Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
23.05.2011 17:47
Mel meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu euren zwei wundern!!
erhol dich gut vom Ks!!
Mensch das ist ja toll das die beiden gleich kräftig geschrien haben!!
ich wünsch euch alles Glück der Welt für die beiden
Lexi
20499 Beiträge
23.05.2011 17:48
Soll ich einen aufmachen oder macht schon jemand einen auf?
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2011 17:49
Zitat von Lexi:

Soll ich einen aufmachen oder macht schon jemand einen auf?

Ich würde damit ja noch etwas warten....

Läuft ja nicht weg....
Lexi
20499 Beiträge
23.05.2011 17:51
stümmt schon
mensch ich hab mich so beeilt heimzukommen um neues von mel zu lesen
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2011 17:52
Zitat von Lexi:

stümmt schon
mensch ich hab mich so beeilt heimzukommen um neues von mel zu lesen

Können ja warten, bis alle zuhause sind.

Ich hab auch schon wie bekloppt mitgefiebert und meinen beiden Männern davon erzählt.
Justin meinte nur so:"Oha...ist das gut oder schlecht?"
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 18:00
Oh Gott, ich heul gleich...

Ich begrüße Kian und Julina ganz ganz herzlich bei uns und wünsche den beiden und den frisch gebackenen Eltern alles Glück der Welt und unendlich viel Kraft! Mel, du bist fantastisch!
Gisou
10626 Beiträge
23.05.2011 18:05
Mel, alles alles Liebe und Gute zur Geburt deiner zwei Mäuse. Ich hoffe es ist alles in Ordung! Ich warte sehnsüchtig auf Neuigkeiten.

*

Bevor ich es vergesse: Unser Entkugelungsfred
23.05.2011 18:09
ihr 2 kleinen mäuse und alles alles gute!!!!!!!!!!!!!
K.B.
5016 Beiträge
23.05.2011 18:13
Zitat von Niji:

thema entkugelungsliste: ja ganz logisch muss da jetz eine her.

Wer würde das denn übernehmen? Ich bin nicht so gut in sowas und hab auch nicht immer so viel Zeit alles auf Stand zu halten.
Lexi
20499 Beiträge
23.05.2011 18:14
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

thema entkugelungsliste: ja ganz logisch muss da jetz eine her.

Wer würde das denn übernehmen? Ich bin nicht so gut in sowas und hab auch nicht immer so viel Zeit alles auf Stand zu halten.

gisou hat schon einen aufgemacht
K.B.
5016 Beiträge
23.05.2011 18:15
Danke Gisou, eben gesehen. Du kannst das so gut und ich bin mir sicher, die Liste wird so toll wie die andere.
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 18:15
Auch wenn es jetzt alles etwas in den Hintergrund rückt, ich antworte trotzdem...

@ Lexi: *Fettnäpfchen anpeil, Anlauf hol und mit einem Riesenplatsch rein spring* Entschuldige die Verwechslung Süße, ich dachte du bist dieses Jahr auch eine Braut. Aber sei nicht traurig, ich dachte auch ich werde noch gefragt... Aber hmm...

@ Karo: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich bekomm auch immer angeschwollene Beine wenn ich zu viel stehe oder sitze oder wenn es sehr warm ist. Das nervt richtig! Du willst den ersten Platz in der Gewichtszunahmeliga? Haha, ich fall gleich vor Lachen von der Couch! Ich lass euch alle meilenweit hinter mir...

@ Kristina: Meinen Glückwunsch zur 28 ssw!!! Ich hab auch schon Vormilch, aber die zeigt sich nur bei Druck. Das geht noch...

@ Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und danke dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast Süße!

@ Tania: Oh man, Motto toll getroffen... *ins Fäustchen lach*
Und toll dass sich dein Bauch jetzt mal entschlossen hat zu wachsen... Sieht toll aus! Und deine 82kg... schei*** drauf! Du siehst bombastisch aus! @ Birnentyp: shake hands Schwester...

@ Conny: Klasse Bauch und die Bilder sind der Hammer! Das kleine Händchen.... so süüüüß!

@ Handtücher im Trockner: Oh ja, die sind so schön kuschelig weich! Die landen bei uns auch immer drin!

@ K.B.: Ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist! Magen-Darm ist echt eine fiese Sache!

@ Nijii: Klaaaasse Bilder!

@ Emma: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!

@ Fini: Klasse dass es dir so gut geht! Das hören wir gerne!

@ Tragetuch oder Trage: Also wir haben uns für ein Tuch entschieden, wissen nur noch nicht genau welches. Schatzi freut sich schon wie ein Kleinkind aufs Tragen!

@ Fluff: Schön dass du aus dem KH konntest, aber die OÄ... naja, sagen wir lieber nichts zu!

23.05.2011 18:18
danke gloria wie gehts euch?
Lexi
20499 Beiträge
23.05.2011 18:18
Zitat von Tinker23:

Auch wenn es jetzt alles etwas in den Hintergrund rückt, ich antworte trotzdem...

@ Lexi: *Fettnäpfchen anpeil, Anlauf hol und mit einem Riesenplatsch rein spring* Entschuldige die Verwechslung Süße, ich dachte du bist dieses Jahr auch eine Braut. Aber sei nicht traurig, ich dachte auch ich werde noch gefragt... Aber hmm...

@ Karo: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich bekomm auch immer angeschwollene Beine wenn ich zu viel stehe oder sitze oder wenn es sehr warm ist. Das nervt richtig! Du willst den ersten Platz in der Gewichtszunahmeliga? Haha, ich fall gleich vor Lachen von der Couch! Ich lass euch alle meilenweit hinter mir...

@ Kristina: Meinen Glückwunsch zur 28 ssw!!! Ich hab auch schon Vormilch, aber die zeigt sich nur bei Druck. Das geht noch...

@ Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und danke dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast Süße!

@ Tania: Oh man, Motto toll getroffen... *ins Fäustchen lach*
Und toll dass sich dein Bauch jetzt mal entschlossen hat zu wachsen... Sieht toll aus! Und deine 82kg... schei*** drauf! Du siehst bombastisch aus! @ Birnentyp: shake hands Schwester...

@ Conny: Klasse Bauch und die Bilder sind der Hammer! Das kleine Händchen.... so süüüüß!

@ Handtücher im Trockner: Oh ja, die sind so schön kuschelig weich! Die landen bei uns auch immer drin!

@ K.B.: Ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist! Magen-Darm ist echt eine fiese Sache!

@ Nijii: Klaaaasse Bilder!

@ Emma: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!

@ Fini: Klasse dass es dir so gut geht! Das hören wir gerne!

@ Tragetuch oder Trage: Also wir haben uns für ein Tuch entschieden, wissen nur noch nicht genau welches. Schatzi freut sich schon wie ein Kleinkind aufs Tragen!

@ Fluff: Schön dass du aus dem KH konntest, aber die OÄ... naja, sagen wir lieber nichts zu!

kein thema
ich dachte ja auch das da schon lange was kommt... aber falsch gedacht....
find ich ja toll das dein männe auch tragen will im tuch
meinem ist das zu "ökig" dafür hat er dann schon gerne in der manduca getragen,....(aber erst als lea größer war!)
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 18:28
@ Conny: Uns geht es super! Die Arbeit wird zwar immer anstrengender, aber in sechs Wochen hab ich es geschafft- aber das ist ja ein Klacks zu manch anderen Sachen hier!

@ Lexi: Ja, er ist schon ganz heiß aufs Tragen. Ich hab irgendwann man so ein Tragetuch erwähnt und da meinte er gleich "zeig mal, kann ich das auch nehmen? brauchen wir zwei wegen der größe? komm ich mit dem binden klar?" voll süß...
Na dann warten wir zusammen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt