Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 19:53
Zitat von KittyXY:

ach ja .....
ich habe ne drei davor jear


wow wie die zeit vergeht glückwunsch
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 19:54
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

ich voller Freude mit Mann zum Frauenarzt und warte auf mein 1. CTG, das letzte Baby-TV, das letzte Bildchen und hoffentlich das Outing .... und was kommt dann? wir beim Doc drin....schaut mich an und sagt haben sie noch fragen? ich so, ja öhm US??? er so nene, erst in 2 Wochen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah ... nochmal 2 Wochen warten??? dann bin ich in 31+4!!!!!!!!! ich könnt heulen, hab mich doch so gefreut und auf ein Outing gehofft ....


was ist denn das für ein gemeiner arzt????

zum glück ist meine ärztin da echt ganz anders..... aber hättest sagen können du hast schmerzen dann hätte er schauen müssen merk dir das mal und wenn du die zwei wochen nicht abwarten kannst dann ab mit dir in die klinik oder so da sagst du auch du hast aua und dann schauen sie und du siehst deinen krümel... die tricks hatte ich auch schon angewandt ganz ganz am anfang.....

aber fieser böser arzt wrrrrrrrrrrrrr


bin echt bissl traurig grad, weil wir uns so gefreut hatten....
naja Schmerzen schön und recht, das hatte ich ja schon wo ich wirklich net aufstehen konnte und da hams ja auch net geschaut .... und bei da Blasenentzündung auch nicht ... also no Chance ....

und wegen 3d in dem Studio, da hab ich das Prob, das der Po bestimmt immer noch nach oben liegt, und dann müsste ich ja zahlen und viell. dreht er sich bis zum Ende ja nimmer dann h ab ich Pech und das Geld is futsch .....

ach doof grad


na das haben wir gerade schön über FB geklärt
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 19:55
Zitat von Tinker23:

Ach ihr seit ja purer Zucker, danke Tania & Karo!
Ich find ja auch nicht dass ich irgendwie fett bin oder so, aber wenn man die Zahlen sieht oder hört, bleiben die Münder echt oft offen stehen...


tinker solange du nicht auf vieren kriechen musst weil du dein eigenes gewicht nicht mehr schleppen kannst ist doch alles prima und wie gesagt man sieht es wirklich nicht.
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 19:56
Zitat von Galadriel80:

aber wieso kann man denn keine 3 D bilder machen, wenn das baby falsch rum liegt?


gute frage das wäre mir eigentlich neu die können doch den kopf von dem schallgerät bzw die einstellungen so machen das alles geht oder?
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.05.2011 19:56
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

ich voller Freude mit Mann zum Frauenarzt und warte auf mein 1. CTG, das letzte Baby-TV, das letzte Bildchen und hoffentlich das Outing .... und was kommt dann? wir beim Doc drin....schaut mich an und sagt haben sie noch fragen? ich so, ja öhm US??? er so nene, erst in 2 Wochen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah ... nochmal 2 Wochen warten??? dann bin ich in 31+4!!!!!!!!! ich könnt heulen, hab mich doch so gefreut und auf ein Outing gehofft ....


was ist denn das für ein gemeiner arzt????

zum glück ist meine ärztin da echt ganz anders..... aber hättest sagen können du hast schmerzen dann hätte er schauen müssen merk dir das mal und wenn du die zwei wochen nicht abwarten kannst dann ab mit dir in die klinik oder so da sagst du auch du hast aua und dann schauen sie und du siehst deinen krümel... die tricks hatte ich auch schon angewandt ganz ganz am anfang.....

aber fieser böser arzt wrrrrrrrrrrrrr


bin echt bissl traurig grad, weil wir uns so gefreut hatten....
naja Schmerzen schön und recht, das hatte ich ja schon wo ich wirklich net aufstehen konnte und da hams ja auch net geschaut .... und bei da Blasenentzündung auch nicht ... also no Chance ....

und wegen 3d in dem Studio, da hab ich das Prob, das der Po bestimmt immer noch nach oben liegt, und dann müsste ich ja zahlen und viell. dreht er sich bis zum Ende ja nimmer dann h ab ich Pech und das Geld is futsch .....

ach doof grad


na das haben wir gerade schön über FB geklärt


joa DANKE fürs zuhören von meinem Gejammer *g*
aber bin echt genervt ..... jetzt hol ich mir erstmal ein fettes EIS aus der Küche ... so
Tinker23
1470 Beiträge
24.05.2011 19:57
Boah, unser kleiner großer Mann will wohl mal Fußballer werden... Ähm Krümel, Mamis Blase und Milz sind keine Fußbälle...
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.05.2011 19:58
achso, Urin war endlich wieder okay *g*
und Gewicht in den letzten 3 Wochen sinds 1,3 Kilo mehr geworden ... insgesamt seit Start in die SS sinds jetzt 2,5 Kilo mehr .....
wenigstens etwas gutes heute *g*
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 19:58
Zitat von K.B.:

War heute wieder arbeiten. Allerdings hab ich bis jetzt nur 3 Kartoffelpuffer hinterbekommen. Hab irgendwie keinen Hunger, jetzt schon 3 Tage mit kaum was im Magen. Der einzige Vorteil, ich nehm nicht zu, aber gesund kann das auch nicht sein. Mein Magen fühlt sich so gequetscht an.


gute besserung und iss bitte was!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:00
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

ich voller Freude mit Mann zum Frauenarzt und warte auf mein 1. CTG, das letzte Baby-TV, das letzte Bildchen und hoffentlich das Outing .... und was kommt dann? wir beim Doc drin....schaut mich an und sagt haben sie noch fragen? ich so, ja öhm US??? er so nene, erst in 2 Wochen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaah ... nochmal 2 Wochen warten??? dann bin ich in 31+4!!!!!!!!! ich könnt heulen, hab mich doch so gefreut und auf ein Outing gehofft ....


was ist denn das für ein gemeiner arzt????

zum glück ist meine ärztin da echt ganz anders..... aber hättest sagen können du hast schmerzen dann hätte er schauen müssen merk dir das mal und wenn du die zwei wochen nicht abwarten kannst dann ab mit dir in die klinik oder so da sagst du auch du hast aua und dann schauen sie und du siehst deinen krümel... die tricks hatte ich auch schon angewandt ganz ganz am anfang.....

aber fieser böser arzt wrrrrrrrrrrrrr


bin echt bissl traurig grad, weil wir uns so gefreut hatten....
naja Schmerzen schön und recht, das hatte ich ja schon wo ich wirklich net aufstehen konnte und da hams ja auch net geschaut .... und bei da Blasenentzündung auch nicht ... also no Chance ....

und wegen 3d in dem Studio, da hab ich das Prob, das der Po bestimmt immer noch nach oben liegt, und dann müsste ich ja zahlen und viell. dreht er sich bis zum Ende ja nimmer dann h ab ich Pech und das Geld is futsch .....

ach doof grad


na das haben wir gerade schön über FB geklärt


joa DANKE fürs zuhören von meinem Gejammer *g*
aber bin echt genervt ..... jetzt hol ich mir erstmal ein fettes EIS aus der Küche ... so


du jammerst nicht das ist verständlich ich wäre richtig sauer.....
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:01
Zitat von Tinker23:

Boah, unser kleiner großer Mann will wohl mal Fußballer werden... Ähm Krümel, Mamis Blase und Milz sind keine Fußbälle...


wow so eine bauchparty hast du klasse auch wenn es für dich sich nicht wirklich klasse anfühlt er findet es anscheinend total toll

Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:01
Zitat von Augustkugerl:

achso, Urin war endlich wieder okay *g*
und Gewicht in den letzten 3 Wochen sinds 1,3 Kilo mehr geworden ... insgesamt seit Start in die SS sinds jetzt 2,5 Kilo mehr .....
wenigstens etwas gutes heute *g*


nur 2,5 kg wow das ist ja gar nichts.............
24.05.2011 20:02
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

aber wieso kann man denn keine 3 D bilder machen, wenn das baby falsch rum liegt?


gute frage das wäre mir eigentlich neu die können doch den kopf von dem schallgerät bzw die einstellungen so machen das alles geht oder?

dachte ich auch...........sonst würde der arzt ja auch nix sehen. ist ja das gleiche, man schaltet halt nur um auf 3 D
24.05.2011 20:03
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

achso, Urin war endlich wieder okay *g*
und Gewicht in den letzten 3 Wochen sinds 1,3 Kilo mehr geworden ... insgesamt seit Start in die SS sinds jetzt 2,5 Kilo mehr .....
wenigstens etwas gutes heute *g*


nur 2,5 kg wow das ist ja gar nichts.............

aber echt! das ist echt gut!
KittyXY
1116 Beiträge
24.05.2011 20:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von KittyXY:

ach ja .....
ich habe ne drei davor jear


wow wie die zeit vergeht glückwunsch


ja wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 20:04
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

aber wieso kann man denn keine 3 D bilder machen, wenn das baby falsch rum liegt?


gute frage das wäre mir eigentlich neu die können doch den kopf von dem schallgerät bzw die einstellungen so machen das alles geht oder?

dachte ich auch...........sonst würde der arzt ja auch nix sehen. ist ja das gleiche, man schaltet halt nur um auf 3 D


ja richtig ich konnte letzte woche auch beobachten wie meine ärztin das bild hin und her gedreht hatte...also muss es ja gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt