Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 19:21
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

ICh komme auch gerad vom Arzt. Hab heute meine Antikörper gespritzt bekommen, schön in den Po, die Nadel ist ja nicht schlimm, aber das Zeug tut echt weh. Dann sind meine Urinwerte wieder so schlecht, dass der Arzt mich gleich ins KH schicken wollte. Jetzt wird die Probe aber erstmal eingeschickt und dann schauen wir. Blutdruck runter, hab auch abgenommen, denke mal, weil ich die Tage ja nichts in mir behalten hab. Hab mich heute erstmal krank schreiben lassen und da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Dem Kleinen geht es gut, liegt nur schon ziemlich weit mit dem Köpfchen nach unten.
Na ja, aber gegenüber anderen darf ich mich nicht beklagen.


ohje.... gute besserung.... hoffen wir mal, dass die werte wieder besser werden aber dir ging es die tage nicht so gut dann wäre es ein wunder wenn die werte top wären.

aber zum glück geht es dem würmchen gut....tief mit dem kopf nach unten? wird er sich nicht mehr drehen???


Danke, heute geht es ja schon besser. Kann natürlich sein, dass er sich nochmal dreht, aber die letzte Woche lag er so, das merke ich nun richtig. Mal schaun, wenn er bis zur Geburt so liegen bleibt ist ja alles OK, darf nur nicht noch weiter runter rutschen.


ja das meinte ich.... oh ja das gefühl kenne ich find es total unangenehm wenn das köpfchen unten ist.... ich kann dann kaum laufen....
23.05.2011 19:26
ach mit elefantenbeinen kann ich auch gut dienen und mit dicken händen und armen auch
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 19:27
Zitat von Galadriel80:

ach mit elefantenbeinen kann ich auch gut dienen und mit dicken händen und armen auch


ah du arme du auch ja gestern bzw vorgestern hatte ich es zum ersten mal an den händen bzw fingern!!!!

konnte die hände gar nicht schließen voll der mist!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
23.05.2011 19:28
DA bin ich weitesgehend auch noch verschont von aber sicher nimmer lange.

Gut hilft aber auch die Fußcreme von Bellybutton...ist zwar nciht ganz billig aber kühlt voll super und lässt die Füße abschwellen.

Bekommt man bei Budni od halt im I-net....
Augustkugerl
6639 Beiträge
23.05.2011 19:29
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

ach mit elefantenbeinen kann ich auch gut dienen und mit dicken händen und armen auch


ah du arme du auch ja gestern bzw vorgestern hatte ich es zum ersten mal an den händen bzw fingern!!!!

konnte die hände gar nicht schließen voll der mist!!!!

ich kann ein Lied mit euch singen .... wollte gestern in meine tollen offenen Schuhe ... nix da ... passen net mehr bzw. man sieht dann Abdrücke .... tja jetzt schau ich morgen mal nach Flip Flops mit so Stoffbändl zwischen den Zehen....
23.05.2011 19:33
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

ach mit elefantenbeinen kann ich auch gut dienen und mit dicken händen und armen auch


ah du arme du auch ja gestern bzw vorgestern hatte ich es zum ersten mal an den händen bzw fingern!!!!

konnte die hände gar nicht schließen voll der mist!!!!

ja eklig ist das vor allem sind die hände teilweise so taub, dass einem alles aus den hand fällt. kenn das schon von der 1. SS......wird leider nicht besser mit der zeit. nach der geburt wars nochmal besonders schlimm und hat bei mir ne weile gedauert, bis es dann wirklich wieder weg war. naja was soll´s....
ich nehm abends immer das venodorongel von weleda, kühlt auch super und trink ab und zu brennnesseltee. aber hilft nur kurzfristig alles
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 19:41
Frag nicht liebe Karo, frag lieber nicht. Sonst fällst du noch vom Stuhl bzw von der Couch!
23.05.2011 19:51
Zitat von Fluffelinchen:

Danke Ihr 2
Ja ich wart ja schon seit letzter Woche... Hoffentlich ist alles gut

Ich wünsch dir das alles gut aussieht. Kopf hoch alles wird gut
Niji
32889 Beiträge
23.05.2011 19:52
mensch mädels das klingt ja ganz garstig mit den dicken füßen udn beinen und händen...da bin ich froh das ich das bis jetz nich habe. da gibts ja sicher auch keien echte lösung oder? nur so zeitweise linderung...
fühlt euch alle mal geknuddelt das wünscht man echt keinem stells mir total störend udn anstrengend vor obwohls erstmal anch ner kleinigkeit klingt...

sagt mal kennt dsa eine von euch das ihr einfach nicht satt werdet? also man is schon irgendwie satt aba ich könnt jetz noch ohne ende obst udn gemüse in mich reinstopfen...ne stulle nichmehr aba noch en birne und noch nen pfirsich usw...
Niji
32889 Beiträge
23.05.2011 19:55
ach fluffelinchen dich hab ich über die mel aufregung ganz vergessen sorry!

is aj echt mist das nun keienr ne ahnung hat woher die blutungen kamen. aba gut das bis jetz nix weiter war.
ich drück mal mit die daumen das am mittwoch alles ok ist
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 19:55
Zitat von Niji:

mensch mädels das klingt ja ganz garstig mit den dicken füßen udn beinen und händen...da bin ich froh das ich das bis jetz nich habe. da gibts ja sicher auch keien echte lösung oder? nur so zeitweise linderung...
fühlt euch alle mal geknuddelt das wünscht man echt keinem stells mir total störend udn anstrengend vor obwohls erstmal anch ner kleinigkeit klingt...

sagt mal kennt dsa eine von euch das ihr einfach nicht satt werdet? also man is schon irgendwie satt aba ich könnt jetz noch ohne ende obst udn gemüse in mich reinstopfen...ne stulle nichmehr aba noch en birne und noch nen pfirsich usw...

Das kenn ich auch! Ich könnt glaube ne ganze Melone verdrücken wenn ich mich nicht bremsen würde...
Janaisabel
6281 Beiträge
23.05.2011 19:57
Bin von den Emotionen grad völlig übermannt worden und sitzt nu nur noch hier und plärre rum. Voll Banane ....
Oh man, sh*t Hormone. *voll peinlich*
Ich kann irgendwie grad nix schreiben. Ich versuchs morgen nochmal. *völlig verheult nach Worten such*
Tinker23
1470 Beiträge
23.05.2011 19:59
Zitat von Janaisabel:

Bin von den Emotionen grad völlig übermannt worden und sitzt nu nur noch hier und plärre rum. Voll Banane ....
Oh man, sh*t Hormone. *voll peinlich*
Ich kann irgendwie grad nix schreiben. Ich versuchs morgen nochmal. *völlig verheult nach Worten such*

Lass dich mal drücken! Ich weiß wie du dich gerade fühlst!
23.05.2011 20:01
Zitat von Tinker23:

Auch wenn es jetzt alles etwas in den Hintergrund rückt, ich antworte trotzdem...

@ Lexi: *Fettnäpfchen anpeil, Anlauf hol und mit einem Riesenplatsch rein spring* Entschuldige die Verwechslung Süße, ich dachte du bist dieses Jahr auch eine Braut. Aber sei nicht traurig, ich dachte auch ich werde noch gefragt... Aber hmm...

@ Karo: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich bekomm auch immer angeschwollene Beine wenn ich zu viel stehe oder sitze oder wenn es sehr warm ist. Das nervt richtig! Du willst den ersten Platz in der Gewichtszunahmeliga? Haha, ich fall gleich vor Lachen von der Couch! Ich lass euch alle meilenweit hinter mir...

@ Kristina: Meinen Glückwunsch zur 28 ssw!!! Ich hab auch schon Vormilch, aber die zeigt sich nur bei Druck. Das geht noch...

@ Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und danke dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast Süße!

@ Tania: Oh man, Motto toll getroffen... *ins Fäustchen lach*
Und toll dass sich dein Bauch jetzt mal entschlossen hat zu wachsen... Sieht toll aus! Und deine 82kg... schei*** drauf! Du siehst bombastisch aus! @ Birnentyp: shake hands Schwester...

@ Conny: Klasse Bauch und die Bilder sind der Hammer! Das kleine Händchen.... so süüüüß!

@ Handtücher im Trockner: Oh ja, die sind so schön kuschelig weich! Die landen bei uns auch immer drin!

@ K.B.: Ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist! Magen-Darm ist echt eine fiese Sache!

@ Nijii: Klaaaasse Bilder!

@ Emma: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!

@ Fini: Klasse dass es dir so gut geht! Das hören wir gerne!

@ Tragetuch oder Trage: Also wir haben uns für ein Tuch entschieden, wissen nur noch nicht genau welches. Schatzi freut sich schon wie ein Kleinkind aufs Tragen!

@ Fluff: Schön dass du aus dem KH konntest, aber die OÄ... naja, sagen wir lieber nichts zu!


Vielen Dank
23.05.2011 20:02
Zitat von Tinker23:

Auch wenn es mein Ticker noch nicht gemerkt hat, Wochenwechsel...


Haha ja wohl wahr, dann dir auch Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt