....

Ich hab es mir bisher nie angeguckt. Mal sehen wie lang ich heute schaffe ohne Bluthochdruck zu bekommen....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.05.2011 20:31
Jetzt hatte ich seit Freitag keine Zeit für euch süssen!
Was les ich....... Mels Zwillis sind da und es geht ihnen den umständen entsprechend gut!
Hoffe den kleinen geht's jetzt jeden Tag besser und sie werden kräftiger und 2 gesunde Babys!

Zu meinem Wochenende!
War sehr anstrengend.
Nach dem Stress am Freitag mit den Scchwiegereltern bin ich am Sa zu meinen Eltern, weil die schwiegis mit beim Junior zum Fußball turnier wollten.
Bin dann schon um 8 zu meinen Eltern, dass ich denne nicht begegnen muss.
Meine Schwester war da auf besuch, die wohnt 600 km weit weg und ist selten da. War im prinzip ganz entspannt alles, aber halt trotzdem anders wie daheim.
Hab dann abends meine Nichte, die ist 6, mit zu mir genommen zum übernachten. Die zwei haben dann bis halb 11 radau gemacht bis im Kinderzimmer ruhe eingekehrt ist!
Um halb 8 bin ich dann aufgestanden. Nudelsalat gemacht. Den Kindern Frühstück gemacht. Dann hat unsre geduscht und meine Nichte gebadet. Ich mich noch fertig gemacht. Bin dann mit den Kids mit dem Hund raus solang Schatzi im Bad war. Um viertel vor 11 sind wir dann los zur Taufe von meinem Neffen.
War echt ein super Tag eigentlich. Aber saumäßig anstrengend!
Ihr könnts euch denk ich vorstellen.
Naja und zu guter letzt hatte der größe heut seinen 9ten Geburtstag mit Kindergeburtstag im Indoorspielplatz heut mittag!
Da brauch ich denk ich nicht viel erklären dazu. Ihr könnts euch vorstellen......

Jetzt fühl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht und wieder ausgekotzt!

Aber Bauchmausi geht's prima!
23.05.2011 20:35
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Tinker23:

wie gut das hier fast alle das selbe schauen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
23.05.2011 20:41
Mädels wollen wir im Entkuglungsfred auch ne Liste machen mit den Daten der Geburt und den Namen bzw die namen??
Hab das schon in anderen Freds gesehen und finds eigentlich ganz prima!
Dann hat man das auch auf einen Blick.
die_sarah
1020 Beiträge
23.05.2011 20:41
Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar alles nachgelesen, aber kann nur an Mel und ihre 2 Kämpfer denken...
Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt Mel =)
Ihr schafft das...

@ Fluffel
Weiterhin gute Besserung, schon dich.

@ Tinker
Glückwunsch zum Wochenwechsel

mehr hab ich leider nicht behalten Sorry!!

@ me
komme grad vom GVK.. Heute waren die Männer dabei. Fands wirklich toll und mein Freund fand es auch gut. Er kann sich die Geburt nun viel besser vorstellen und auch die Zeit danach-. Außerdem weiß er wie er mich unterstützen kann.
Wir gehen nun entspannter an die Sache heran =)

Ansonsten bin ich nun in der 30. SSw
23.05.2011 20:43
Liebe Mel,
ich wünsch dir und deinen kleinen Kämpfern alles alles erdenklich Gute!
Freu mich für dich, dass es den beiden den Umständen entsprechend gut geht!
Gisou
10626 Beiträge
23.05.2011 21:03
Zitat von Kruemelchenw:

Mädels wollen wir im Entkuglungsfred auch ne Liste machen mit den Daten der Geburt und den Namen bzw die namen??
Hab das schon in anderen Freds gesehen und finds eigentlich ganz prima!
Dann hat man das auch auf einen Blick.

Wenns allen recht ist, mach ich so eine Liste!!!
Niji
32929 Beiträge
23.05.2011 21:09
ja mach das

wünsch allen eine erholsame nacht mit genug schlaf und den kränkelnden gute besserung. werd sicher von mel und ihren zwergen träumen

so ich heia abfahrt um 6:45 udn ich muss noch fertig packen.
also vielleicht bis morgen abend ich nehm den laptop mit weiss aba noch nich ob ich zeit haben werde wenn ich mich nicht melde bis freitag vormittag. alles ist ok bin nur unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt